.
Ich liebe ja "die macht in dir" so. Ist ne tolle band. Und sind glaub ic hberliner, wenn ich mich nicht irr, zumindest bild ich mir ein, daß ich da bei myspace was gelesen hab. Oder nicht??? Ich weiß es nicht
Aber das wär noch ein grund sie gut zu finden. Alles was dort lebt oder von dort kommt, jaaaaaa. *ggg*
echt unbeschreiblich,.....
Zitat
Original von DansDarkAngel
Isa woot jaaaa sie sind aus Berlin und wenn der Sven Lust hat Berlinert der richtig los...
Ich lieb ja das neue Album und da besonders "Halbes Ende" und "Gib mir Dein Gift" aber auch die anderen Lieder haben es wirklich in sich...
Ich für meinen Teil bin aber eher der Fan der deutschen Sachen der Herren denn iwie kann ich dem englischen nicht immer soviel abgewinnen... VIelleicht weil ich die deutschen texte intensiver empfinde oder so...
DAs fühlt man besser. Ich weiß was du meinst 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (14. September 2007, 15:21)
Aber mein kerl lübt sie. Ich bin ja auch net nur auf mittelalter.
Aber doch sehr viel und ds eh shcon seit 7 jahren und dann komt wieder so ne phase wo ich nur rockscheiße hör, kennst mich ja.
) 
Sven ist gröööößer als du 

gefällt mir gar nicht mal so schlecht, schon geaddet Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (18. Januar 2008, 14:33)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH