Zitat
Original von Merope
Zitat
Original von Hermine-Granger
@Merope:Nur zur information:Bill hat sich jetzt einen neuen Haarschnit zugelegt,der zwar,wie ich finde nicht soooooo schlön ist aber naja solange es ihm gefällt.Und was sollte es ihm überhaupt bringen zu lügen,wenn er sagt das er mit 12 schon "so rumgelaufen"ist?
Also mit dem fetten schwarzen Balken meinte ich eigentlich die Schminke...
Und was es ihmn bringen sollte zu lügen? Was bringt es Tom zu erzählen,dass er mit gerade mal 16 schon 25 Weiber hatte (und das war noch ziemlich am Anfang von deren "Karriere")????
(ich finds süß
*g* )
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Abylie« (30. Januar 2006, 19:51)
Zitat
Original von Danny-Fan
Hey,
wie findet ihr eigendlich die neue Band Tokio Hotel????????
Ich finde die suuuper geil!!!!!!!!Bill hat eine geile stimme und sieht verdammt gut aus,meiner meinung nach!!!!!!
Zitat
Original von Danny-Fan
Hey,
Ich finde die suuuper geil!!!!!!!!Bill hat eine geile stimme und sieht verdammt gut aus,meiner meinung nach!!!!!!
Zitat
Original von Fleur Delacour
meine meinung zu TH siehe anhang!
Zitat
Original von Radcliffe_Girl
Zitat
Original von Danny-Fan
Hey,
Hey ich schließe mich dich an auserdem fine ich Bill´s neue Frisur voll geil! besser als die andere
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Meine Fam. kommt aus England, ich bin aber in Deutschland geboren
?????????? Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bunnyhase« (20. März 2006, 15:04)
Noch dazu liegt der Thread so schön weit oben. 
Zitat
Original von Kitt
tut mir leid aber ich denke
Das sie scheiße aussehen
nicht singen können !!
h je ... es ist meine _Meinung ! und ich finde die sidn schon viel zu abgehoben !!!![]()
Zitat
Original von Bunnyhase
TOKIO IST MEINER MEINUNG NACH DIE BESTE BAND DER WELT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH