Du bist nicht angemeldet.

521

Dienstag, 26. Dezember 2006, 20:16

Zitat

Original von schmunzelfunzel
Vorallem was die Kreischies angeht :rolleyes:...

Muss man nicht fast Angst um seine Ohren haben wenn man als 'normaler' (sag ich jetz einfach mal so) TH-Fan im Konzert hinter/vor/neben solchen Kreissägen steht?ô_O Kriegt man da nicht nen Hörsturz?

(markieren und lesen wenn kein TH-Fan: )
ich sag doch,TH gefährdet die Gesundheit!
Signatur von »LostInDreams«
Mein Name ist Gorbatschow.
Wodka Gorbatschow.

"Alles war gut"

522

Dienstag, 26. Dezember 2006, 20:27

Zitat

Original von LostInDreams

Zitat

Muss man nicht fast Angst um seine Ohren haben wenn man als 'normaler' (sag ich jetz einfach mal so) TH-Fan im Konzert hinter/vor/neben solchen Kreissägen steht?ô_O Kriegt man da nicht nen Hörsturz?

(markieren und lesen wenn kein TH-Fan: )
ich sag doch,TH gefährdet die Gesundheit!

Antwort:Ja ^^

Ich war mal bei nem Konzert und die neben mir hat mir die ganze Zeit ins Ohr geschriehen und mir ihr Plakat in die Fresse geschlagen -.-
Das war nicht mehr schön^^
Signatur von »BloodAngel« Call my name and save me from the dark
To Wake me up
Bid my blood to run
I can't wake up
Life Before I come undone
Save me
Save me from the nothing I've become

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BloodAngel« (26. Dezember 2006, 20:33)

523

Dienstag, 26. Dezember 2006, 20:50

ich ahsb mnarkiert^^und ich stehe dir zur deite wodka :D:D

das mit dme plakat find ich lustich xD

*anmerkung* ich hab heute schwarzen humor xD
Signatur von »Schütze«
~Nichmehr da O_O~

524

Dienstag, 26. Dezember 2006, 21:30

Zitat

Original von LostInDreams

Zitat

Oh jaaaa...nicht nur bei Konzerten, letztes Wochenende stand neben mir so nen Weib, ich dacht die platzt aus einander vor lauter kreischen als die ausm Van gestiegen sind...die war echt krass drauf o.O Dann meint ich so zu der ob sie mal die klappe halten kann, guckt die mich an "Da sind Tokio Hotel +mir ins gesicht kreisch+" ich so "Boah Mädel das seh ich auch und jetz sei mal leise ey :tocktock:"...und je näher Bill kam desto lauter wurde die :staun: Wir sind ja dann zur anderen Seite gegangen und dann hab ich das Weib wieder gesehen wo TH weg waren, da saß die an der seite und hat geheult wie nen Schlosshund mit ihr Bill Autogramm im Arm :rotfl:

Mich grauelt es jetzt schon vorm 21.1. und besonders vors Konzi im März >.<
Signatur von »schmunzelfunzel«

[Berlin. Essen. Dortmund. Nimwegen. Hamburg. Köln]
NEXT: Oberhausen. Polen 2010

525

Dienstag, 26. Dezember 2006, 22:23

oh gott!^^ naja... ich bleib lieber fan von gruppen bei denen es nicht nur um glück geht wenn man autogramme bekommt!^^ die ärzte waren früher mal genau so! die waren echt cool drauf! die nehmen sich auch zeit für die fans... ich zum beispiel habe n trommelfell von bela über meinem bett hängen mit den unterschrifften von den dreien druff... und noch so andere geschreibsel!^^ die sin echt witzig...
ich hasse es wenn ich mir die organe ausm hals schreien muss, oder 3 tage lang i-wo aufm boden zu schlafen, nur um n autogramm zu kriegen... wenn ich so mädls sehe, krieg ich echt den totalen raster...
Signatur von »MrsBloodysunday«
Keanu; so damn hot!

Werbung:

526

Dienstag, 26. Dezember 2006, 22:45

Bei TH braucht man auch kein glück um an ein Autogramm zu kommen +kopf schüttel+ als ich die am 21.9. getroffen hab, hab ich erst von alle 4 auf nem Poster ein Autogramm bekommen und dann meinte der Secu von dennen das wir ja warten können wenn wir wollen, weil die Jungs in 1 1/2std. spätestens wieder los fahren und dann sicher noch Autis geben, ham dann gewartet und nach gut ner std. kam die wieder raus und da hab ich noch mal von alle eins bekommen sogar von alle 4 "Für Jenny" :] und letztes WE wo ich die wieder getroffen hab, hätte ich auch wieder alle haben können wollt aber nur Gustav [SIZE=7](uuuhhhh geheimnis gelüftet, ein Gustav fan :knockout:)[/SIZE] aber meine 2 Freundinnen haben alle 4 auch 2x bekommen ^^
Die nehmen sich da auch echt mega viel zeit um alle "glücklich zumachen"
Vor der Halle würde ich auch nie schlafen, find ich total krank sowas :tocktock:
Signatur von »schmunzelfunzel«

[Berlin. Essen. Dortmund. Nimwegen. Hamburg. Köln]
NEXT: Oberhausen. Polen 2010

527

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 00:21

*rofl* Bill ist mal wieder der nervigste Deutsche geworden *rofl* und Ingolf Lück nannte ihn passender Weise *verwahrlostes Monchichi*

Sehr geil XD
Signatur von »DansDarkAngel«

*~* The dark side:
arrogant, elitär und verdammt stolz drauf! *~*

528

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 00:50

Zitat

Original von DansDarkAngel
*rofl* Bill ist mal wieder der nervigste Deutsche geworden *rofl* und Ingolf Lück nannte ihn passender Weise *verwahrlostes Monchichi*

Sehr geil XD

verwahrlostes monchichi ich glaubs net :rotfl:
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

529

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 01:04

Wir haben auch losgelacht wie verrückt und haben dann ne Flasche Wein aufgemacht um zu feiern

*~* The dark side:

530

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 01:30

warum feiert man das? :staun:
Keanu; so damn hot!

Werbung:

531

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 01:43

Weil wir den Ausdruck "verwahrlostes Monchichi" so herrlich fanden und weil Billa einfach auch unsere Nummer eins ist!

*~* The dark side:

532

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 09:41

Ich finde Tokio Hotel *******! Sorry aber das ist meine Meinung.
Bill sieht aus wie eine VampFrau bloß hässlicher, Tom wie ein Mädchen, Gustav naja der hätte ruig aussteigen können hätte ich auch gemacht (wäre gar nicht reingegangen aber war ja sowiso nur ein Gerücht) und Georg naja also zu dem kann ich jetzt nichts sagen.
Ich finde Tokio Hotel ist totaler Mist! Manchmal frage ich mich:
Sind die TH Fans besoffen? (Sorry an alle TH Fans hier im Forum) Sorry Sorry Sorry!!!!! Is nicht bös gemeint! Aber das is halt meine Meinung dazu. :ups:
Signatur von »*Hermiene+Ron*«

SHARPAY EVANS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »*Hermiene+Ron*« (28. Dezember 2006, 09:42)

533

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 22:17

**Hermiene+Ron* knuddel*
jaaaa... ich bin hier wenigstens nicht alleine^^
Keanu; so damn hot!

534

Freitag, 29. Dezember 2006, 13:06

Zitat

Original von MrsBloodysunday
**Hermiene+Ron* knuddel*
jaaaa... ich bin hier wenigstens nicht alleine^^

O.o
Ja ne is klar....
Wenn Du jetzt sagst das ich TH mag dann bin ich echt tödlich beleidigt!

*~* The dark side:

Thereza

unregistriert

535

Freitag, 29. Dezember 2006, 13:28

Tokio Hotel.... oh ja.... klasse....

Ich hab gestern in der S- Bahn eine ältere(so um die 60), wohl aus dem Ostblockstammende Frau gesehen, die in einem Jägermantel steckte und sich ihre schwarzen 10cm langen Haare aufgestylt hatte, sodass diese irgendwie in alle Richtungen abstanden. Also ich dachte erst, dass sei Bill...

Den hat meine Freundin nämlich neulich bei IKEA getroffen. Die nervigen Kiddys wohnen jetzt ja leider in Hamburg... naja, Britta musste sich auch wirklich zusammen nehmen, denen nicht vor die Füße zu kotzen.

Werbung:

536

Freitag, 29. Dezember 2006, 13:30

Zitat

Original von Thereza
Tokio Hotel.... oh ja.... klasse....

Ich hab gestern in der S- Bahn eine ältere(so um die 60), wohl aus dem Ostblockstammende Frau gesehen, die in einem Jägermantel steckte und sich ihre schwarzen 10cm langen Haare aufgestylt hatte, sodass diese irgendwie in alle Richtungen abstanden. Also ich dachte erst, dass sei Bill...

Den hat meine Freundin nämlich neulich bei IKEA getroffen. Die nervigen Kiddys wohnen jetzt ja leider in Hamburg... naja, Britta musste sich auch wirklich zusammen nehmen, denen nicht vor die Füße zu kotzen.

Glaub ich dir!!! :rotfl:
Signatur von »*Hermiene+Ron*«

SHARPAY EVANS

537

Freitag, 29. Dezember 2006, 14:07

Zitat

Original von DansDarkAngel

Sehr geil XD

echt? ich konnts leider net zuende gucken, weil meine elter meinten, umschalten zu müssen :burn:

aber das der(die? das?) aufm ersten platz gelandet ist wundert mich echt gar nicht. ich finds klasse :rotfl: :rotfl: :haha:
der ausdruck ist auch zum schießen
Signatur von »Krummbein«
:hearts: :hearts:
25.3.07 SA+potf - köln
8.6.07 SA+karpatenhund - butzbach
Wanna read my stuff? *klick*

538

Freitag, 29. Dezember 2006, 14:31

@Krummbein

San wir mal wieder einer Meinung. Billa (der die das wer wie was wieso weshlab warum XD) ist einfach nur Billa und das die nerven sag ich nicht erst seit der Show...

@Thereza
XD der darf alleine in den Ikea? ich dachte der muss ins Kinderland und darf da dann im Bällebecken spielen XD

*~* The dark side:

539

Freitag, 29. Dezember 2006, 18:28

Hey! Ihr seid echt fies! Aber TH haben sich ja schon damit abgefunden, dass sie so polarisierend sind!
@*Hermiene+Ron*: Nein, TH Fans sind nicht besoffen! :burn:
Natürlich kann man das gleiche auch mit anderen Bands machen, aber ich denke, bei TH ist das extrem, wegen Bill!!! Mal so ne Frage, wie seid ihr denn auf Billa gekommen???
Ich bin grad leicht sauer!!!!!!! :burn: :burn: :burn:
Signatur von »Ginny071089«

Die Welt steht still
zwischen uns.
Mach die Augen wieder auf,
atme langsam wieder aus.
Die Welt steht still.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ginny071089« (29. Dezember 2006, 18:31)

540

Freitag, 29. Dezember 2006, 18:31

I hate Tokio Hotel !!!!!!!
Signatur von »Caja«
Change

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share