ich wünsch es dir ..
Zitat
Original von Hermione3000
ich hoffe das ich dahin kann, wenn net, das übersteh ich nicht nochmal.

das ist ne interessante frage ... hm, entweder pausiert das stück für n paar tage (ist die vorstellung denn täglich?), er wird in der zeit "vertreten" - oder er kommt zu keiner oder nur einer premiere oder so (london, maybe) ...
Zitat
Original von Hermione3000wie macht der das denn mit der hp premiere?
Zitat
Original von PrincessSparkle
Gut das das Stück bis Februar 09 läuft, dann hab ich wenigstens genug Zeit zum sparen. Vielleicht klappt es ja dieses Mal, wenn ich es schon nicht in London sehen konnte![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hermione3000« (16. November 2007, 20:27)
Bin im September sowieso ein paar Tage in New York, bis ich zu meiner Au Pair Familie geh... mal sehn ob ich da Zeit hab es mir mal anzuschauen
)
kommt bei mir mal öfter vor !!!!!
Zitat
Original von gele
Davon ab das ich eh`nicht in die USA reisen werde ( hätte doch letztes Jahr nach London gehen sollen)
habe ich nun mal eine Frage : Dürfen nur Besitzer einer Golden A. Card die Karten erwerben ?? Klar an der Abendkasse sollte man doch wohl normal zahlen dürfen, aber das heißt doch auch, nur die Inhaber einer solchen Card können sich " gute " Plätze vorab sichern und wenn man Pech hat ist alles ausverkauft und man ist umsonst dort angereist !!???
Eventuelle habe ich wieder etwas falsch verstandenkommt bei mir mal öfter vor !!!!!
Klärt mich mal auf.........Danke![]()
, diesmal nehmen wir noch dagi mit oder?

)stück anzuschaun.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH