Zitat
Original von Schütze
Zitat
Original von Keira
sin die tokio jungs imma noch ned verschollen? Naja dauert ja nemme langich lehn mich zurück und geniese
![]()
ich lehne mich zurück udn genies emit keira mit bis sie verschollen sind di kleinen möchtegern-bandbuben![]()
Zitat
Original von schmunzelfunzel
Zitat
Original von Schütze
Zitat
Original von Keira
sin die tokio jungs imma noch ned verschollen? Naja dauert ja nemme langich lehn mich zurück und geniese
![]()
ich lehne mich zurück udn genies emit keira mit bis sie verschollen sind di kleinen möchtegern-bandbuben![]()
Wie soll eine Band die Ausverkaufte Konzerte in Paris, Moskau, Englang, Deutschland, Schweiz, Österreich, Polen, Belgien usw. spielt verschollen gehen?![]()
Zitat
Original von DansDarkAngel
*rofl* Ich mein man kann vieles im Flugzeug vergessen.... Vielleicht vergisst die ja auch mal wer im Flugzeug oder die gehen verloren wie Gepäckstücke XD
nee natürlich nich aber ich frag mich was die wohl in London zu suchen hatten?? das war im Frühling...
Zitat
Original von ProfessorSnape
nee natürlich nich aber ich frag mich was die wohl in London zu suchen hatten?? das war im Frühling...
Zitat
konzerte? wenn sie nur deutsch texte singen (damals zumindest noch wies jezz i, i don't know)

Zitat
Zitat
konzerte? wenn sie nur deutsch texte singen (damals zumindest noch wies jezz i, i don't know)
Es können durch aus überall die Fans, das komplette Album auf Deutsch mit trällern
Das gute is das mich solche Sprüche über Bill nich stören *gar kein Bill Fan is* :]
Zitat
Zitat
Zitat
Es können durch aus überall die Fans, das komplette Album auf Deutsch mit trällern
Das gute is das mich solche Sprüche über Bill nich stören *gar kein Bill Fan is* :]
ich dachte das du ein allgemener th fan bist?![]()
...Ich mag alle 4 aber trotzdem hat ja jeder Fan in der Band so sein Favoriten (was ja nich nur bei TH so is) und meiner is eben nicht Bill sondern ein anderer :]
Zitat
Original von schlagobers
lass mich raten: tom! ihr seid ja so alle in den verliebt, weil er soo toll gitarre spielt, scheiße die band braucht nen 2. gitarristen, der schaffts allein ja kaum
Zitat
Original von schlagobers
lass mich raten: tom! ihr seid ja so alle in den verliebt, weil er soo toll gitarre spielt, scheiße die band braucht nen 2. gitarristen, der schaffts allein ja kaum
Sowas von selbstverliebt aber ehrlich. Nur sein können reicht grad mal vermutlihc für das was sie machen und das ist nicht so anspruchsvoll, ja find ic hfür jemanden der keinen Punkrock macht, sehr bedenklich, weil da ist es echt wurscht, ob man das gut kann oder nicht, bei einer Punkband kommt es immer auf den schlagzeuger an, der muss das ausgleichen können wenn dem Gitarristen ne seite reicht, der msus da so dürbertrommeln, daß man das nicht hörtDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (23. Dezember 2006, 08:36)
wo hast das denn gehört?...die Jungs sind nur in einem Forum angemeldet soweit ich das weis und das is im offi. Fanclub, da gibs nen extra bereich wo die ab und zu mal persönlich was rein schreiben, da kommt man auch nur dran wenn man Mitglied is und das PW dafür hat um das zu lesen und da heißt er ganz normal Tom und die anderen haben auch ihre richtigen Namen, also da gibs keine Gitarrengötter oder sowas
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (24. Dezember 2006, 15:10)
Zitat
Original von CountnessB
Zitat
Original von schlagobers
Genau, eine Band sollte eigetnclih nur mt drei Mitgliedern auskommen, den singen sollte man so halbwegs können, es sollten ein gitarrist, ein schlagzeuger und ein Bassist immer reichen.
Aber gut FArin U. ist auch kein supertoller gitarrist, aber dann braucht man genug selbstironie um damit umgehen zu können. Er meint immer sein Bassist spielt besser gitarre als er, aber Rod ist ein Genie.
Aber jetzt bin ich vom Thema abgekommen, ic hhab irgendwo gelesen, daß tom sich in einem Forum Gitarrengott nennt.Sowas von selbstverliebt aber ehrlich. Nur sein können reicht grad mal vermutlihc für das was sie machen und das ist nicht so anspruchsvoll, ja find ic hfür jemanden der keinen Punkrock macht, sehr bedenklich, weil da ist es echt wurscht, ob man das gut kann oder nicht, bei einer Punkband kommt es immer auf den schlagzeuger an, der muss das ausgleichen können wenn dem Gitarristen ne seite reicht, der msus da so dürbertrommeln, daß man das nicht hört
Aber gut in meinem Herzen gibt es eh nur grei grandiose Gitarristen und einer ist Tod. Jimmy Hendrix. Und die anderen beiden sind DAve Gillmore von Pink Floyd und Tony Iommi von Black Sabbath

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BloodAngel« (26. Dezember 2006, 17:03)
Zitat
Original von BloodAngel
Ich will ja jetzt nix sagen (tu es aber trotzden xD) Tom ist nirgendwo als "Gitarrengott" oder ähnlichem angemeldet
Wenn dann ist es ein Faker.Ich bezweifle auch mal ganz stark das sie dafür Zeit haben.
Nun ich denke es ist Geschmackssache ob man die Band jetzt mag oder nicht.
Ich find sie gar nicht so schlecht,bin aber kein so bekloppter Kreischie fan,die sind echt peinlich...

... Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH