jaa schon aber naja ich denk ich werd dan niemals richtig treffen und reden geschweige denn näher kennenzulernen
wenn man verwandt ist hat man wenigstens diese chance =D
Also mit Daniel verwandt sein ist schon eine wahnsinns vorstellung!
Aber ich glaube... ich würde nicht seine Schwester oder so sein wollen, ich würde lieber seine sagen wir mal "Sandkasten-Freundin" sein wollen! Wenn ihr versteht was ich meine! Seine Beste Freundin wenn man so will
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DeniseRadcliffe« (25. Februar 2008, 16:20)
Original von Queeny
jaaah stimmt aber dabei muss man bedenken dass freundschaften vergehen können und beziehungen auch. aber ne verwandtschaft ist für immer
Naja, aber auch Verwandtschaften können *brechen*, wenn man es genau nimmt. Ich habe zum Beispiel mich vor einigen Jahren total mit meiner Mutter zerstritten und wir haben uns seit diesem Tag nicht mehr gesehen noch miteinander geredet!!!
ja aber trotzdem bist du mit ihr verwandt
du kannst ja nich die verwandtschaft kündigen. also klar kann auch da der kontakt brechen aber es is glaub ich doch warscheinlicher dass ne freundschaft oder beziehung völlig abbricht als ne verwandschaft...wenn mans nich gerade drauf anlegt