aber ich mag solche stiefel net so wirklich, aber nya ich bin ja auch en chucks-kind...chucks im frühling, chucks im sommer, chucks im herbst und wenns sein muss sogar im winter
Also die sind definitiv nix für mich, ich hab mich so auf die Schnauze gelegt und damit war schluss.
ich finde deine schuhe übrigens seeeehr schön
die gefallen mir..hätte sie mir letztens bei deichmann auch fast gekauft,hab mich dann aber doch noch für andere entschieden xD hätte aber am liebsten beide genommen..also die schuhe sind super!
Zitat
Original von Danfan88
Naja, ich hab die letzten Wochen so oft probiert meine hohen Stiefel anzuziehen und meine Füße hätt ich killen könnenAlso die sind definitiv nix für mich, ich hab mich so auf die Schnauze gelegt und damit war schluss.
warten wir mal, ob sie nomal herkommt und was sagt
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)
Zitat
Original von *Ginny*
Zitat
Original von Danfan88
Naja, ich hab die letzten Wochen so oft probiert meine hohen Stiefel anzuziehen und meine Füße hätt ich killen könnenAlso die sind definitiv nix für mich, ich hab mich so auf die Schnauze gelegt und damit war schluss.
öhm joa ich glaub isa meinte damit, dass die am bein nicht so hoch gehn, kA wie man des nennt, aber ich bin mir nicht sicherwarten wir mal, ob sie nomal herkommt und was sagt
![]()
Sieht sichekr aus wie halbhohe steifel, die stauchen die Beine net so. Fidn ich zumindest.
sieht das nach meiner meinung besser mit den halbhohen aus
Zitat
was conti ja nie hat soviel ich weiß![]()

alle meinten es sieht toll aus an ihr und es sah auch wirklich super aus, aber sie wollte ihn auf teufel komm raus weghaben, weils einfach jeder hat,.....was ich damit sagen will is, wir akzeptieren euren geschmack, also lasst net so dumme sprüche raus, wenn counti eben gerne röcke trägt, weils einfach die weibliche seite betont und toll aussieht.
Aber du hast recht damit. Ich mach das weil es a, weiblicher ist b, meiner Meinung nach besser aussieht und c, eh jeder vollheini in jeans rumläuft und ich das net will,drum seh ich so aus wie ich ausseh. Und wenn ic hnuttensteifel trage, muss ich damit rechnen, das irgendjemand sagt, bäääääääh. DAs ist genau das worum es geht und nicht darum, ob es alle machne oder was weiß ich was. Und ich hab auch nicht ganz hohe stiefel und trag die auch zu röcken, wenn der rock knöchellang ist, ist das doch bitte scheißegal. Nur man sieht ja an mädels die chucks und röcke tragen, wie bescheuert das ausseiht, man kommt daher wie ein Bauerntrampel damit. Sieht einfach kacke aus. Ist ne stilfrage. Auf wenn es arrogant klingt. Und es siehen hosen mit kniehohen steifeln einfach geil aus, wenn die frau die dementsprehcnede beine hat und nicht nur bei Frauen auch bei mänern sieht das grandios aus. Aber das ist halt alles sehr starke gemschackssache und wenn jemand das nicht will, dann soll er aber auch annehmen können, daß andere das net gut finden. Und ic h trage röcke deshalb, weil es weiblicher ist, ich bin ne frau, ich will so wahrgenommen werden und will so aussehne darum unterstreiche ich alles, was meine weiblichkeit betont und ich kann auch damit umgehen. Wenn jemand so rumläuft, der das nicht so...wiesoll ic hsagen...umsetzten kann, dann soll er es gleich lassen, weil sosnt sieht es behämmert aus. Wenn man seine feminien seitel lebt als frau, und zwar voll und ganz, und die dann eventuell noch ne spur auffälliger nach aussen kehrt als andere, dann wird man angestarrt dan nreagieren die Leute drauf. I hsag absichitglih nicht männer, weil es reagieren auch frauen drauf. Aber klar gucken die kerle, die finden das gut, wenn ne frau typsich weiblich ist, die finden die jeanstragerei bei mädels total kacke. Und ne ich mach es nicht wegen den Männern das hab ich echt nicht nötig, weil ich kann es mir aussuchen im MOment
Nur ich find es einfach shcöner. Aber klar, man sollte es tragen können....obwohl ich immer noch denke das es für jede Frau, den passenden rock gibt
Zitat
Original von CountnessB
Nur muss man das mal vertragen können, wenn jemand sagt: mir wär das nicht. ich kann es ja auch einstecken.

Und die Stiefel trag ich ja nicht zum Rock, ich trag keine Röcke. Also sieht keine Sau wie hoch die sind, also warum hohe Stiefel? (gut, ich hatte gedacht du meinst den Hacken
) Außerdem ich hab das Problem, dass meine Waden kräftig sind und ich zu hohe Stiefel einfach nicht zukrieg
Das ist ganz klar 
DAs ist leider richtig auch ich muss immer suchen ja. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (20. Oktober 2007, 20:30)
Zitat
Original von Hermione3000
das oben wra ja auch net gegen counti nur ich hab von irh noch nie ein foto in einer jenas gesehen![]()
Tja...und heut hab ich jeans an, allerdings schwarze hüftjeands und ne tunika
Muss ja zu maike heute...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (21. Oktober 2007, 07:34)

Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)
....die sind geil...bei mir allerdings n "bissl" bemalt Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH