Aber die ersten 1-2 Male guck ichs auf Deutsch, einfach ums einmal alles perfekt zu verstehen.
Zitat
Original von Danfan88
Ich guck die Harry Potter Filmchen auch lieber auf Englisch, sehr zum Leidwesen meiner MitmenschenAber die ersten 1-2 Male guck ichs auf Deutsch, einfach ums einmal alles perfekt zu verstehen.
Untertitel mag ich nicht wirklich, weil ich mich dann nur aufs Lesen konzentrier und weiter nix mitbekomm
Aber ja, ich finde seine Stimme auch schön. ich mag dieses englische O so gern![]()
Zitat
Original von dagi
Man beachte, wie er holydays sagt. *dahinschmelz*![]()
![]()
, soo einfach kannst du uns ja jetzt nicht abwimmel 
Zitat
Original von püppi
Zitat
Original von dagi
Man beachte, wie er holidays sagt. *dahinschmelz*![]()
![]()
jor dagi, hast du da vielleicht auch gerade mal ein beispiel parat, soo einfach kannst du uns ja jetzt nicht abwimmel
mit fällt da gerade nur ein wie er "amazing" sagt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dagi« (25. Februar 2008, 21:54)

...der wohnt ja in london und ich war auch schon mal dort und alle londoner sprechen so 
Zitat
Original von FREAKY
seine stimme ist voll toll!!!!![]()
![]()
![]()
genau wie ihr sagt i-wie rau aber dann doch wieder ganz weich...
und er hat sone geile englische aussprache...der wohnt ja in london und ich war auch schon mal dort und alle londoner sprechen so
vool cool
ich hab dieses video wo er singt garnich gesehen..wo kann ich mir das angucken???
Dan ist einfach nur ein Herzchen
Zitat
Original von Haroldine
Also ich liebe es, wenn Harry im 4. Teil zu Draco sagt "You are perfetic"
Und die Stelle wo Cedric ihn fragt wie sein Tag war (auf der Brücke) und er sagt "spectecular" - AAAAHHH das find ich sowas von hammergeil!!!!
Stelle.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Isi_Radcliffe« (7. Februar 2008, 15:28)
Zitat
Original von Haroldine
Also ich liebe es, wenn Harry im 4. Teil zu Draco sagt "You are perfetic"
Und die Stelle wo Cedric ihn fragt wie sein Tag war (auf der Brücke) und er sagt "spectecular" - AAAAHHH das find ich sowas von hammergeil!!!!
im Sinne von erbärmlich, armselig 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dagi« (7. Februar 2008, 20:54)

Benutzerinformationen überspringen
DR.de's "Fan-Art des Monats [Traditionell]"- [März '11] & "Fan-Treff-Bericht des Monats"-Gewinner [August '11]
![]()
tja jeder hat so seine maken dafür hat er ja eine hammer stimme... und ich glaube jeder würde gerne so gut englisch sprechen können wie ein engländer
ich wäre schon froh wenn ich es nur anähernd so gut könnte
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH