Du bist nicht angemeldet.

101

Montag, 21. November 2005, 10:31

Man ich hab mir gstern "unedlichkeit" Minstestens 200 mal reingezogen... und ich musste heulen... =_=

Passiert mir leider öfters, aber die CD ist für mich jetzt 4-eva ein teil... weil ich erinnerungen in songs einschliesse...
Signatur von ».::Hermione::.«

102

Montag, 21. November 2005, 11:37

Tokio Hotel

Tokio Hotel ist ja wohl eindeutig der größte scheiß, der Deutschland je passieren konnte (mit außnahme von Hitler etc. natürlich)!!
ICh hab erst gedacht, dass dieser schwarzhaarige ein Mädchen ist! Und so eine stimme hatte der auch.

Mann, echt, das nächste Album spätestens wird ein Flop, ich mein, wer um Himmels willen will sich das denn bitteschön länger als ein Jahr reinziehen??!!

Also, die sind echt nichts wert, deren Musik ist ja auch voll wannabe Rock/Goth keine ahnung was. Das ist ja POP!!! *megawürg*

Bäh, ich steh nicht drauf!
greez
sophie
Signatur von »Blaqrose«

EDWARD CULLEN - DO I HAVE TO SAY MORE?!
#1 Edward-Cullen-Fanclub

103

Montag, 21. November 2005, 11:59

@Blagrose

Schon alleine das als Goth Rock zu bezeichnen ist ne Beleidugung für alle Bands, die sich seit Jahren in dieser Ecke der Musiklandschaft tummeln.
Wenn ich mich nur an das leicht entsetzte Gesicht von Lauri von The rasmus erinner, als der Pocher ihn nach TH fragte, sagt das alles oder?
Noch schlimmer fand ich es, das der Pocher TH als The Rasmus in klein beschrieb...

Eine Bekannte meinte letztlich zu mir." Das Lied heisst nicht mehr durch den Monsun sondern in den Konsum." und ich muss ihr Recht geben.
Als ich Schrei das erste Mal gesehen hab, wusste ich nicht, ob ich weinen oder lachen soll.
Was wird das wenns fertig ist? Basteln die an einem Rockstar Image oder was wird das?
Das Video ist lächerlich und das Lied... Wenn er man schreien könnte, dann hätt man meine Schreie des Entsetztens nicht mehr gehört...
Der Junge soll mal gucken, das er Shouten lernt und wenn ich dran denke, das die texte von einem Mann geschrieben werdem, der auch Oli P geschrieben hat, dann würd ich sagen, das hat sich hoffentlich bald wieder mit diesem Hype erledigt!
Signatur von »DansDarkAngel«

*~* The dark side:
arrogant, elitär und verdammt stolz drauf! *~*

104

Montag, 21. November 2005, 12:00

@Blogrose Hör mal jeder sollte die Meinung des anderen respektieren.

Ich denke nicht das Bill eine Mädchenstimme hat. sie ist kratzig und nicht besonders hoch. Er ist ja auch erst 16.

Und wenns Pop is? Nich verboten oder?

Ausserdem würde ich das essen das du mit hunger verzerrt hast, nicht für die wieder preisgeben, wenn du sie so hasst. Sie sind es ja nicht wert...

AUsserdem mag ich die auch weil ich sowieso alles mag was die meisten anderen nicht mögen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».::Hermione::.« (21. November 2005, 12:10)

105

Montag, 21. November 2005, 15:46

jap mach ich auch immer^^^^^^^^
Signatur von »ramona«

Werbung:

106

Montag, 21. November 2005, 17:12

Zitat

Original von ramona
jap mach ich auch immer^^^^^^^^

Was? ÔÔ

107

Dienstag, 22. November 2005, 13:45

Also ich mag die überhaupt nich. Der hat keine stimme und sieht scheiße aus!!! Und zunehmen könnte der auch ma nen bißchen...
Aber naja jeder hat seinen eigenen geschmack und das ist auch gut so :]
Signatur von »Fiona«

~Ava and Sig by me~

108

Dienstag, 22. November 2005, 13:53

Ich kann die auch absolut nich leiden. Die musik von denen find ich echt schlecht und die sehen alle vier irgendwie schlimm aus.
Aber wie Fiona schon sagte jeder hat eben seinen eigenen Geschmack.
Signatur von »Scarlett«

109

Dienstag, 22. November 2005, 15:21

Sry, ich hab bloß meine Meinung darüber gesagt!
Und DansDarkAngel stimme ich zu! Obwohl ich eingentlich gar nicht auf Goth bin :D
Des mit Olli Pocher is schon geil.
Naja, ich sag ja: nicht jeder muss meiner meinung sein, also bitte nichts falsch verstehen :rolleyes:
greez
sophie ;)
Signatur von »Blaqrose«

#1 Edward-Cullen-Fanclub

110

Dienstag, 22. November 2005, 17:30

Eben jeder hat seine Meinung, dann sollte man die meinung der anderen auch respektieren!

Ich zünde ja auch nich die kirche an weisst du ôô

Werbung:

111

Mittwoch, 23. November 2005, 16:08

RE: Tokio Hotel

Zitat

Original von Blaqrose
Tokio Hotel ist ja wohl eindeutig der größte scheiß, der Deutschland je passieren konnte (mit außnahme von Hitler etc. natürlich)!!
ICh hab erst gedacht, dass dieser schwarzhaarige ein Mädchen ist! Und so eine stimme hatte der auch.

Mann, echt, das nächste Album spätestens wird ein Flop, ich mein, wer um Himmels willen will sich das denn bitteschön länger als ein Jahr reinziehen??!!

Also, die sind echt nichts wert, deren Musik ist ja auch voll wannabe Rock/Goth keine ahnung was. Das ist ja POP!!! *megawürg*

Bäh, ich steh nicht drauf!
greez
sophie

ich will ja nix sagen is halt deine meinung dazu aber, ich würd mir mal überlegen ob du fans damit nich verletzt weil das mit hitler kann man echt nich sagen... lass es bitte
Signatur von »Abylie«

112

Mittwoch, 23. November 2005, 16:48

sieht ganz danach aus, dass du mich nicht wirklich verstanden hast. Ich habe gesagt, dass Tokio Hotel das schlimmste ist, was Deutschland je hätte passieren können (mit Ausnahme von Hitler natürlich)
Das heißt, dass Hitler schlimmer war, gecheckt? (versteht sich eigentlich von selbst)

Und außerdem hab ich das bloß reingeschrieben, weil ich Hitler über alles verachte und ich wollte ihn und natürlich andere, noch schlimmere Dinge raushalten.

Wenn du anderer Meinung bist, na bitte :tocktock:

sophie
Signatur von »Blaqrose«

#1 Edward-Cullen-Fanclub

113

Mittwoch, 23. November 2005, 18:39

@oh wies jetzt nit mehr wer das war^^
wir haben gleich gepostet ich hab zu was andrem jap mach ich auch immer gemeint
Signatur von »ramona«

114

Mittwoch, 23. November 2005, 19:15

Zitat

Original von ramona
@oh wies jetzt nit mehr wer das war^^
wir haben gleich gepostet ich hab zu was andrem jap mach ich auch immer gemeint

@oh? XD

115

Donnerstag, 24. November 2005, 18:59

EGAL ich hasse diskusionen und streit des is usrt berstig.
guck mir heute die live übertragung mit TH auf wdr an einslive krone...
hier schon ein bild von bill das is heut erst gemacht wordn 8)
Signatur von »Abylie«

Werbung:

piper179

Erleuchteter

• »piper179« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 715

• Private Nachricht senden

116

Freitag, 25. November 2005, 13:26

Ich finde ihre Texte total unangemessen. Ich höre sie jedes mal, ich krieg noch ein nerven zusammen bruch. Meine Banknachbarin ist TH fan und jetzt erklärt sich wohl alles von selbst oder? Aúf jedenfall kommt dan da auch mal sowas vor wie du Arschgesicht und so nen dreck..hallo wer schreibt diese Lieder? Die machen doch keine sinn. Noch was in dem Videoclip zu "schrei" küssen zwei Mädchen miteinadner rum, denken die das wäre cool??? Ich finde das nur ass* wenn man 15,16 Jährige ein Videodrehen lassen tut wo sowas drankommt. nicht das ich was gegen Lesben hätte, neine aber ich finde es eifnach nur unangebracht.

Gruß piper
Signatur von »piper179«
omg if my mother knew what i want to do with this man!

117

Freitag, 2. Dezember 2005, 17:49

geil das sie nen Bambi gekriegt haben!!!!
schade das sie wieder playbak geusngen haben, man ey! ich weiß das ie live drauf haben habs selbst erlebt wieso singen die dann woander playback? das regt mich auf X( X( X(
Signatur von »Abylie«

118

Samstag, 3. Dezember 2005, 07:45

ja das finde ich auch
ich kauf mir heute die dvd und die single (hab viel vor^^)
bis dann
buss89iiiiiiii
ramo
Signatur von »ramona«

119

Samstag, 3. Dezember 2005, 12:46

Warum die micht live singen?
Ganz klar, es ist viel einfacher, solchen Marionetten ein Mikro in die Hand zu drücken und sie tanzen zu lassen, als zu riskieren, das sie schief singen oder was weiss ich machen.

Es ist eine Schnade, das man immer noch meint, das Billy Boy und seine grabschenden Saufkollegen "Rocker" sein.
Das ist ein bischen rckiger Pop das wars und das sie dafür noch ne Bambi bekommen sagt mir nur wieder, das Seutschland im Bereich ROCK noch ne ganze Menge lernen muss...

Suomi Rock for life!
Signatur von »DansDarkAngel«

*~* The dark side:
arrogant, elitär und verdammt stolz drauf! *~*

120

Samstag, 3. Dezember 2005, 12:50

Hey

Ich finde die texte wirklich geil...

Also mich stört das nicht wenn wer playback singt... ich versteh dass nichz wie man sich da so aufregen kann. Dann klingt es wenigstens 100 prozentig genau und gut. :)

Ach ich hör den leuten die die hassen nimma zu. Ich find gut wa sich gut find, un dsolange es mich glücklich macht bin ich zufrieden und niemand hält mich davon ab *zunge rausstreck*

Ich übertreibs aber nicht. ich zieh mir die muke gerne rein zu hause und so, oder mit dem mp3 player, aber bin nicht der superfan oder sowas...

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share