hach toll, freu mich jetzt schon wie bolle.
Benutzerinformationen überspringen
DR.de's "Fan-Art des Monats [Traditionell]"- [März '11] & "Fan-Treff-Bericht des Monats"-Gewinner [August '11]
![]()

Zitat
Original von Susi
Zitat
Original von Danielfan91
mir würde schon voll und ganz genügen wenn er überhaupt mit freien oberkörper zu sehne ishach toll, freu mich jetzt schon wie bolle.
![]()
Oberkörper frei? Na dir kann geholfen werden. Da schauste mal auf meine MS Seite. Das Layout ist sicher nach deinem Geschmack![]()
DR.de's "Fan-Art des Monats [Traditionell]"- [März '11] & "Fan-Treff-Bericht des Monats"-Gewinner [August '11]
![]()

![]()
Zitat
Original von Bellatrix.Black
im siebten gibts doch zwei, oder? also einmal wo sich alle umziehn um wie harry auszusehn ganz am anfang, und dann noch gegen ende, als harry 'tot' ist und mit dumbledore redet, er ist ja bei beidem nackt..
also das erste ist zu unwichtig, find ich auch.. und beim zweiten werden sie ihm wohl was anziehn xD
![]()
Zitat
Original von Susi
Ganz breit grinsen muss. Dan nackt...höhö das hatten wir schon mal. So einige wissen sicher nun wie er entblättert ausschaut:
aber in equus war es nunmal notwendig
Zitat
Original von Susi
Und im HP Film bleibt der angezogen![]()
![]()
Zitat
Original von Susi
Genau das mit den entsetzten Eltern hab ich hier auch mal gepinnt.
Die werden ihm schon ein hauchdünnes Leibchen anziehen
Zum Leidwesen der meisten Damen nehme ich an![]()
Zitat
Original von püppi
Zitat
Original von Susi
Genau das mit den entsetzten Eltern hab ich hier auch mal gepinnt.
Die werden ihm schon ein hauchdünnes Leibchen anziehen
Zum Leidwesen der meisten Damen nehme ich an![]()
ja oder man sieht ihn ab der hüfte oder so aber niemals komplett von vorne.
ladys nicht enttäuscht sein, in london kann man die equus dvd sehen
und jeder der die möglichkeit hat ab angucken, nicht mal wegen dan nackt sondern weil das stück der hammer ist

. ich finde in hp kann dan sein talent gar nicht richtig zeigen, was er mit equus geleistet hat ist wirklich wahnsinn und ich würde es soooo gerne nochmal live sehen aber ein drittes mal macht er es sicher nicht.
Zitat
Original von Susi
Übrigens wäre ich bei dem ganzen Gekreische und I love you Bekundungen auch schüchtern und still.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH