Zitat
Original von Danfan08
zu equus: JK soll ihm sogar dazu geraten haben, damit er sein harry-image loswird

Zitat
Original von HoNey*AbiE
Zitat
Original von Danfan08
zu equus: JK soll ihm sogar dazu geraten haben, damit er sein harry-image loswird
ich hab eben ne nachreicht gelesen.. da sagten die das Jk die nackt Auftritte von Dan gar nicht toll fand.. und es nicht für angemessen hielt.. ich such ma die news ist aba auf englisch

finde, auch ein daniel radcliffe darf mal feiern - und auch mal erfahren wie es ist, wenn man betrunken ist. heißt ja noch lange nett, dass das n dauerzustand ist.
Zitat
Original von Vanitas
rofl![]()
das von mir war ironisch gemeint
ich find auf dem bild sieht er angeschickert aus - mehr nich
die presse übertreibt halt mal wieder.
meldungen wie "daniel radcliffe fällt fast ins koma nach ausgiebigem alkoholkonsum" verkaufen sich besser als "daniel radcliffe angeschickert nach 18. geburtstag"
als ob man dieses übertreibungs-system der presse nicht schon kennt![]()
Zitat
Original von HoNey*AbiE
Zitat
Original von Danfan08
ich hab eben ne nachreicht gelesen.. da sagten die das Jk die nackt Auftritte von Dan gar nicht toll fand.. und es nicht für angemessen hielt.. ich such ma die news ist aba auf englisch
Zitat
Original von HoNey*AbiE
Zitat
Original von HoNey*AbiE
Zitat
Original von Danfan08
hier hab ich den bericht.. doch bin mir nich sicher ob´s stimmt
>angry JK
das ändert sich auch von tag zu tag
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Danfan08« (26. Juli 2007, 00:34)
Zitat
Original von deathlyhallow
meine güte, auf so was überhaupt anszuspringen ... aber das muss ich jetzt selber auch mal dazu loslassen, sorry.
daniel ist nicht der erste und nicht der letzte der seinen 18. mit allohooool feiert ....
wir alle hier kennen doch "harry potter", oder? und wir alle hier kennen auch "rita kimmkorn", oder?
daniel hat gefeirt, alle seine freunde haben mit ihm angstoßen - und wenn man sonst nicht der "große trinker" ist, reicht schon wenig prozent-haltiges,, um "benommen" zu werden. natüüüüüüüüüüüüüürlich müssen entsprechende zeilen die 2 foddos da schmücken - man will ja was verkaufen. und als skandal läuft so was immer besser ...
und???
hat seinen 18. eben fein gefeirt; wird man ja auch nur einmal.
schade eigentlich, dass es hier diekt zum "thema" gemacht wird; statt einfach hinzugehen und zu sagen, da ist das soch mal eigentlich voar ab zu sehen gewesen, dass er da ja mal allen grund zum feiern hat. und dann ergibt sich so was einfach wenn man mit leuten zusammen diesen tag verbringt ... nein, da wird so ne verpeilte schlagzeile aufgegriffen und hier breit getreten.
echt schade.finde, auch ein daniel radcliffe darf mal feiern - und auch mal erfahren wie es ist, wenn man betrunken ist. heißt ja noch lange nett, dass das n dauerzustand ist.
by the way: es ist denn wohl eher umgekehrt; er begehrt KEINEN fuhrpark an rennflitzern. und die wachsfigur steht wohl eher bei madame tussaud`s, nicht bei ihm im wohnzimmer ...
warum so ein aufregen wegen dem lol ich finds erlich gesagt witzig 
und kann ja machen was er will
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sanni« (26. Juli 2007, 07:03)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH