Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 16. November 2007, 14:35

"Equus" von September 2008 - Februar 2009 am Broadway

Die Original News gibt es direkt hier, auf der Hauptseite.
Auf der "News-Hauptseite" gibt es auch alle weiteren News zum Thema Daniel und Harry Potter.

"Equus" von September 2008 - Februar 2009 am Broadway

Wie die Theaterwebsite "Playbill" nun berichtete, steht die Spielzeit für "Equus" am Broadway fest.
Demnach wird das Stück vom 25. September 2008, bis zum 8. Februar 2009, in einem Theater der Shubert Organisation gezeigt werden.
Die Proben werden am 11. August 2008 beginnen.

Wer neben Daniel und Richard Griffiths auf der Bühne stehen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Zudem steht bisher auch nocht nicht fest, in welchem Theater genau das Stück gezeigt werden wird.

Den entsprechenden Artikel kannst Du Dir hier, in der englischen Sprache, durchlesen:

Danke an alle Hinweisgeber.
Signatur von »Mrs_MalStrafoy«

Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
[....]

Das Nächstbeste zum Wissen ist,
zu wissen, wo ich Wissen finden kann.

Samuel Johnson

!! Ha-Ha-Ha Ha-Es-Vau!!

H - S - V

2

Freitag, 16. November 2007, 14:52

RE: "Equus" von September 2008 - Februar 2009 am Broadway

boah, hammer. daniel hat echt kaum zeit, "mal luft zu holen" ....
dennoch freu ich mich natürlich riesig für ihn mit - und für alle, die in der zeit die chance haben, das stück dort zu sehen. also, das THEATER-stück mein ich jetzt .... ;) :D :haha:
Signatur von »deathlyhallow«

Geboren um zu Leben - UNHEILIG

3

Freitag, 16. November 2007, 14:58

ich hoffe das ich dahin kann, wenn net, das übersteh ich nicht nochmal.

klar ist jetzt aber auf jeden fall das ich an meinem b-day und an weinachten schlechte laune hab.

wie macht der das denn mit der hp premiere?
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

4

Freitag, 16. November 2007, 15:24

Zitat

Original von Hermione3000
ich hoffe das ich dahin kann, wenn net, das übersteh ich nicht nochmal.
ich wünsch es dir .. :)

Zitat

Original von Hermione3000wie macht der das denn mit der hp premiere?
das ist ne interessante frage ... hm, entweder pausiert das stück für n paar tage (ist die vorstellung denn täglich?), er wird in der zeit "vertreten" - oder er kommt zu keiner oder nur einer premiere oder so (london, maybe) ...

5

Freitag, 16. November 2007, 17:24

Gut das das Stück bis Februar 09 läuft, dann hab ich wenigstens genug Zeit zum sparen. Vielleicht klappt es ja dieses Mal, wenn ich es schon nicht in London sehen konnte :)

Werbung:

6

Freitag, 16. November 2007, 20:18

Zitat

Original von PrincessSparkle
Gut das das Stück bis Februar 09 läuft, dann hab ich wenigstens genug Zeit zum sparen. Vielleicht klappt es ja dieses Mal, wenn ich es schon nicht in London sehen konnte :)

das hab ich mir auch schon gedacht, meine ma unertsützt mich ausnahmsweise mal, nur irgendwie hab ich ein wenig angst, so ganz allein in n.y :D

in nem anderme forum meinten die schon das er vielleicht net hin geht. das fänd ich echt sch.... ich mein er hat die hautprolle dann kann er net wech bleiben. also wenn dan net zur lodnon premiere geht dann spar ich mir auch das geld, dafür kann ich einmal mehr equus gucken.

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hermione3000« (16. November 2007, 20:27)

7

Mittwoch, 9. April 2008, 09:30

http://www.msnbc.msn.com/id/24019468/

“Equus” begins previews Sept. 5 for a limited 22-week run at the Broadhurst Theatre. The play opens Sept. 25-Feb. 8, 2009. Thea Sharrock directs.

Die Vorpremieren beginnen am 5. September, DIE Premiere ist am 25. September. Das Stück endet am 8. Februar 2009

http://www.danradcliffe.com/

According to the New York Times and msnbc, Equus will have its Broadway debut with preview performances starting on September 5 at the Broadhurst Theater, 235 West 44th Street (Between Broadway and 8th Avenue), New York. The play opens officially on September 25 and will run through Feb. 8, 2009.

UPDATED: Tickets for Equus will go on sale to American Express Gold Card members April 12 at 9 AM ET by calling (212) 239-6200 or by visiting www.telecharge.com.

Ab 12. April können Besitzer einer Goldenen American Express Card Karten kaufen.
Signatur von »dagi«

With one particular horse, called Nugget, he embraces.
The animal digs its sweaty brow into his cheek,
and they stand in the dark -
like a necking couple.

8

Mittwoch, 9. April 2008, 11:10

"Equus" ab 5. September 2008 am Broadway!

Huch! Ich hab die News von der Hauptseite ja noch gar nicht ins Forum gestellt. Also dann jetzt hier:

Die Original News gibt es direkt hier, auf der Hauptseite.

"Equus" ab 5. September 2008 am Broadway!

Wie wir Dir nun bereits öfter berichten konnten, wird Daniel, im September 2008, mit dem Theaterstück "Equus" an den New Yorker Broadway kommen.

Nun wurden auch die genauen Spieldaten, für dieses Ereignis bekannt gegeben.
Wie hier nachzulesen ist, werden die Vorpremieren am 5. September 2008 beginnen. Die offizielle Eröffnung des Stücks wird einige Tage später, am 25. September 2008 sein.
Weiter wird berichtet, dass "Equus" bis zum 8. Februar 2009 aufgeführt werden wird.
Dies sind insgesamt 22 Wochen, in welchen das Stück in dem Broadhurst Theatre angesehen werden kann.

