Du bist nicht angemeldet.

161

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 12:54

die gefallen mir jetzt ganz ehrlich nee so ganz...die farbe is okay :D aber ich mag solche stiefel net so wirklich, aber nya ich bin ja auch en chucks-kind...chucks im frühling, chucks im sommer, chucks im herbst und wenns sein muss sogar im winter :rotfl:
Signatur von »*Ginny*«

The dark side: arrogant, elitär und verdammt stolz drauf!

162

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 14:56

Mir gefallen die auch nicht wirklcih, das sind so stiefel wie sie fast jeder 2. hat im moment, ausserdem mag ich diehöhe net, sind keine hohen stiefel und keine stiefletten...ne......net meins.
Signatur von »CountnessB«

163

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 22:07

Naja, ich hab die letzten Wochen so oft probiert meine hohen Stiefel anzuziehen und meine Füße hätt ich killen können^^ Also die sind definitiv nix für mich, ich hab mich so auf die Schnauze gelegt und damit war schluss.
Und es ist mir verdammt egal wieviele Leute mit irgendwelchen Schuhen rumrennen, ganz ehrlich. Wenn mir das gefällt, kauf ich es mir und fertig. Chucks hab ich mir noch nicht gekauft, weil ich sie zwar toll finde, es mich aber nicht überzeugt. Und meine neuen Stiefel, auf denen kann ich solange bequem laufen, das ist mir 100 Mal mehr Wert, als mir die Füße wundzulaufen....
Signatur von »Danfan88«
~Forumsleiche~
(d.h. nicht mehr da)

164

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 22:32

ich find die stiefel auch toll. ist mir auch egl wieviele anderen damit rumlaufen, ich zieh auch schuhe an die sonst keiner hat. die müssen einem selber ja gefallen und net den anderen.
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

165

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 22:42

@Danfan88: da geb ich dir vollkommen recht..man sollte die schuhe anziehen,in denen man sich wohl fühlt und die einem gefallen=) ich finde deine schuhe übrigens seeeehr schön:) die gefallen mir..hätte sie mir letztens bei deichmann auch fast gekauft,hab mich dann aber doch noch für andere entschieden xD hätte aber am liebsten beide genommen..also die schuhe sind super!:D
Signatur von »DaN FaN x3«
Mitglied im Orlando Bloom-Fanclub
*klick*

HP-& FdK-& HSM-Fan
=D

Werbung:

166

Freitag, 19. Oktober 2007, 13:26

Zitat

Original von Danfan88
Naja, ich hab die letzten Wochen so oft probiert meine hohen Stiefel anzuziehen und meine Füße hätt ich killen können^^ Also die sind definitiv nix für mich, ich hab mich so auf die Schnauze gelegt und damit war schluss.

öhm joa ich glaub isa meinte damit, dass die am bein nicht so hoch gehn, kA wie man des nennt, aber ich bin mir nicht sicher^^ warten wir mal, ob sie nomal herkommt und was sagt^^
Signatur von »*Ginny*«

Quaelgeist

Fortgeschrittene

• »Quaelgeist« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 2 755

• Private Nachricht senden

167

Freitag, 19. Oktober 2007, 13:30

Quaeli geht sich heute mit Ihrem Bruder neue Schuhe kaufen...
Chucks ich freu mich sooooooo
Signatur von »Quaelgeist«
PurpleTheSesselpupserKlecks

MySpace

• »Shaggy93« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 13 500

Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)

168

Freitag, 19. Oktober 2007, 14:24

Quäli ich will mit!!!!!!

@tomato: ich mag stiefel nicht so aber ich finde auch das jeder die shcuhe anziehen soll die er schön findet...
Signatur von »Shaggy93«

~Just impossible possible~

Twilight-Fanclub #2
Twilight-set-asiaten-Fanclub#2

169

Freitag, 19. Oktober 2007, 15:35

Zitat

Original von *Ginny*

Zitat

Original von Danfan88

öhm joa ich glaub isa meinte damit, dass die am bein nicht so hoch gehn, kA wie man des nennt, aber ich bin mir nicht sicher^^ warten wir mal, ob sie nomal herkommt und was sagt^^

genau das hab ich gemeint, unter hohe STiefel meine ich stiefel bis zum Knie ;) Sieht sichekr aus wie halbhohe steifel, die stauchen die Beine net so. Fidn ich zumindest.
Du kannst rumlaufen womit du willst, klar, aber es sei mir überlassen, ob es mir gefällt oder nicht und es sei dir überlassen was du tragen möchtest. Nur braucht man net ein bissel shcnappig werden, wenn jemand sagt: Meins wärs net. Ich weiß genau, das Lisa zum Beispiel nie die Schuhe tragen würde, die ich tragen möchte, zum Beispiel Plateaustiefel, das es ihr einfach nicht gefällt, aber tortzdem bin ich nicht schnappig und sie ist auch nicht so, wenn ich ihr sag: ich mag keine Chucks. Nur muss man das mal vertragen können, wenn jemand sagt: mir wär das nicht. ich kann es ja auch einstecken.

170

Freitag, 19. Oktober 2007, 20:43

ich mein es kommt drauf an was man an hat ob hohe oder eher nur halbe stiefel besser aussehen. wenn man ne jenas hose an hat (was conti ja nie hat soviel ich weiß :haha:) sieht das nach meiner meinung besser mit den halbhohen aus;)

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

Werbung:

171

Freitag, 19. Oktober 2007, 22:11

erstmal zu dem:

Zitat

was conti ja nie hat soviel ich weiß :haha:

der spruch war grad einfach nur dumm,...sry, aber das is ihre sache ob sie röcke oder hosen trägt,...macht sie ja beides,...röcke so und hosen bei der arbeit,....sie kann sie nunmal tragen und es sieht toll aus an ihr, wieso sollte sie dann nicht?! ;)

zum rest, dass is deine meinung, da kann ich leider nix zu sagen,...wenns dir gefällt bitte, mir gefällts nee, genau wie des ewige stiefel über jeans,...des hat auch mittlerweile jeder,...sicher könnt ihr das gerne tragen, obwooohl es jeder hat und weeeil es euch gefällt, aber dann akzeptiert auch, dass es leute gibt, die versuchen anders zu sein und eben net wie die breite masse,....ich hatte heute beim frisör wieder sowas, fand ich toll,...ne frau hat sich so aufgeregt, weil sie nen bob ziemlich am anfang hatte und jetzt einfach jeder so rumläuft^^ alle meinten es sieht toll aus an ihr und es sah auch wirklich super aus, aber sie wollte ihn auf teufel komm raus weghaben, weils einfach jeder hat,.....was ich damit sagen will is, wir akzeptieren euren geschmack, also lasst net so dumme sprüche raus, wenn counti eben gerne röcke trägt, weils einfach die weibliche seite betont und toll aussieht.
Signatur von »*Ginny*«

172

Freitag, 19. Oktober 2007, 22:15

naja ich muss gestehn ich bin ziehmlich langweilig ich trag eig imma nur Sneakers außer im Winter mal Stiefel da die Sneakers nich so sehr wasserdicht sind wegen dem Schnee...naja hab ja auch sonst nich so viel kohle das ich mir sau teure schuhe leisten kann aba ich spare schon auf nen paar geile shoes.
Signatur von »Danielfan91«

173

Freitag, 19. Oktober 2007, 22:21

Oi Lisa.......dankeschön :D Aber du hast recht damit. Ich mach das weil es a, weiblicher ist b, meiner Meinung nach besser aussieht und c, eh jeder vollheini in jeans rumläuft und ich das net will,drum seh ich so aus wie ich ausseh. Und wenn ic hnuttensteifel trage, muss ich damit rechnen, das irgendjemand sagt, bäääääääh. DAs ist genau das worum es geht und nicht darum, ob es alle machne oder was weiß ich was. Und ich hab auch nicht ganz hohe stiefel und trag die auch zu röcken, wenn der rock knöchellang ist, ist das doch bitte scheißegal. Nur man sieht ja an mädels die chucks und röcke tragen, wie bescheuert das ausseiht, man kommt daher wie ein Bauerntrampel damit. Sieht einfach kacke aus. Ist ne stilfrage. Auf wenn es arrogant klingt. Und es siehen hosen mit kniehohen steifeln einfach geil aus, wenn die frau die dementsprehcnede beine hat und nicht nur bei Frauen auch bei mänern sieht das grandios aus. Aber das ist halt alles sehr starke gemschackssache und wenn jemand das nicht will, dann soll er aber auch annehmen können, daß andere das net gut finden. Und ic h trage röcke deshalb, weil es weiblicher ist, ich bin ne frau, ich will so wahrgenommen werden und will so aussehne darum unterstreiche ich alles, was meine weiblichkeit betont und ich kann auch damit umgehen. Wenn jemand so rumläuft, der das nicht so...wiesoll ic hsagen...umsetzten kann, dann soll er es gleich lassen, weil sosnt sieht es behämmert aus. Wenn man seine feminien seitel lebt als frau, und zwar voll und ganz, und die dann eventuell noch ne spur auffälliger nach aussen kehrt als andere, dann wird man angestarrt dan nreagieren die Leute drauf. I hsag absichitglih nicht männer, weil es reagieren auch frauen drauf. Aber klar gucken die kerle, die finden das gut, wenn ne frau typsich weiblich ist, die finden die jeanstragerei bei mädels total kacke. Und ne ich mach es nicht wegen den Männern das hab ich echt nicht nötig, weil ich kann es mir aussuchen im MOment ;) Nur ich find es einfach shcöner. Aber klar, man sollte es tragen können....obwohl ich immer noch denke das es für jede Frau, den passenden rock gibt

174

Samstag, 20. Oktober 2007, 19:56

Zitat

Original von CountnessB
Nur muss man das mal vertragen können, wenn jemand sagt: mir wär das nicht. ich kann es ja auch einstecken.

Ich kann das einstecken, was ich gesagt hab, war in keinster Weise böse oder schnappig gemeint. Wenn es so rüberkommt... sorry, ich war ziemlich müde, kam grad nach Hause usw, aber es war nicht schnappig gemeint;)
Mich interessiert auch nicht, was du sagst oder was ginny sagt, ich zieh eh an, was ich toll finde.^^ Und die Stiefel trag ich ja nicht zum Rock, ich trag keine Röcke. Also sieht keine Sau wie hoch die sind, also warum hohe Stiefel? (gut, ich hatte gedacht du meinst den Hacken^^) Außerdem ich hab das Problem, dass meine Waden kräftig sind und ich zu hohe Stiefel einfach nicht zukrieg;)
Naja, Klamotten und Schuhe sind Geschmackssache, ist halt so und ich würde niemals diese Plateuastiefel anziehen, bei der Arbeit rennt auch eine damit rum, aber ich würd das niemals nicht anziehen.... naja gut, ende:D
Signatur von »Danfan88«
~Forumsleiche~
(d.h. nicht mehr da)

175

Samstag, 20. Oktober 2007, 20:29

Ich sagte doch, jeder wie es ihm gefällt. Und wenn ich plateaustiefel bei der arbeit tragen würd, könnt ich nach nerstunde nicht mehr laufen, bei den vielen treppen die ich jeden tag steigen muss oder mich würd es mit maike auf die schnauze hauen, das geht gar net, bei der ARbiet trag ich auch keine ;) Das ist ganz klar ;)
Das mit den waden stimmt allerdings, ich hab nicht wirlich dicke beine und hab schon schwierigkeite nmit stiefeln ;) DAs ist leider richtig auch ich muss immer suchen ja.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (20. Oktober 2007, 20:30)

Werbung:

176

Samstag, 20. Oktober 2007, 20:48

Naja, bei meiner Arbeit sitzt man nur, von daher ist das da nicht ganz so schlimm^^ Aber nunja, mir sind trotzdem die Füße abgefallen, als ich mit meinen hohen Stiefeln da rumgelaufen bin... und ich muss oft zur Bahn rennen und da ist Kopfsteinpflaster, also ist das dort sehr, sehr unpraktisch^^
Signatur von »Danfan88«
~Forumsleiche~
(d.h. nicht mehr da)

177

Sonntag, 21. Oktober 2007, 00:24

das oben wra ja auch net gegen counti nur ich hab von irh noch nie ein foto in einer jenas gesehen^^

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

178

Sonntag, 21. Oktober 2007, 07:29

Zitat

Original von Hermione3000
das oben wra ja auch net gegen counti nur ich hab von irh noch nie ein foto in einer jenas gesehen^^

Ich hab sogar schon mal ein bild in einer BAggy von mir gepostet ;) Tja...und heut hab ich jeans an, allerdings schwarze hüftjeands und ne tunika ;) Muss ja zu maike heute...
Ich hab sogar schon überelgt ob ich mir ne Tarnhose kaufen soll*zu lisa schiel*.............muhahaahaha, reingefallen, reingefallen. Würd ich nie tun, ganz hin im kopf bin ich auch noch nicht
@Tomato: Schon klar...ich sag es ja nur untern, das ist aber auch ne frage vom gewicht, als ich noch mehr gewogen hab, waren high heels für mic hauch wesentlich anstrengender als sie heute sind und Plateausohlen auch, selbt im sitzen spürt man das gewicht nach ner weile....und wie gesagt, ich mus s den ganzen tag sehr viele Treppensteigen, ich hab allein durchs ariten glaub ic h4kg abgenommen und zwar innerhalb von glaub ic h6 Wochen oder so. Und das obwohl cih schoki und eis gefuttert hab sonst wär es noch mehr gewesen...wäre ich schwerer, das heißt würd ich so aussehen wie STeffanie, meie eine kollegin, oder die meisten anderen meiner kollegen, würd ich mir beim heben vielleicht leicht tun, aber ich hätt es allein vom rücken nicht geschafft, soll nicht negativ klingen, ist aber einfach so, bei den shcuhen die man trägt, grad bei welchen mit Plateau und hohen absatz, spürt man das dreifach wenn man zuviel wiegt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (21. Oktober 2007, 07:34)

179

Montag, 22. Oktober 2007, 10:36

so ich poste auch mal ein paar von meinen schuhen=)

von oben:

von der seite:

Signatur von »DaN FaN x3«
Mitglied im Orlando Bloom-Fanclub
*klick*

HP-& FdK-& HSM-Fan
=D

• »Shaggy93« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 13 500

Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)

180

Montag, 22. Oktober 2007, 18:12

hehe die chucks hab ich och^^....die sind geil...bei mir allerdings n "bissl" bemalt
Signatur von »Shaggy93«

~Just impossible possible~

Twilight-Fanclub #2
Twilight-set-asiaten-Fanclub#2

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share