Du bist nicht angemeldet.

101

Montag, 13. August 2007, 08:14

wäre ja auch gaga wenn ersich nicht gerne dran erinnern würde oder stolz drauf wäre :tocktock: ich glaube er bereut weder HP, noch dass man ihn mal angeheitert gesehen hat :D wieso auch? is beides nix schlimmes :tocktock: :tocktock:
Signatur von »Queeny«
***ooooh the drama*** x)

"Scared, Potter?"
"You wish!"

102

Montag, 13. August 2007, 11:57

ich glaub nicht das er richtig betrunken war und selbst wenn, is doch normal wenn das mal so is, am Geburtstag oda so oda?
Signatur von »oOBabyOo« hot~hotter~Daniel

103

Montag, 13. August 2007, 13:22

Zitat

Original von oOBabyOo
ich glaub nicht das er richtig betrunken war und selbst wenn, is doch normal wenn das mal so is, am Geburtstag oda so oda?

jaa . find ich auch dass das normal is ..
Signatur von »lebLoz_« :S
Do you feel like a man when you push her around?
Do you feel better now as she falls to the ground?
Well I'll tell you my friend, one day this world's going to end

[Face Down- The Red Jumpsuit Apparatus]

Lebe & du wirst gehasst . Sterbe & du wirst von allen geliebt . !

104

Montag, 13. August 2007, 15:23

Zitat

Original von Queeny
wäre ja auch gaga wenn ersich nicht gerne dran erinnern würde oder stolz drauf wäre :tocktock: ich glaube er bereut weder HP, noch dass man ihn mal angeheitert gesehen hat :D wieso auch? is beides nix schlimmes :tocktock: :tocktock:

Eben! Und wenn ich da an meinen 18.ten Geburtstag zurück denke. Ich war weitaus schlimmer drauf! Kann ich echt sagen. Soviel ich weiß bin ich sogar die Treppen runter gestolpert und zwar vom Restaurant. Na ja peinlich ich weiß, aber Göttin sei Dank war mir das in dem Moment net ganz so bewusst^^ :shy:
Signatur von »Witchgirl« Why do your eyes have to be so blue?!?

105

Dienstag, 14. August 2007, 07:41

:rotfl:
ja ein glück dass man dann memistens schon so voll is dass es einem nich mehr peinlich is :rotfl:
nur am nächsten tag dann halt... :shy: aber auch nur dann wenn man sich dran erinnert...oder erinnert wird... :D
Signatur von »Queeny«
***ooooh the drama*** x)

"Scared, Potter?"
"You wish!"

Werbung:

106

Dienstag, 14. August 2007, 08:35

Zitat

Original von Kissy
Irgendwie wird Dan mir immer unsympatischer.. nicht, weil er sich an seinem 18ten Geburtstag (falls es stimmt) richtig betrunken hat - ich glaube, dass kann man ihm nicht wirklich vorwerfen - sondern weil es mich einfach nervt, wie er seit kurzem in der Öffentlichkeit stehen will. Er versucht alles um irgendwie von dem Netten-Jungen-Image runterzukommen. Angeblich hat er sich jetzt eine Wachsfigur fürs sein Wohnzimmer bestellt ( für 1/4 Millionen Doller).. er fängt an alles aus dem Fenster zu werden und das Theater, wo er sich da halbnackt auszieht, gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht. Er will jetzt einfach nur Aufmerksamkeit und hebt - meiner Meinung - voll ab. Aber naja.. Gerüchte sind ja eh immer dabei.

was heisst halbnackt....

zudem, mein gott war doch auch schon betunken. nicht immer gleich stark, aber wenn man mich dann gesehen hätte und ich bin jetzt echt nicht ein harter fall oder so...ich finde da läuft alles ^normal. wir müssen einsehn: Daniel IST ERWACHSEN und er ist EIN MANN! und er tut halt all das was erwachsene männer tun!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luthien« (14. August 2007, 08:37)

107

Dienstag, 14. August 2007, 09:20

der meinung bin ich auch. und wenn ich mir da so einige hollywood stars ansehe ist dan doch ziemlich auf dem boden gbelieben...
und naja, er ist halt wirklich erwachsen und hat ne menge kohle und warum sollte er sie nicht ausgeben? lieder soll er sich eine wachsfigur für viel geld kaufen, als dass er nur noch in hochwertigen designerklamotten rumläuft und denkt er is was besseres. aber zum glück macht er das nicht. dann doch eher die wachsfigur. dan hebt keinesfalls hab, er hebt sich von den anderen ab. ich kenne sonst keinen star der eine wachsfigur von sich zu hause stehen hat...oder der es gerne hätte. dafür rennen alle in teuren designerklamotten rum... ich finde dan macht das alles sehr individuell. und wenn man private bilder sieht dann sieht er doch auch voll "normal" aus.
ich finde ihn sehr sympathisch :D
Signatur von »Queeny«
***ooooh the drama*** x)

"Scared, Potter?"
"You wish!"

108

Dienstag, 14. August 2007, 11:41

Jeder hat mal das recht sich so richtig zu betrinken, außerdem war es sein geburtstag!! da darf man feiern, ohne dass man dann von jedem kritisiert wird. er ist jetzt erwachsen und darf machen was er will. kein wunder dass er jetzt mal richtig "die sau rauslässt" !! find ich aba gut:rotfl:
Signatur von »Aragog« All was well!!!

parvatipatil

unregistriert

109

Dienstag, 14. August 2007, 18:27

Das machen glaub ich fasst alle wenn sie achzehn werden, ich bestimmt auch vielleicht nich so viel , aba man wird nur einmal volljährig... :D :D :D

110

Dienstag, 14. August 2007, 19:49

ich frag mich auch irg. warum die medien da soo n rummel machn ..
Signatur von »lebLoz_« :S
Do you feel like a man when you push her around?
Do you feel better now as she falls to the ground?
Well I'll tell you my friend, one day this world's going to end

[Face Down- The Red Jumpsuit Apparatus]

Lebe & du wirst gehasst . Sterbe & du wirst von allen geliebt . !

