Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: ba-wü...einfach auf der landkarte gucken, wo die donau entspringt xD
Zitat
Original von SweetDan
jah würd ich auch machen.... und also so wie vorhin schon n paar mal gesagt wurde, frag doch einach dein friseur ma, wie du deine haare am besten pflegen solltest. da gibts ja ganz viel zeugs aber des falsche is auch nich gut. Der kann dir sicher sagen was des richtige is und so.
Vielleicht fragst du ihn auch mal nach nem pony. würde dir glaub ich stehen![]()
hab ich ga nich gesehn
sryBenutzerinformationen überspringen
Zitat
Original von SweetDan
aso oh shithab ich ga nich gesehn
sry
ja doch find ich aber gut mit den dunkleren haaren und den pony so wie du ihn hast find ich auch gut vlt... n bisschen kurzer und durchstufen lassen?
Zitat
Original von freaky_angel
ja also kürzer will ich sie schon ein bisschen, ich weiß nich genau...nich so viel auf einmal..vll ersmal so 5 cm oder so...
jaah und dann hab ich noch über strähnchen nachgedacht, also so 2 verschiede brauntöne...
naja und dann denk ich noch drüber nach ob ich mir vll ne 2. stufe reinschneiden lassen soll, also das deckhaar ganz kurz, aber da könnte es halt sein, dass es blöd aussieht, weil meine haare eben so glatt sind, die sind echt kerzengerade...
naja wie gesagt ich geh wenn inner schule mal weniger stress is mal zu meiner friseuse und red mit ihr *freu*

Zitat
Original von SweetDan
neja also ich hab mir n glätteisen gekauft damit gehts, muss nur aufpassn, dsas mein pony net nass wird
hm ich kann mir das mit dem deckhaar nich so ganz vorstellen, so was hab ich glaub ich noch nie gesehen.
Zitat
Original von Hermione3000
Zitat
Original von SweetDan
neja also ich hab mir n glätteisen gekauft damit gehts, muss nur aufpassn, dsas mein pony net nass wird
hm ich kann mir das mit dem deckhaar nich so ganz vorstellen, so was hab ich glaub ich noch nie gesehen.
glätteisen hab ich mittlweile auch, komm nur net wirklich allein mit klar und weiß auch nicht ´welche temperatur am besten ist.

Zitat
naja je nachden wie deine locken sind...
normal is die hälfe für strk gewelltes haar...
ich würd einfach mal dann mit 3 oder 4 probieren...lieber klein anfangen bevor die haare kaputt gehn
Zitat
bei dicken haaren is des sowieso schwierig....da brauchste voll lange, weil du nur kleine stränen nehmen darfst...naja wie gesagt..ich würds ein paarmal ausprobiren und wenns nich klappt die hitze etwas höher..und ab besten voher hitzeschutz drauf
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH