Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 31. Juli 2007, 13:08

Harry Potter Fans wollen 8. Teil schreiben , was haltet ihr davon ?

Hallu ihr =) !

Ich habe heute in der Zeitung gelesen das ein Harry Potter Fanclub einen 8. Harry Potter Teil schreiben will ( und ich denke da gibt es einige die das gleiche tun wollen ) ! Was haltet ihr davon ?

Ich persönlich halte das nicht für eine besonders tolle idee !

1. Weil es mit dann mit Sicherheit -zig 8. Bände von Harry Potter geben wird
2. Weil es sehr schwer ist noch etwas zu schreiben , weil Rowling schon
geschrieben hat wie die Zukunft von Harry & Co. aussieht ...

und 3. Darf ich nicht schreiben , weil ich dann etwas vom 7. Band verrate ;)

Also dann ! Ich würde gern mal eure Meinung hören ! ! ! :)

Bye Bye
Signatur von »__Hp_Fan__«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »__Hp_Fan__« (3. August 2007, 16:38)

2

Dienstag, 31. Juli 2007, 13:16

Hey du :D
also ich bin da ganz deiner meinung..ich fände das echt doof, wenn fans nen 8. teil schreiben weil dann jeder was andres schreiben würde und im 7. teil außerdem schon voll das schöne happy end geschrieben wurde! die geschichte immer länger zu machen obwohl sie eigentlich zu ende ist, ist meistens nich gut. besser is es doch, wenn man ein schönes ende in erinnerung hat anstatt mehrere komische enden oda? ich hätte zwar auch gern, dass harry's geschichte nie endet weil ich echt voll der fan bin, aber irgendwann is auch die beste geschichte mal zu ende..damit muss man klar leider kommen^^
Signatur von »DaN FaN x3«
Mitglied im Orlando Bloom-Fanclub
*klick*

HP-& FdK-& HSM-Fan
=D

• »Shaggy93« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 11 295

Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)

• Private Nachricht senden

3

Dienstag, 31. Juli 2007, 13:20

des wär mal total bescheuert!
Die können doch lang nicht so gut schrieben wie Joanne K. Rowling!!!

kannst du des 3. nicht winzigklein schreiebn dann können die dies wissen
wollen es lesen!Aber ich glaub ich weiß was du meinst^^
Signatur von »Shaggy93«

~Just impossible possible~

Twilight-Fanclub #2
Twilight-set-asiaten-Fanclub#2

4

Dienstag, 31. Juli 2007, 14:02

Ich fände die Idee auch echt doof. Die Geschichte ist abgeschlossen, damit muss man sich nun mal abfinden, auch wenns noch so schade ist.
Signatur von »Harry's girlfriend« Love ist the feeling, that you feel, when you feel the feeling, that you never felt before! :hearts:

5

Dienstag, 31. Juli 2007, 16:00

ich find des doof , weil ich glaube nur JKR kann die geschichte vortsetzten, weil sie einen ganz anderen schreibstyl hat.

gibt es nicht auserdem einen copyright bei den harry potter bücher ???
Signatur von »Cho-chang«

Muscheln sind ne tolle Sache - Heb sie auf halt sie an dein Ohr und genieße das leben!

Werbung:

6

Dienstag, 31. Juli 2007, 20:41

Ja...es gibt ganz bestimmt einen Copyright für Harry Potter...ich denke einfach die Leute die das Buch weiterschreiben werden den Namen etwas abändern! Es gibt ja schon lang irgendwelche Harry Potter Nachahmungen ... z.B. Harry Flotter ^^ ja wirklich gibt's ^^ oder Parry Hotter ... bisschen schrotti find ich das...

@Shaggy93 : Ich denk mal auch wenn ich das 3. ganz klein schreibe riskiere ich ne Sperrung o.Ä. ^^ aber vielleicht können wir mal im Chat drüber schreiben ... oder ne private Nachricht ! ;)
Signatur von »__Hp_Fan__«

7

Dienstag, 31. Juli 2007, 21:40

RE: Harry Potter Fans wollen 8. Teil schreiben , was haltet ihr davon ?

also ich geb __Hp_Fan__ da ganz recht..hallo? harry flotter und parry hotter :tocktock: was isn das für ne scheiße..also an alle fans die das hier lesen und nen 8. teil schreiben wollen: LASST ES BITTE BITTE SEIN !! :tongue: wär total lieb^^man muss akzeptieren, dass auch harry potters geschichte mal ein ende hat auch wenns schwer fällt :(

@__Hp_Fan__ : schreib mir pls auch mal per Pn was du bei 3. eig schreiben wolltest ja? bin doch so neugierig :D lol..wär lieb :)
*klick*

HP-& FdK-& HSM-Fan
=D

8

Dienstag, 31. Juli 2007, 22:17

ich faend daz auch dumm auch weqen J.K.R. weiL sie hat 7 buecher qeschriebn und wenn dann i-ein amateur nen 8tez schreibt wuerd ich aLz schriftsteLLerin nich besonderz quT finden :knockout: :knockout:

ich find daz zwar auch dumm daz ez jetz vorbeiiz aba so weiter schreiben..
ich wuerde mir daz auf jeden faLL nich kaufen!

9

Dienstag, 31. Juli 2007, 22:38

Zitat

Original von Harry's girlfriend
Ich fände die Idee auch echt doof. Die Geschichte ist abgeschlossen, damit muss man sich nun mal abfinden, auch wenns noch so schade ist.

Ja da haste recht, und vor allem ich frag mich worüber die noch schreiben wollen. JKR hat das ja auch extra so geschrieben das man das nicht weiter schreiben kann oder? ;)
Signatur von »Cassy« HARRY POTTER 4 EVER!!! :hearts: :hearts: :hearts:

Wenn du im Leben etwas erreichen willst, wenn du gewinnen willst, dann höre auf dein Herz.
Und wenn dein Herz einmal nicht antwortet, dann schließe die Augen und denke an deine Eltern.
So wirst du keine Angst mehr haben und alle Hindernisse überwinden.
Dann kannst du alles erreichen, einfach alles!

10

Dienstag, 31. Juli 2007, 22:52

Zitat

Original von Cassy

Zitat

Original von Harry's girlfriend

Ja da haste recht, und vor allem ich frag mich worüber die noch schreiben wollen. JKR hat das ja auch extra so geschrieben das man das nicht weiter schreiben kann oder? ;)

qanz deiner meinunq :D JKR hat das perfekte ende geschrieben und ne fortsetzung wär echt total unnötig..außerdem können fans wohl kaum so qenial hp-bücher schreiben wie JKR oda? ;) ich mein: nich umsonst nennt man sie auch noch "Harry Potter-Mama" :rotfl:
*klick*

HP-& FdK-& HSM-Fan
=D

Werbung:

11

Mittwoch, 1. August 2007, 08:27

Ich halte das für total beknackt.
Also die Sach mit dem Copyright.... 'Harry Flotter....', 'Hermine Stranger' und 'Ron Wiesel'oder wie? Lasst das doch bitte die Leute machen, denen die Geschichte gehört, und die sie sich ausgedacht haben!

12

Mittwoch, 1. August 2007, 10:08

qenau!! also wenn jemand andres außer JKR echt sone scheiß fortsetzung schreibt kauf ich sie mir 10000%ig nicht! das steht schon mal fest..ich hab keine lust mir das ende vermiesen zu lassen nur weil i-welche leute nen unnötiges komisches andres ende schreiben weil sies nich ertragen können,dass auch mit hp mal schluss is :unentschieden: ich hab da lieber die geilen bücher von JKR in erinnerung..also die ORIGINALE fassung :D
*klick*

HP-& FdK-& HSM-Fan
=D

13

Mittwoch, 1. August 2007, 12:11

Zitat

Original von DaN FaN x3
qenau!! also wenn jemand andres außer JKR echt sone scheiß fortsetzung schreibt kauf ich sie mir 10000%ig nicht! das steht schon mal fest..ich hab keine lust mir das ende vermiesen zu lassen nur weil i-welche leute nen unnötiges komisches andres ende schreiben weil sies nich ertragen können,dass auch mit hp mal schluss is :unentschieden: ich hab da lieber die geilen bücher von JKR in erinnerung..also die ORIGINALE fassung :D

genau, da geb ich dir voll recht =)
Signatur von »Cassy« HARRY POTTER 4 EVER!!! :hearts: :hearts: :hearts:

Wenn du im Leben etwas erreichen willst, wenn du gewinnen willst, dann höre auf dein Herz.
Und wenn dein Herz einmal nicht antwortet, dann schließe die Augen und denke an deine Eltern.
So wirst du keine Angst mehr haben und alle Hindernisse überwinden.
Dann kannst du alles erreichen, einfach alles!

14

Mittwoch, 1. August 2007, 13:12

Ich finde die Idee auch doof, sollen sie doch untereinander was schreiben, wenn sie nichts anderes zu tun haben, aber ich würde sowas doch nicht kaufen! :tocktock:
Die ganze Harry potter Geschichte wär dann blöd, 7 ist eine magische Zahl und 2007 wurde die reihe beendet! :D

15

Mittwoch, 1. August 2007, 13:19

Zitat

Original von Kessy
Ich finde die Idee auch doof, sollen sie doch untereinander was schreiben, wenn sie nichts anderes zu tun haben, aber ich würde sowas doch nicht kaufen! :tocktock:
Die ganze Harry potter Geschichte wär dann blöd, 7 ist eine magische Zahl und 2007 wurde die reihe beendet! :D

stimmt..is doch mal perfekt :D
*klick*

HP-& FdK-& HSM-Fan
=D

Werbung:

16

Mittwoch, 1. August 2007, 13:50

um gottes willen *rofl* für private zwecke sollen die von mir aus machen was sie wollen aber das ernsthaft zu machen ist doch echt ne schnapsidee.
Signatur von »JohnnyDepp4Ever«

~totally obsessed with Johnny Depp~ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!

17

Mittwoch, 1. August 2007, 16:00

lol qenau..für private zwecke völliq ok..aber veröffentlichen müssen die so'n kram echt nich :tocktock: das würde doch wohl eh keiner kaufen xD
*klick*

HP-& FdK-& HSM-Fan
=D

18

Mittwoch, 1. August 2007, 16:49

Ich finds nicht so toll, ganz ehrlich!
Weil jeder will ein anderes Ende....ist doch doof...

19

Mittwoch, 1. August 2007, 17:36

Zitat

Original von Krone
Ich finds nicht so toll, ganz ehrlich!
Weil jeder will ein anderes Ende....ist doch doof...

qenau..und dann würde es total viele verschiedene versionen vom 8. teil qeben wie __Hp_Fan__ schon qesaqt hat..und wer die dann alle lesen würde,wär dann doch wohl total verwirrt :tocktock: das is einfach ne schrottidee :haha: sry xD aber is doch so..wer will schon mehrere enden von harry potter?! es qibt jetz eins von JKR und dabei sollte es auch bleiben :)
*klick*

HP-& FdK-& HSM-Fan
=D

20

Mittwoch, 1. August 2007, 17:55

Zitat

Original von Krone
...nicht so toll...

Also ich find 'nicht so toll' noch untertrieben... Ich finds wirklich beknackt. S.o.

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share