Du bist nicht angemeldet.

241

Mittwoch, 25. Januar 2006, 17:00

Zitat

Original von Merope

Zitat

Original von Hermine-Granger
@Merope:Nur zur information:Bill hat sich jetzt einen neuen Haarschnit zugelegt,der zwar,wie ich finde nicht soooooo schlön ist aber naja solange es ihm gefällt.Und was sollte es ihm überhaupt bringen zu lügen,wenn er sagt das er mit 12 schon "so rumgelaufen"ist?

Also mit dem fetten schwarzen Balken meinte ich eigentlich die Schminke...
Und was es ihmn bringen sollte zu lügen? Was bringt es Tom zu erzählen,dass er mit gerade mal 16 schon 25 Weiber hatte (und das war noch ziemlich am Anfang von deren "Karriere")????

Das weiß ich doch nicht.Da musst du ihn selber fragen!!! Und so viel Schminke hartt er auch nicht.Ist halt geschmackssache.Ich mag zum Beispiel Robbie Wiliams scheiße (bei dem krieg ich das kotzen) So ist das halt :)
Signatur von »Hermine-Granger« :rotfl: :hearts: Daniel and Emma for ever :hearts: :rotfl:
Unterschtützt Peta!!!!!

242

Mittwoch, 25. Januar 2006, 18:31

Klar,stimmt schon,dass das Geschmackssache ist.Aber das mit dem Balken war echt nicht übertrieben, der hatte im wahrsten Sinne des Wortes nen schwarzen Balken über fast der ganzen Augenpartie... Das hab ich glaub ich bei irgendwas wie Comet oder Dome im Fernsehen gesehen...
Signatur von »Merope«

"Mit geschlossenen Augen träumte ich;
so erschien mir mein Leben unendlich"

(by Nevio)

243

Mittwoch, 25. Januar 2006, 18:34

@Merope:Ech´?Habs nicht gesehen,aber wenn er es mag...ist halt sein stil... :) :P ;) (ich finds süß :hearts: *g* )
Signatur von »Hermine-Granger« :rotfl: :hearts: Daniel and Emma for ever :hearts: :rotfl:
Unterschtützt Peta!!!!!

244

Mittwoch, 25. Januar 2006, 18:40

Ich glaub ja auch.dass Bill und Tom ganz gut aussehen könnten,wenn sie nicht so komisch gestylt wären... Aber ich mag die Mucke einfach nicht und ihre Laberei (besonders von Tom) geht mir total auf die Nerven... Sorry! ;)
Signatur von »Merope«

"Mit geschlossenen Augen träumte ich;
so erschien mir mein Leben unendlich"

(by Nevio)

245

Donnerstag, 26. Januar 2006, 21:24

In der bravo waren ja auch bilder aus dem Urlaub auf den maledieven da sah Bill geil aus, das war noch vor der haarverlängerung. Da war er glaub ich ganz ungeschminkt und die Haare ganz normal nur eben schwarz. Mein gott Tom sieht aus wie ein skellett .... er ist viel zu dünn für seine größe.. 8o
und nochmal zu der neuen Frisur: ICH FIND SIE GEIL

lg
aby

hey
man kann ja auf eigene kommentare nich antworten also habsch den hia mal bearbeitet folgende NEWS: Tom raucht! wolltsch nur ma gescht habn
Signatur von »Abylie«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Abylie« (30. Januar 2006, 19:51)

Werbung:

246

Sonntag, 5. März 2006, 11:13

RE: Tokio Hotel

Zitat

Original von Danny-Fan
Hey,
wie findet ihr eigendlich die neue Band Tokio Hotel????????
Ich finde die suuuper geil!!!!!!!!Bill hat eine geile stimme und sieht verdammt gut aus,meiner meinung nach!!!!!!

ich bin riiiesiger th fan !!!
Signatur von »Bunnyhase« Rechne mit allem. Aber glaube nicht, du hast die Lösung.

Macht mit klicke www.rettet-uns.de.vu an! Ein Klick hilft!

247

Donnerstag, 9. März 2006, 18:06

wow ich war lang nich mehr hier 8o
Signatur von »ramona«

248

Donnerstag, 9. März 2006, 18:47

Mann, ich kann die wirklich nich ab, sorry, ich halte die für ein paar durchgeknallte Teenager, die nichtmal eigene Ideen kreieren, sondern andere Stars nachmachen. So. Sorry wer anderer Meinung ist, so denke ich nunmal.
Signatur von »Loya« Es ist besser, für das, was man ist, gehasst zu werden,
als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.

249

Freitag, 10. März 2006, 23:44

Zitat

Original von Danny-Fan
Hey,
Ich finde die suuuper geil!!!!!!!!Bill hat eine geile stimme und sieht verdammt gut aus,meiner meinung nach!!!!!!

Hey ich schließe mich dich an auserdem fine ich Bill´s neue Frisur voll geil! besser als die andere
Signatur von »Radcliffe_Girl« :-)

Fleur Delacour

unregistriert

250

Montag, 13. März 2006, 14:07

meine meinung zu TH siehe anhang!

Werbung:

251

Montag, 13. März 2006, 14:46

Zitat

Original von Fleur Delacour
meine meinung zu TH siehe anhang!

Genau es tut mir ja Leid wenn hier Fans un ter uns sind aber ich kann die nicht leiden !! Echt nicht !!
Signatur von »Kitt«

Orlando is the best
Sei frei wenn du frei sein willst
sei so wie du bist den keiner kann dich dazu zwingen jemand anders zu ein den du bleibst du

252

Montag, 13. März 2006, 17:40

Zitat

Original von Radcliffe_Girl

Zitat

Original von Danny-Fan
Hey,

Hey ich schließe mich dich an auserdem fine ich Bill´s neue Frisur voll geil! besser als die andere

ich bin auch ein suuuuuper doller Th fan mein ganzes Zimmer iost voller Poster jetzt sind wir schon mal drei !!! :) ;)
Signatur von »Bunnyhase« Rechne mit allem. Aber glaube nicht, du hast die Lösung.

jessy

Fortgeschrittene

• »jessy« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 3 295

Wohnort: Meine Fam. kommt aus England, ich bin aber in Deutschland geboren

• Private Nachricht senden

253

Montag, 13. März 2006, 18:38

oft denke ich ja das ich an der realität vorbeigesaust bin und das ich einfach nicht älter werde, aber tokio hotel geht absolut gar net und ich kann das einfach nicht verstehen. die sehen doch nicht schön aus. und die haben erst drei lieder rausgebracht, die sich dazu noch schrecklich anhören.
fazit: WARUM TOKIO HOTEL ??????? ?( ?( ?( ?( ?( ??????????
Signatur von »jessy«
i am so in love

>Lost in Love---------------OldieBlödler--------avatar & sig by me
>kebab (ohne zwiebeln)
>wiese
;)

254

Montag, 13. März 2006, 19:04

sowas von schrecklich kann ich da nur sagen. n paar halbwüchsige teenager kommen daher und halten sich für die absoluten superrocker...geht ja wohl gar nicht. ich sag nur: KILL BILL und Schrei wenn du TH siehst und dann lauf weg!!!! ich geb denen höchstens noch ein halbes jahr und dann sind die auch wieder weg. ich werd sie nicht vermissen!!!
Signatur von »JohnnyDepp4Ever«

~totally obsessed with Johnny Depp~ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!

255

Sonntag, 19. März 2006, 23:23

So für die TH Fans hol ich den mal etwas hoch da ich die anderen Threads geschlossen habe. Ich hoffe ihr werdet's verstehen.
Signatur von »Muli«
The smile on your face,
let me know that you need me,
There's a truth in your eyes,
saying you never leave me...

Werbung:

256

Montag, 20. März 2006, 15:02

TOKIO IST MEINER MEINUNG NACH DIE BESTE BAND DER WELT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS IST HALT MEINE MEINUNG !!!! UND DABEI BLEIB
ICH AUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin jetzt nicht opsesiv oder so...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bunnyhase« (20. März 2006, 15:04)

257

Montag, 20. März 2006, 16:59

So, da ich heute Morgen erst einen Artikel in der Zeitung über das Tokio Hotel Konzert, das gestern Abend bei uns in der Stadt stattfand, gelesen habe, möchte ich hier mal kurz meine Meinung zu Tokio Hotel kundtun. :D Noch dazu liegt der Thread so schön weit oben. ;)

In dem Artikel stehen, dass 120 (!) Mädchen von den Sanitätern aus der Menge geholt werden mussten und 70 davon schon vor (!) dem Konzert! Und dass sehr sehr viele Mädels bis zu 17 (!) Stunden angestanden haben vor dem Konzert. Und ein 14-jähriges (!) Mädchen hat sich auf ihren Nacken "Bill" tätowieren lassen. (Okay, viele Rufezeichen in einem Absatz, aber die Zahlen erschrecken mich einfach!)
Bei sowas frage ich mich einfach, warum das nötig ist??
Warum stehen die Mädels 17 Stunden an - nur, damit sie ganz vorne stehen und dann - wie ein Mädchen zitiert wurde - bei "Schrei" vielleicht auf die Bühne geholt werden? Okay, ich gebe zu, ich war beim Xavier Naidoo Konzert auch 2 Stunden früher dort, um so weit vorne zu stehen wie möglich - aber 17 Stunden ist einfach nur - meiner Meinung nach, hart ausgedrückt - total krank! :rolleyes:
Warum erlauben Eltern (im Artikel stand, dass sie es erlaubt haben) ihrer 14-jährigen Tochter sich "Bill" tätowieren zu lassen? Toll, jetzt kann sie also für den Rest ihres Lebens entweder mit einem Bill-Tattoo oder einer Bill-Narbe (okay, vielleicht übertrieben, aber trotzdem) herumlaufen! Großartig, freut sie sich sicher drüber in drei Jahren!

Naja, ich würd gern mal wissen, was ihr über sowas denkt. Mich hat der Artikel, den ich da gelesen hab, einfach nur geschockt, so eine Massenhysterie, die Tokio Hotel auslöst, das ist einfach unglaublich (und für mich nicht zu verstehen, aber gut).
Signatur von »clementine«
Av & Sig von Promise :)

258

Montag, 20. März 2006, 18:42

tut mir leid aber ich denke

Das sie scheiße aussehen

nicht singen können !!

h je ... es ist meine _Meinung ! und ich finde die sidn schon viel zu abgehoben !!! :yuck:
Signatur von »Kitt«

Orlando is the best
Sei frei wenn du frei sein willst
sei so wie du bist den keiner kann dich dazu zwingen jemand anders zu ein den du bleibst du

259

Montag, 20. März 2006, 21:57

Zitat

Original von Kitt
tut mir leid aber ich denke

Das sie scheiße aussehen

nicht singen können !!

h je ... es ist meine _Meinung ! und ich finde die sidn schon viel zu abgehoben !!! :yuck:

wenn du die schon so doof findest dan brauchst du hier doch auch nicht reinschreiben oder? ok eigentlich hat sie gefragt wie wir sie finden also.. ach vergiss was ich gesagt hab :D
Signatur von »Rose«

Leb die Sekunde

260

Montag, 20. März 2006, 21:59

Zitat

Original von Bunnyhase
TOKIO IST MEINER MEINUNG NACH DIE BESTE BAND DER WELT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

NÖ DAS SIND SIE NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!11*durchs Forum brüll*
Den Titel als beste Band der Welt haben in den 80igern ddiese

drei Herren für sich beansprucht und danach auch niemand mehr und werden seither auch immer so bezeichnet. Und sie haben ihn verdient. Jeder vergleich und jede Benutzung dieses Titels in Richtung Tokio Hotel ist Blasphemie. Den die Ärzte benuten den Titel seit fast 25 jahren und haben ihn zurecht verdient solange sind die schon im Musikgeschäft. Und Tokio Hotel werden da nie mithalten können, ganz einfach, denn die wird es in ein paar jahren, schon nimmer geben. (vermut ich mal ganz stark) Der Titel"BEste Band der Welt" gehörte ihnen sogar während ihrer 5jährigen Trennung nichtmal da hat sich irgendjemand so genannt. Also nenn Tokio Hotel nicht die beste Band der Welt, denn das ist längst vergeben und zwar zu recht, denn Live kann es mit den Ärzten ohnehin keiner aufnehmen. (naja die Beatschnitzeln vielleicht) und mit den Jahren die sie erfolgreich sind die Hosen noch, aber sont keiner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! X( X( X(
Signatur von »CountnessB«

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share