!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »__Hp_Fan__« (3. August 2007, 16:38)

Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)
ja wirklich gibt's
oder Parry Hotter ... bisschen schrotti find ich das...
aber vielleicht können wir mal im Chat drüber schreiben ... oder ne private Nachricht !
was isn das für ne scheiße..also an alle fans die das hier lesen und nen 8. teil schreiben wollen: LASST ES BITTE BITTE SEIN !!
wär total lieb
man muss akzeptieren, dass auch harry potters geschichte mal ein ende hat auch wenns schwer fällt
lol..wär lieb

Zitat
Original von Harry's girlfriend
Ich fände die Idee auch echt doof. Die Geschichte ist abgeschlossen, damit muss man sich nun mal abfinden, auch wenns noch so schade ist.
Zitat
Original von Cassy
Zitat
Original von Harry's girlfriend
Ich fände die Idee auch echt doof. Die Geschichte ist abgeschlossen, damit muss man sich nun mal abfinden, auch wenns noch so schade ist.
Ja da haste recht, und vor allem ich frag mich worüber die noch schreiben wollen. JKR hat das ja auch extra so geschrieben das man das nicht weiter schreiben kann oder?![]()
JKR hat das perfekte ende geschrieben und ne fortsetzung wär echt total unnötig..außerdem können fans wohl kaum so qenial hp-bücher schreiben wie JKR oda?
ich mein: nich umsonst nennt man sie auch noch "Harry Potter-Mama"
Zitat
Original von DaN FaN x3
qenau!! also wenn jemand andres außer JKR echt sone scheiß fortsetzung schreibt kauf ich sie mir 10000%ig nicht! das steht schon mal fest..ich hab keine lust mir das ende vermiesen zu lassen nur weil i-welche leute nen unnötiges komisches andres ende schreiben weil sies nich ertragen können,dass auch mit hp mal schluss is :unentschieden: ich hab da lieber die geilen bücher von JKR in erinnerung..also die ORIGINALE fassung![]()

Zitat
Original von Kessy
Ich finde die Idee auch doof, sollen sie doch untereinander was schreiben, wenn sie nichts anderes zu tun haben, aber ich würde sowas doch nicht kaufen!
Die ganze Harry potter Geschichte wär dann blöd, 7 ist eine magische Zahl und 2007 wurde die reihe beendet!![]()
das würde doch wohl eh keiner kaufen xD
Zitat
Original von Krone
Ich finds nicht so toll, ganz ehrlich!
Weil jeder will ein anderes Ende....ist doch doof...
das is einfach ne schrottidee
sry xD aber is doch so..wer will schon mehrere enden von harry potter?! es qibt jetz eins von JKR und dabei sollte es auch bleiben
Zitat
Original von Krone
...nicht so toll...
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH