Du bist nicht angemeldet.

21

Mittwoch, 25. Juli 2007, 23:49

Zitat

Original von Danfan08
zu equus: JK soll ihm sogar dazu geraten haben, damit er sein harry-image loswird

ich hab eben ne nachreicht gelesen.. da sagten die das Jk die nackt Auftritte von Dan gar nicht toll fand.. und es nicht für angemessen hielt.. ich such ma die news ist aba auf englisch
Signatur von »HoNey*AbiE«

*-CreaTiv HoNey-*

22

Mittwoch, 25. Juli 2007, 23:50

Find ich echt nicht schlimm- also ich weiß dass ich auch schon mal ähnlich 'gestützt' durch München bin. :)
Und am Geburtstag ist das ja wohl mehr als okay!

23

Mittwoch, 25. Juli 2007, 23:51

Zitat

Original von HoNey*AbiE

Zitat

Original von Danfan08
zu equus: JK soll ihm sogar dazu geraten haben, damit er sein harry-image loswird

ich hab eben ne nachreicht gelesen.. da sagten die das Jk die nackt Auftritte von Dan gar nicht toll fand.. und es nicht für angemessen hielt.. ich such ma die news ist aba auf englisch

ich hab zwar nicht gehört das sie ihn dazu geraten hat aber das sie das nicht für angemessen hielt hab ich noch nicht gehört
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

24

Mittwoch, 25. Juli 2007, 23:52

ich finde die bilder garnicht schlimm. meiner meinung nach wird er auch nicht gestützt, sondern wenn ihr mal andere bilder sehen würdet dann wüsstet ihr das da ein haufen presseleute stehen und für mich sieht das so aus als das sein bodyguard ihn da durchzieht und ihn schützt und nicht festhält weil er nicht mehr laufen kann...

25

Mittwoch, 25. Juli 2007, 23:56

ich hab das gehört mit equus
Signatur von »Danfan08«

Zexy

Werbung:

26

Donnerstag, 26. Juli 2007, 00:01

rofl :rotfl:
das von mir war ironisch gemeint ;)
ich find auf dem bild sieht er angeschickert aus - mehr nich^^
die presse übertreibt halt mal wieder.

meldungen wie "daniel radcliffe fällt fast ins koma nach ausgiebigem alkoholkonsum" verkaufen sich besser als "daniel radcliffe angeschickert nach 18. geburtstag"

als ob man dieses übertreibungs-system der presse nicht schon kennt ;)
Signatur von »Vanitas«
Age, quod agis!

27

Donnerstag, 26. Juli 2007, 00:01

meine güte, auf so was überhaupt anszuspringen ... aber das muss ich jetzt selber auch mal dazu loslassen, sorry.

daniel ist nicht der erste und nicht der letzte der seinen 18. mit allohooool feiert .... :rolleyes:
wir alle hier kennen doch "harry potter", oder? und wir alle hier kennen auch "rita kimmkorn", oder?
daniel hat gefeirt, alle seine freunde haben mit ihm angstoßen - und wenn man sonst nicht der "große trinker" ist, reicht schon wenig prozent-haltiges,, um "benommen" zu werden. natüüüüüüüüüüüüüürlich müssen entsprechende zeilen die 2 foddos da schmücken - man will ja was verkaufen. und als skandal läuft so was immer besser ...
und???
hat seinen 18. eben fein gefeirt; wird man ja auch nur einmal.
schade eigentlich, dass es hier diekt zum "thema" gemacht wird; statt einfach hinzugehen und zu sagen, da ist das soch mal eigentlich voar ab zu sehen gewesen, dass er da ja mal allen grund zum feiern hat. und dann ergibt sich so was einfach wenn man mit leuten zusammen diesen tag verbringt ... nein, da wird so ne verpeilte schlagzeile aufgegriffen und hier breit getreten.

echt schade. :( finde, auch ein daniel radcliffe darf mal feiern - und auch mal erfahren wie es ist, wenn man betrunken ist. heißt ja noch lange nett, dass das n dauerzustand ist.

by the way: es ist denn wohl eher umgekehrt; er begehrt KEINEN fuhrpark an rennflitzern. und die wachsfigur steht wohl eher bei madame tussaud`s, nicht bei ihm im wohnzimmer ...
Signatur von »deathlyhallow«

Geboren um zu Leben - UNHEILIG

28

Donnerstag, 26. Juli 2007, 00:02

Zitat

Original von Vanitas
rofl :rotfl:
das von mir war ironisch gemeint ;)
ich find auf dem bild sieht er angeschickert aus - mehr nich^^
die presse übertreibt halt mal wieder.

meldungen wie "daniel radcliffe fällt fast ins koma nach ausgiebigem alkoholkonsum" verkaufen sich besser als "daniel radcliffe angeschickert nach 18. geburtstag"

als ob man dieses übertreibungs-system der presse nicht schon kennt ;)

sag das doch^^
Signatur von »Danfan08«

Zexy

29

Donnerstag, 26. Juli 2007, 00:06

Zitat

Original von deathlyhallow
und die wachsfigur steht wohl eher bei madame tussaud`s, nicht bei ihm im wohnzimmer ...

Das kam heute bei Blitz oder so.. das er sich da eine bestellen will oder bestellt hat unzwar nach dem Bild von Equus ^^ Also hab keine Ahnung, ob das stimmt oder nicht.
Signatur von »Kissy«

..Wanna kiss?..

