Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alina123« (25. Juli 2007, 20:56)
musste schon 2 mal drüber lesen, weil ich dachte, dass ich mich irgendwie in der Zeile verlesen hätte
ich find´s cool dass er sein 18. b-day so gefeiert hat wie wohlmöglich fast alle von uns. Einfach wie ein junger Mensch, der ins erwachsenen Leben überwechselt. Ich glaube nicht, dass er das jedes Wochenende macht. .. doch irgendwie zweifle ich echt dran ob die Geschichte stimmt, da er ya oft in intviews erwähnt hat, dass es nüx außergewöhnliches wird und die Papparazi so nüx zu sehen bekommen. Er meinte das wird nicht so eine Skandal-Party, wie bei den Hollywood Sternchen. **hmmm...
"Ihr könnt noch lange warten. Er schläft - und wahrscheinlich noch etwas länger."
Zitat
Original von HoNey*AbiE
@kissy: er hatte doch eher immer gesagt das er nicht so ein Auto Freak is .. und sich auch nicht wirklich mit auskennt und auch in mom. sich gar keins anschaffen möchte ..naja über die anderen sachen weiß ich jetzt nüx..![]()
.. doch das mit den badboyimage is mir nich wirklich aufgefallen ..*+aufBADBOYSsteh** haha

Zitat
Original von Hermione3000
wenn er dich nervt warum bist du dann noch hier?
Zitat
Original von Kissy
Zitat
Original von Hermione3000
wenn er dich nervt warum bist du dann noch hier?
Entschuldigung, aber was ist das für ein Kommentar? Ich sage nur, dass er mir in letzter Zeit unsympatischer geworden ist. Und das ist nunmal meine Meinung. Ich würde über jeden anderen genauso denken bei sowas. Ich habe das Gefühl, dass er im Moment etwas abhebt. Wieso fühlst du dich angegriffen, wenn ich so denke?
Ob ich jetzt hier bin oder nicht, ist allein mein Ding.
Zitat
Original von Vanitas
jo ich muss sagen der junge ist knallhart abgestürzt![]()
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH