Du bist nicht angemeldet.

661

Sonntag, 15. April 2007, 16:54

Zitat

Original von _LittlePirate_

Zitat

Original von CountnessB

Zitat

Original von Keira

Zitat

Original von ProfessorSnape

Zitat

Original von BeckyB

Zitat

Naja werd ich auch mal meinen Senf dazu geben,da hier ja gefragt wird wie man Tokio Hotel findet.Also ich finde diese "Bübchen" schrecklich.Diese Möchtegern Söhnchen die denken sie können was verändern kann ich gerade so leiden.Und Leute die sich so an ziehn vollen wie Bill :tocktock: Da fällt mir einfach nicht mehr dazu ein!

*der total gleichen Meinung ist*

grööhl ja..das ist bisschen krank =D =D
naja...jeder hat sein eigener Stil, und der von Bill...ist bisschen abgedreht xD

Hab gehört, dass Bill sich "seinen Stil" abgeguckt hat. Das haben die glaub mal bei Taff gezeigt...^^

Das hat er auch. ;) Es gab shcn viele vor ihm die so, oder so ähnlich ausgesehen haben. und dazu brauch ich kein Taff um das zu erkennen

Meine Freundin hat den mal auf der Straße gesehn,als se bei ner Freundin war und da sah er total scheiße aus hat sie gesagt.Die Haare hingen ihm nur im Gesicht und er war nicht geschmickt und sah halt toal scheiße aus.Naja da sieht man was ein bissel schmicke ausmacht!

Du das glaub ich dir sofort, daß der ungeschminckt und nicht aufgestylt banane aussieht. MIr wär er für nen Kerl einfach zu schmächtig und zu mädchenhaft........ich mag es gern groß, breit mit kantigen zügen, schon allein deshalb find ich den vollkommen banbane
Signatur von »CountnessB«

662

Sonntag, 15. April 2007, 16:58

Zitat

Original von CountnessB

Zitat

Zitat

Original von CountnessB

Zitat

Original von Keira

Zitat

Original von ProfessorSnape

Zitat

Original von BeckyB

Zitat

Naja werd ich auch mal meinen Senf dazu geben,da hier ja gefragt wird wie man Tokio Hotel findet.Also ich finde diese "Bübchen" schrecklich.Diese Möchtegern Söhnchen die denken sie können was verändern kann ich gerade so leiden.Und Leute die sich so an ziehn vollen wie Bill :tocktock: Da fällt mir einfach nicht mehr dazu ein!

*der total gleichen Meinung ist*

grööhl ja..das ist bisschen krank =D =D
naja...jeder hat sein eigener Stil, und der von Bill...ist bisschen abgedreht xD

Hab gehört, dass Bill sich "seinen Stil" abgeguckt hat. Das haben die glaub mal bei Taff gezeigt...^^

Das hat er auch. ;) Es gab shcn viele vor ihm die so, oder so ähnlich ausgesehen haben. und dazu brauch ich kein Taff um das zu erkennen

Meine Freundin hat den mal auf der Straße gesehn,als se bei ner Freundin war und da sah er total scheiße aus hat sie gesagt.Die Haare hingen ihm nur im Gesicht und er war nicht geschmickt und sah halt toal scheiße aus.Naja da sieht man was ein bissel schmicke ausmacht!

Du das glaub ich dir sofort, daß der ungeschminckt und nicht aufgestylt banane aussieht. MIr wär er für nen Kerl einfach zu schmächtig und zu mädchenhaft........ich mag es gern groß, breit mit kantigen zügen, schon allein deshalb find ich den vollkommen banbane

Der hat sowas Bubi hafftes,da könnte ich immer rein treschen.Das ist doch gar kein Mann ich weiß nicht was die Weiber an demnur finden.Im ersten Moment wo ich den gesehn hab,hab ich nur so gesagt "Wenn das nen Weib ist hat die sich aber echt scheiße geschmickt" da hat dann meine Mutter gesagt "Ne das ist ein Junge!" ich war geschockt,und als ich das Lied gehört hab...da konnte ich nicht mehr.Aber da sieht man mal das die Deutsche Musik berg ab geht!!
Signatur von »_LittlePirate_«
~ Blue Farbklex~

~Frischfleisch von Jamani~
~Jake Gyllenhaal Fan Club~
~Farbklex Partnerin von Becky~

663

Sonntag, 15. April 2007, 17:02

Naja wie ich ein paar seiten weiter vorne sagte, meine Tochter hält ihn auch für ein mädchen, weil er so weibisch wirkt. Ich muss ehrlich sagen, jedem das seine, also so agressiv wie du seh ich das nicht. Ich find ihn ganz einfach ne spur dumm, also wenn man so interviews sieht und so, wirkt er auf mic hhalt so.
Und Mann........das ist er sowieso noch nicht, dazu ist er zu jung......das werden die erst mit den jahren in dem alter sind sie jungs. ich würde nen Burschen anfang mitte zwanzig auch noch nicht als rihcitgen mann bezeichnen, wobei das eben unterschiede gibt.....aber meistesn ist es halt so, daß die da noch nicht so "reif" sind, kommt auf den kerl an. Und manche werden nie erwachsen, auch wenn sie dann kerle sind(an das exempalr neben sich denkt) Ja.

664

Montag, 25. Juni 2007, 21:58

Woah...TOKIO HOTEL...SIND DIE GEIL!!!!!!!!
Ich steh sowasvon auf BILL...der is so geil...! Ich kann gar nich aufhörn an den zu denken...
Meine Freundin und ich haben grade einen 40meter brief geschrieben...is nich viel im Vergleich zu anderen (200m,500m,15km...)
aber sowas macht spaß,und wir haben an die BRAVO geschrieben, ob wir den persönlich übergeben könn...glaub nich so wirklich, dass es klappt-aber war ihre Idee und fragen kostet nix!^^ :D
Signatur von »*SwEeT*AnGel*« BILL KAULITZ-SEXIEST BOY ALIVE...BILL- I LOVE YOUUUU!!!!!!!!

665

Mittwoch, 27. Juni 2007, 03:09

Ich will dir ja deine Hoffnung nicht nehmen aber die Bravo kann da auch nix machn, wenn jeder der nen Brief an die schreibt den persönlich überreichn dürfte, wäre da die Hölle los xDDD
[SIZE=7]& wirklich lesen tun die das doch auch nicht, aber nun gut ;-)[/SIZE]
Signatur von »schmunzelfunzel«

[Berlin. Essen. Dortmund. Nimwegen. Hamburg. Köln]
NEXT: Oberhausen. Polen 2010

Werbung:

666

Mittwoch, 27. Juni 2007, 07:40

Solche superfanbriefe schikct man am besten immeran Managment. ;) Oder man wendet sich an Leute die direkt in anderer Form zu tun habne, wenn man die erreichen kann.
Belas Spezial GEburtstags E-mails gingen immer über seinen Freund Schwarwel. Wir haben ne Sammelmail damals über sein Forum gemacht und schwarwel hat es ihm weitergeleitet und sich dan nbei jedem extra bedankt. Genauso war es mit dem Buch, das wir damals für ihn gemacht haben, es wurde an eine adresse vom managment geschrieben und wieder hat sich schwarwel gemeldet, der damals eine adresse preisgegeben hat, wo man es hinschicken kann, er hat es abgeholt und ihm zeitgerecht gegeben. ;) So geht das, wenn man was spezielles hat. ;) Uuuuuuuuuuuund er hat es gelesen ;) Muss aber schon was besonderes sein.

Bei ARdor hat das auch geklappt was ich mitgekriegt hab, aber bei dem haut das sowieso mit dem kontakten hin, nur er antwortet nicht immer. ;) Der hat sein Geburtstagsgeschenk im Auto stehen jetzt und in seinem Geburtstagsthread im Forum hat er sich auch gemeldet gehabt (aber gut der schreibt ja ohnehin ab und an da) also es gibt da so kontaktpersonen, die das eben direkt weiterleiten können. In dem FAll ist es sein Tourmutti :P (Bei den Corvusjungs geht das ohnehin alles sehr gut, mit denen kann man nach den konzis auch als normalssterblihcer gut feiern und die beantworten auch häufig mails und so weiter) Aber es kann nicht jeder gleihc nahbar sein, da gibt es auch nciht so die kreischenden Fans die einem auflagern ;)

Und das was ich da gesagt hab

Zitat

Also da muss ic hdazu sagen....ich denke breit inzwischen :D:D:D:D Wie man an meiner signatur erkennen kann. Auch mitden rasierten Bäcuhen und so......ich sag immer es kommt auf den mann an, obwohl man den Kerl den ich mein, der auch geschmicnkt ist und vermutlich ungeschminckt net zu erkennen ist, sehr wohl als mann erkennen kann, auf normalen bildern und auch so, der wirkt schon maskulin, nämlcih darauf kommt es an ;) Udn groß ist er ja und die schultern sind auch nicht wirklich schmal, er ist halt nur dünnig. :D Ach ich bin ja schon wieder, ich wiederspreche mir selber......muhihi. Ne net wirklich, man muss ihn als mann erkennen können und schluß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (27. Juni 2007, 07:57)

Simonida

Erleuchteter

• »Simonida« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 850

Wohnort: In einem großem Zimmer in einem Haus in NRW nicht weit weg vom Kühlschrank

• Private Nachricht senden

667

Mittwoch, 27. Juni 2007, 16:36

also, wenn ich das hier nicht falsch verstehe.. wurde dieser thread aufgemacht um seine meinung zu tokio hotel abzugeben..

also, wenn das so ist, dann muss ich sagen..
dass ich noch nie eine band so verabscheut habe wie diese.

mich regt es einfach auf.
jede musikzeitschrift bringt etwas von denen raus.
mal sind sind sie hier aufm cover, mal dort.
und die machen das auch nur um profit daraus zu schlagen, nur weil kleine pubertierende mädchen (und jungs) mal wieder kindliche gefühle für sie entwickeln..

(z.B.: Bill ich will ein Kind von dir, oder 15 km lange briefe an sie schreiben, in welchen steht, wie sehr sie sich doch eine familie mit ihnen wünschen und wie toll sie doch sind.)

die haben doch wirklich von garnichts mehr eine ahnung.
was mich aber am meisten aufregt.
soweit ich weiß haben tokio hotel den echo für die beste rockband national bekommen.

ich kann diese band nicht als "rock"band bezeichnen.
für mich ist das alles schnöder pop.

diese pubertierenden kleinen fans bringen es einfach fertig uns jede einzelne meinung zu verbieten..

ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sehr viele sich darüber aufgeregt haben, weil th zur besten rockband national gekürt wurden.
man gibt uns ja keine andere chance mehr was dagegen zu sagen.
es gibt zu viele von diesen fans..
fans von anderen bands werden ja schon garnicht mehr beachtet, weil jeder weiß, das th mal wieder die nummer eins ist.

man sollte mal eine veranstaltung machen, in der th nicht zugelassen wird um sich ein bild davon zu machen, was andere menschen unter einer rockband verstehen.
aber diese möglichkeit gibt uns ja keiner.

wir werden gegen unseren wilen unterdrückt und haben auch keine chance was dagegen zu tun.
ich stehe keineswegs auf kriegsfuß mit leuten die die musik von th gut finden.
aber wenn es in dem sinne hart auf hart kommt und alles ausartet..
(jeder hat bestimmt davon mitbekommen dass ein mädchen auf einem th konzi verprügelt wurde..)

..und mir jegliche th-fans verbieten eine andere meinung über ihre lieblingsband abzugeben, dann werde ich sehr sauer.
niemand kann mir meine meinung verbieten und dass lasse ich mir genauso wenig von jemand sagen!

hoffe ihr akzeptiert das..
will damit niemanden persönlich angreifen..
aber meine meinung is nunmal meine meinung..

und ich gebe noch hinzu dass bill für mich als transe gilt..
Signatur von »Simonida«

On my own mind..

nono<3
*sig by me*
[SIZE=7]..at night[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Simonida« (27. Juni 2007, 16:38)

668

Mittwoch, 27. Juni 2007, 18:43

Zitat

mich regt es einfach auf.jede musikzeitschrift bringt etwas von denen raus.
mal sind sind sie hier aufm cover, mal dort.
und die machen das auch nur um profit daraus zu schlagen, nur weil kleine pubertierende mädchen (und jungs) mal wieder kindliche gefühle für sie entwickeln..

joa, das stimmt richtig. Weil jeder riecht: Ey mann mit den Typen kann man geld verdienen, also schreiben wir was über sie, dann kaufen die leute die Zeitung, ist aber nicht nur mit tokio hotel so, sondern mit vielen anderen musikern und künstlern auch. Nehmen wir mal an, eine zeitung schreibt: Dieter Bohlen f.... Nena. was glaubst du wie die leute sich da drauf stürzen würden. Nur als blödes beispiel. DAS sind so "Promis" die sich selbst vermarkten, weil sie teilweise superpeinlich sind, aber trotzdem irgendwie nen Bekanntheitsgrad haben, da liest jeder gern was drüber und viele machen sich dann auch hinter ihrem rücken drüber lustig

Zitat

ich kann diese band nicht als "rock"band bezeichnen.

Sind sie auch nicht wirklich. Sie machen halt popmusik mit ein bissel einem Einschlag. Und wer sagt sie machen Punkrock, der kriegt eins auf dieNuss. DAs Problem ist ja, das man leider oft schwer ne grenze ziehen kann, was ne band für musik macht. Was machen die Ärzte: Punkrock?? Rock? Deutschrock? Pop? Genauso schwer zu sagen, die machen für mich rock, keinen punkrock? funpunk, evnetuell. Und Tokio Hotel, na die machen etwas angrockten pop, oder sie versuchen es halt.

Zitat

ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sehr viele sich darüber aufgeregt haben, weil th zur besten rockband national gekürt wurden.

Joa, so Publikumspreise sind mir ziemlich shcnuppe, weeste. ich finde, die Menschen messen solchen Preisen zu hohe Bedeutung bei, da wird viel zu viel rumgeschoben und gelogen und getürkt, ich würd auf sowas gar nix geben :) Das ist meine ganz ehrlihce Meinung. Ich würd sowas keine beachtung schenken und mir keine Preisverleihungen mehr angucken.

Zitat

man gibt uns ja keine andere chance mehr was dagegen zu sagen.

doch kannste machen überall. du hast ständig die chance dich hinzustellen und dagegenzureden. du kannst auch Tokio Hotel Fans mit dreck bewerfen, nur was nützt das einem. ;) Man kann immer und überall sich dagegen stellen.

Zitat

es gibt zu viele von diesen fans..

Och ich glaub auch nit mehr als bei anderen Bands. Vielelihct sogar weniger, als von manchen Internationalen Bands, bestimmt sogar. Nur die leute benhemn sich anständig. ;)

Zitat

fans von anderen bands werden ja schon garnicht mehr beachtet, weil jeder weiß, das th mal wieder die nummer eins ist.

Du meinst jetzt bei Fernsehinterviews und so weiter?? Ne also das glaub ich mal so gar nicht, weil ich möchte ja nicht als Fan einer Band im MIttelpunkt stehen. Und eskommt halt auch drauf an was man oder wo man guckt. Also ich glabue du misst dem ganzen echt zuviel bedeutung bei. Die Fans sind niemals wichtiger als die eigenltihce Band und man sollte sich als Fan nicht so ne wichtigkeit zugestehen. Find ich. Wichtig ist die Band, oder eigetnlich, die Kunst. Und alles andere drumherum ist nur dazu da, das der Künstler überleben kann. Somit sind die Fans schon wichtig, aber nur für den Künstler. Sie sichern seine Existenz. Somit ist es für einen Fan nicht wichtig im Mittelpunkt zu stehen. Und wenn die Tokio Hotel Fans beim Echo vorn in der Absperrung hängen mit feuchten Höschen und gezeigt werden, lass sie doch, mensch, wenn sie nix anderes zu tun habne, aber ehrlihc. Richtig gute Bands treten dort eh net auf. so toll ist der echo auch wieder nit

Zitat

man sollte mal eine veranstaltung machen, in der th nicht zugelassen wird um sich ein bild davon zu machen, was andere menschen unter einer rockband verstehen.

Rock am Ring, Rock am Park, Hurrican, Southside, Wacken....da zum Beispiel. Pulliiiiiiiii*rumguck* Gelle beim Feuertanz festival waren die auch net, ach ne das ist ja gothic, wurscht. Hey, dort wo Tokio Hotel nix verloren ahben, weil rockbands spielen, kommen die eh net hin.

Zitat

(jeder hat bestimmt davon mitbekommen dass ein mädchen auf einem th konzi verprügelt wurde..)

ne hab ich nit, ich kann mich nur erinnern, daß bei nem Hosenkonzert jemand zu Tode getrampelt wurde, auch net besser.
Aber sorry, mich interessiert die kommerzielle scheiße reichlich wenig. Ich muss nur sagen, prügelein auf konzerten sind normal, drum gibt es ja überall die Ordner. WER sich prügeln will, bitte. Kommtdrauf an warum si esich prügeln, ich hab das selber shcon mehr als einmal erlebt.

Zitat

..und mir jegliche th-fans verbieten eine andere meinung über ihre lieblingsband abzugeben, dann werde ich sehr sauer.niemand kann mir meine meinung verbieten und dass lasse ich mir genauso wenig von jemand sagen

Du bist ausgesprochen intolerant in der bemerkung. du verlangst toleranz von andren was deine Musik angeht, das heißt deine Bands müssen aktzepiert wrden, du duldest somit keine anderen mIenungen wie du sagst, aber selber regst du dich auf das niemand deine Meinung duldest. Mit ein bissel mehr offenheit, kann man mit unterschiedlichen Meinungen sehr gut umgehen, ich kenn das von mir. Geist weit machen, breit denken, vielschichtig sehen, dann kann man den anderen Leuten seine Meinung wenig agressiv rüberstreuen und bekommt dann selber auch was gesgat, was nicht so schwer zu schlukcen ist. Man darf nicht nura usteilen, man muss auch einstecken.

Zitat

hoffe ihr akzeptiert das..
will damit niemanden persönlich angreifen..
aber meine meinung is nunmal meine meinung..

ne haste nicht, ich hoffe du kommst mit miener meinung auch klar.

Zitat

und ich gebe noch hinzu dass bill für mich als transe gilt..

meinst du transsexuell oder Transvestit. Ich hoffe du weißt das das beides nicht sein kann. Wenn er transsexuell wäre, dann hätte er das gefühl im falschen körper zu sein und den eindruck vermittelt er mir gar nicht, als Transvestit wär er ein mann, der zum erotischen neigt frauenkleider trägt, das wäre ein Fetischbild. Also. Kann beides nicht sein. Wenn du meisnt, das ist weil er sich schmicnkt, muss ich dir sagen, nicht jeder mann, der sich schmicnkt ist unmännlich und manches ehen saugut aus. Und sind stärker geschmicnkt als icke. (okay ich shcmicnk mich nicht so stark). Bill hat ganz einfach ein komisches styling. Thats it.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (27. Juni 2007, 18:51)

669

Mittwoch, 27. Juni 2007, 19:59

Zitat

mich regt es einfach auf.jede musikzeitschrift bringt etwas von denen raus.

ja das stimmt, ist mir auch schon aufgefallen, aber das schlimmste ist ja, dass du wirklich nur so schwachsinnige beiträge findest. was genau sag ich jetzt lieber nicht, aber es regt einen schon auf.
Signatur von »Hermy 450«

Quaelgeist

Erleuchteter

• »Quaelgeist« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 2 260

670

Mittwoch, 27. Juni 2007, 20:15

Ich weiß gar nit was das ganz Theater soll hier!
Die sind Jung die brauchen halt des Geld.
Ich mein es is ne Band un als Band soll man sie als ganzes sehen un sich nicht drüber auffregen das der eine sich schmickt.
Wenn der in de Stimmbruch kommt ists eh vorbei mit dem Teeniestar sein!!
Signatur von »Quaelgeist«
PurpleTheSesselpupserKlecks

MySpace

Werbung:

671

Mittwoch, 27. Juni 2007, 21:27

hm...... wie schon gesagt ich halte auch nicht viel von Tokio Hotel!
Ich weiß nicht vielleicht liegts an den Klamotten die Bill trägt und an der Art wie er sich präsentiert das is irgendwie zu Mädchen-mäßig. Wenn er jetzt normale, schon ein bisschen ausgeflippte, aber nicht zu ausgeflippte Klamotten anhätte und nicht ständig seine Haare neu steilen würde und nicht jedes Mal in der Bravo oder sonstwo auftauchen würde ich weiß nicht dann wäre ich wahrscheinlich auch ein Fan oder vielleicht auch nicht!
Als ich letztens ein Video von denen gesehen hab im Fernsehen,
Durch den Monsun in Englisch da hatte sich das einfach bekloppt angehört da hat man irgendwie auch so ne wie heists ich weiß nicht mehr wie halt so

I must trough the monsün! Ich weiß monsun wird da halt anders geschrieben aber so hat es sich halt angehört!

Ich mag Tokio Hotel einfach nicht so das ist das was ich einfach sagen wollte ^^
Signatur von »*Hermiene+Ron*«

SHARPAY EVANS

672

Mittwoch, 27. Juni 2007, 23:14

ich musste grad so grinsen als ich deinen Beitrag gelesen hab, wirklich wahr. :D:D:D:D Und in meinem Kopf tanzt es grad tango, meine fantasie geht mit mir durch, sorry.
ich kenne genug männer die sich schmincken, röcke tragen, Lendenschurz, Kilt Bondagerock, Plateaustifel, haarteile verwenden usw. Und diesehen gar nicht mädchenhaft aus. Und ic hhab mir grad vorgestellt wie Ardor sich seine haarteile reinsteckt, sich kajal und lidschatten aufträgt, seine haare färbt, die nägel lackiert und ne stunde vorm kleiderschrank steht, oder wie Tilo wolff an seinen haaren rumtoupiert, kunstvoll dunkelroten lippenssfit aufträgt und sich die Rüschen seines Hemdes aus den ärmel seines GEhrockes zupft. :D ich kann nciht anders

Simonida

Erleuchteter

• »Simonida« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 850

Wohnort: In einem großem Zimmer in einem Haus in NRW nicht weit weg vom Kühlschrank

673

Donnerstag, 28. Juni 2007, 00:36

Zitat

Original von CountnessB

Du bist ausgesprochen intolerant in der bemerkung. du verlangst toleranz von andren was deine Musik angeht, das heißt deine Bands müssen aktzepiert wrden, du duldest somit keine anderen mIenungen wie du sagst, aber selber regst du dich auf das niemand deine Meinung duldest. Mit ein bissel mehr offenheit, kann man mit unterschiedlichen Meinungen sehr gut umgehen, ich kenn das von mir. Geist weit machen, breit denken, vielschichtig sehen, dann kann man den anderen Leuten seine Meinung wenig agressiv rüberstreuen und bekommt dann selber auch was gesgat, was nicht so schwer zu schlukcen ist. Man darf nicht nura usteilen, man muss auch einstecken.

habs gefühl du hast da wat falsch verstandn :)
ich bin sehr offen gegenüber andere..
und ich hab auch nichts dagegen wenn mir meine beste freundin wie immer sagt, dass sie meinen musikgeschmack scheiße findet..
is doch ihr ding..
soll sie ihre meinung haben..

und wenn sie ihre meinung doch haben kann, wie jeder andere auch, kann ich meine meinung doch genauso gut vertreten..
und meine meinung ist halt, th is scheiße..

wenn andere mir sagen, dass sie meine musik scheiße finden ist das in ordnung, dann sag ich da nichts zu, ist doch deren problem.
aber ich akzeptiere es in dieser hinsicht nicht, dass wenn ich einem th-anhänger sage, dass ich deren musik scheiße finde, die sofort austicken und anfangen mich dumm anzumachen, von wegen was ich eigentlich will..
(in gladbach wimmelt es von diesen th-opfern nur so, sind beinahe so wie bei der mafia.. sag was gegen ihre größten stars und sie machen dir n angebot dass du nich ablehnen kannst *baaaam*)

und sowas finde ich in dieser hinsicht intolerant.
natürlich soind nich alle fans so drauf, man muss halt nur wissen, welche hardcore sind und welche nicht.

kommt halt immer auf die einstellung an, und in meinungen vertreten bin ich nunmal stur. war ich auch schon immer :D .
aber ich finde es einfach zum kotzen, wenn mir jemand sagt:

"Hey Nono, TH ist größte Band der Welt."

..dann sagste was dagegen, dann biste bei denen unten durch und stellen bestimmt iwelche vodoo-altare auf mitn paar bildchen von mir und dann beten sie TH an, dass ich grausam dazu gezwungen werde mit irgendeinem typen von us5 zu vögeln.

auf jeden fall sind die meisten th fans mir gegenüber intolerant und sagen einfach aus, dass alle die th nicht mögen, asoziale arschlöcher sind.

und was das imt der transe betrifft..
ich denke schon, dass jeder sich in etwa vorstellen kann, was ich damit sagen will :)

aber es tut gut mal mit jem darüber zu diskutieren, danke CountnessB :-*
Signatur von »Simonida«

On my own mind..

nono<3
*sig by me*
[SIZE=7]..at night[/SIZE]

674

Donnerstag, 28. Juni 2007, 03:05

Dieses ewige Thema um Bill´s Styling wird wohl nie enden xD

aber eigentlich gibs doch zzt. gar nix groß zum aufregen, es ist für TH verhältnisse doch seeehr ruhig in Deutschland geworden! Die sind doch grad nur im Ausland, hier berichtet doch eigentlich zzt. nur die Bravo oder mal die Yam! ^^
& im Fernseh kommt schon 3x nix ausser vorgestern Abend die Stern Tv Reportage (nach langer zeit mal wieder was längeres =D)

@Simonida was die Fans angeht muss ich dir leider gottes recht geben, manche (okay der größte teil) reagiert total übertrieben O.o
Wehe man sagt ein falsches Wort über den heiligen Bill & den rest :staun:
Ich bin verdammt froh das ich nicht so nen Grützel ( so nennt man in "Fachkreisen" diese überreagierenden Kinder xD) bin & nicht alles in den Himmel Loben muss was die 4 machen...von daher erschlag ich dich auch nicht weil du TH scheiße findest xD
Signatur von »schmunzelfunzel«

[Berlin. Essen. Dortmund. Nimwegen. Hamburg. Köln]
NEXT: Oberhausen. Polen 2010

675

Donnerstag, 28. Juni 2007, 07:37

Zitat

habs gefühl du hast da wat falsch verstandn

Hab ich dann wohl, aber die aussage zuerst kam ganz anders rüber, ich kenn dich halt nicht, daher kann ich das nicht wissen, entschuldige bitte

Zitat

kommt halt immer auf die einstellung an, und in meinungen vertreten bin ich nunmal stur. war ich auch schon immer .aber ich finde es einfach zum kotzen, wenn mir jemand sagt:

"Hey Nono, TH ist größte Band der Welt."

Genau, weil den titel "Die beste Band der Welt" der is schon seit 20 jahren vergeben :P Braucht man nur in die Suchmaschinen eingeben und es spuckt imemr die selben aus, da bin ich sehr empfindlich. Und die größten sind sie auch nit, weil das sind Kiss mit ihren Frisuren und Glam Rock Boots Muhaaaaaaaaaaaaar.

Zitat

auf jeden fall sind die meisten th fans mir gegenüber intolerant und sagen einfach aus, dass alle die th nicht mögen, asoziale arschlöcher sind.

DAs sind kinder, die meisten die Tokio Hotel gut finden, die ich so "nicht persönlich kenne" sind in einem Alter wo ich sie auslachen würde :D Ganz einfach, also die hysterischen da. muharrrrrrrr. Du ic hhab sehr viele junge Leute auf meminer liste, das heißt mehr, als in meinem Alter und sehr viele die in dem Fanalter sind ;) ich hab kein problem mit "kiddies" das sollte jeder hier wissen, aber wenn sich dann jemand, der so jung ist, mir sowas erklärt, dann muss ich ihn auslachen. Zumal glaub ich viele nicht wissen wie man asozial schreibt. Muhar. Ich find es immer wieder lustig. hihi. (falls ich komisch rüberkomm ich hab meine Tage ich darf das heute) Und ich sage es mal so: Die Meisten, nicht alle, weil es gibt ausnahmen, immer wieder. DAs ist wie mit den Männern: Sehr viele haben nen DAchschaden, aber net alle, es gibt immer ein paar Perlen drunter und das ist sicher bei den Tokio HOtel fans auch so.

Zitat

und was das imt der transe betrifft..ich denke schon, dass jeder sich in etwa vorstellen kann, was ich damit sagen will

ja ich wusste es auch, drum wusste ich auch, das die bezeichnung falsch ist, sollte man aber trotzem vorsichit mit solchen Formulierungen sein, weeste. Weil das verltzte menschen und versportet die jenigen die es betrifft. DArum geht es mir in erster linie, weniger das ich nciht gewusst hätte was du meisnt, weil ich wusste es. Mit sowas sollte man echt vorischitg sein. Ich kenne zuviele leute, die nen Fetisch haben, oder ne veranlagung in die richtugn, oder die schwul sind, oder die anders aussehen, die das in den falschen hals kriegen könnten und dann tief verletzt wären. Deshalb sag ich das.

Zitat

aber es tut gut mal mit jem darüber zu diskutieren, danke CountnessB :-*

Der jemand hier diskutiert doch immer wieder gern an jedem Scheiß rum und zitiert jeden mist 27 mal bis es tot zitiert ist, drum trauen sich ja bestimmte leute gar nix zu sagen zu mir, muharrrrrrr. Ne ist schon okay, weeste. Immer wieder gern. hihi

Zitat

Dieses ewige Thema um Bill´s Styling wird wohl nie enden xD

Neeeeeee, wird es niemals, das kann ich dir sagen und noh in 10 jahren wird man drüber reden, zumindest hat er damit eines erreicht. Aber ma ganz ehrlihc, individuell sein ist ja auch net einfach, auch wenn ich ihn nicht wirklich als individuell bezeichnen würd, dazu hat er zuviel modisch angehauchte Trends drinnen. Joa. Gepflegt ist der junge, das muss man ihm lassen, das find ic hja wieder gut. Aber sonst find ich echt, daß er halt auch ein wenig zu weiblich wirkt, ein mann kann von mir aus wirklcih im ledenshcurz und in stiefeln rumrennen wenn er will, wenn er wie ein mann wirkt, der kann ruhig dürr sein, ist mir wurscht, wenn man ihn als kerl erkennt, bei Bill ist das leider so gar nicht der fall. Sorry. Über thomas anders haben sich aber damals auch die leute lustig gemacht mit sienem Nora Kettchen :D Das ist halt so.

Werbung:
  • »Shaggy93« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 11 295

Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)

676

Donnerstag, 28. Juni 2007, 13:13

Also ich kann Tokio Hotel nicht leiden, die Styles gefallen mir nicht und die Musik auch nicht...Bei Bill hab ich ma Anfang gedacht des wär a Mädchen und so dünn wie der wärs kein Wunder wenn der schon fast magersüchtg wär.

Aber ich bin keine anti-fan und mache mich nicht über Fans lustig ich weiß die gibts und emhr auch nicht!
Signatur von »Shaggy93«

~Just impossible possible~

Twilight-Fanclub #2
Twilight-set-asiaten-Fanclub#2

677

Donnerstag, 28. Juni 2007, 13:50

Also ich mochte Tokio Hotel mal. Ich war auch ein richtiger Fan von denen, ich glaube so drei oder vier Monate.

Da fand ich die richtig gut, hatte auch ein Album, dass die ganze Zeit lief. Aber jetzt höre ich sie nicht mehr. Ich finde ihre Musik immer noch gut, nur die Kerle halt nicht. Manchmal kann die Band auch scheiße sein und trotzdem gute Musik machen. So ist das bei denen.

Ich habe eigentlich nie gedacht, das Bill ein Mädchen ist, ich bin sofort davon ausgegangen das er ein Junge ist. Hm, weiß auch nicht warum.
Genau deswegen mag ich Leute nicht, die sich über die Fans lustig machen, weil ich auch mal einer war. War sogar mal auf einem Konzert von denen, das war damals das größte für mich.

Wie schon gesagt, sie machen gute Musik, nur angucken tu ich die nicht. Ich kann mich nicht damit anfreunden was Bill immer mit seinen Haaren macht und überhaupt ihr Aussehen entspricht nicht gerade dem was ich hübsch nenne, aber jeder hat seinen eigenen Geschmack und wenn sie und tausende von Mädchen denken, sie sehen gut aus, dann sollen sie das ruhig machen. Das so viel über sie in Zeitschrften berichtet wird, ist mir relativ egal, denn ich kaufe solche Zeitschriften wie "Bravo" oder "Yam" oder so sowieso nicht. Da kann stehen so viel man will. Vor einem Jahr waren sie total berühmt und standen überall und im Fernsehen wurde stundenlang über sie berichtet, aber ich finde das hat sich so langsam gelegt. Das erste Jahr ist immer das schlimmste, dann wird es meistens besser.

Und jetzt habe ich auch gemerkt, dass Quäli was geschrieben hat und muss ihr wegen den japanischen Bads recht geben:)
Signatur von »BeckyB«
~*waiting just for you*~

Twilight - 2008/9

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BeckyB« (28. Juni 2007, 13:53)

Quaelgeist

Erleuchteter

678

Donnerstag, 28. Juni 2007, 13:51

Ich bin ja immer noch der Meinung das wenn z. B. der Sänger älter wird un seine ersten männliche Züge bekommt.
Laufen eh die meisten Fans weg, weil se einfach naiv und oberflächlich sind.
Aber das ist voll schlimm weil ich mein ne Band sollte man wegen der Musik mögen un nit weil der Sänger halt ma etwas anders aussieht. (Ja ich wiederhol mich halt!)

Nicht das ich TH jetzt mögen würd, ganz im Gegenteil ist einfach nicht meine Musik, aber ich verurteil doch jetzt keine Band danach warum und wieso der Sänger jetzt aussieht wie er halt aussieht ob männlich, weiblich oder tierisch is doch schnubbe.

Ich find z. B. Jupiter Jones total geil und toll einfach geile Texte geile Mugge.
Und wenn ihr den Sänger sieht dann bekommt ihr angst ich sachs euch.
Ich hab neben dem gestanden der war über 3 Köppe größer als ich un hat Waden wie ich ne Taille. Und nichtdesdotrotz haben sie ne große Fangemeinde!

Aber auch ich habe eine Theorie warum Bill aussieht wie er aussieht er möchte wahrscheinlich einfach japanischen Bands nacheifern, die meisten Bands die dort so rum turnen, muss man durch intensives tast und Suchfunktion identifizieren obs jetzt weiblich oder männliche Bandmitglieder sind.

MySpace

679

Donnerstag, 28. Juni 2007, 14:42

Zitat

Original von Quaelgeist

Ich find z. B. Jupiter Jones total geil und toll einfach geile Texte geile Mugge.
Und wenn ihr den Sänger sieht dann bekommt ihr angst ich sachs euch.
Ich hab neben dem gestanden der war über 3 Köppe größer als ich un hat Waden wie ich ne Taille. Und nichtdesdotrotz haben sie ne große Fangemeinde!

Aber auch ich habe eine Theorie warum Bill aussieht wie er aussieht er möchte wahrscheinlich einfach japanischen Bands nacheifern, die meisten Bands die dort so rum turnen, muss man durch intensives tast und Suchfunktion identifizieren obs jetzt weiblich oder männliche Bandmitglieder sind.

Stimmt man sollte die musik mögen und nicht wiel die Bandmitglieder tollig aussehen, wobei ic hsagen muss, ich bei bestimmten musikern von meinen lieblingsband auch immer ne neigung zu hab, aber das ist glaub nich normal, daß man da einen besser findet. Aber viele Bands die ich seit jahren mag, kenn ich oft nichtmal die namen der Bandmitglieder, weil es mir eben egal ist :)

DAs mit den japanischen Bands glaub ich aber nit. Gar nit. Ich glaub eher, er eifert christina stürmer nach :D

Quaelgeist

Erleuchteter

680

Donnerstag, 28. Juni 2007, 14:47

Zitat

DAs mit den japanischen Bands glaub ich aber nit. Gar nit. Ich glaub eher, er eifert christina stürmer nach

wäre ne allternative :rotfl:

MySpace

Werbung:
Bookmark and Share