Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 16. August 2007, 13:09

HP5: Wo ist Arthur Weasley?

bin grad im haus der blacks, und muss arthur weasley finden. ich hab schon überall gesucht hab aber keine ahnung wo der ist. hängt das vielleicht mit der aufgabe von ginny zusammen, wo man da so sachen finden muss, weil da hab ich auch noch nicht alle. danke schon im vorraus! :shy:
Signatur von »MrsHermine« "Ich mag dich wirklich, Harry" Er konnte nicht mehr denken. Ein Kribbelnmachte sich in ihm breit und lähmte seine Arme,seine Beine und seinen Kopf. Sie war viel zu nahe.Er konnte jede einzelne Träne sehen, die an ihren Wimpern hing....

2

Donnerstag, 16. August 2007, 17:59

Deine Frage hättest du auch hier HP 5 Hilfe!!! reinschreiben können. Dafür musst du doch nicht extra einen neuen Thread eröffnen ;)

parvatipatil

unregistriert

3

Donnerstag, 16. August 2007, 20:43

RE: HP5:wo ist arthur weasley?

Zitat

Original von MrsHermine
bin grad im haus der blacks, und muss arthur weasley finden. ich hab schon überall gesucht hab aber keine ahnung wo der ist. hängt das vielleicht mit der aufgabe von ginny zusammen, wo man da so sachen finden muss, weil da hab ich auch noch nicht alle. danke schon im vorraus! :shy:

Hää???
Ich musste garnich Arthur Weasley finden??? :staun: :staun: :staun: :staun:

4

Dienstag, 30. Oktober 2007, 20:38

doch ich au un find den au ned
Signatur von »DangoesPotter« Dr. Perry Cox:
"Ich bin aus den gleichen vier Gründen Arzt geworden wie alle anderen auch:Frauen, Geld, Macht und Frauen!"

5

Dienstag, 30. Oktober 2007, 20:47

ist das zufällig ganz am anfang oder nach wienachten? ich mein der ist in der küche
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

Werbung:

6

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 21:55

also ich hab arthur weasley auch in der küche gefunden..allerdings erst nachdem ich alle sachen bei ginny gefunden hatte..könnte sein,dass man er erst da is, wenn du die aufgabe gelöst hast..keine ahnung
Signatur von »DaN FaN x3«
Mitglied im Orlando Bloom-Fanclub
*klick*

HP-& FdK-& HSM-Fan
=D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaN FaN x3« (31. Oktober 2007, 21:56)

7

Donnerstag, 15. November 2007, 20:11

Ich brauch au Hilfe !
ich bekomm diese komische Teufelsschlinge nich verbrannt :aufreg:
gids da irgend nen TRICK??

Harry Potter und der Feuerkelch Wii !

8

Donnerstag, 15. November 2007, 20:20

ach die kenn ich noch :unentschieden:

ich denke mal du meinst die im gewächshaus, ich hab da einfach die steuerung auf tastatur solange gestellt damit geht das einfacher als mit der maus, danach hab ich natürlich wieder auf maus gestellt.

falls du aber die an der eulerei meinst, die kannst du erst in einer aufgabe lösen.
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

9

Freitag, 16. November 2007, 21:56

oh nee..diese teufelsschlingen sind etzend xD ich hab da auch immer ewig gebraucht..hab einfach so lange versucht bis es endlich geklappt hat :rotfl: nen trick hab ich nich rausgefunden..
Signatur von »DaN FaN x3«
Mitglied im Orlando Bloom-Fanclub
*klick*

HP-& FdK-& HSM-Fan
=D

10

Samstag, 17. November 2007, 19:01

ich will des spiel auuu:D:D:D

ioch hab nur gefangener von askaban... *schmoll*^^
Signatur von »Hermine1994«

Edward I LOVE U
#5 Edward Cullen-Fanclub=)