Zitat
Original von danfan2010
die hoffnung stirbt zuletzt
Zitat
Original von JohnnyDepp4Ever
Zitat
Original von danfan2010
die hoffnung stirbt zuletzt
was zum henker hat denn das mit hoffnug zu tun? den spruch kannst du bringen, wenn du hoffst auf die nächste hp premiere gehen zu können aber noch nicht weißt obs klappt. dann kannst du bis zum schluss hoffen.
aber das ist hier ist doch einfach nur ein utopischer glaube und naivität zusammen.

Zitat
sei doch nicht immer so pasiv die hoffnung stirbt zuletzt oder??? hier an alle daniel fans die frage!!!!!
Zitat
Original von kibarelif
Elif Kibarogullar1
Stuttgart
u verfasst einen Brief an Dan, schickst ihn mir und ich schick den dir dann auf englisch.
aber morgen mach ichs,wie schon gestern gesagt
versprochen! erst einer?
oohh leute..bitte schreibt auch..wenns dann nur 3 oder so sind bringts wirklich nix
:unentschieden:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Witchgirl« (19. August 2007, 01:53)
Zitat
Original von Witchgirl
Hoffentlich klappt das mit der PN-Box. Das letzte mal, als ich nämlich was per PN schicken wollte, hat der mir gesagt, die Datei wäre zum verschicken zu groß.:unentschieden:
Was machen wir denn in dem Fall, Parvati?
*Werds meiner Freundin sagen, mit ihrem Brief.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »parvatipatil« (19. August 2007, 14:50)
Zitat
Original von parvatipatil
SO einer neuer plan muss her: Wir machen so ne art Kettenbrief.
Der wird von einem mitglied zum nächsten geschrieben (natürlich nur die die wolllen) per post und am ende landet er wieda bei mir.
Ihr müsst dann keinen brief schreiben sondern einfach nur euren namen unter die liste setzen (sowie hier nur persönlicher eben)
Ich hoffe das mehr leute mitmachen und bitte leute macht unsre Idee nich wieda sofort schlecht...
Ich fang heute an und schick ihn danfan wer danach lust hat schreibt danfan ne pn (oda auch mir)
Und so gehts imma weita.
Bitte leute mach mit es macht auch keinen umstand!!!
Wenn ihr noch frage habt...
und es ist doch auch kein großer aufwand mal schnell zu unterschreiben und weiter zu schicken oder? ich weiß,dass viele von euch zweifel daran haben
aber wir können es doch wenigstens versuchen! wenn wir alle und wirklich ALLE mitmachen,dass kann es vllt klappen!
also bitte leute denkt mal drüber nach und meldet euch..wär soooo toll wenn ihr alle mitmachen würdet.. *anfleh*
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH