Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 16. August 2005, 10:28

Tokio Hotel

Hey,
wie findet ihr eigendlich die neue Band Tokio Hotel????????
Ich finde die suuuper geil!!!!!!!!Bill hat eine geile stimme und sieht verdammt gut aus,meiner meinung nach!!!!!!

2

Dienstag, 16. August 2005, 10:31

als ich die das erst mal in der bravo gesehn habe,habe ich gedacht,
was sind das für "freaks",aber dann habe ich den videoclip im fernseh gesehn
und den song gehört und bin positiv überrascht,ich find die cool! :))
Signatur von »Samara256«

3

Dienstag, 16. August 2005, 12:28

Naja die sind ziemlich jung, aber für Deutsch ist es richtig cool. Aber wenn der Sänger erst im Stimmbruch kommt, ist bestimmt das meiste vorbei xD
Signatur von »GingerLee«

Ich grüße mal alle aus diesem Forum gaaaanz lieb ;)

4

Dienstag, 16. August 2005, 12:48

sag doch sowas nicht,da kriegt man ja angst*g*

5

Dienstag, 16. August 2005, 13:13

Ich hab mich herrlich amuesiert, als ich die das erste Mal gesehen hab.
Ich hab ne ganze Weile geraetselt, ob das Wesen das da singt nen Maedchen ist oder nen Junge...
Das LIed ist ganz nett und auch das Video ist ok, aber irgendwie erinnern die mich an ECHT und hey das hatte sich auch nach ein paar Jahren erledigt...

Wie gesagt, lasst das Buerschen mal in den Stimmbruch kommen und dann wars das. Ausserdem finde ich es recht schlecht, wie alle diese Newcommerbands jetzt meinen, alle einen auf Green Day machen zu muessen.
Aber es ist ja wieder cool. Rock zu machen und einen auf Wannabe Punk/Rock/Goth zu machen. Das ist ja sooooo hipp....*wuerg*
Signatur von »DansDarkAngel«

*~* The dark side:
arrogant, elitär und verdammt stolz drauf! *~*

Werbung:

6

Mittwoch, 17. August 2005, 14:14

ist schon ganz ok das lied aber der sänger hat ne blöde stimme, die würde eher zu irgendwelcher popmusik passen aber auf keinenfall zu rock. und gut aussehen tut er auch nicht so sehr.
Signatur von »JohnnyDepp4Ever«

~totally obsessed with Johnny Depp~ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!

7

Mittwoch, 17. August 2005, 15:37

Ich find die ganz gut nich meien lieblingsband aber gut
Signatur von »Legolas« :hearts: I LOVE BILL KAULITZ!!!!!!!!!!!!!!!! :hearts:

8

Freitag, 19. August 2005, 17:41

Ich hab den Sänger als erstes für ein Mädchen das auf Punk steht gehalten.

Ich mag die nicht sooo gerne. Und wenn der Sänger dann wirklich seinen Stimmbruch bekommt, tja dann ist es wahrscheilich wirklich vorbei.

Und ich halte nichts davon die "Karriere" anzufangen, wenn man noch im teenageralter ist. Sie sollten erst einmal die Schule fertig machen, auf ihren Stimmbruch warten und dann können sie von mir aus durchstarten.
Signatur von »dan-fan-91« Johnny Depp and Daniel Radcliffe for ever!!!

9

Dienstag, 23. August 2005, 17:18

denkt ihr nicht dass der sänger den stimmbruch schon hatte? schließlich ist er ja schon 15 16 (?? keine ahnung ??)
Signatur von »JohnnyDepp4Ever«

~totally obsessed with Johnny Depp~ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!

10

Dienstag, 23. August 2005, 19:02

Also, für mich hört es sich nicht so an. Kann ja sein das er ihn schon hatte, aber wenn ja, dann will ich nicht wissen wie hoch seine Stimme davor war.

Werbung:

11

Freitag, 26. August 2005, 14:04

er steckt gerade mitten drin!!!!!!

12

Freitag, 26. August 2005, 14:07

Also ich find Tokio Hotel auch gut...Bin mal gespannt welche Lieder sie noch rausbringen...Durch den Monsun ist überhaupt das glaub erste Deutsche Lied das find ich gut ist...
Signatur von ».:sn00pZtar:.«

13

Sonntag, 28. August 2005, 15:21

Jetzt sind se meine Lieblingsband die so hammer ich hab mir jetzt die cd gekauft da is auch leb die sekunde drauf daqs is voll cool das lied
Signatur von »Legolas« :hearts: I LOVE BILL KAULITZ!!!!!!!!!!!!!!!! :hearts:

14

Montag, 29. August 2005, 18:25

Zitat

Original von Danny-Fan

wie was das ist n Typ?????????
oh mein gott ich dachte das is ein mädel---
also ich mag die band nich so gerne,außerdem gab es schon voll viele bands davor die genauso klangen und ich finds einfach schlecht und gekauft. aber wers gut findet is eben nich so mein geschmack!

aber echt mal das soll ein typ sein???.....oh je oh je....
Signatur von »Abylie«

15

Dienstag, 30. August 2005, 13:45

ich finde die grauenvoll... !

die sind bestimmt aus der grundschule geflohen und haben sich jetzt als anonyme möchtegern sänger herabgelassen... au weia, armes deutschland...
Signatur von »Yasmin« Jeder kann wütend werden, das ist einfach.
Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

-Aristoteles

100% viggophile

Werbung:

16

Dienstag, 30. August 2005, 18:21

Zitat

Original von Abylie

Zitat

Original von Danny-Fan

wie was das ist n Typ?????????
oh mein gott ich dachte das is ein mädel---
also ich mag die band nich so gerne,außerdem gab es schon voll viele bands davor die genauso klangen und ich finds einfach schlecht und gekauft. aber wers gut findet is eben nich so mein geschmack!

aber echt mal das soll ein typ sein???.....oh je oh je....

ich dachte auch erst, dass er ein Mädchen wäre.

17

Donnerstag, 1. September 2005, 15:04

also äh ich muss mal meine meinung ändern...so schlecht wie ich vorher dachte sind die jungs garnicht und einen von ihnen find ich sogar richtig süß---(Gustav / Schlagzeug)
als ich die das erste mal hörte dachte ich das wär n mädchen was da sindt aber das stimmt ja nich und zweitens hab ichs mir nich wirklich lange angesehn.
ich hoffe die geben bald ein konzert in meiner nähe dann fahr ich da vielleicht sogar hin :]
Signatur von »Abylie«

Schmui

Profi

• »Schmui« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 460

• Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 1. September 2005, 23:26

Ich find sie auch ned so schlecht aber ich weis nicht....mit solch jungen jahren schon so viel rum...das geht meistens nach hinten los....besonders bei musikern aber ich hoffe sie wissen was sie tun^^
auf jedem fall bill und tom noch alles gute zum 16.ten^^ (hatten ja heute bd^^)
Signatur von »Schmui«

VEGAS BABY VEGAS!

19

Freitag, 2. September 2005, 15:45

Meine eine Freundin findet die Jungs total supi ;) ,
doch meine andere ist voll gegen die X( !!
Ich pesönlich finde deren Musik ganz okay, doch vom Aussehen gehen manche von denen gar nicht!! 8o
Dabei finde ich Gustav aber ganz niedlich!! :)
Signatur von »Miu-Miu« whatever I will do
I will always remember you
of course I will ignore you
but you have to understand me
respect me and you will se
someday we will talk again......*cry* :(

20

Montag, 5. September 2005, 13:58

ICH FINDE DIEEEEEE SOOOOOOOOOOOOOOOOO GEIL SO SÜß BESONDERS BILL *RIESIN SCHWÄRM* DER HAT SO NE HAMMERGEILE STIMME OHHHJE.......
ramona :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts:
Signatur von »ramona«

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share