Du bist nicht angemeldet.

61

Samstag, 8. Dezember 2007, 20:12

Das stimmt.. aber ich bin au sehr bleich und das Schwarz sieht trotzdem gut aus.. ich würd bei dir aber glaub ich trotzdem son Braun nehmen (schokibraun wenn du willst xD) mit Strähnchen das steht dir bestimmt super^^
Signatur von »Bellatrix.Black«

«3

• »freaky_angel« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 8 410

Wohnort: ba-wü...einfach auf der landkarte gucken, wo die donau entspringt xD

• Private Nachricht senden

62

Samstag, 8. Dezember 2007, 20:25

ähhmm nee nich so dunkel wie ebenholz....kennt ihr nich dieses kirschbaum-braun....des is einfach so hmm...ja so ein braun, dass einen ganz ganz leichten rotton hat
Signatur von »freaky_angel«
rosawölkchen <3 schokiwölkchen

RumTreibers: tapsii & snowii & tinchen & streifchen

63

Montag, 7. Januar 2008, 18:08

jah würd ich auch machen.... und also so wie vorhin schon n paar mal gesagt wurde, frag doch einach dein friseur ma, wie du deine haare am besten pflegen solltest. da gibts ja ganz viel zeugs aber des falsche is auch nich gut. Der kann dir sicher sagen was des richtige is und so.
Vielleicht fragst du ihn auch mal nach nem pony. würde dir glaub ich stehen ;)
Signatur von »SweetDan«

64

Dienstag, 8. Januar 2008, 00:16

Zitat

Original von SweetDan
jah würd ich auch machen.... und also so wie vorhin schon n paar mal gesagt wurde, frag doch einach dein friseur ma, wie du deine haare am besten pflegen solltest. da gibts ja ganz viel zeugs aber des falsche is auch nich gut. Der kann dir sicher sagen was des richtige is und so.
Vielleicht fragst du ihn auch mal nach nem pony. würde dir glaub ich stehen ;)

öhhm..meinst du mich?..
also ich hab eig nen pony..aber was meinst du für einen?..man siehts aufm foto vll nichso gut..

naja, das mit der pflege is kein problem, ich bin soger auf diesen frieseur wettbewerben das haarmodel von meiner friseuse, aber jaah...ging halt um die farbe aber in den nächsten 2 wochen werd ich mal gehn *freu*

65

Dienstag, 8. Januar 2008, 19:24

aso oh shit =) hab ich ga nich gesehn
:rotfl: sry
ja doch find ich aber gut mit den dunkleren haaren und den pony so wie du ihn hast find ich auch gut vlt... n bisschen kurzer und durchstufen lassen?
Signatur von »SweetDan«

Werbung:

66

Dienstag, 8. Januar 2008, 20:30

Zitat

Original von SweetDan
aso oh shit =) hab ich ga nich gesehn
:rotfl: sry
ja doch find ich aber gut mit den dunkleren haaren und den pony so wie du ihn hast find ich auch gut vlt... n bisschen kurzer und durchstufen lassen?

der is gestuft -.-
des is soo shit, weil ich so glatte haare hab sieht man die stufen garnich -.- des nervt mich soooo... :burn:
*hmpff*
naja is ben so, ich bin ja eig froh, dass ich glatte haare hab, mit denen kann man besser arbeiten, also von daher...schicksal sag ich mal dazu

67

Dienstag, 8. Januar 2008, 20:49

aso hm ich hab locken und mein stufenschnitt sieht ma auch nich :D
naja aber ich würd sie auf jedenfall n bissle kürzen... oda was hast du dir gedacht?
Signatur von »SweetDan«

68

Mittwoch, 9. Januar 2008, 19:22

ja also kürzer will ich sie schon ein bisschen, ich weiß nich genau...nich so viel auf einmal..vll ersmal so 5 cm oder so...
jaah und dann hab ich noch über strähnchen nachgedacht, also so 2 verschiede brauntöne...
naja und dann denk ich noch drüber nach ob ich mir vll ne 2. stufe reinschneiden lassen soll, also das deckhaar ganz kurz, aber da könnte es halt sein, dass es blöd aussieht, weil meine haare eben so glatt sind, die sind echt kerzengerade...
naja wie gesagt ich geh wenn inner schule mal weniger stress is mal zu meiner friseuse und red mit ihr *freu*

69

Mittwoch, 9. Januar 2008, 20:02

Zitat

Original von freaky_angel
ja also kürzer will ich sie schon ein bisschen, ich weiß nich genau...nich so viel auf einmal..vll ersmal so 5 cm oder so...
jaah und dann hab ich noch über strähnchen nachgedacht, also so 2 verschiede brauntöne...
naja und dann denk ich noch drüber nach ob ich mir vll ne 2. stufe reinschneiden lassen soll, also das deckhaar ganz kurz, aber da könnte es halt sein, dass es blöd aussieht, weil meine haare eben so glatt sind, die sind echt kerzengerade...
naja wie gesagt ich geh wenn inner schule mal weniger stress is mal zu meiner friseuse und red mit ihr *freu*

ich würde mich net beschweren. wenn dcu so locken hast wie ich ganz du so gut wie jede frisur vergessen. hätte echt gern einen pony aber das geht nicht, das sieht unmöglich aus weil sich die haare dann nach oben ziehen. :unentschieden:
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

70

Mittwoch, 9. Januar 2008, 20:14

neja also ich hab mir n glätteisen gekauft damit gehts, muss nur aufpassn, dsas mein pony net nass wird :D
hm ich kann mir das mit dem deckhaar nich so ganz vorstellen, so was hab ich glaub ich noch nie gesehen.
Signatur von »SweetDan«

Werbung:

71

Mittwoch, 9. Januar 2008, 20:22

Zitat

Original von SweetDan
neja also ich hab mir n glätteisen gekauft damit gehts, muss nur aufpassn, dsas mein pony net nass wird :D
hm ich kann mir das mit dem deckhaar nich so ganz vorstellen, so was hab ich glaub ich noch nie gesehen.

glätteisen hab ich mittlweile auch, komm nur net wirklich allein mit klar und weiß auch nicht ´welche temperatur am besten ist.

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

72

Mittwoch, 9. Januar 2008, 20:36

Zitat

Original von Hermione3000

Zitat

Original von SweetDan

glätteisen hab ich mittlweile auch, komm nur net wirklich allein mit klar und weiß auch nicht ´welche temperatur am besten ist.

des dauerd ne weile, bis man dafür ein gefühl hat, wieviele temperatur-stufen hat des denn?...

@ sweetdan: hmm vll weiß du auch nich ganz was ich mein?...
also ich hab ja schon ne stufe drin und die is eben so ca. halbe länge und die zusätzliche wäre eben dann noch weiter oben...soo ca. mitte vom ohr..
kommt bei mir jetzt halt nur drauf an, entwerder es sieht gut aus, weil ich mehr volumen bekomm oder total beschissen, weil meine haare dann gerade deswegen nurso runterhängen -.-...

maan...wenn man keine probleme hat macht man sich welche^^
(find ich i-wie gerade zutreffen bei mir)

73

Mittwoch, 9. Januar 2008, 20:44

ich glaubs meins hat 6 und geht bis 220°C

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

74

Mittwoch, 9. Januar 2008, 20:48

naja je nachden wie deine locken sind...
normal is die hälfe für strk gewelltes haar...
ich würd einfach mal dann mit 3 oder 4 probieren...lieber klein anfangen bevor die haare kaputt gehn

75

Mittwoch, 9. Januar 2008, 20:54

Zitat

naja je nachden wie deine locken sind...
normal is die hälfe für strk gewelltes haar...
ich würd einfach mal dann mit 3 oder 4 probieren...lieber klein anfangen bevor die haare kaputt gehn

hatten beim letzten mal glaub ich 3. hat nicht wirkklich was gebracht hab ja recht starke locken und auch noch dickes haar. will die aber auch auf keinen fall kaputt machen

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

Werbung:

76

Mittwoch, 9. Januar 2008, 21:07

bei dicken haaren is des sowieso schwierig....da brauchste voll lange, weil du nur kleine stränen nehmen darfst...naja wie gesagt..ich würds ein paarmal ausprobiren und wenns nich klappt die hitze etwas höher..und ab besten voher hitzeschutz drauf

77

Mittwoch, 9. Januar 2008, 21:21

Zitat

bei dicken haaren is des sowieso schwierig....da brauchste voll lange, weil du nur kleine stränen nehmen darfst...naja wie gesagt..ich würds ein paarmal ausprobiren und wenns nich klappt die hitze etwas höher..und ab besten voher hitzeschutz drauf

wie geht denn das mit dem hitzeschutz?

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

78

Mittwoch, 9. Januar 2008, 21:24

es gitb so spezielle sprays oder cremes oder manchmal auch shampoos die eineen hitzeschutz haben, dadurch weden die haare nicht so angegriffen, gibts eig in jeder drogerie...
einfach vor dem glätten in den haaren verteilen

79

Mittwoch, 9. Januar 2008, 21:29

hm ich hab von 1 -5 und ich nehm immer nur stufe eins. geht glaub ich auch so ca 200°C aba des is ja viel zu heiß, da gehn deine haare total kaputt. am anfang hab ich imma 4 genommen nur weils schneller warm worn is und schneller geglätet hat aber des hält teilweiße auch net so lang und die haare wern zu dünn und lassn sich nich mehr glättn
Signatur von »SweetDan«

Bookmark and Share