Zitat
Original von dagi
Zitat
"Karkaroff intends to flee if the Mark burns."
"Does he?" said Dumbledore softly [...]"And are you tempted to join him?"
"No", said Snape [...] "I am not such a coward."
"No", agreed Dumbledore. "You are a braver man by far than Igor Karkaroff. You know, I sometimes think we Sort too soon..."
Das ist eine gute Stelle, aber was meint eigentlich Dumbledore damit? Meint er den Sorting Hat? Meint er, Snape wäre zu früh ins falsche Haus geschickt worden? Oder spricht er nur allgemein über Vorurteile?
Was meint Ihr?
das is zum verrückt werden!
Will die Stelle unbedingt schon lesen
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: ba-wü...einfach auf der landkarte gucken, wo die donau entspringt xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »freaky_angel« (31. Oktober 2007, 16:37)
Zitat
Original von dagi
Zitat
Original von dagi
Zitat
"No", agreed Dumbledore. "You are a braver man by far than Igor Karkaroff. You know, I sometimes think we Sort too soon..."
Das ist eine gute Stelle, aber was meint eigentlich Dumbledore damit? Meint er den Sorting Hat? Meint er, Snape wäre zu früh ins falsche Haus geschickt worden? Oder spricht er nur allgemein über Vorurteile?
Was meint Ihr?
Ich habe grad in der deutschen Ausgabe nachgelesen, und da steht nur, dass der Hut zu früh auswählt.
Ob ich mal JK Rowling anrufe?![]()
Zitat
Original von Sanni
Zitat
Original von dagi
Zitat
Original von dagi
Zitat
Was meint Ihr?
Ich habe grad in der deutschen Ausgabe nachgelesen, und da steht nur, dass der Hut zu früh auswählt.
Ob ich mal JK Rowling anrufe?![]()
Wobei der Übersetzer es meiner Meinung nach richtig macht...denn es sortiert ja tatsächlich der Hut, der die Schüler in die Häuser sortiert...

Zitat
"Oh, yeah," said Ron [...] "He [Dumbledore] was really young when [he being pals with Grindlewald]
"Our age," said Harry [...]
A large Spider sat in the middle of a frosted web in the brambles. Harry took aim at it with the wand Ron had given him [...]
"Engorgio."
The spider gave a little shiver, bouncing slightly in the web. Harry tried again. This time the spider grwe slightly larger.
"Stop that," said Ron sharply. "I'm sorry I said Dumbledore was young, OK?"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »freaky_angel« (11. November 2007, 21:42)

die stelle ist sooo hamma!
Zitat
Hermione looked across the lake to the far bank, where the dragon was still drinking.
'What'll happen to it, do you think? Will it be all right?'
'You sound like Hagrid,' said Ron. 'It's a dragon, Hermione it can look after itself. It's us we need to worry about.'
'What do you mean?'
'Well, I don't know how to break this to you,' said Ron, 'but I think they might have noticed we broke into Gringotts.'
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH