ich glaube er bereut weder HP, noch dass man ihn mal angeheitert gesehen hat
wieso auch? is beides nix schlimmes
Zitat
Original von oOBabyOo
ich glaub nicht das er richtig betrunken war und selbst wenn, is doch normal wenn das mal so is, am Geburtstag oda so oda?
Zitat
Original von Queeny
wäre ja auch gaga wenn ersich nicht gerne dran erinnern würde oder stolz drauf wäreich glaube er bereut weder HP, noch dass man ihn mal angeheitert gesehen hat
wieso auch? is beides nix schlimmes
![]()
![]()

aber auch nur dann wenn man sich dran erinnert...oder erinnert wird...
Zitat
Original von Kissy
Irgendwie wird Dan mir immer unsympatischer.. nicht, weil er sich an seinem 18ten Geburtstag (falls es stimmt) richtig betrunken hat - ich glaube, dass kann man ihm nicht wirklich vorwerfen - sondern weil es mich einfach nervt, wie er seit kurzem in der Öffentlichkeit stehen will. Er versucht alles um irgendwie von dem Netten-Jungen-Image runterzukommen. Angeblich hat er sich jetzt eine Wachsfigur fürs sein Wohnzimmer bestellt ( für 1/4 Millionen Doller).. er fängt an alles aus dem Fenster zu werden und das Theater, wo er sich da halbnackt auszieht, gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht. Er will jetzt einfach nur Aufmerksamkeit und hebt - meiner Meinung - voll ab. Aber naja.. Gerüchte sind ja eh immer dabei.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luthien« (14. August 2007, 08:37)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dagi« (15. August 2007, 20:49)
Zitat
Original von Queeny
ja ein glück dass man dann memistens schon so voll is dass es einem nich mehr peinlich is
nur am nächsten tag dann halt...aber auch nur dann wenn man sich dran erinnert...oder erinnert wird...
![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Witchgirl« (15. August 2007, 23:31)

wenn man das dann so liest merkt man erstmal wie banal die ganze sache wirklich ist
Zitat
Original von Queeny
tjaaa...is es jetzt besser wenn dus weißt oder nicht? x) ich glaube eher nicht

aber einer freundin von mir..immer wenn sie besoffen is,dann sagt sie zu JEDEM,dass sie ihn über alles liebt
das is ihr hinterher immer voll peinlich xD vor allem einer hats mal richtiq ernst genommen und das ausgerechnet ihr bester freund
das war dann schon scheiße..naja aber inzwischen kennen das schon alle bei ihr

Kommt auch gut, oder?!?
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH