Du bist nicht angemeldet.

61

Mittwoch, 5. August 2009, 23:42

mir würde schon voll und ganz genügen wenn er überhaupt mit freien oberkörper zu sehne is^^ hach toll, freu mich jetzt schon wie bolle.:D
Signatur von »Danielfan91«

62

Donnerstag, 6. August 2009, 00:00

Zitat

Original von Danielfan91
mir würde schon voll und ganz genügen wenn er überhaupt mit freien oberkörper zu sehne is^^ hach toll, freu mich jetzt schon wie bolle.:D

Oberkörper frei? Na dir kann geholfen werden. Da schauste mal auf meine MS Seite. Das Layout ist sicher nach deinem Geschmack :D

Dan-for-ever

DR.de's "Fan-Art des Monats [Traditionell]"- [März '11] & "Fan-Treff-Bericht des Monats"-Gewinner [August '11]

• »Dan-for-ever« ist weiblich
  • Private Nachricht senden

63

Donnerstag, 6. August 2009, 21:19

Jaaa mach dich nackig Dan :D

um so mehr man sieht um so besser zumindest wenn es Dan ist! :D :hearts: :D
Signatur von »Dan-for-ever« You don`t love someone because of his beauty,
you love him because he sings a song
thut only you understand!!!

:cloud9: :luv: Happy in love wiht my best friend :luv: :cloud9:

:friends: Harry Potter and Dan-Man werden für immer einen plaz in meinen leben haben :flower:

64

Donnerstag, 6. August 2009, 23:03

Zitat

Original von Susi

Zitat

Original von Danielfan91

Oberkörper frei? Na dir kann geholfen werden. Da schauste mal auf meine MS Seite. Das Layout ist sicher nach deinem Geschmack :D

na dann werd ich gleich mal guckn gehn^^
Signatur von »Danielfan91«

Dan-for-ever

DR.de's "Fan-Art des Monats [Traditionell]"- [März '11] & "Fan-Treff-Bericht des Monats"-Gewinner [August '11]

65

Freitag, 14. August 2009, 20:30

ich fände es ja echt toll wenn es eine dvd von dem Equus Theater gäbe!
Dan könnte ich Dan nackig sehen wann ich will :rotfl: :tocktock:
Nein ich würde das theater natürlich auch sonst ganz gerne noch einmal sehen...!

:friends: Harry Potter and Dan-Man werden für immer einen plaz in meinen leben haben :flower:

Werbung:

66

Samstag, 15. August 2009, 17:20

Warum immer nackt?
Ich würde mir diese DVD erst mal nicht kaufen weil ich darauf gar nicht scharf bin.
Sieht wahrscheinlich auch nicht unbedingt anders aus als bei anderen...^^

Dan-for-ever

67

Samstag, 15. August 2009, 22:49

ne ich mein ja auch nicht nur deshalb (das war ein schertz) aber ich fand das stük echt toll und ich würde es sooooooo gerne nochmal sehen selbst wenn es nicht Dan wäre der Alan strong spielt... obwohl es mit Dan in der rolle natürlich perfeckt ist :D

68

Sonntag, 16. August 2009, 18:49

Das ist natürlich toll das gesehn zu haben.Ehrlich gesagt hatte ich was Angst.War nicht da.
Hätte meine Eltern wahrscheinlich auch nicht überredet bekommen dass ich hin darf.
Aber so live ist schon was denk ich mal.
Wo warst du ? in London oder New York?

69

Montag, 17. August 2009, 11:52

Zitat

Original von Bellatrix.Black
im siebten gibts doch zwei, oder? also einmal wo sich alle umziehn um wie harry auszusehn ganz am anfang, und dann noch gegen ende, als harry 'tot' ist und mit dumbledore redet, er ist ja bei beidem nackt..
also das erste ist zu unwichtig, find ich auch.. und beim zweiten werden sie ihm wohl was anziehn xD

Genau so ist es @Bellatrix.Black.
Und die Szene am Fluß wo er das Schwert rausholen will, da steht eindeutig im Buch, dass er sich - bis auf die Unterwäsche - auszieht.
Ich denke wenn sie den Harry "beim umziehen" filmen (so von Hinten) wäre das okay, auch für die Amis. Dazu steht im Buch dass er sich gewünscht hätte, dass die anderen nicht so ungeniert mit seiner Blöße umgehen würden (oder so).
Und als Harry mit Albus spricht ... da bekommt er doch (als er es sich wünscht) einen Umhang, soweit ich mich erinnere. Er ist nur ganz am Anfang splitternackt, bevor Albus auftaucht.

Dan-for-ever

70

Montag, 17. August 2009, 19:49

ich war im frühlin vor 2 Jahren in London und es war soooooo toll und danck meiner lieben Tante und meinem Onkel die mit mir nach London geflogen sind und mir auch die karten geschenckt haben fürs Theater sahs ich in der ersten reie grade mal 1m von Dans Füssen entfärnt :D :haha: :D

Werbung:

71

Montag, 31. August 2009, 06:27

naja falls er doch im 7. band naggich auftauchen sollte (was bestimmt vorkommt) dann wärs ja auch nicht schlimme aba kauf mir ja nicht imma dvds 8um naggische kerle zu begutachten :tocktock: :haha:
Signatur von »Mausi89« I´m sooo in love with you!

72

Montag, 31. August 2009, 11:02

omg xD das is nicht euer ernst xD... *das mal so überflogen hab* okay meine meinung dazu... mmh... wär bestimmt nicht schlecht xD... aber ich sags mal so... manchmal frag ich mich schon, warum sie so übertreiben müssen xD möge seni von der story her... aber trotzdem Oo... die Schauspieler tun mir alle samt leid die so ein leid tragen *hüstel* ... ich meine überlegt euch mal... dann kennt die gnze welt euren körper, da dran schonmal gedacht? xD.. Aber oft immer ein gelungener anblick xD... und mausi, ich seh das genauso... ich kauf mir DVDs weil ich den Film mag und nicht weil... *hüstel* nackte kerle darin rumhüpfen xD

73

Montag, 31. August 2009, 15:56

Ganz breit grinsen muss. Dan nackt...höhö das hatten wir schon mal. So einige wissen sicher nun wie er entblättert ausschaut :D

Und im HP Film bleibt der angezogen :D :D :D
So basta :haha:

74

Montag, 31. August 2009, 16:03

Zitat

Original von Susi
Ganz breit grinsen muss. Dan nackt...höhö das hatten wir schon mal. So einige wissen sicher nun wie er entblättert ausschaut :D:

ja ich gehör auch dazu :shy: aber in equus war es nunmal notwendig

Zitat

Original von Susi
Und im HP Film bleibt der angezogen :D :D :D

ich denke auch man wird ihn nicht nackt sehen, ansonsten kann ich das drama schon völlig vor mir sehen, wenn wieder die entsetzen eltern kommen :staun:

75

Montag, 31. August 2009, 16:11

Genau das mit den entsetzten Eltern hab ich hier auch mal gepinnt.
Die werden ihm schon ein hauchdünnes Leibchen anziehen :D
Zum Leidwesen der meisten Damen nehme ich an :rotfl:

Werbung:

76

Montag, 31. August 2009, 16:13

Zitat

Original von Susi

ja oder man sieht ihn ab der hüfte oder so aber niemals komplett von vorne.
ladys nicht enttäuscht sein, in london kann man die equus dvd sehen
und jeder der die möglichkeit hat ab angucken, nicht mal wegen dan nackt sondern weil das stück der hammer ist

77

Montag, 31. August 2009, 16:21

Zitat

Original von püppi

Zitat

Original von Susi

ja oder man sieht ihn ab der hüfte oder so aber niemals komplett von vorne.
ladys nicht enttäuscht sein, in london kann man die equus dvd sehen
und jeder der die möglichkeit hat ab angucken, nicht mal wegen dan nackt sondern weil das stück der hammer ist

Wie in London? Und was macht der Rest der Erdenbewohner?
Hab 3 Kerle zu Hause. Mich kann der Bub nackt sicher nicht mehr schocken.
Ansonsten muss ich unseren Hund als Blindenhund ausbilden lassen.

Das Stück muss schon der Hammer sein. Sehen würde ich es auch mal gerne. Laut Dagi vergisst man völlig das es Daniel ist wenn man es sieht :D
Natürlich muss man sich dann für das Stück interessieren und nicht nur auf den Moment wo Dans bestes Stück zu sehen ist :rotfl: :rotfl: :haha:

78

Montag, 31. August 2009, 16:28

es gibt eine videoaufnahme von london und auch eine von ny allerdings kann man sich die im jeweiligen land nur in einem readingroom ansehen, man bekommt dann die dvd und sieht sie sich da an, lohnt sich echt :)

ohja dagi hat völlig recht, man vergisst völlig das dan daoben steht. ich hatte so eine gänsehaut und das stück lässt einem schon mit offenen mund dasitzen (in allen bereichen :shy:). ich finde in hp kann dan sein talent gar nicht richtig zeigen, was er mit equus geleistet hat ist wirklich wahnsinn und ich würde es soooo gerne nochmal live sehen aber ein drittes mal macht er es sicher nicht.

was vielen auch aufgefallen ist (oh oh ich komme langsam vom thema ab). dan war auf der bühne so verdammt selbstbewusst und wenn man ihn dan plötzlich an der stagedoor gesehen hat, stand da ein ganz anderer mann- total zierlich und schüchtern :shy:

79

Montag, 31. August 2009, 16:33

Er geht halt in seinem Beruf auf. Dann gibt es auch 2 Dans. Der auf der Bühne und der im privaten Leben. Übrigens wäre ich bei dem ganzen Gekreische und I love you Bekundungen auch schüchtern und still.

ich sach nur Hörsturz :D

80

Montag, 31. August 2009, 16:35

Zitat

Original von Susi
Übrigens wäre ich bei dem ganzen Gekreische und I love you Bekundungen auch schüchtern und still.

aber wieviel stars gehen erst da auf wie eine blume und fühlen sich wie gott???

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share