Du bist nicht angemeldet.

121

Samstag, 3. Dezember 2005, 14:12

Playback ist einfach nur ne CD die im Hintergrund läuft und das störrt mich gewaltig. Denn wenn man einen live Auftritt hinlegt, sollte man auch in der Lage sein. live zu singen. Es gibt große und anerkannte Sänger die sich weigern Playback zu singen. Live beweist einfach nur, das sie nicht nur im Studio schön geschnitten werden und nett abgeschmischt werden, sonder man zeigt, das man seine Musik auch ohne Hilfsmittel präsentieren kann.
Live hört sich immer anders an als auf Platte und ausserdem kann der Sänger dann immer noch auf die Fans und das Publikum eingehen.
Das macht doch die Stimmung eines Konzerts oder eines Auftritts aus...
Signatur von »DansDarkAngel«

*~* The dark side:
arrogant, elitär und verdammt stolz drauf! *~*

122

Samstag, 3. Dezember 2005, 15:12

Im deutschen Fernsehen ist es leider ganz normal das in fast jeder Sendung Playback gesungen wird... man spart sich den Soundcheck somit weniger Vorbereitungszeit...
nur auf ausdrücklichen Wunsch ist es in ein paar Sendungen möglich live zu spielen... da lob ich mir den Raab der in seiner Sendung alle live spielen lässt...
hab vor kurzen mal den Auftritt von TH beim Raab gesehen aufm PC... Bill hat sich da ja echt die Seele aus dem Leib gesungen musste so lachen :D
ansonsten fand ich TH am Anfang nur aus protest gut weil meine Mutter bei Durch den Monsun immer nen halben Anfall bekommen hat ;)
hab mir dann das Album gekauft Songs sind nicht schlecht... nur wie sie sich im Moment aufführen naja aber gibt eh nix schlimmeres als Jungs in der Pubertät :rolleyes:
Signatur von »Fannie«

123

Samstag, 3. Dezember 2005, 19:01

ich fand die ja erst ganz schnuckelig und so- aber die gehen mir jetzt echt auf die ketten, das is nicht mehr auszuhalten diese kleinen möchtegern punks

124

Sonntag, 4. Dezember 2005, 12:36

Ich finde, die können ganz gut sngen und das Lied 'Durch den Monsum' finde ich ja auch ganz in Ordnung, aber die sind erst 15 Jahre alt und sie sollten noch ein bißchen üben! Außerdem finde ich, dass sie irgendwie viel zu viel Schminke auflegen! Irgendwann sieht das nämlich ein bißchen blöd aus und außerdem steht Jungs Schminke nicht!!
Signatur von »Daniel's Girlfriend« Daniel ist der Beste Harry Potter der Welt! :shy:

Italien ist Weltmeister :P

Tokio Hotel ist scheiße!

125

Sonntag, 4. Dezember 2005, 12:39

Oh doch das tut sie :) *hehe* Vllt wisst ihr ja was ich meine...
Signatur von ».::Hermione::.«

Werbung:

126

Sonntag, 4. Dezember 2005, 14:18

also ich hab mit der Schminke kein Problem... :rolleyes: ich liebe so etwas 8)
Signatur von »Fannie«

127

Sonntag, 4. Dezember 2005, 14:20

also ich auch nit bill *sabber*
Signatur von »ramona«

128

Sonntag, 4. Dezember 2005, 16:51

ich fand th ma sau geil.und bill sau süß!!
als ich die es erste ma gesehen hab dachte ich bill sei ein mädel!!dann hab ich gemerkt das er ein junge is.
jetzt bin ich awa kein großer fan mehr von th.
meine beste freundin is so vernarrt in den die würde sogar ihr leben aufs spiel setzten,glaube ich um den einmal zu seshen und mit ihm ein tag zu verbringen ;)
awa die geht auch auf ein konzert.
naja.ich find th nimme gutt :(
Signatur von »avril«
Ava Sig by Tomato

I love Rupert Grint....:hearts: :hearts: :hearts:

129

Freitag, 9. Dezember 2005, 18:06

ich kenne tokio hotel persöhnlich was sowieso jeder schon weiß ! :))
Signatur von »rupert« Schwarz wie die Nacht gelb wie die Sonne Brasilien gehärt in die Abfalltonne ! Deutschland vor !

130

Freitag, 9. Dezember 2005, 18:25

@rubert hä???Hab ich da was verpasst??Man ich kapier das nich..*rotwerd*
greez,
*sarah*
Signatur von »danni's girl_91«

Werbung:

131

Samstag, 10. Dezember 2005, 13:42

Also,mich stört das eigentlich nicht,wenn jungs sich dezent schminken (zB Make-up),aber dieser Bill übertreibt es meiner meinung nach n bisschen...
Die musik mag ich auch nicht.
Ich find zwar,dass die Zwillinge bestimmt ganz gut aussehen könnten,aber zumindest der mit den Rastas-Tom glaub ich) labert doch nur Kacke!Der behauptet ernsthaft,er hätte schon mit über 20 Mädchen geschlafen!Ich glaub wenn der die Augen zu macht sieht der mit wie vielen der schon im Bett war! So viele Mädchen,da träumt der von!Und bevor jetzt irgendjemand sagt,dass da ne Zeitschrift Müll geschrieben hat:Der hat das in nem Fernsehinterview behauptet!
Signatur von »Merope«

"Mit geschlossenen Augen träumte ich;
so erschien mir mein Leben unendlich"

(by Nevio)

132

Samstag, 10. Dezember 2005, 14:21

Ich find die Musik ziemlich blöd, Bill und Tom übertreibens (Schminken und ach so viele MÄDCHEN!!!) Tom hat mal gsagt: ich hatte schon so viel Girls, dass ich aufgehört hab zu zählen!!! Also echt des is doch echt der volle Macho!! Abba ich denk de wern sich eh net lang oben halten!!! (ich hoff ich hab etz niemand persönlich angegriffen! Wenn, sorry, net persönlich!!!!!! )
Signatur von »Neni«

133

Samstag, 10. Dezember 2005, 18:55

also erst mal
ist eure meinung ihr könnt auch ja auch dabei bleiben aber die th fans bleiben dann auch bei ihrer meinung ;)

@rupert
ich wusst gar nit das du hier auch angemeldet bist!! wann kommste nochmal in chat^^??
*kiss*

glg ramona
Signatur von »ramona«

134

Samstag, 17. Dezember 2005, 15:19

Ich find die sowas von doof !!! Wenn ich die sehe kommt mir echt die Kotze hoch !!! Sorry wegen meiner Sprache *grins* aber ich sag bloß die Wahrheit ;) Ich habe am Anfang auch gedacht, dass der Sänger ein Mädchen wäre nicht nur wegen der Schminke sondern auch von seiner ganzen Erscheinung her und natürlich der Gesang *würg* Will jetzt niemanden persönlich angreifen damit, aber ich hasse die einfach !!!!!!
Signatur von »*Hedwig*«
Liebe ist eine Naturgewalt...

Sig&Ava by TerryBoot
Frucht-Club #8 ~Orange~

135

Freitag, 23. Dezember 2005, 12:03

rupert:du kennst die persöhnlich???woher denn das?? ?( ?(
Signatur von »Hermine-Granger« :rotfl: :hearts: Daniel and Emma for ever :hearts: :rotfl:
Unterschtützt Peta!!!!!

Werbung:

136

Freitag, 23. Dezember 2005, 12:14

ich hab sie in magdeburg getroffen , dann hat mir tom seine telefonnummer geben ich fahre morgen am 24 . dezember zu denen nach hause denn dann haben die mal frei .
ich freu mich schon . tom und bill und ich sind gute kumpeks ! :) :D
Signatur von »rupert« Schwarz wie die Nacht gelb wie die Sonne Brasilien gehärt in die Abfalltonne ! Deutschland vor !

137

Freitag, 23. Dezember 2005, 12:17

geil so ein glück will ich auch mal haben!!!!!! :) :)
Signatur von »Hermine-Granger« :rotfl: :hearts: Daniel and Emma for ever :hearts: :rotfl:
Unterschtützt Peta!!!!!

138

Sonntag, 25. Dezember 2005, 11:01

rupert??? meld dich biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte nochmal bitte bitte bitte
( i miss you=)
Signatur von »ramona«

Ginevra

Fortgeschrittene

• »Ginevra« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 2 560

• Private Nachricht senden

139

Dienstag, 27. Dezember 2005, 21:07

Zitat

Original von rupert
ich hab sie in magdeburg getroffen , dann hat mir tom seine telefonnummer geben ich fahre morgen am 24 . dezember zu denen nach hause denn dann haben die mal frei .
ich freu mich schon . tom und bill und ich sind gute kumpeks ! :) :D

*augenbraue hochzieh*

das stimmt? also sorry, rupert, aber das kann ich dir nicht ganz glauben^^'''

mir wäs ja eh egal, weil ich tokio hotel verabscheue ("wir sind krüppel und schwul ..." <- *lol*) :yuck:

wenn du bei denen warst, kannst du uns ja mal ein bild zeigen?
Signatur von »Ginevra«

| Scientia est Potentia |
Träume sind wahr, solange wir sie träumen, und leben wir nicht immer im Traum?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ginevra« (27. Dezember 2005, 21:07)

140

Dienstag, 27. Dezember 2005, 21:26

Ich glaub das auch nicht wirklich...
Gibt es denn Beweise? :)
Signatur von »pulli« <-- Gulli
Blubba mir nich ins Ohr o.O

Ich bin nur dafür verantworlich was ich sage, nicht was du verstehst
Huhn 4 eva..

Werbung:
Bookmark and Share