Ich will ganz lange rote extencions vorne, so 6 stück länger als die schultern, n schrääg geshcnittener pony und hinten bisschen kürzer oo
was haltet ihr davon?
oo
von rot mit lila halt ich nich viel..ich mag die beiden farben zusammen nich, wenn dann würd ich eine farbe nehmen...aber der rest hört sich gut an und hier ma verspätet en bildchen von meiner neuen frisur xD
einfach nich auf den blick achten xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »*Ginny*« (27. März 2008, 22:55)
Ääääh *wirr*
So viel Vorstellungskraft habe ich jetzt nicht, bräuchte ne Vorlage, nen Foto oder so
Aber von den Farben her seh ich das wie Lisalü.. lila und rot ist nicht so ganz meins
wir ham doch über unsere haare geredet o.O
ich weiß ja net wie du haare definierst aber für mich sind bilder von neuen frisuren und extensions themen die hier rein gehörn
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »*Ginny*« (28. März 2008, 01:41)
Original von *Ginny*
wir ham doch über unsere haare geredet o.O
ich weiß ja net wie du haare definierst aber für mich sind bilder von neuen frisuren und extensions themen die hier rein gehörn
ich mein ja auch nicht das sondern das was oben in den beiträgen auf der seite steht