Du bist nicht angemeldet.

561

Samstag, 13. Januar 2007, 17:27

Jo, über deutschrock kann man das ganze Tokio Hotel Merchendising kaufen, ic hkauf ja bei Deutschrock ein, da werd ich immer mit dem zeug behelligt ist übel..........nö aber ganz im ernst, geld machen, das ist das was die jungs wollen, denen geht es nicht wirklcih um die musik, sie benutzten diese Band nur als sprungbrett, um sich einen "Namen" zu machen und dann später getrennt irgendwas auf die beine stellen zu können. Da bin ich mir ganz sicher.

Achja Pullilein: Nen mich doch Black Cowgirl, oder black Kindercountry, passt besser :D
Signatur von »CountnessB«

562

Samstag, 13. Januar 2007, 17:36

@black kindacountry :D : o.O So hab ich das noch gar nicht gesehn, hab bis jetz nur drüber nachgedacht wie man sie dran hindern kann ,,Musik" zu machen. :D Aber wenn du das so sagst.. dei sind ja ncoh viel gemeingefährlciher als ich dachte. *lol* Aber es ist logisch.. und man kann nichts dagegen machen.
Signatur von »pulli« <-- Gulli
Blubba mir nich ins Ohr o.O

Ich bin nur dafür verantworlich was ich sage, nicht was du verstehst
Huhn 4 eva..

563

Samstag, 13. Januar 2007, 17:42

ja klar pullilein, man weiß nicht wie man sich gegen das alle schützen soll, da kann man sich nur schnell auf seine nMustang schwingen und davongallopieren, so gegen den Sonnenuntergang. DA kann man nur Mr. Colt ziehen und hoffen, daß man dann trifft........oder so :D ich mein, wenn man bedroht wird, oder irgendwie so

564

Samstag, 13. Januar 2007, 17:45

*lol* ich glaube das hier geht schon böse in spamen rein, aba naja.
Bleiben wir dabei, TH ist böse, will die Weltherrschat und wir müssen es verhindern. *jetz die fresse hält*

Huhn 4 eva..

565

Samstag, 13. Januar 2007, 17:47

Genau
*ihr kleines pferdchen wendet und zum Viggo Thread umwendet* Denn da ist die Welt noch in ordnung, da ist alles sauber und rein, ........ haaaaaach und hat mit kunst zu tun.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (13. Januar 2007, 17:47)

Werbung:

566

Samstag, 13. Januar 2007, 17:49

Zitat

Original von DansDarkAngel

@Blood Angel
Jetzt haste mich aber getroffen ich geh gleich weinen *heult gleich vor lachen*
Beschäftige Dich doch mal mit der Musik bevor Du solche Aussagen triffst. Klar sieht Jonne weiblich bei "The Moment of our love" aus aber wenn man ihn jetzt sieht und nicht die Sachen von 2005 nimmt, sieht er anders aus. Aber lassen wir das des ist Off Topic.
Wenn Du mit mir über Negative reden willlst dann komm in den Theard dazu.

Ich wollte dich ja nicht angreiffen.
Was wirste gleich so zickig?
Ich wollte auch eigendlich nicht über Negative reden es war nur ein Beispiel.
Auserden höre ich deren Musik manchmal,nicht soo oft aber naja,egal.
Meinst du ich soll mich mit Musik im allgemeinen oder mit der Musik von Negative beschäftigen? Wenn du letzteres meinst:Was hatte meine Aussage mit der Musik von Negative zu tun ? Es ging ledeglich um das Aussehen von Jonne.
Naja is ja auch egal

LG
BloodAngel
Signatur von »BloodAngel« Call my name and save me from the dark
To Wake me up
Bid my blood to run
I can't wake up
Life Before I come undone
Save me
Save me from the nothing I've become

567

Samstag, 13. Januar 2007, 18:03

@BloodAngel

Ich bin zickig?
Weniger ich lach mich nur tot über Dein Halbwissen.
Wenn es ums Aussehen geht muss ich Dir nochmal sagen "Beschäftige Dich mit dem Thema wenn Du Dich mit mir auf dem Niveau unterhalten willst und hau nicht irgendwas raus, was keinen Hintergrund hat"
Zum Thema Jonne sieht aus wie ein Mädchen: Er sagt selbst und lacht sich tot drüber "I am a girl with tiny balls" und ausserdem ist das Video, was Du warscheinlich meinst von 2005 und daher nicht mehr aktuell. Guck Dir Planet of the Sun an und dann reden wir weiter.
Und zum Thema Musik: Ich nehm mir das Recht raus zu sagen, das Du Dich auch da mal mit sowas beschäftigen solltest denn ich würde sagen, ich hab MEHR Ahnung als Du immerhin schreibe ich neben meinem Studium für ein Onlinemagazin, habe eine Menge mit Musiker zu tun und würde behaupten, das ich mir das Recht rausnehmen darf, zu sagen, das ich AHNUNG hab...

@Pulli&Count
TH Weltherrschaft? Ich bau ne Bombe wenn das soweit kommt. Es reicht schon das Finnland über uns lacht das wir sowas in den Charts haben. Ne Freundin ner Freundin hatte die BRAVO in der Hand und meinte nur "Oh gott was ist das?"
Signatur von »DansDarkAngel«

*~* The dark side:
arrogant, elitär und verdammt stolz drauf! *~*

568

Samstag, 13. Januar 2007, 18:07

:staun: :staun: :staun: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Sorry, solche beiträge sind mir normalerweise fremd. Aber DDA war nie im leben zickig und ist sie jetzt noch immer nicht, die ist ganz lieb.

Ic hwürd auc hsagen, beschäftige dich mal ein paar jahre mit musik und dann treffen wir uns an der gleihcen stelle wieder und reden drüber

569

Samstag, 13. Januar 2007, 18:42

*lol* Ich seh auch den Zickenfaktor in ihren Beiträgen nicht so ganz, aber egal. :D Soll ich jetz auch sagen dass sie sich länger mit Musik beschäftigen soll? *hrhr* Nein, das sag ich jetz mal nicht, beschäftige mich ja auch erst seid wenigen Jahren mit derselben. :staun: *übaleg* es müssten jetzt 3 sein. o.O Ach, das gehört nicht zum Thema, sorry.
Und @DDA: Ich helfe gern beim bau der Bombe und schäme mich für mein Land und dessen Musikgeschmack. Obwohl wir ja besser sind als das Amiland, aber da kenn ich mich nicht so gut aus. *blubba*

Nierder mit TH! :D Nehmt ihnen einfach den Schnuller weg, dann gehn die ganz von alleine.

Huhn 4 eva..

Dan-Fan92

unregistriert

570

Samstag, 13. Januar 2007, 18:45

Zitat

Original von pulli
Nierder mit TH! :D Nehmt ihnen einfach den Schnuller weg, dann gehn die ganz von alleine.

:rotfl: den spruch muss ich mir merken :rotfl:
aber du hast recht, TH ist der letzt scheiß der untersten schublade!

Werbung:

571

Samstag, 13. Januar 2007, 18:46

Naja Pulli, so schlim mist es ja nicht, hier gibt es shcon so ein paar nette Bands, Tokio Hotel stehen ja nicht allein für die deutsche musik, oder?? Wär ja traurig, wenn es so wär.

572

Samstag, 13. Januar 2007, 19:17

Es ist einfach traurig das sowas in der Welt Geld macht und gute Band sich den Arsch aufreißen müssen...

Pulli ^^ lass sie uns vernichten XD

*~* The dark side:

573

Samstag, 13. Januar 2007, 19:23

WArum den immer gleich ne Bombe schmeissen*Mr colt zieht*

Wie heißt es so schön, daß alle meinschen gleich sind, verdanken wir mr colt. oder so :rotfl: Nö, also warum er schiessen, warum umbringen, irgendwann machen sie sich komplett zum affen *dolandes melodie pfeif*

574

Samstag, 13. Januar 2007, 19:32

*lol*
black-cowwomen-count: Jaa, du hast ja Recht, es gibt auch gute deutsche Musik, auch nicht nur im Rockbereich. Aber TH ist der böse (ich glaub ich wiederhole mich o.O) schwarze (oder dungelgraue, wie man es nimmt) Fleck auf unsrem zumindest gelblichen Hemd. *lol* Und sie singen nun mal Deutsch, obwohl ich ja bezweifle dass sie diese Sprache so gut verstehn. *woahahaha* ähem, das war nücht ernst gemeint, ich hoffe man merkt es Ö.Ö

*vernichtung plan* was meint ihr, auf welche einsame Insel setzen wir sie ab? Was ist weit genug weg?

Huhn 4 eva..

575

Samstag, 13. Januar 2007, 19:36

Insel, weit weg..........eine einsame bitte :D:D:D

Ja ich weiß schon was du mienst, pullilein. :P
Also ich mein was die deutsche musik betrifft.
ich shcmiss mir mal lola an............:P Obwohl die ausser mir wieder keiner kennt.......

Werbung:

576

Sonntag, 14. Januar 2007, 17:52

ALso keine Ahnung welche Insel weit genug weg ist aber bitte ohne Tiere drauf denn selbst ne Spinne hat das net verdient!

*~* The dark side:

577

Sonntag, 14. Januar 2007, 20:23

Tja, es ist halt eure Meinung.
Aber schaut euch mal andere deutschsprachige Bands an. Sind die im Ausland auch berühmt und beliebt? Irgendwas müssen TH ja haben, dass die auch in Holland, Polen, Tschechien, Frankreich, etc berühmt und beliebt sind. Es gibt halt sehr viele, die deren Musik mögen.
Jeder hat seine eigene Meinung über diverse Bands, aber ich versteh trotzdem nicht, warum so viel auf TH/Bill rumgehackt wird. Nur weil der halt was weiblicher aussieht? Und selbst wenn er schwul wäre (was er bestimmt nicht ist, gesagt hat er es ja noch nicht), dann wäre das ja auch nicht schlimm. Die Fans fänden die Musik immer noch gayl und das ist das wichtigste.
Ich bin es echt leid andauernd irgendwelche Dis-Sprüche gegen TH/Bill zu hören. Das wurde jetzt schon so oft durchgekaut...
Und noch was: Bill schreibt die Songs für TH selbst und lässt sie nicht schreiben!
Es gibt da son schönen Spruch von...wer war das noch gleich...Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!" Dem kann ich mich jetzt grad nur anschließen!

Ich bin Tokio Hotel-Fan und verdammt stolz drauf!

LG,
Isa
Signatur von »Ginny071089«

Die Welt steht still
zwischen uns.
Mach die Augen wieder auf,
atme langsam wieder aus.
Die Welt steht still.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ginny071089« (14. Januar 2007, 20:24)

578

Sonntag, 14. Januar 2007, 20:36

Zitat

Aber schaut euch mal andere deutschsprachige Bands an. Sind die im Ausland auch berühmt und beliebt?

Ärzte, Hosen................zum Beispiel. Und schon viel länger dabei als Tokiohotel :P Und selbst der Musikantenstadel war schon in Japan

Zitat

Jeder hat seine eigene Meinung über diverse Bands, aber ich versteh trotzdem nicht, warum so viel auf TH/Bill rumgehackt wird.

Dann lies dir mal meine vorherigen posts gut durch. er macht sich mit seiner fehlenden selbstironie zur zielscheibe für leute, die ihn verarschen wollen. Ganz einfach.
Wenn ich ganz gemein wär würd ich sagen Selsbtironie ist die GAbe des intellegenten Menschen

Zitat

Es gibt da son schönen Spruch von...wer war das noch gleich...Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!" Dem kann ich mich jetzt grad nur anschließen!

Jo mädel, hast du eh nicht, sorry.

Zitat

Ich bin Tokio Hotel-Fan und verdammt stolz drauf!

Jo mach nur.

Mädel irgendwie machst mich verdammt sauer grad mit deiner haltung, sorry.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (14. Januar 2007, 20:59)

579

Sonntag, 14. Januar 2007, 20:59

*blubba* *blubba* *blubba* Also ähm, ich kann mich count nur anschließen, du hast echt keine Ahnung.. Und du siehst da was falsch, nicht TH hat was, dass sie in so vielen (in welchen eigentlich?) Ländern beliebt sind, das liegt an den Leuten, die sind überall gleich.. ähm, gleich geschmacklos. Und den vergleich mit Musikantenstadel fand ich sehr geil, das hörn nämlcih auch viele. *mauahaha*
Ähm, ich hacke nicht auf dem rum (was für ne bescheuerte beschreibung) weil er etwas weiblicher ist, ich steh auf weibliche typen, das nur so nebenbei, aber das was er ist.. ähm, naja, egal, wie mir schon oft von counti gesagt wurde, es geht ja nur um die musik, also bleiebn wir dabei: musik von TH nix gut. :D
und dieser seltsame spruch.. ach, was befasse ich mich eigentlich damit?

TH SUCKS!! :D :D lasst uns sie eliminiiiiiieren.

Huhn 4 eva..

580

Sonntag, 14. Januar 2007, 21:01

Zitat

Original von pulli

TH SUCKS!! :D :D lasst uns sie eliminiiiiiieren.

Pullilein du bist ja da, hallo barfussschwester.

Naja, eigentlich bin ich Pazifist, aber langsam bin ich dabei es mir anders zu überlegen.

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share