und das sah nicht schlecht aus und dann hab ich mir meine hellblonden haare schwarz geamcht....bin dann auf braun und ejtzt bin ich wieder hellblond...den haaren hats noch nicht wirklich geschadet mein friseur meint eigentlich dürfte ich keine mehr auf dem kopf haben an haaren 

ich will die auch gar nimmer lang.
Ich find deine haaris im moment netti, was ich gesheen hab auf den Familienfotos und so 

Zitat
Original von CountnessB
@ Sharon: Dankeschönich will die auch gar nimmer lang.
@ Töchter: Ja mach das doch nur netIch find deine haaris im moment netti, was ich gesheen hab auf den Familienfotos und so
Guck mal, du lange Haare offen, mami ganz kurz und papa bis zum Arsch, schwarz gefärbt und zopfis
@ Freaky Angel: Ich ibn an und für sich kein großer Fan vom selber färbne, tönen, was weiß ich auch immer, ich hab das immer beim Frisör machen lassen, ist mir sicherer, grad die bleicherei, die ich da treib, naja....Also kann ich nix empfehlen
@ Hermione Granger: Ich wieder: Fötö sehen wüll
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: ba-wü...einfach auf der landkarte gucken, wo die donau entspringt xD
hier mein bild:

Zitat
Original von freaky_angel
dankeschön ihr 2 *gg*
@ snape: naja in der hinsicht hab ich glück, meine wachsen verdammt schnell
wie lang sind deine denn?

allen gefällts außer meiner mum...
passt zu deinem gesicht find ich 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »freaky_angel« (11. Mai 2008, 23:25)
Zitat
Original von ProfessorSnape
Zitat
dankeschön ihr 2 *gg*
2 wochen alt is des bild ,)
ich würds bestimmt wieder bereuen ich trau mich einfach nichts mehr.. weil sie lang werden sollen.. aber du bist si .. oh man so hübsch.. tolle augen... udn die haare <3 passt super zu dir

Zitat
Original von Sharon
Zitat
Original von ProfessorSnape
Zitat
dankeschön ihr 2 *gg*
2 wochen alt is des bild ,)
oh man snapü..ich finde du hast so ein makelloses gesicht und deine Haare passen wunderbar dazu..wenn ich deinen schnitt seh könnt ich glatt drüber nachdenken meine überallesgeliebten Haare abzuschneidenich würds bestimmt wieder bereuen ich trau mich einfach nichts mehr.. weil sie lang werden sollen.. aber du bist si .. oh man so hübsch.. tolle augen... udn die haare <3 passt super zu dir
@ freaky na toll xD ... meine mama hat das damals auch gesagt wenn ich sie mir .. damals wieder blond gemacht hatte ( oder versuct..wurde leider orange xD). wie gesgat .. ich finds super![]()
des is mir total peinlich 

Zitat
ich find das steht dir so voll
das blond is schön natürlich von der farbe... ich mag das nich, wenn i-was so künstlich aussieht xD

Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH