Zitat
Original von schmunzelfunzel
Vorallem was die Kreischies angeht...
Zitat
Original von LostInDreams
Zitat
Muss man nicht fast Angst um seine Ohren haben wenn man als 'normaler' (sag ich jetz einfach mal so) TH-Fan im Konzert hinter/vor/neben solchen Kreissägen steht?ô_O Kriegt man da nicht nen Hörsturz?
(markieren und lesen wenn kein TH-Fan: )
ich sag doch,TH gefährdet die Gesundheit!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BloodAngel« (26. Dezember 2006, 20:33)
und ich stehe dir zur deite wodka 

Zitat
Original von LostInDreams
Zitat
Muss man nicht fast Angst um seine Ohren haben wenn man als 'normaler' (sag ich jetz einfach mal so) TH-Fan im Konzert hinter/vor/neben solchen Kreissägen steht?ô_O Kriegt man da nicht nen Hörsturz?
"...und je näher Bill kam desto lauter wurde die :staun: Wir sind ja dann zur anderen Seite gegangen und dann hab ich das Weib wieder gesehen wo TH weg waren, da saß die an der seite und hat geheult wie nen Schlosshund mit ihr Bill Autogramm im Arm 
naja... ich bleib lieber fan von gruppen bei denen es nicht nur um glück geht wenn man autogramme bekommt!
die ärzte waren früher mal genau so! die waren echt cool drauf! die nehmen sich auch zeit für die fans... ich zum beispiel habe n trommelfell von bela über meinem bett hängen mit den unterschrifften von den dreien druff... und noch so andere geschreibsel!
die sin echt witzig...
[/SIZE] aber meine 2 Freundinnen haben alle 4 auch 2x bekommen 
Zitat
Original von DansDarkAngel
*rofl* Bill ist mal wieder der nervigste Deutsche geworden *rofl* und Ingolf Lück nannte ihn passender Weise *verwahrlostes Monchichi*
Sehr geil XD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »*Hermiene+Ron*« (28. Dezember 2006, 09:42)
Zitat
Original von MrsBloodysunday
**Hermiene+Ron* knuddel*
jaaaa... ich bin hier wenigstens nicht alleine![]()
Zitat
Original von Thereza
Tokio Hotel.... oh ja.... klasse....
Ich hab gestern in der S- Bahn eine ältere(so um die 60), wohl aus dem Ostblockstammende Frau gesehen, die in einem Jägermantel steckte und sich ihre schwarzen 10cm langen Haare aufgestylt hatte, sodass diese irgendwie in alle Richtungen abstanden. Also ich dachte erst, dass sei Bill...
Den hat meine Freundin nämlich neulich bei IKEA getroffen. Die nervigen Kiddys wohnen jetzt ja leider in Hamburg... naja, Britta musste sich auch wirklich zusammen nehmen, denen nicht vor die Füße zu kotzen.
Zitat
Original von DansDarkAngel
*rofl* Bill ist mal wieder der nervigste Deutsche geworden *rofl* und Ingolf Lück nannte ihn passender Weise *verwahrlostes Monchichi*
Sehr geil XD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ginny071089« (29. Dezember 2006, 18:31)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH