Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 24. April 2007, 18:56

Hairstyling

huhu ihr lieben, also erstmal muss ich sagen, dass ich die suchfunktion benutzt hab und 2 gleiche threats über frisuren gefunden hab, aber das is net das was ich mein.

Also ich probier total gern frisuren und so rum,aber im mom hab ich so gar keine neuen ideen mehr und mich würd auch total interessieren wie ihr so eure haare stylt, wenn ihr weggeht, in der schule, beim sport....joa so mit bildchen wie im style-book mein ich das.

ich denk schon, dass das anders is als die anderen beiden threats.

und dann will ich auch ma gleich anfangen :)
also so seh ich heute aus...frisurentechnisch^^
http://img236.imageshack.us/my.php?image…handy106on5.jpg

http://img48.imageshack.us/my.php?image=…handy108xf0.jpg

http://img78.imageshack.us/my.php?image=…handy107vg7.jpg

soab das wars erstmal....ich hoff ich find mitposter :)
Signatur von »*Ginny*«

The dark side: arrogant, elitär und verdammt stolz drauf!

2

Freitag, 4. Mai 2007, 23:20

So ich hol jetzt den Thread nach oben, ic hwollte zwar hier nix sagen, weil ich keine bilder posten kann, aber:

ICH FINDE DAS IST EINE VOLL SCHÖNE IDEE DIE DU GEHABT HAST UND ICH WILL FOTOS VON FRISUREN SEHEN VON LEUTEN DIE LANGE HAARE HABEN WEIL ICH KURZE HAARE HAB UND HIER NICHT POSTEN KNN*rumschrei*

Habt ihr mich gehört. Sehr fein. :P

Ich find die fotos schön, aber das hab ich dir ja damals shcon nach dem Thread eröffnen gesagt.
Signatur von »CountnessB«

3

Freitag, 4. Mai 2007, 23:36

fein fein endlich ma was neues xD also meine haare sind imma gleich weil ich locken hab und weil man mit denen nid viel anstellen kann...ich zumindest nich :haha: also ich seh imma so aus:

4

Samstag, 5. Mai 2007, 00:03

hach endlich postet hier auch mal jemand,....danke countylein,....

also nelly wieso kannst du da nix draus machen? so ganz normale frisuren wie pferdeschwanz geht, dann flechten sieht bei dir bestimmt auch sehr tolli aus und ne hochsteckfrisur :hearts: mah das könnt ich mir super bei dir vorstellen ;-)

würd mich über mehr bilder freun :)
Signatur von »*Ginny*«

5

Samstag, 5. Mai 2007, 06:50

ich glaub auch das da bei den Wuschelhaaren ne hochsteckfrisur gut aussehen würd, denk ich mal :P

Achja und Ginny: Gern geschehen.......:P Ic hdachte mir schon, daß den keiner mehr gesehen hat :P

Werbung:

Dan-Fan

Meister

• »Dan-Fan« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 425

Wohnort: Wüsting, falls jemand dieses ach so große (vorsicht, ironie!^^) kaff nich kennen sollte: in der nähe von oldenburg^^

• Private Nachricht senden

6

Samstag, 5. Mai 2007, 10:11

ist ne schöne idee mit dem therad =)
ich hab gerade leider keine cam aber ich werd nachher mal bilder machen^^

@nelly: ich mag deine haare^^ ich steh auf locken^^ ne hochsteckfrisur würde bestimmt gut aussehen *den anderen zustimm*
Signatur von »Dan-Fan«

Unter diesem Namen nicht mehr online. Neuer Name: broken-dreams

7

Samstag, 5. Mai 2007, 10:24

Ähm..ich find den Thread auch sehr schön :unentschieden:, aber so einen Thread gibt es denke ich schon.

Hier?

-->klick<--

Da gehts auch um verschiedene Frisuren und welche man selbst trägt und wie man sich frisiert.^^ Sorry :sorry:
Signatur von »Keira«

Jaaa...das hier ist ein bisschen Werbung :D mann ich freu mich so auf den Film!!!

8

Samstag, 5. Mai 2007, 10:28

nö keira, meiner Meinung nach und auch der Meinung von Ginny nach, wir haben das nämlich extra überlegt, geht es da nur darum wie man die haare hat, also die länge, die Farbe usw. hier geht es nur um bilder, darum Bilder von shcönen Frisuren die man hat zu posten. Ganz einfach. Ich würd sagen es ist schon was anderes. Aber bitte, muss eh ein mod entscheiden.
Nur, ginny hat extra deshalb überlegt ob man das so machen kann oder nicht, aber hier geht es nur um dmie verschiedenen Sachen die man mit seinen langen haaren (oder kurzen) anstlelen kann :P

9

Samstag, 5. Mai 2007, 10:45

Achso :P dann hab ich die Idee von dem Thread falsch verstanden xD

Dann poste ich jetzt mal schön rein :D

Also was mir gefällt, sind solche Wellen oder Locken...ich weiß aber nicht, wie man die so hinbekommt. Ich probiers immer mit Papilotten (schreibt man des so? ^^), aber das sieht dann immer etwas anders aus...

Die Frisur von Emma fand ich ganz niedlich ^^

Signatur von »Keira«

Jaaa...das hier ist ein bisschen Werbung :D mann ich freu mich so auf den Film!!!

10

Samstag, 5. Mai 2007, 11:27

Hm, ich bin kein Frisör, aber da gibt es noch was anderes ausser papilloten (ich weiß auch nicht man das schreibt) was so lockis macht. da gibt es so eigene wickler für bzw so nen eigenen Lockenstab also als aufsatz für ein kreppeisen auch, der so Lockis macht........so wellen eigetnlich :P

Werbung:

11

Samstag, 5. Mai 2007, 12:32

und meine traumfrisur is die da:

Signatur von »Schütze«
~Nichmehr da O_O~

12

Samstag, 5. Mai 2007, 12:35

mhm also ich mach mir solche locken wie J.Lo hat immer mit nem lockenstab... wir haben so einen fantastischen dem man versch. aufsätze ausetzten kann und damit klappt es prima..dauert hald nur seine zeit... ( aber wenn du solch grosse locken willst dauerts vielleicht nur etwa ne halbe std...)

Fleur Delacour

unregistriert

13

Samstag, 5. Mai 2007, 13:03

also ich trag meine haare immer ganz normal, nur manchma probier ich i-nen mist aus, ich verwuschel die dann oder so xD
dann kommt sowas raus

*klick*

(sorry, der gesichtsausdruck was zu dumm :D)
xD
so geh ich aber eher selten auf die straße^^
na ja und ich trag gern schleifchens

Dan-Fan

Meister

• »Dan-Fan« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 425

Wohnort: Wüsting, falls jemand dieses ach so große (vorsicht, ironie!^^) kaff nich kennen sollte: in der nähe von oldenburg^^

• Private Nachricht senden

14

Samstag, 5. Mai 2007, 14:07

also ich find die frisur total geil :D
woher hast du den Haarreif? Ich hb den nämlich in rot-scharz weil die den nicht mehr in weiß-schwarz hatten xD
Wie sieht die Frisur von hinten aus?
Wie macht man die? xD
Signatur von »Dan-Fan«

Unter diesem Namen nicht mehr online. Neuer Name: broken-dreams

15

Samstag, 5. Mai 2007, 14:45

ja das hatte ich aber oben extra erklärt das ich das anders mein, weil ich an meinen haaren halt gern mal was neues ausprobier und man dann ideen sammeln kann und bei dem anderen thread zudem du den link gepostet hast, gehts ja eher so um die länge, farbe, schnitt und so und das hier sollen halt eher so anregungen sein, was man mal machen könnte und meinungen halt,....

@Chiara:sehr geil die frisur^^ich mach so zeugs auch öfter, aber den gesichtausdruck würd ich schon gern mal sehn.....

@Dan-Fan: ich weiß net wie Chiara das macht, aber ich wuschel da immer so bissl in meinen haaren rum, dann wenns dir gefällt einfach haargummi rein oder mit so klämmerchen hochstecken und dann den haarreifen rein^^
Signatur von »*Ginny*«

Werbung:

16

Samstag, 5. Mai 2007, 16:34

Also ein Bild wo man meine Haare gut sieht.. *such such*

N bessres hab ich net.. nur unaktuelle und ich hab auch oft n Hut auf so, dass man die Haare net sieht. Naaaja ich denk man erkennt schon genug auf dem Bild, viel zu erkennen gibt es schließlich net. :P
Ich bin normal noch weng blonder, hab leichte Stufen in den Haaren, nen Pony.. joa.
Was is gerne machen würde wäre son schiefer Pony, aber ich glaube das passt nicht so ganz zu mir^^. Dann würd ich gern so richtiges lila haben überall net nur so Tönung uuund ich fänd Rastalocken voll genial, also wenn ich weng dickere Haare hätte (das braucht man doch dazu, oder) dann würd ich mir das machen..
Sonst hab ichs net so mit Frisuren, ich lass die meistens einfach normal lufttrocknen (außer Pony) und das wars.. Hochsteckfrisuren mach ich mir manchmal aber alle sagen ich schau da voll alt aus *lol* in Sport ganz normal nen Zopf halt....
Signatur von »pulli« <-- Gulli
Blubba mir nich ins Ohr o.O

Ich bin nur dafür verantworlich was ich sage, nicht was du verstehst
Huhn 4 eva..

Dan-Fan92

unregistriert

17

Samstag, 5. Mai 2007, 19:46

Zitat

Original von CountnessB
Hm, ich bin kein Frisör, aber da gibt es noch was anderes ausser papilloten (ich weiß auch nicht man das schreibt) was so lockis macht. da gibt es so eigene wickler für bzw so nen eigenen Lockenstab also als aufsatz für ein kreppeisen auch, der so Lockis macht........so wellen eigetnlich :P

jupp diese locken wie auf dem bild mit j.lo musste mit dem lockenstab machen. ganz locker drauf zun paar sekündchen drauflassen, dann musste es wegtun und gleich haarspray drauf ;)

18

Sonntag, 6. Mai 2007, 16:40

@pulli: Deine Haare sind schöööön....so schön glatt (ich mag glatte Haare gern) benutzt du ein Glätteeisen?)
Also ich hab eher so wellige Haare...normal halt....ich hab so ein paar Locken-wellen an den Spitzen...
aber meine Haarfarbe mag ich gerne...ist zwar nicht gerade spektakulär,aber naja...also die sind dunkelbraun...xD Schokibraun :D
ich such ma noch ein Bildchen raus.... meistens hab ich aber ein Pferdeschwanz ,weil wenn die offen sind,dann werden die so schnell spröde und trocken :unentschieden:

19

Sonntag, 6. Mai 2007, 22:44

@danielgirl: Dankeschööön^^ Neh ich benutz kein Glätteeisen und manchmal nervt das auch richtig dass die so langweilig glatt runterhängen. ;)
Waaah ich liiiebe schokobraun. :P Hab mir das mal so getönt weil ich das so toll fand, du Glückliche. Und auch noch Locken.. wah wah *neid* :D
Signatur von »pulli« <-- Gulli
Blubba mir nich ins Ohr o.O

Ich bin nur dafür verantworlich was ich sage, nicht was du verstehst
Huhn 4 eva..

20

Sonntag, 6. Mai 2007, 22:56

meine hängen aber auch so langweilig glatt runter und komischerweise will die jeder so haben^^ kann ich gar net verstehn
Signatur von »*Ginny*«

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share