Du bist nicht angemeldet.

121

Dienstag, 21. August 2007, 16:58

Zitat

Original von Andrea

Zitat

Original von Danfan88
@johnnydeppforever und Andres: GENAU! Ihr KÖNNT es einfach nicht bewirken... So einen Weltstar zu soetwas zu bewegen (oder sein Management) ist richtig schwer. Wenn dass schon ab und zu große TV Shows nicht hinbekommen (z.B. der Echo bei Eminem oder so), dann werdet ihr es doch bestimmt auch nicht schaffen.
Warum müsst ihr rummotzen, wenn wir euch nur die Wahrheit vor Augen führen? Darüber könnte ich mich aufregen, tu ich aber nicht;)^^

erstmal mein name ist andrea, nicht andres. was wollen wir denn bewirken? haben wir uns aufgeregt, dass er nicht nach deutschland kommt? das seit ja wohl ihr..!!

und ich sag es dir nochmal, wir motzen nicht rum. und wir fuehren EUCH die wahrheit vors auge..!! nicht umgekehrt..!!!

Das war ein Tipfehler;) Das S ist neben dem A auf der Tastartur^^
Und ich wunder mich grade :unentschieden: Wen meintest du mit deinem Beitrag grade? O.o Wenn du mich meintest: HÄ?
Signatur von »Danfan88«
~Forumsleiche~
(d.h. nicht mehr da)

122

Dienstag, 21. August 2007, 17:01

Zitat

Original von Danfan88

Zitat

Original von Andrea

Zitat

Original von Danfan88
@johnnydeppforever und Andres: GENAU! Ihr KÖNNT es einfach nicht bewirken... So einen Weltstar zu soetwas zu bewegen (oder sein Management) ist richtig schwer. Wenn dass schon ab und zu große TV Shows nicht hinbekommen (z.B. der Echo bei Eminem oder so), dann werdet ihr es doch bestimmt auch nicht schaffen.
Warum müsst ihr rummotzen, wenn wir euch nur die Wahrheit vor Augen führen? Darüber könnte ich mich aufregen, tu ich aber nicht;)^^

erstmal mein name ist andrea, nicht andres. was wollen wir denn bewirken? haben wir uns aufgeregt, dass er nicht nach deutschland kommt? das seit ja wohl ihr..!!

und ich sag es dir nochmal, wir motzen nicht rum. und wir fuehren EUCH die wahrheit vors auge..!! nicht umgekehrt..!!!

Das war ein Tipfehler;) Das S ist neben dem A auf der Tastartur^^
Und ich wunder mich grade :unentschieden: Wen meintest du mit deinem Beitrag grade? O.o Wenn du mich meintest: HÄ?

Kein thema, ich hab mich nur gewundert.
ich meinte dich mit dem beitrag, weil ich den denen nicht wirklich kapiert habe...
Signatur von »Andrea«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andrea« (21. August 2007, 17:01)

123

Dienstag, 21. August 2007, 17:02

Ich schreib dir ne PN, ich glaub du hast das was missverstanden...
Signatur von »Danfan88«
~Forumsleiche~
(d.h. nicht mehr da)

124

Dienstag, 21. August 2007, 17:05

Zitat

Original von Danfan88
Ich schreib dir ne PN, ich glaub du hast das was missverstanden...

ok.
Signatur von »Andrea«

125

Dienstag, 21. August 2007, 17:11

Ihr habt aber komischer Weise nur dieses eine agoment, das zeigt ja das es doch nicht so sinnlos erscheint wie ihr es versucht für euch zu interpretieren.
Signatur von »danfan2010« Apple MacBook Pro:
-15 Zoll | 2,4 GHz Intel Core 2 Duo | 2 GB DDR2 | Mac OS X Leopard 10.5

Apple iMac:
-20 Zoll | 2,4 GHz Intel Core 2 Duo | 1 GB DDR2 | Mac OS X Leopard 10.5

Apple iPod Touch:- 8 GB | 1G

Apple iPhone 3G:
- 8 GB

I Love Apple :D :D :D

---------------------------------------------
Meine Website

AppleTrend.de

Werbung:

126

Dienstag, 21. August 2007, 17:14

Und weißt du, von wem du dir dein 'Agoment' geklaut hast? JonnyDepp4Ever hat das vor einigen Tagen mal im Bezug auf dich angebracht... Das was wir vorbringen ist kein Argument, es ist Tatsache.
Signatur von »Danfan88«
~Forumsleiche~
(d.h. nicht mehr da)

127

Dienstag, 21. August 2007, 17:19

deswegen habe ich das ja auch so geschrieben weil ihr euch ständig wiederholt.

Apple iMac:

Apple iPhone 3G:
- 8 GB

Meine Website

AppleTrend.de

128

Dienstag, 21. August 2007, 17:20

wir wiederholen uns, weil es nicht in eure koepfe reinwill...!! und auch weil es ne tatsache ist.
Signatur von »Andrea«

129

Dienstag, 21. August 2007, 17:30

ich gebe es auf, ok ihr schreibt nichts mehr dazu und lasst uns das machen was wir für richtig halten, und wir behelligen euch nicht mehr mit unseren ``Warnwitzigen`` Ideen, ist das eine lösung?

Apple iMac:

Apple iPhone 3G:
- 8 GB

Meine Website

AppleTrend.de

130

Dienstag, 21. August 2007, 18:56

warum wiederholen wir uns? ihr wiederholt euch genauso? eure einzigen argumente sind "seid nicht so negativ" "wir können es ja mal versuchen" "seid mal nicht so pessimistisch" aber die frage die wir 3 uns alle stellen seid ihr nicht imstane ordentlich zu beantworten: WIE HABT IHR EUCH SEIN AUFTAUCHEN HIER VORGESTELLT? dass er bei euch klingelt und sagt "hey danke für eure post...da bin ich"??? ständig hört man nur "wir holen ihn hier her" oder was ja das geilste ist: "wir wissen noch nicht was wir dann hier mit ihm machen"
Signatur von »JohnnyDepp4Ever«

~totally obsessed with Johnny Depp~ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JohnnyDepp4Ever« (21. August 2007, 18:57)

Werbung:

131

Dienstag, 21. August 2007, 19:08

Also, wenn ich mich auch mal einmischen darf.
Was soll das???? Findet ihr nicht, dass diese Diskussion sowas von sinnlos ist?
Hier geht es scheinbar um zwei völlig verschiedene Ansichten, die einen mit der Ansicht Dan überzeugen zu können nach Deutschland zu kommen, die anderen eben mit der Gegenmeinung. ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass auch nur einer von euch es schafft den Rest der anderen von seiner Meinung zu überzeugen?! Lasst es doch einfach!
Lasst die Leute hier ihre Unterschriften sammeln und es versuchen. Von nichts kommt nichts. Zugegeben ich bezweifel auch dass sowas bewirkt, dass Dan mal herkommt. Aber deshalb muss man doch hier nicht so ne sinnlose Diskussion anfangen die im Prinzip nur den ganzen Thread spamt weil sie sowieso nie zu einem Ergebnis führen wird!
Also tut uns allen den Gefallen und lasst es sein. Das endet irgendwann wieder im Streit. Lasst die Leute die Unterschriften sammeln, ich mein.. mein Gott was tun sie damit schon schlimmes? Tut ja keinem Weh.
Signatur von »Muli«
The smile on your face,
let me know that you need me,
There's a truth in your eyes,
saying you never leave me...

132

Dienstag, 21. August 2007, 19:08

1. Es heißt imstande.
2. Das er bei uns klingelt, das hast du schonmal geschrieben und darauf hat dir pravatipatil eine Antwort gegeben.
3. Uns wird noch etwas einfallen wie wir ihn mit einem guten grund hier her bestellen können z.b Echo Verleihung, Berliner Bär oder ich glaube goldene Kamera ist auch in Deutschland, wie du siehst es gibt genug dinge wo man sagen könnte ``jetzt aber`` und aussichtslos ist es noch lange nicht, aber wenn ihr nach nur 5 sekunden sagt ´´das geht nicht´´ dann ist ja klar das daraus nichts wird, außerdem seit ihr wohl im falschen Thread die Nörgel Ecke ist wo anders, oder wie sehe ich das, so und ich habe dazu jetzt nicht mehr zu sagen.

Muli du hast recht, wir sollten das auch jetzt beenden diese streiterei

Apple iMac:

Apple iPhone 3G:
- 8 GB

Meine Website

AppleTrend.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »danfan2010« (21. August 2007, 19:11)

133

Dienstag, 21. August 2007, 19:28

jut dann lassen wir es jetzt sein. macht euer ding und wir werden sehen was daraus wird.

@danfan2010 ein was noch: zwecks rechtschreibung brauchst du mich nicht zu maßregeln. ich sage nur: agoment!

ok und damit beenden wir das jetzt hier. muli hat wohl recht. hier wird eh keiner nachgeben und zu nem ergebnis wird es nicht führen.
Signatur von »JohnnyDepp4Ever«

~totally obsessed with Johnny Depp~ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!

parvatipatil

unregistriert

134

Dienstag, 21. August 2007, 20:32

So dann is ja wohl jetz klar das hier am besten nur noch befürworter für die aktion hinschreiben.
Okay is es einbisschen wahnwitzig es zu probieren, aba was kostet es???
vll. klappt es ja tatsächlich und dann können wir weiterüberlegen...

135

Dienstag, 21. August 2007, 20:43

Das habe ich mir auch gedacht :D

Apple iMac:

Apple iPhone 3G:
- 8 GB

Meine Website

AppleTrend.de

Werbung:

136

Dienstag, 21. August 2007, 21:31

gut,dass das jetzt geklärt ist:) wir wollen mit unserer aktion ja schließlich auch keinen streit bezwecken! also,wer die aktion für sinnlos hält,brauch hier nich reinschreiben und fertig is die sache:D ja die aktion is vllt wahnwitzig oder wie ihr das nennt,aber na und? es macht keinen großen aufwand und probieren kostet nichts! also leute..wer mitmachen will,kann sich hier melden und wer nich,der lässt es halt:D so einfach is das..lol
Signatur von »DaN FaN x3«
Mitglied im Orlando Bloom-Fanclub
*klick*

HP-& FdK-& HSM-Fan
=D

137

Dienstag, 21. August 2007, 23:08

Schön, dass das alle eingesehn haben :)

Viel Erfolg bei der Aktion ;)
Ich bin zwar auch eher skeptisch aber wenn euch meine Unterschrift hilft könnte ich es auch verschmerzen sie zu geben^^ *gg*
Signatur von »Muli«
The smile on your face,
let me know that you need me,
There's a truth in your eyes,
saying you never leave me...

138

Dienstag, 21. August 2007, 23:13

Zitat

Original von Muli
Schön, dass das alle eingesehn haben :)

Viel Erfolg bei der Aktion ;)
Ich bin zwar auch eher skeptisch aber wenn euch meine Unterschrift hilft könnte ich es auch verschmerzen sie zu geben^^ *gg*

danke:) ja wär super,wenn du auch unterschreibst=) ich meld mich dann später per PN bei dir und sag dir von wem du den brief bekommst und an wen du ihn schicken musst und so..wär nett,wenn du mir deine adresse per PN geben könntest..und keine sorge,bei mir sind private daten gut aufbewahrt:D
Signatur von »DaN FaN x3«
Mitglied im Orlando Bloom-Fanclub
*klick*

HP-& FdK-& HSM-Fan
=D

139

Mittwoch, 22. August 2007, 00:19

pauline schmidt
rastenberg

bin auch skeptisch aber hey...lets try

parvatipatil

unregistriert

140

Mittwoch, 22. August 2007, 06:30

Danke paula das du auch mitmachen willst, am besten schickst du gleich mir ne PN mit deiner adresse dann kann ich dir sagen zu wem du den brief schicken musst und von wem du ihn bekommst!
LG parvati

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share