Werbung:

111

Dienstag, 14. August 2007, 21:08

Ich mich allerdings auch !

Ich meine Daniel ist auch nur ein Mensch und es ist doch wohl vollkommen normal , dass man an seinem 18. 'n bissi feiert und trinkt...
Find ich total übertrieben das theater ....
Und das Daniel jetzt i-wie Mediengeil ist kann ich mir gar nich vorstellen...
's ist ja nich so das der medien rummel neu für ihn is ..oda ? o.ô...

Naja meine Meinung :)
Signatur von »__Hp_Fan__«

parvatipatil

unregistriert

112

Dienstag, 14. August 2007, 21:57

Ganz recht, bin voll deiner meinung!!!! :D :D :D

113

Mittwoch, 15. August 2007, 10:29

erstens ist das normal wenn man sich mal betrinkt und außerdem gibts ja auch stars die das total oft machen und nur schlimme schlagzeilen machen z.B... paris, Lindsay Lohan oder Britney Spears, wenn man sich die so anguckt...
da lassen wir doch lieber Dan sich mal betrinken oda?
Signatur von »oOBabyOo« hot~hotter~Daniel

114

Mittwoch, 15. August 2007, 20:49

Es gibt noch Journalisten mit Humor!

Das satirische Magazin "Private Eye" schreibt oft so witzig, wenn die Zeitungen eine große Sache draus machen, wenn eine bekannte Persönlichkeit sich völlig normal verhält:

Quelle: http://danielradcliffenc-17.com/smf/inde…cseen#msg147326

Wen die wohl meinen? :rotfl:
Signatur von »dagi«

With one particular horse, called Nugget, he embraces.
The animal digs its sweaty brow into his cheek,
and they stand in the dark -
like a necking couple.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dagi« (15. August 2007, 20:49)

115

Mittwoch, 15. August 2007, 23:30

Zitat

Original von Queeny
ja ein glück dass man dann memistens schon so voll is dass es einem nich mehr peinlich is :rotfl:
nur am nächsten tag dann halt... :shy: aber auch nur dann wenn man sich dran erinnert...oder erinnert wird... :D

Na ja, mir ist es am nächsten Tag erzählt worden, das war dann etwas peinlich! Ein Glück dass ich mich an den Abend nicht direkt erinnern kann, wenn ich mir denke, wie da einige Leute geschaut haben. :shy: :sorry: :rotfl:
Kann mich grad nicht entscheiden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Witchgirl« (15. August 2007, 23:31)

Werbung:

116

Donnerstag, 16. August 2007, 08:28

tjaaa...is es jetzt besser wenn dus weißt oder nicht? x) ich glaube eher nicht :D
hey, die zeitung "private eye" is toll :D wenn man das dann so liest merkt man erstmal wie banal die ganze sache wirklich ist :rotfl: :haha: :D
Signatur von »Queeny«
***ooooh the drama*** x)

"Scared, Potter?"
"You wish!"

117

Freitag, 17. August 2007, 22:32

Zitat

Original von Queeny
tjaaa...is es jetzt besser wenn dus weißt oder nicht? x) ich glaube eher nicht :D

Ehm Na ja! Ich denke die Gewissheit, dass ich in so nem Fall nicht die einzige bin, der so etwas geschieht, lässt das schon etwas weniger schlimm wirken.
Ich mein wenn ich mir da so en paar meiner Freunde oder auch ehem. Klassenkameraden ansehe, hatts mich ja noch relativ gut getroffen!
:D
Wie ist das denn mit euch? Ist euch auch schon mal was ganz peinliches passiert also nach einem ausreichenden Alkoholkonsum natürlich? :shy:

118

Freitag, 17. August 2007, 22:35

mir selber zum glück noch nich:D aber einer freundin von mir..immer wenn sie besoffen is,dann sagt sie zu JEDEM,dass sie ihn über alles liebt :haha: :haha: :haha: das is ihr hinterher immer voll peinlich xD vor allem einer hats mal richtiq ernst genommen und das ausgerechnet ihr bester freund :sorry: das war dann schon scheiße..naja aber inzwischen kennen das schon alle bei ihr :rotfl:
Signatur von »DaN FaN x3«
Mitglied im Orlando Bloom-Fanclub
*klick*

HP-& FdK-& HSM-Fan
=D

119

Sonntag, 19. August 2007, 02:03

oh je, und dann reg ich mich drüber auf, dass ich die Treppe runter gestolpert bin. :shy:
Na ja dafür hab ich meiner Schwester schon mal nach einer rauschenden Silvesterparty gesagt, sie solle das Bett aus machen, denn ich wolle ins Licht. :haha: Kommt auch gut, oder?!? :D :shy:

120

Sonntag, 19. August 2007, 02:08

:haha: ja das is auch mal geil :rotfl:
Signatur von »DaN FaN x3«
Mitglied im Orlando Bloom-Fanclub
*klick*

HP-& FdK-& HSM-Fan
=D

Werbung:
Bookmark and Share