Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 7. September 2007, 14:26

Zeraphine <3 <3

Ja mein Gott was soll man über Zeraphine sagen...

Duetschsprachig, eine Stimme die mir persöhnlich Gänsehaut verschafft und Texte die auf Deutsch dazu da sind auch mal nach zu denken.
Sie mischen fröhlich mal einen Song in der eigenen Sprache dann benutzen sie wieder Englisch.
Man kann Zeraphine einfach nicht beschreiben man muss sie hören... am Besten Live denn da überzeugt Sven mit seiner Stimme noch mal umsomehr als nur auf CD.
Signatur von »DansDarkAngel«

*~* The dark side:
arrogant, elitär und verdammt stolz drauf! *~*

2

Freitag, 7. September 2007, 20:27

Ich kannte die Band nochnet und musste selbst erstmal nachschaun.
Hier ein Link zu ihrer HP: http://www.zeraphine.de/

Naja was soll ich sagen? Schöne Melodien aber irgendwie nicht so ganz mein Fall^^.
Signatur von »pulli« <-- Gulli
Blubba mir nich ins Ohr o.O

Ich bin nur dafür verantworlich was ich sage, nicht was du verstehst
Huhn 4 eva..

3

Freitag, 7. September 2007, 23:28

Zeraphine is sou geil , orr einfach lieder die unter die haut gehen - am schönsten finde ich von denen "siamesische einsamkeit"
Signatur von »drepri_kekZ*«

» Und ich spannte mein Cocktailschirmchen auf & schwebte davon! «3

4

Samstag, 8. September 2007, 07:27

Meine Kati hat nen Thread für mich aufgemacht, muharrrrrrr. ich find das schön. Zera sind toll :P Ich liebe ja "die macht in dir" so. Ist ne tolle band. Und sind glaub ic hberliner, wenn ich mich nicht irr, zumindest bild ich mir ein, daß ich da bei myspace was gelesen hab. Oder nicht??? Ich weiß es nicht :D Aber das wär noch ein grund sie gut zu finden. Alles was dort lebt oder von dort kommt, jaaaaaa. *ggg*
Signatur von »CountnessB«

5

Samstag, 8. September 2007, 17:16

Isa woot jaaaa sie sind aus Berlin und wenn der Sven Lust hat Berlinert der richtig los...

Ich lieb ja das neue Album und da besonders "Halbes Ende" und "Gib mir Dein Gift" aber auch die anderen Lieder haben es wirklich in sich...
Ich für meinen Teil bin aber eher der Fan der deutschen Sachen der Herren denn iwie kann ich dem englischen nicht immer soviel abgewinnen... VIelleicht weil ich die deutschen texte intensiver empfinde oder so...

*~* The dark side:

Werbung:

6

Sonntag, 9. September 2007, 13:13

uiuiui kati is wieder aufm zera trip xD
zera sind einfach nur geil,....die texte, die musik, die STIMME,...der hammer :hearts: echt unbeschreiblich,.....

und woher kenn ich die mal wieder,......wers weiß gewinnt ne alte waschmaschine :rotfl:

kati natürlich xD aber die sind echt geil und zwar übelste xD
Signatur von »*Ginny*«

The dark side: arrogant, elitär und verdammt stolz drauf!

7

Freitag, 14. September 2007, 15:20

Zitat

Original von DansDarkAngel
Isa woot jaaaa sie sind aus Berlin und wenn der Sven Lust hat Berlinert der richtig los...

Ich lieb ja das neue Album und da besonders "Halbes Ende" und "Gib mir Dein Gift" aber auch die anderen Lieder haben es wirklich in sich...
Ich für meinen Teil bin aber eher der Fan der deutschen Sachen der Herren denn iwie kann ich dem englischen nicht immer soviel abgewinnen... VIelleicht weil ich die deutschen texte intensiver empfinde oder so...

Soso, neues album ist also so geil, dann werd ich mir das mal zu gemüte führen, wenn du das sagst.
Und mir geht es aber auch so, ich finde die deutschen texte auch besser. Geht mir bei lacrimosasachen aber genauso, ich find die deutschen sachen viel intensiver und shcöner :) DAs fühlt man besser. Ich weiß was du meinst :P
Im übrigen, wusstest du, das Zeraphine biem Cantus so ei nbissel beteiligt warne, genauso wie Frau Schmidt von Subway to sally auch beteiligt war. hab ich alels zufällig rausgefunden. zeraphine werkeln auch hin und wieder bei einzelnen tanwztsachen mit, ist interessant.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (14. September 2007, 15:21)

8

Freitag, 14. September 2007, 16:44

Niin on ne wusste ich nicht aber ich mag die Mittelaltersachen ausser STS eh net so...

Ja "neues" Album.... Das heisst Still und es ist nur genial.... Ist halt wieder Sven am Werk :hearts: :hearts: :hearts: :hearts:

*~* The dark side:

9

Freitag, 14. September 2007, 17:13

Joa und das ist die Combo die ich net abkann, warum auch immer :D Aber mein kerl lübt sie. Ich bin ja auch net nur auf mittelalter. :D Aber doch sehr viel und ds eh shcon seit 7 jahren und dann komt wieder so ne phase wo ich nur rockscheiße hör, kennst mich ja.

10

Freitag, 14. Dezember 2007, 09:31

Sven scheint nen neues Projekt laufen zu haben nachdem Dreadful Shadows auch wieder zusammen spielen....

Was solls ich lieb Svens Stimme einfach *still mitsing*

*~* The dark side:

Werbung:

11

Samstag, 15. Dezember 2007, 09:03

Sven ist für mich einfach ein ganz großer Symaptieträger nicht so arrogantwirkende wie andere und selbstüberschätzend (neeeeeeeein, ich mein nicht Chris Pohl von blutengel, wi könnte ich nur :P )

12

Sonntag, 16. Dezember 2007, 14:18

Sven ist TOLL... Ich mein als ich ihn aufm Amphi getroffen hab und meinte "Ich geh nach Finnland da kann ich Euch nicht mehr sehen" er nur "Dann sorg dafür das wir da bekannt werden dann kommen wir auch" und ich stand da nur neben ihm mit Herzchen in den Augen...
Sven ist einfach nur awwwwwwwwwwwwwwwww
Habsch das Bild von mir und Sven schon gepostet??

Counti Chris Pohl XD Der ist und bleibt nen blöder arroganter Sack genauso wie Jyrki von den Eyes!

*~* The dark side:

13

Sonntag, 16. Dezember 2007, 14:42

ne haste nicht gepostet, aber ich kenn es ja.......ich find das so süß, ei fein :D

14

Freitag, 4. Januar 2008, 09:24

Sven ist einfach feini. Ich erinner mich noch an mein erstes Zera Konzi und Sven hat zusammen mit Norman "Sterne sehen" akustik gespielt.
Ich stand da und mir liefen die Tränen das Gesicht runter weil das einfach nur wunderschön war und direkt ins Herz ging....
Ich war aber nicht alleine vollkommn verheult nach dem Gig XD Die beiden haben es geschafft bei so einigen das Make Up zu ruinieren...
Und wenn Sven shouted .... wahhh Gänsehaut.
Gott ich vermiss die Jungs hier oben....

*~* The dark side:

15

Donnerstag, 17. Januar 2008, 17:12

Jaaaaaa, das glabu ich dir, das du sie vermisst, find das ja nett, an dem bild von euch zwei beiden :D Sven ist gröööößer als du :D:D:D

Werbung:

16

Freitag, 18. Januar 2008, 10:16

Stimmt XD das hatte ich garnicht realisiert...

Ach Sven ist einfach toll...

Der hat nen neues Projekt... Solar Fake! Ist aber wohl wesentlich elektronischer als Zeraphine und Dreadful Shadows

*~* The dark side:

17

Freitag, 18. Januar 2008, 14:27

Elektronisch??? muss ic hgucken, kann man da bei myspace was hören bliblablubb, weil dann wär dit ja was für mich. hat sich erübrigt, schon gefindet :P gefällt mir gar nicht mal so schlecht, schon geaddet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (18. Januar 2008, 14:33)

18

Freitag, 25. Januar 2008, 10:00

Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich mir Solar Fake noch nicht angehört hab aber die Richtung ist eh nicht so mein Fall...
Obwohl...
Svens Stimme.... ach ja... egal XD

*~* The dark side:

Thema bewerten
Bookmark and Share