Du bist nicht angemeldet.

41

Samstag, 18. August 2007, 00:27

oh man..ich hoffe auch dass ihr alle auch einen fanbrief schreibt:) BITTE!:D hihi..wär total toll..je mehr es sind,umso größer is die chance dass Dan mal nach Deutschland kommt! und das wollen wir ja schließlich alle:D :rotfl: :hearts:
Signatur von »DaN FaN x3«
Mitglied im Orlando Bloom-Fanclub
*klick*

HP-& FdK-& HSM-Fan
=D

parvatipatil

unregistriert

42

Samstag, 18. August 2007, 00:32

Wie gesagt wenn es euch zu viel Arbeit is den brief zu übersetzen miene mutter machts...
Und wenn ihr nicht wisst was ihr schreiben sollt formuliert einfach meinen Text ein bisschen um (wenn er euch so gefällt) und schickt ihn mir.
Ich schick euch dann die übersetzung, die könnt ihr dann per hand schreiben und einscannen oder sie einfach wieda an mich schicken da die briefe dann augedruckt werden und aneinander geklebt werden...

43

Samstag, 18. August 2007, 00:37

parvatipatil, ich hab dir ja schon einen geschrieben , mir ist noch etwas eingefallen, kann ich dir morgen noch einen anderen schreiben?
Signatur von »danfan2010« Apple MacBook Pro:
-15 Zoll | 2,4 GHz Intel Core 2 Duo | 2 GB DDR2 | Mac OS X Leopard 10.5

Apple iMac:
-20 Zoll | 2,4 GHz Intel Core 2 Duo | 1 GB DDR2 | Mac OS X Leopard 10.5

Apple iPod Touch:- 8 GB | 1G

Apple iPhone 3G:
- 8 GB

I Love Apple :D :D :D

---------------------------------------------
Meine Website

AppleTrend.de

parvatipatil

unregistriert

44

Samstag, 18. August 2007, 00:45

Un denn anderen nich übersetzen kalr aba bitte nich zu lang und keine Liebes-Schwüre e.t.c. :D :D :D

45

Samstag, 18. August 2007, 00:56

ne ok hab den anderen schon abgeschikt

Apple iMac:

Apple iPhone 3G:
- 8 GB

Meine Website

AppleTrend.de

Werbung:

46

Samstag, 18. August 2007, 11:35

also ich werd mich mrogen auch ma ransetzten und schreiben muss erst ma überlegen was genau, hab leider keinen scanner deswegen muss ich so schreiben naya kann man nix machen ^^

bis zum 1. 10 dann gä?
Signatur von »oOBabyOo« hot~hotter~Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oOBabyOo« (18. August 2007, 11:57)

47

Samstag, 18. August 2007, 12:05

hey... ich will auch mit machen weiß nur nicht wie, bin neu und hab keine ahnung was ich machen muss... kann mir einer sagen wie ich da mit machen kann?

48

Samstag, 18. August 2007, 12:48

Es tut mir Leid, wenn ich eure Träumerei ein wenig störe, aber ihr seid zu unrealistisch!
Es haben schon soviele riesige Fanbriefe geschrieben. Und sowas kann man nicht mit so einem Brief hinbekommen, da muss man sich schon was richtig, richtig Gutes, ausgefallenes einfallen lassen.
Das Einzige, was ihr vielleicht als Antwort bekommt, ist wohl ein selbstgeschriebener Brief von Daniel, mehr auch nicht.
Sorry... Aber man muss auch realistisch denken.
Signatur von »Danfan88«
~Forumsleiche~
(d.h. nicht mehr da)

49

Samstag, 18. August 2007, 13:18

Ja genau das denk ich auch^^
Wenn da 10 Briefchen ankommen juckt das doch keinen^^
Ich hab mal welche im Fernsehn gesehen, die ham nen 2 km langen Fanbrief gemacht und auch "nur" einen Handgeschriebenen Brief zurück bekommen.

Macht euch nicht zu viele Hoffnungen, sonst seit ihr nachher noch mehr enttäuscht
Signatur von »danni's girl_91«

50

Samstag, 18. August 2007, 13:33

Zitat

Original von black-pearl
hey... ich will auch mit machen weiß nur nicht wie, bin neu und hab keine ahnung was ich machen muss... kann mir einer sagen wie ich da mit machen kann?

hey=) kein problem..du musst einfach einen fanbrief schreiben und ihn dann an parvatipatil schicken;) wenn du mit dem englisch nich klar kommen solltest dann übersetzt ihn parvatipatils mutter für dich=) is also alles kein problem..bis zum 1.10. hast du zeit=)
Signatur von »DaN FaN x3«
Mitglied im Orlando Bloom-Fanclub
*klick*

HP-& FdK-& HSM-Fan
=D

Werbung:

51

Samstag, 18. August 2007, 14:00

Zitat

Das Einzige, was ihr vielleicht als Antwort bekommt, ist wohl ein selbstgeschriebener Brief von Daniel, mehr auch nicht.

schon das wäre ein absolutes wunder. die idee mit dem langen fanbrief ist schon so alt und ausgelutscht...das kennt er doch schon hundertfach.

und ich glaube nicht, dass dan nicht nach deutschland kommt weil er nicht will. er hat einfach keinen grund hier her zu kommen. was soll er denn hier machen wenn es keinen anlass für ihn gibt hier her zu kommen? ich bezweifel, dass er auf bitten einer fangeschmeinschaft her kommt. wie gesagt was soll er hier? mit euch treffen wird er sich sicher nicht.

eure idee ist ja süß und ihr könnt das ja gern machen aber bitte nicht mit dem hintergedanken, dass ihr ihn damit nach deutschland holt. ihr werdet nur enttäuscht.
Signatur von »JohnnyDepp4Ever«

~totally obsessed with Johnny Depp~ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!

parvatipatil

unregistriert

52

Samstag, 18. August 2007, 15:11

Die Hoffnung stirbt zuletzt und wenn jeder so denkt wird es wahrscheinlich auch nichts.
Ich bin nicht naiv aba trotzdem haben wir ne chance wenn jeder wirklich mitmacht. Wenn man aba direkt schon sagt, man hat dass schon so oft probiert und es bringt sowieso nichts dann wird es auch nichts!!!

53

Samstag, 18. August 2007, 15:14

bin ich auch der meinung,müsst ja nicht mitmachen wenn ihr darin keinen sinn seht
Signatur von »oOBabyOo« hot~hotter~Daniel

parvatipatil

unregistriert

54

Samstag, 18. August 2007, 15:15

Hast du schon eine Brief geschrieben ooBabyoo???
Wenn nein bitte schreib doch ma einen!!!

55

Samstag, 18. August 2007, 15:38

Zitat

Original von parvatipatil
Die Hoffnung stirbt zuletzt und wenn jeder so denkt wird es wahrscheinlich auch nichts.
Ich bin nicht naiv aba trotzdem haben wir ne chance wenn jeder wirklich mitmacht. Wenn man aba direkt schon sagt, man hat dass schon so oft probiert und es bringt sowieso nichts dann wird es auch nichts!!!

Na, wenn ihr meint.... Dann heult aber später nicht rum, wenns nix wird;)
Signatur von »Danfan88«
~Forumsleiche~
(d.h. nicht mehr da)

Werbung:

parvatipatil

unregistriert

56

Samstag, 18. August 2007, 15:42

Wieso so pesimistisch und keine Sorge ,wenns nich klappt ham wir aba das Gefühl es versucht zu haben, so werde ich mich nich immer fragen müssen: wäre dan vielleicht doch nach deutschland gekommn wenn du es versucht hättest und nich auf Dan-Fan 88 gehört hättest??? :D :D :D
*kleiner scherz*

57

Samstag, 18. August 2007, 15:45

Es haben schon genügend Leute versucht, also werdet ihr paar Leute das sicher schaffen, is klar....
Signatur von »Danfan88«
~Forumsleiche~
(d.h. nicht mehr da)

parvatipatil

unregistriert

58

Samstag, 18. August 2007, 15:47

Versuchen kann mans ja mal, aba du brauchst ja nich mitmachen...

59

Samstag, 18. August 2007, 16:40

ich kann Danfan nur zustimmen. das hat nix mit versuchen zu tun, das ist einfach nur pure naivität, entschuldigung aber ist so. ich denke da einfach realistischer. ich hab ja nix dagegen wenn ihr aus spaß an der freude nen fanbrief schreibt aber ihn damit nach deutschland holen zu wollen ist ein irrglaube. aber ist klar, wir denken ja pessimistisch. ich würde sagen wir denken nicht pessimistisch sondern realistisch.
Signatur von »JohnnyDepp4Ever«

~totally obsessed with Johnny Depp~ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!

60

Samstag, 18. August 2007, 16:50

die hoffnung stirbt zuletzt

Apple iMac:

Apple iPhone 3G:
- 8 GB