Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 25. Juli 2005, 23:20

Harry Potter schwul?

In der Bild"zeitung" meinten die "Redakteure" dass Harry schwul sei! Erst Dan dann Harry und wer kommt jetzt? 1. Kann Harry net schwul sein, denn er is ja in Cho verliebt und 2. wie kommen die da eigentlich drauf? Ich weiß dass DansDarkAngel mich jetzt auffressen wird, aber: Dieser Artikel ist der reinste MÜLL!!!!! Auch hirnverbranter Unsinn genannt! Obwohl ich finde dass DansDarkAngel ne gute Phantasie hat! ;)
Signatur von »Hermine Granger93« Ai shiteru, Shin. <3

Traumman. *___*

2

Mittwoch, 3. August 2005, 17:04

Boa. Gehts noch?. Was bilden die sich eigentlich ein??! Diese Säcke??! 1.Klar, dass er nich schwul sein kann, weil er wie schon gesagt in Cho Chang verliebt is!!
2. Würde das echt nich gehen, Dan kann keine schwuchteln spielen! Dann müssten die einen anderen nehmen, und dann is das nich mehr Harry Potter!!! Also echt! WIE KREANK!!!!! WAS DIE SICH EINBILDEN WÜRD ICH GERNE MAL WISSEN!!!! ICH HOFFE DEM PASSIERT IRGENDWAS!!!!!! ODER DAS WELCHE DAS GEBÄUDE STÜRMEN UND DEN MITNEHMEN!!!!Also wirklich!!!!!! Ich will nich mehr dazu schreiben, sonst müsste ich die schlimmsten Beleidigungen hierhin schreiben!! ;)
Signatur von »*SwEeT*AnGel*« BILL KAULITZ-SEXIEST BOY ALIVE...BILL- I LOVE YOUUUU!!!!!!!!

3

Montag, 8. August 2005, 15:43

Harry und schwul? No chance! Never!
Was die sich immer ausdenken, um mehr Leser zu bekommen, das ist ja schlimm, echt. :rolleyes:
Signatur von »Harry's girlfriend« Love ist the feeling, that you feel, when you feel the feeling, that you never felt before! :hearts:

4

Montag, 8. August 2005, 19:35

Ach, sowas is ja schon fast lächerlich! Nur weil die mehr leser haben wollen, denken die sich sonen Dreck aus! Also Wirklich!!
Signatur von »*SwEeT*AnGel*« BILL KAULITZ-SEXIEST BOY ALIVE...BILL- I LOVE YOUUUU!!!!!!!!

5

Montag, 8. August 2005, 22:24

non, non, non, non! Alles was ich dazu sage! Nicht möglich, siehe Beiträge vor mir!

Werbung:

6

Dienstag, 9. August 2005, 10:22

Ich sag nur zu solchen Leuten, die das erfunden haben:
Signatur von »GingerLee«

Ich grüße mal alle aus diesem Forum gaaaanz lieb ;)

7

Mittwoch, 10. August 2005, 15:19

^^ genau, das denke ich auch. wenn harry schwul ist, bin ich der könig der welt.
Signatur von »Harry's girlfriend« Love ist the feeling, that you feel, when you feel the feeling, that you never felt before! :hearts:

8

Mittwoch, 10. August 2005, 17:50

Ja, is doch whar! Ich finde das unglaublich! Wie kommen die da drauf? Kann sich einer von euch inb diese Leute reinversetzen?

9

Donnerstag, 11. August 2005, 20:01

nee, überhaupt nicht. da hab ich kein verständnis für.

10

Freitag, 12. August 2005, 13:32

Boah, da wünsch ich mir, das irgendein besessener den angreift! :] Ist hier ein besessener?^^

Werbung:

11

Montag, 22. August 2005, 22:25

hello,

selbst wenn dan (harry) schwul sein sollte.
müsste das uns eigentlich egal sein und den medien auch. es ist mmerhin sein leben.

Liebe Grüsse
Knuffl
Signatur von »Knuffl«
Gewöhne Dich nie an etwas das Du liebst,
denn eines Tages wirst du es verlieren.
(Dänisches Sprichwort)

12

Dienstag, 23. August 2005, 19:04

Zitat

Original von Knuffl
hello,

selbst wenn dan (harry) schwul sein sollte.
müsste das uns eigentlich egal sein und den medien auch. es ist mmerhin sein leben.

Liebe Grüsse
Knuffl

da bin ich voll deiner meinung!
Signatur von »dan-fan-91« Johnny Depp and Daniel Radcliffe for ever!!!

13

Freitag, 26. August 2005, 10:46

Wer glaubt denn der Bild???

Hallo zusammen,

wieso regt ihr euch eigentlich so auf????
Wer glaubt denn schon dieser doofen Bild?????
Also ich nich.
die Bild lesen doch bloß Deppen (falls jemand von euch die Bild liest, dann is das nich persöhnlich gemeint!!!).
Also, ich bitte euch.
Wenn die Bild schreibt, dass Harry schwul sein soll, is das totaler mist!!!
8) .
Gruß,

euer pottergirl
Signatur von »pottergirl« Ich bin der absolute HP-Freak!!!!
Ich will ja nich angeben, aber ich kann alle Rollen, alle Schauspieler und alle Zaubersprüche auswendig!!!
Wenn du´s m ir nich glaubst, dann überzeug dich selbst!!!

14

Freitag, 26. August 2005, 16:04

Ja, stimmt auch wieder!^^ Ich meine, wann steht in der Bild mal was, was auch 100% wahr is? :rolleyes:

madita

Halbstarke

• »madita« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 345

• Private Nachricht senden

15

Samstag, 27. August 2005, 13:43

... mal ganz davon abgesehen, dass in diesem Thread staendig DAN und HARRY vermischt werden -

waere Schwulsein denn so schlimm? Das hoert sich hier ja so an, als waer's 'ne ansteckende Krankheit, und wenn nicht das, dann zumindest irgendwie "eklig"... 8o Also bitte!!

Ich hab neulich in einem englischen Forum einen Beitrag gelesen, wo ein Maedel meinte, dass, wenn HARRY (HARRY! Nicht DAN!) so beruehmt und beliebt waere, dass sich ihm die Maedels in der Schule an den Hals schmeissen.... ich zitiere, "welcher 16-Jaehrige wuerde sich das denn entgehen lassen??" :D
Signatur von »madita«

Werbung:

16

Samstag, 27. August 2005, 15:51

Ja...Hallo erstmal! Ich weiß gar nich ob sies wussten...^^

Also hi!
Ich finde nich das schwulsein etwas echt echt schlimmes is, aber Harry darf nich schwul sein! Also darf er schon, aber ich meine: Wer von uns will das schon???

17

Samstag, 27. August 2005, 17:08

Ne, ne. Versteh mich nicht falsch. Ich hab überhaupt nichts gegen Schwule, ist ja ihr Ding, auf wen sie stehen.
Ich finde es nur eine doofe Idee, dass Harry schwul sein soll, weil er in den Filmen und Büchern überhaupt keine Anzeichen dafür macht.
Klar, bei Daniel weiss man es nicht (obwohl ich nicht dran glaube), aber ich denke, bei Harry schon.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harry's girlfriend« (27. August 2005, 17:08)

18

Montag, 29. August 2005, 01:03

hello,

ich finde schwule sind irgenwie super freunde und solche menschen haben meist einen weiteren "radius" als andere.

mit lesben verstehe ich mich auch das dumme ist nur das wenn man so einer sexualität offen gegenübersteht das diese dann sich vielleicht hoffnungen machen und das ist dann eine verdammt blöde situation.

das einzige was mich stört sind leute die schwul / lesbisch sind und nicht dazu stehen. ok sie müssen es nicht in die welt hinaus schreien, sollen sie auch nicht, weil die sexualität nur den partner und einen selbst einen was angeht. aber wenn man als mann auf männer steht und das nicht zugibt und dann die frauen dfür verantwortlich macht das man so ist das regt mich auf.

wenn sich jetzt ein gewisser mensch angesprochen fühlt tut es mir leid. ich meine nur einen freund von mir und der wird wissen was ich meine und der kennt auch meine meinung. jeder mensch ist anders und jeder sollte sein eigenes leben leben.

Liebe Grüsse
Knuffl
Signatur von »Knuffl«
Gewöhne Dich nie an etwas das Du liebst,
denn eines Tages wirst du es verlieren.
(Dänisches Sprichwort)

19

Montag, 29. August 2005, 11:28

Habt ihr schon mal nachgedacht, wieso die Zeitung "Bild"geschrieben hat, dass Harry schwul sein könnte? Bestimmt nicht, denn wenn man den Artikel ganz genau gelesen hätte, hätte man auch gelesen, dass sie Spekulationen angesetzt haben, weil Rowling selbst eine Kussszene nicht ausführlich geschrieben hat und es sonst in den Büchern nicht dazu gekommen ist das Harry ein Mädchen geküsst hat oder gar mit ihnen geschlafen hat.
Deswegen und nicht um irgendwelchen Mist über Harry Potter und seinen Freunden zu schreiben.
Deswegen meine ich, dass ihr mal nicht gleich "ausrasten" solltet, wenn so etwas in der "Bild" steht, sondern erst mal nachdenken solltet, wieso diese Zeitung das schreibt, denn darin steht wirklich viel Mist!
Signatur von »Severina«

Lest bitte meine FF - "Blick hinter den Vorhang"

Pizza

20

Montag, 29. August 2005, 14:10

Gut geschprochen^^ ..ich denke du hast recht!!

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share