ich mein, wenn man bedroht wird, oder irgendwie so Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (13. Januar 2007, 17:47)
Zitat
Original von DansDarkAngel
@Blood Angel
Jetzt haste mich aber getroffen ich geh gleich weinen *heult gleich vor lachen*
Beschäftige Dich doch mal mit der Musik bevor Du solche Aussagen triffst. Klar sieht Jonne weiblich bei "The Moment of our love" aus aber wenn man ihn jetzt sieht und nicht die Sachen von 2005 nimmt, sieht er anders aus. Aber lassen wir das des ist Off Topic.
Wenn Du mit mir über Negative reden willlst dann komm in den Theard dazu.

Soll ich jetz auch sagen dass sie sich länger mit Musik beschäftigen soll? *hrhr* Nein, das sag ich jetz mal nicht, beschäftige mich ja auch erst seid wenigen Jahren mit derselben. :staun: *übaleg* es müssten jetzt 3 sein. o.O Ach, das gehört nicht zum Thema, sorry.
Nehmt ihnen einfach den Schnuller weg, dann gehn die ganz von alleine.
lass sie uns vernichten XD
Nö, also warum er schiessen, warum umbringen, irgendwann machen sie sich komplett zum affen *dolandes melodie pfeif* 

Obwohl die ausser mir wieder keiner kennt....... Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ginny071089« (14. Januar 2007, 20:24)
Zitat
Aber schaut euch mal andere deutschsprachige Bands an. Sind die im Ausland auch berühmt und beliebt?
Und selbst der Musikantenstadel war schon in Japan
Zitat
Jeder hat seine eigene Meinung über diverse Bands, aber ich versteh trotzdem nicht, warum so viel auf TH/Bill rumgehackt wird.
Zitat
Es gibt da son schönen Spruch von...wer war das noch gleich...Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!" Dem kann ich mich jetzt grad nur anschließen!
Zitat
Ich bin Tokio Hotel-Fan und verdammt stolz drauf!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (14. Januar 2007, 20:59)

lasst uns sie eliminiiiiiieren.
Zitat
Original von pulli
TH SUCKS!!![]()
lasst uns sie eliminiiiiiieren.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH