Zitat
Original von _LittlePirate_
Zitat
Original von CountnessB
Zitat
Original von Keira
Zitat
Original von ProfessorSnape
Zitat
Original von BeckyB
Zitat
Naja werd ich auch mal meinen Senf dazu geben,da hier ja gefragt wird wie man Tokio Hotel findet.Also ich finde diese "Bübchen" schrecklich.Diese Möchtegern Söhnchen die denken sie können was verändern kann ich gerade so leiden.Und Leute die sich so an ziehn vollen wie BillDa fällt mir einfach nicht mehr dazu ein!
*der total gleichen Meinung ist*
grööhl ja..das ist bisschen krank =D =D
naja...jeder hat sein eigener Stil, und der von Bill...ist bisschen abgedreht xD
Hab gehört, dass Bill sich "seinen Stil" abgeguckt hat. Das haben die glaub mal bei Taff gezeigt...![]()
Das hat er auch.Es gab shcn viele vor ihm die so, oder so ähnlich ausgesehen haben. und dazu brauch ich kein Taff um das zu erkennen
Meine Freundin hat den mal auf der Straße gesehn,als se bei ner Freundin war und da sah er total scheiße aus hat sie gesagt.Die Haare hingen ihm nur im Gesicht und er war nicht geschmickt und sah halt toal scheiße aus.Naja da sieht man was ein bissel schmicke ausmacht!
Zitat
Original von CountnessB
Zitat
Zitat
Original von CountnessB
Zitat
Original von Keira
Zitat
Original von ProfessorSnape
Zitat
Original von BeckyB
Zitat
Naja werd ich auch mal meinen Senf dazu geben,da hier ja gefragt wird wie man Tokio Hotel findet.Also ich finde diese "Bübchen" schrecklich.Diese Möchtegern Söhnchen die denken sie können was verändern kann ich gerade so leiden.Und Leute die sich so an ziehn vollen wie BillDa fällt mir einfach nicht mehr dazu ein!
*der total gleichen Meinung ist*
grööhl ja..das ist bisschen krank =D =D
naja...jeder hat sein eigener Stil, und der von Bill...ist bisschen abgedreht xD
Hab gehört, dass Bill sich "seinen Stil" abgeguckt hat. Das haben die glaub mal bei Taff gezeigt...![]()
Das hat er auch.Es gab shcn viele vor ihm die so, oder so ähnlich ausgesehen haben. und dazu brauch ich kein Taff um das zu erkennen
Meine Freundin hat den mal auf der Straße gesehn,als se bei ner Freundin war und da sah er total scheiße aus hat sie gesagt.Die Haare hingen ihm nur im Gesicht und er war nicht geschmickt und sah halt toal scheiße aus.Naja da sieht man was ein bissel schmicke ausmacht!
Du das glaub ich dir sofort, daß der ungeschminckt und nicht aufgestylt banane aussieht. MIr wär er für nen Kerl einfach zu schmächtig und zu mädchenhaft........ich mag es gern groß, breit mit kantigen zügen, schon allein deshalb find ich den vollkommen banbane
Oder man wendet sich an Leute die direkt in anderer Form zu tun habne, wenn man die erreichen kann.
So geht das, wenn man was spezielles hat.
Uuuuuuuuuuuund er hat es gelesen
Muss aber schon was besonderes sein.
Der hat sein Geburtstagsgeschenk im Auto stehen jetzt und in seinem Geburtstagsthread im Forum hat er sich auch gemeldet gehabt (aber gut der schreibt ja ohnehin ab und an da) also es gibt da so kontaktpersonen, die das eben direkt weiterleiten können. In dem FAll ist es sein Tourmutti
(Bei den Corvusjungs geht das ohnehin alles sehr gut, mit denen kann man nach den konzis auch als normalssterblihcer gut feiern und die beantworten auch häufig mails und so weiter) Aber es kann nicht jeder gleihc nahbar sein, da gibt es auch nciht so die kreischenden Fans die einem auflagern 
Zitat
Du das glaub ich dir sofort, daß der ungeschminckt und nicht aufgestylt banane aussieht. MIr wär er für nen Kerl einfach zu schmächtig und zu mädchenhaft........ich mag es gern groß, breit mit kantigen zügen, schon allein deshalb find ich den vollkommen banbane

Wie man an meiner signatur erkennen kann. Auch mitden rasierten Bäcuhen und so......ich sag immer es kommt auf den mann an, obwohl man den Kerl den ich mein, der auch geschmicnkt ist und vermutlich ungeschminckt net zu erkennen ist, sehr wohl als mann erkennen kann, auf normalen bildern und auch so, der wirkt schon maskulin, nämlcih darauf kommt es an
Udn groß ist er ja und die schultern sind auch nicht wirklich schmal, er ist halt nur dünnig.
Ach ich bin ja schon wieder, ich wiederspreche mir selber......muhihi. Ne net wirklich, man muss ihn als mann erkennen können und schluß Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (27. Juni 2007, 07:57)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: In einem großem Zimmer in einem Haus in NRW nicht weit weg vom Kühlschrank
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Simonida« (27. Juni 2007, 16:38)
Zitat
mich regt es einfach auf.jede musikzeitschrift bringt etwas von denen raus.
mal sind sind sie hier aufm cover, mal dort.
und die machen das auch nur um profit daraus zu schlagen, nur weil kleine pubertierende mädchen (und jungs) mal wieder kindliche gefühle für sie entwickeln..
Zitat
ich kann diese band nicht als "rock"band bezeichnen.
Zitat
ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sehr viele sich darüber aufgeregt haben, weil th zur besten rockband national gekürt wurden.
Das ist meine ganz ehrlihce Meinung. Ich würd sowas keine beachtung schenken und mir keine Preisverleihungen mehr angucken.
Zitat
man gibt uns ja keine andere chance mehr was dagegen zu sagen.
Man kann immer und überall sich dagegen stellen.
Zitat
es gibt zu viele von diesen fans..

Zitat
fans von anderen bands werden ja schon garnicht mehr beachtet, weil jeder weiß, das th mal wieder die nummer eins ist.
Zitat
man sollte mal eine veranstaltung machen, in der th nicht zugelassen wird um sich ein bild davon zu machen, was andere menschen unter einer rockband verstehen.
Zitat
(jeder hat bestimmt davon mitbekommen dass ein mädchen auf einem th konzi verprügelt wurde..)
Zitat
..und mir jegliche th-fans verbieten eine andere meinung über ihre lieblingsband abzugeben, dann werde ich sehr sauer.niemand kann mir meine meinung verbieten und dass lasse ich mir genauso wenig von jemand sagen
Zitat
hoffe ihr akzeptiert das..
will damit niemanden persönlich angreifen..
aber meine meinung is nunmal meine meinung..
Zitat
und ich gebe noch hinzu dass bill für mich als transe gilt..
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (27. Juni 2007, 18:51)
Zitat
mich regt es einfach auf.jede musikzeitschrift bringt etwas von denen raus.

Und in meinem Kopf tanzt es grad tango, meine fantasie geht mit mir durch, sorry.
ich kann nciht anders Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: In einem großem Zimmer in einem Haus in NRW nicht weit weg vom Kühlschrank
Zitat
Original von CountnessB
Du bist ausgesprochen intolerant in der bemerkung. du verlangst toleranz von andren was deine Musik angeht, das heißt deine Bands müssen aktzepiert wrden, du duldest somit keine anderen mIenungen wie du sagst, aber selber regst du dich auf das niemand deine Meinung duldest. Mit ein bissel mehr offenheit, kann man mit unterschiedlichen Meinungen sehr gut umgehen, ich kenn das von mir. Geist weit machen, breit denken, vielschichtig sehen, dann kann man den anderen Leuten seine Meinung wenig agressiv rüberstreuen und bekommt dann selber auch was gesgat, was nicht so schwer zu schlukcen ist. Man darf nicht nura usteilen, man muss auch einstecken.

aam*)
.

Zitat
habs gefühl du hast da wat falsch verstandn
Zitat
kommt halt immer auf die einstellung an, und in meinungen vertreten bin ich nunmal stur. war ich auch schon immer .aber ich finde es einfach zum kotzen, wenn mir jemand sagt:
"Hey Nono, TH ist größte Band der Welt."
Braucht man nur in die Suchmaschinen eingeben und es spuckt imemr die selben aus, da bin ich sehr empfindlich. Und die größten sind sie auch nit, weil das sind Kiss mit ihren Frisuren und Glam Rock Boots Muhaaaaaaaaaaaaar.
Zitat
auf jeden fall sind die meisten th fans mir gegenüber intolerant und sagen einfach aus, dass alle die th nicht mögen, asoziale arschlöcher sind.
Ganz einfach, also die hysterischen da. muharrrrrrrr. Du ic hhab sehr viele junge Leute auf meminer liste, das heißt mehr, als in meinem Alter und sehr viele die in dem Fanalter sind
ich hab kein problem mit "kiddies" das sollte jeder hier wissen, aber wenn sich dann jemand, der so jung ist, mir sowas erklärt, dann muss ich ihn auslachen. Zumal glaub ich viele nicht wissen wie man asozial schreibt. Muhar. Ich find es immer wieder lustig. hihi. (falls ich komisch rüberkomm ich hab meine Tage ich darf das heute) Und ich sage es mal so: Die Meisten, nicht alle, weil es gibt ausnahmen, immer wieder. DAs ist wie mit den Männern: Sehr viele haben nen DAchschaden, aber net alle, es gibt immer ein paar Perlen drunter und das ist sicher bei den Tokio HOtel fans auch so.
Zitat
und was das imt der transe betrifft..ich denke schon, dass jeder sich in etwa vorstellen kann, was ich damit sagen will
Zitat
aber es tut gut mal mit jem darüber zu diskutieren, danke CountnessB :-*
Zitat
Dieses ewige Thema um Bill´s Styling wird wohl nie enden xD
Das ist halt so. Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BeckyB« (28. Juni 2007, 13:53)
Zitat
Original von Quaelgeist
Ich find z. B. Jupiter Jones total geil und toll einfach geile Texte geile Mugge.
Und wenn ihr den Sänger sieht dann bekommt ihr angst ich sachs euch.
Ich hab neben dem gestanden der war über 3 Köppe größer als ich un hat Waden wie ich ne Taille. Und nichtdesdotrotz haben sie ne große Fangemeinde!
Aber auch ich habe eine Theorie warum Bill aussieht wie er aussieht er möchte wahrscheinlich einfach japanischen Bands nacheifern, die meisten Bands die dort so rum turnen, muss man durch intensives tast und Suchfunktion identifizieren obs jetzt weiblich oder männliche Bandmitglieder sind.

Zitat
DAs mit den japanischen Bands glaub ich aber nit. Gar nit. Ich glaub eher, er eifert christina stürmer nach
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH