Ich meine so ein kleiner Dobby wäre schon irgendwie praktisch oder?
Ich meine wenn du gerade so schön in einer Decke eingekuschelt bist und musst dan aufstehen zu müssen um irgendwas zu holen ist schon doof oder? Aber Dobby sieht irgendwie so gruselig aus auch wen der total lieb ist.
Also ich muss jan ich viel an hausarbeit machen, aber zimmeraufräumen kotzt schon an xD vor allem egal was ich mach, das zimmer wird nich sauber
da wünsch ich mir schon nen dobby wär schon praktisch
Original von Dan-Fan92
Also ich muss jan ich viel an hausarbeit machen, aber zimmeraufräumen kotzt schon an xD vor allem egal was ich mach, das zimmer wird nich sauber
da wünsch ich mir schon nen dobby wär schon praktisch
Ich glaub ich würd so n Hauself eher wie n Haustier behandeln... Knuddeln, füttern und wenns schon reden kann volllabern und wenns dann noch nebenbei Haushalt und so macht... Perfekt
Ich verschieb den Thread mal zu Harry Potter Bücher... passt glaub ich etwas besser!
Hmm ein Hauself grosse Klasse aber ich würde Ihn wählen lassen ob er mich bedienen möchte oder mehr die Freiheit mag *es gibt ja Hauselfen die fühlen sich beleidigt wen se net arbeiten dürfen*
Hach ja schade das alles nur Fantasie is :unentschieden:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stages« (23. August 2007, 13:56)
Ja ich würde meinen Hauselfen auch eher wie einen kleinen Bruder behandeln,aber naja die ´Nesthäckchen müssen doch immer mal was holen bringen machen mit dem Argument: Sie haben ja die jüngeren Beine *g*
naja .. also hauselfen stehn ja i-wie drauf und leben dafür die arbeit für andere zu tun..also würd ich direkt mal einen haben wollen *g*
bei mir würd nix dagegen sprechen außer er sähe aus wie kreacher