Sorry.. 2 hot 4 U!

30

Donnerstag, 26. Juli 2007, 00:08

das stimmt nicht .. die wachsifgur steht bei madame toussaud's
Signatur von »Danfan08«

Zexy

Werbung:

31

Donnerstag, 26. Juli 2007, 00:10

Nein nein.. nicht die von Madame Taussad's .. sondern eine eigene.. ne neue.. aber wie gesagt, es kam nur im TV! ^^
Signatur von »Kissy«

..Wanna kiss?..

Sorry.. 2 hot 4 U!

32

Donnerstag, 26. Juli 2007, 00:11

hier http://www.queer.de/boulevard_detail.php?article_id=7322 steht aber auch sowas keine ahnung ob das stimmt

33

Donnerstag, 26. Juli 2007, 00:15

Ich mach da mal ein eigenes Thema für auf :D
Signatur von »Kissy«

..Wanna kiss?..

Sorry.. 2 hot 4 U!

34

Donnerstag, 26. Juli 2007, 00:18

och nicht doch, wer weiß ob das stimmt

35

Donnerstag, 26. Juli 2007, 00:29

Zitat

Original von HoNey*AbiE

Zitat

Original von Danfan08

hier hab ich den bericht.. doch bin mir nich sicher ob´s stimmt

>angry JK

*-CreaTiv HoNey-*

Werbung:

36

Donnerstag, 26. Juli 2007, 00:33

Zitat

Original von HoNey*AbiE

Zitat

Original von HoNey*AbiE

Zitat

Original von Danfan08

hier hab ich den bericht.. doch bin mir nich sicher ob´s stimmt

>angry JK

lustig^^ das ändert sich auch von tag zu tag^^
Signatur von »Danfan08«

Zexy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Danfan08« (26. Juli 2007, 00:34)

37

Donnerstag, 26. Juli 2007, 00:43

ya ich weiß auch nich mehr was ich glauben soll.. ich glaub es erst wenn sie persönlich stellung dazu nehmen

*-CreaTiv HoNey-*

38

Donnerstag, 26. Juli 2007, 02:54

Zitat

Original von deathlyhallow
meine güte, auf so was überhaupt anszuspringen ... aber das muss ich jetzt selber auch mal dazu loslassen, sorry.

daniel ist nicht der erste und nicht der letzte der seinen 18. mit allohooool feiert .... :rolleyes:
wir alle hier kennen doch "harry potter", oder? und wir alle hier kennen auch "rita kimmkorn", oder?
daniel hat gefeirt, alle seine freunde haben mit ihm angstoßen - und wenn man sonst nicht der "große trinker" ist, reicht schon wenig prozent-haltiges,, um "benommen" zu werden. natüüüüüüüüüüüüüürlich müssen entsprechende zeilen die 2 foddos da schmücken - man will ja was verkaufen. und als skandal läuft so was immer besser ...
und???
hat seinen 18. eben fein gefeirt; wird man ja auch nur einmal.
schade eigentlich, dass es hier diekt zum "thema" gemacht wird; statt einfach hinzugehen und zu sagen, da ist das soch mal eigentlich voar ab zu sehen gewesen, dass er da ja mal allen grund zum feiern hat. und dann ergibt sich so was einfach wenn man mit leuten zusammen diesen tag verbringt ... nein, da wird so ne verpeilte schlagzeile aufgegriffen und hier breit getreten.

echt schade. :( finde, auch ein daniel radcliffe darf mal feiern - und auch mal erfahren wie es ist, wenn man betrunken ist. heißt ja noch lange nett, dass das n dauerzustand ist.

by the way: es ist denn wohl eher umgekehrt; er begehrt KEINEN fuhrpark an rennflitzern. und die wachsfigur steht wohl eher bei madame tussaud`s, nicht bei ihm im wohnzimmer ...

Genau gesagt! Nicht der erste und auch nicht der letzte^^ warum so ein aufregen wegen dem lol ich finds erlich gesagt witzig :haha:
Auf jeden fall, betrunken oder nicht, das ist ja Dans sache er ist 18:D und kann ja machen was er will;)
Signatur von »missChoChang«

!! I Told Ya I Was Trouble <3 ...

39

Donnerstag, 26. Juli 2007, 06:59

Vor allen dingen sollte man nicht alles glauben, was die Boulevardpresse immer so bringt...das meiste davon ist an den Haaren herbeigezogen...nur damits ne Schlagzeile gibt...

außerdem würde er wohl kaum so bescheuert sein und sich im Beisein seiner Eltern sinnlos zu besaufen...
Signatur von »Sanni«
[IMG] http://photobucket.com/albums/v90/giogio/icons/118_bj_fy_pp_02.gif[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sanni« (26. Juli 2007, 07:03)

40

Donnerstag, 26. Juli 2007, 10:52

ich find die bilder stark, zeigen sie doch, dass es er ein normeler mensch ist, der gerade 18 geworden ist.

es interssiert ihn nicht, dass die paparazzi rumhaengen.
und wenn sich seine eltern nicht dran stoeren, sollten wir das schon gar nicht tun. aber da merkt man es mal wieder wie er es macht ist es falsch. macht er nichts, ist er zu brav, geht er aus und hat spass, erkennt man ihn nicht wieder, und man will den braven Dan zurueck
Signatur von »Andrea«

Werbung:
Bookmark and Share