Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 25. Juli 2007, 20:28

Dan betrunken!

Seht mal was ich für einen Artikel gefunden habe:
LONDON (urlbase.de) - Daniel Radcliffe soll seinen 18. Geburtstag doch recht ausgiebig gefeiert haben. Der "Harry Potter"-Darsteller soll sogar den Heimweg nicht mehr allein gefunden haben. Laut der britischen Zeitung "The Sun" musste ein freundlicher Herr den volljährig gewordenen Radcliffe stützen. In dem Privat-Club "Soho" soll es für "Harry Potter" und seine Freunde jede Menge Bier, Cocktails und Wein gegeben haben. Die Sprecherin von Daniel Radcliffe ließ verlauten: "Die Frage, ob David auf seiner Geburtstagsfeier Alkohol getrunken hat oder nicht, bin ich nicht bereit zu beantworten. Er ist jetzt 18 und kann selbst entscheiden, ob er in privater Funktion Alkohol trinken möchte oder nicht." Auch die Fotografen, die vor dem Elternhaus von Radcliffe bis zum nächsten Tag ausharrten, bekamen keine Antwort. Nur der Vater von Daniel streckte den Kopf heraus und schrie: "Ihr könnt noch lange warten. Er schläft - und wahrscheinlich noch etwas länger."

Ist doch interessant was unser geliebter Dan macht wenn er offizel Alkohol trinken darf!
Signatur von »Cho_Chang«

2

Mittwoch, 25. Juli 2007, 20:53

Irgendwie wird Dan mir immer unsympatischer.. nicht, weil er sich an seinem 18ten Geburtstag (falls es stimmt) richtig betrunken hat - ich glaube, dass kann man ihm nicht wirklich vorwerfen - sondern weil es mich einfach nervt, wie er seit kurzem in der Öffentlichkeit stehen will. Er versucht alles um irgendwie von dem Netten-Jungen-Image runterzukommen. Angeblich hat er sich jetzt eine Wachsfigur fürs sein Wohnzimmer bestellt ( für 1/4 Millionen Doller).. er fängt an alles aus dem Fenster zu werden und das Theater, wo er sich da halbnackt auszieht, gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht. Er will jetzt einfach nur Aufmerksamkeit und hebt - meiner Meinung - voll ab. Aber naja.. Gerüchte sind ja eh immer dabei.
Signatur von »Kissy«

..Wanna kiss?..

Sorry.. 2 hot 4 U!

3

Mittwoch, 25. Juli 2007, 20:55

hmm...ich weiß ehrlich gesagt nicht recht ob ich dem glauben soll...
schließlich wurde noch nichts, rein garnichts bestätigt! von daher bild ich mir von dieser angeblich passierten situation kein urteil...
ich kann nur sagen dass es mir ziemlich egal ist ob er nun zu viel getrunken hat oder nicht, meine güte er wurde 18, da kann es schonmal passieren dass man sich übernimmt, aber dass ein wildfremder passant ihm nach hause helfen musste, hört sich für mich ziemlich unglaubwürdig an...es geht uns einfach nichts an ob er in seinem privatleben zu seinem 18. betrunken war oder nicht, aber selbst wenn, ich würde ihn deswegen nicht verurteilen...

übrigens, er heißt nicht David, sondern Daniel ;)
("Die Frage, ob David auf seiner Geburtstagsfeier Alkohol getrunken hat oder nicht, bin ich nicht bereit zu beanworten....")
Signatur von »alina123«

Sig by Honii<3

~°A&A4-Ever:-*:hearts:°~
~°OC-Junkie1WithNath<3°~
~°MarriedMit2A's*LYmeineSüßen:-*°~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alina123« (25. Juli 2007, 20:56)

4

Mittwoch, 25. Juli 2007, 21:00

Er kann doch mit 18 machen was er will. Und wenn er meint, er möchte gern ein bisschen feiern, dann kann er das doch auch tun.
Wenn man die übliche Extra Protion an Übertreibung der Zeitungen mal abzieht, ist Dan wahrscheinlich etwas angeheitert (wer bitte ist das nich mal in unserem Alter?) nach Hause gekommen und schooooon, schwupps, ist der Herr ganz schrecklich betrunken und so weiter gewesen...

5

Mittwoch, 25. Juli 2007, 21:22

oO..David kam mir auch schon verdächtig vor :haha:musste schon 2 mal drüber lesen, weil ich dachte, dass ich mich irgendwie in der Zeile verlesen hätte:P

naja zur news .. wenn die Nachricht stimmt.. find ich das eigentlich nicht wirklich schlimm...eigentlich ganz natürlich. Ich hab schon jüngere erlebt die genauso auf die “kacke“ gehauen haben.. ich meine das ist doch kein neues bild .. und er hat es nicht einmal illegal gemacht.. also watt solls.. :Dich find´s cool dass er sein 18. b-day so gefeiert hat wie wohlmöglich fast alle von uns. Einfach wie ein junger Mensch, der ins erwachsenen Leben überwechselt. Ich glaube nicht, dass er das jedes Wochenende macht. .. doch irgendwie zweifle ich echt dran ob die Geschichte stimmt, da er ya oft in intviews erwähnt hat, dass es nüx außergewöhnliches wird und die Papparazi so nüx zu sehen bekommen. Er meinte das wird nicht so eine Skandal-Party, wie bei den Hollywood Sternchen. **hmmm...

@kissy: er hatte doch eher immer gesagt das er nicht so ein Auto Freak is .. und sich auch nicht wirklich mit auskennt und auch in mom. sich gar keins anschaffen möchte ..naja über die anderen sachen weiß ich jetzt nüx..:P
Signatur von »HoNey*AbiE«

*-CreaTiv HoNey-*

Werbung:

6

Mittwoch, 25. Juli 2007, 21:23

irgendwie finde ich die sache echt zum schmunzeln. mensch lasst den armen jungen doch wenigstens an seinem 18. geburtstag feiern wie er will. ich finde es schon schlimm genug das wieder zig presse überall auf ihn warten muss. er ist genauso teenager wie einige von uns es sind und will auch nur spass.

zu der sache mit dem "wild fremden mann". ich bin doch gerade in london und natürlich sind die zeitungen heute voll mit bildern und artikeln von der party und dieser "wildfremde" mann ist sein bodyguard, ausserdem waren auch seine eltern mit anwesend. die bilder die ich bis jetzt gesehen habe finde ich kaum schlimm. klar der eine mann hält ihn fest aber wie oft sieht man solch bilder? ich denke ehr das ist stellenweise um ihn von den reportern wegzuziehen und wenn er eben nen bissl viel getrunken hat na mein gott.

@kissy: das mit den autos und auch mit der figur hab ich noch NIE gehört. er sagt doch in letzter zeit immer er wird sich KEINE autosammlung zulegen sondern ist sehr an kunst interessiert?! hab bisher noch nicht mitbekommen das er sein geld zum fenster rauswerfen will. was ist denn bitte nun wieder an equus schlimm gewesen???

dadrad finde ich ja dagegen wieder abolut cool :D "Ihr könnt noch lange warten. Er schläft - und wahrscheinlich noch etwas länger."
er trifft den nagel wieder auf dem kopf aber mit presse vor dem haus werden sie jetzt wohl nochmehr rechnen müssen

7

Mittwoch, 25. Juli 2007, 21:27

Zitat

Original von HoNey*AbiE
@kissy: er hatte doch eher immer gesagt das er nicht so ein Auto Freak is .. und sich auch nicht wirklich mit auskennt und auch in mom. sich gar keins anschaffen möchte ..naja über die anderen sachen weiß ich jetzt nüx..:P

Ich hab das irgendwo im TV gesehen, wie er es angeblich gesagt haben soll.. ich meine TV's spinnen ja eh immer nen bisschen.. Klatsch & Tratsch, aber wenn das alles stimmt.. dann find ichs nicht unbedingt toll.. wie gesagt, dass jez mit dem betrunken sein, finde ich auch keineswegs schlimm.. ich meine, das macht wohl wirklich fast jeder wenn er 18 wird.. aber Equus und sowas ist ja wirklich gewesen und das finde ich überhaupt nicht toll. Mir gefällt es nicht, dass er jetzt unbedingt aus seinem Image raus will. Natürlich ist es klar, dass er nicht immer nur Harry Potter sein will, aber trotzdem.. diesen Badboytrip auf dem gerade ist, finde ich ätzend.
Signatur von »Kissy«

..Wanna kiss?..

Sorry.. 2 hot 4 U!

8

Mittwoch, 25. Juli 2007, 21:40

hmm..ich hab equus eher als ne neue chance für den gesehen .. sich zu beweisen.. und zu zeigen was er kann .. naja jeder siehts anders :D .. doch das mit den badboyimage is mir nich wirklich aufgefallen ..*+aufBADBOYSsteh** haha :haha: :rotfl:
Signatur von »HoNey*AbiE«

*-CreaTiv HoNey-*

9

Mittwoch, 25. Juli 2007, 22:00

weiß das schon seit gestern^^

ich finde man sollte da nicht so einen wirbwel drum machen schließlich ist ja so ziemlich jeder mal betrunken. und es war ja auch sein 18 b-day. ich will nicht wissen wie ich an meinen 16. drauf bin.

@kissy er sagt ja gerade das er sich keine autosammlung kauft. und das kmit equus ist nach meiner meinung eine sehr große chance für ihn gewesen. und wenn er dich nervt warum bist du dann noch hier?
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

10

Mittwoch, 25. Juli 2007, 22:42

Zitat

Original von Hermione3000
wenn er dich nervt warum bist du dann noch hier?

Entschuldigung, aber was ist das für ein Kommentar? Ich sage nur, dass er mir in letzter Zeit unsympatischer geworden ist. Und das ist nunmal meine Meinung. Ich würde über jeden anderen genauso denken bei sowas. Ich habe das Gefühl, dass er im Moment etwas abhebt. Wieso fühlst du dich angegriffen, wenn ich so denke?
Ob ich jetzt hier bin oder nicht, ist allein mein Ding.
Signatur von »Kissy«

..Wanna kiss?..

Sorry.. 2 hot 4 U!

Werbung:

11

Mittwoch, 25. Juli 2007, 22:44

Zitat

Original von Kissy

Zitat

Original von Hermione3000
wenn er dich nervt warum bist du dann noch hier?

Entschuldigung, aber was ist das für ein Kommentar? Ich sage nur, dass er mir in letzter Zeit unsympatischer geworden ist. Und das ist nunmal meine Meinung. Ich würde über jeden anderen genauso denken bei sowas. Ich habe das Gefühl, dass er im Moment etwas abhebt. Wieso fühlst du dich angegriffen, wenn ich so denke?
Ob ich jetzt hier bin oder nicht, ist allein mein Ding.

ich fühl mich nicht angegriffen aber wenn du sagst das er dich nervt, wenn mich was auf einer seite nevt dann geh ich nicht mehr hin

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

12

Mittwoch, 25. Juli 2007, 22:45

außerdem muss man seinem Star ja nicht gleich abschwören, nur weil der vielleicht mal etwas macht, was man nicht so klasse findet.

13

Mittwoch, 25. Juli 2007, 22:52

Ich war mal ein ziemlich großer Danielfan und ich habe nicht gesagt, dass ich ihn nicht mehr mag, denn sonst wäre ich nicht hier. Ich finde es interessant wie er sich entwickelt und was er macht, nur sind es im Moment eben Dinge, die ich nicht verstehe. Ich finde ihn doch nicht gleich bescheuert deswegen. Er ist nen hübsches Kerlchen, er ist der Schauspieler von den Büchern, die ich liebe. Er ist schon nen cooler Kerl.
Aber wieso regt ihr euch so drüber auf, weil ich nicht mehr so vernarrt in ihn bin wie viele es vielleicht sind? Darf man nicht in Frage stellen, was er tut? Muss man ihn immer nur lieben?
Signatur von »Kissy«

..Wanna kiss?..

Sorry.. 2 hot 4 U!

14

Mittwoch, 25. Juli 2007, 22:52

ihr hab ja sorgen. ich finde eigentlich nicht das dan abhebt nur weil er equus spielt ?? wo ist das prob????

15

Mittwoch, 25. Juli 2007, 23:38

zu equus: JK soll ihm sogar dazu geraten haben, damit er sein harry-image loswirdund was das besoffensein angeht: na und? ich finds cool.. nich dass er sturzbesoffen war, sondern dass man enldich mal sieht, dass er auch nur ein mensch ist
Signatur von »Danfan08«

Zexy

Werbung:

16

Mittwoch, 25. Juli 2007, 23:40

jo ich muss sagen der junge ist knallhart abgestürzt ;)
Signatur von »Vanitas«
Age, quod agis!

17

Mittwoch, 25. Juli 2007, 23:43

Zitat

Original von Vanitas

:haha: Aber wenigstens mit Style.. seine Hose ist toll ;)
Signatur von »Kissy«

..Wanna kiss?..

Sorry.. 2 hot 4 U!

18

Mittwoch, 25. Juli 2007, 23:44

was meinst du mit abgestürzt?
Signatur von »Danfan08«

Zexy

19

Mittwoch, 25. Juli 2007, 23:45

Zitat

Original von Vanitas

naja knallhart abgestürzt würd ich nicht sagen. so schlimm sehen die bilder ja nicht aus, wenn er wirklich soo besoffen gewesen wäre das er nicht mehr laufen konnte dann hätte ihn der bodyguard wahrscheinlich anders gehalten. so ist das ja eher nur ein wenig stützen.

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

20

Mittwoch, 25. Juli 2007, 23:48

echt.. leute, macht doch nich so ein theater, mensch.. hallo? der is erwachsen... er kann tun und lassen, was er will
Signatur von »Danfan08«

Zexy

Werbung:
Bookmark and Share