An der Seite von Richard Griffiths wird Daniel, wie bereits in London, die Rolle des Alan Strang verkörpern. Thea Sharrock zudem erneut die Regie übernehmen.

Die Karten für "Equus" können Inhaber einer "American Express Gold Card" ab dem 12. April 2008, unter der amerikanischen Telefonnummer +12122396200 oder über diese dieser Website erwerben.

Einige Artikel zu diesem Thema kannst Du Dir hier, hier und hier in der englischen Sprache durchlesen.

Des Weiteren wurde hier ein weiterer Artikel mit einigen Kommentaren von Daniel, bezüglich seiner Performance am Broadway, veröffentlicht. Das Interview wurde bereits im September letzten Jahres geführt.
Signatur von »Mrs_MalStrafoy«

Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
[....]

Das Nächstbeste zum Wissen ist,
zu wissen, wo ich Wissen finden kann.

Samuel Johnson

!! Ha-Ha-Ha Ha-Es-Vau!!

H - S - V

9

Mittwoch, 9. April 2008, 11:55

In New York? Wie cool :) Bin im September sowieso ein paar Tage in New York, bis ich zu meiner Au Pair Familie geh... mal sehn ob ich da Zeit hab es mir mal anzuschauen :))
Signatur von »Muli«
The smile on your face,
let me know that you need me,
There's a truth in your eyes,
saying you never leave me...

10

Mittwoch, 9. April 2008, 14:36

ich würd ja echt auch total gerne hin

aber da ich dann erst 17 bin darf ich nicht ohne eine erwachsenen und ist ja auch fraglich bo die ammis einen überhaupt darin lassen. :aufreg:

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

Werbung:

11

Mittwoch, 9. April 2008, 15:06

Davon ab das ich eh`nicht in die USA reisen werde ( hätte doch letztes Jahr nach London gehen sollen)
habe ich nun mal eine Frage : Dürfen nur Besitzer einer Golden A. Card die Karten erwerben ?? Klar an der Abendkasse sollte man doch wohl normal zahlen dürfen, aber das heißt doch auch, nur die Inhaber einer solchen Card können sich " gute " Plätze vorab sichern und wenn man Pech hat ist alles ausverkauft und man ist umsonst dort angereist !!???

Eventuelle habe ich wieder etwas falsch verstanden :D kommt bei mir mal öfter vor !!!!!

Klärt mich mal auf.........Danke :haha:
Signatur von »gele«

Gele's Posteule Emil :D

12

Mittwoch, 9. April 2008, 18:00

Zitat

Original von gele
Davon ab das ich eh`nicht in die USA reisen werde ( hätte doch letztes Jahr nach London gehen sollen)
habe ich nun mal eine Frage : Dürfen nur Besitzer einer Golden A. Card die Karten erwerben ?? Klar an der Abendkasse sollte man doch wohl normal zahlen dürfen, aber das heißt doch auch, nur die Inhaber einer solchen Card können sich " gute " Plätze vorab sichern und wenn man Pech hat ist alles ausverkauft und man ist umsonst dort angereist !!???

Eventuelle habe ich wieder etwas falsch verstanden :D kommt bei mir mal öfter vor !!!!!

Klärt mich mal auf.........Danke :haha:

Vorbestellungen ab dem 12. April nur mit goldener A. Card. Tja...
Signatur von »dagi«

like a necking couple.

13

Mittwoch, 9. April 2008, 19:05

Ich würde sooo gerne nach NYC und Equus anschauen, tja wenn das liebe Geld nicht wäre :sorry:

14

Mittwoch, 9. April 2008, 19:31

Ja, aber echt-.-
Warum hab ich nicht mein Kleingeld zusammengekratzt und das in London geguckt? Pfze... Ich bin auch son Stück blond:rolleyes: Naja, pech gehabt...
Signatur von »Danfan88«
~Forumsleiche~
(d.h. nicht mehr da)

15

Mittwoch, 9. April 2008, 20:54

uhhh princess, dann heißt es ja jetzt ran an die equus karten :D, diesmal nehmen wir noch dagi mit oder? ;)

Werbung:

16

Mittwoch, 9. April 2008, 21:27

Klar kommt dagi dieses mal mit, ohne sie fahren wir nicht ;) Fragt sich nur noch wer uns die Reise bezahlt :haha:

17

Mittwoch, 9. April 2008, 21:39

Also wenn ihr einen Geldgeber auftreibt, ich käme gern mit! :haha:
Signatur von »dagi«

like a necking couple.

18

Mittwoch, 9. April 2008, 21:44

ja wir müssen eben anfangen zu sparen und bis februar hat sich sicher was angesammelt :D

was habt ihr eigentlich alle mit dieser karte??
das steht doch:
" Tickets will be on sale to American Express Cardholders only from April 12 @ 9am - April 25.

For American Express Gold Card seating click here.

Tickets will go on sale to the general public on April 26."

ich versteh das so, dass man vom 12-25 april mit dieser karte vorbestellen kann und ab 26 sind sie für alle erhältlich, verbessert mich wenn ich mich irre

19

Mittwoch, 9. April 2008, 22:01

du hast recht, es fürchten nur einige, die besten Plätze sind dann weg ;)
Signatur von »dagi«

like a necking couple.

20

Mittwoch, 9. April 2008, 22:03

oh man - wieder 22 wochen lang wissen, daniel steht live auf der bühne. und ich hab null chance, das live erleben zu dürfen. :(

aber ich freu mich für daniel - und natürlich für alle, denen es möglich ist, sich das (theater :D)stück anzuschaun. :)

Werbung:
Bookmark and Share