das MUSS man ja ansehen
hihi xD
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: ba-wü...einfach auf der landkarte gucken, wo die donau entspringt xD
Zitat
Original von JohnnyDepp4Ever
yeah!! nicht mehr lang bis zum kinostart in deutschland! kanns langsam nicht mehr erwarten.

ich glaube nicht, dass 12jährige kids von vorn und ran gezoomt sehen sollten wie da einer mit seinem rasiermesser ausholt und anderen die kehle durchschneidet. und vom anschließenden fleischwolf wollen wir erst gar nicht reden. also heftig ist er schon. und aus sicherer quelle weiß ich, dass dringend davon abgeraten wird die altersbegrenzung zu missachten. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JohnnyDepp4Ever« (19. Januar 2008, 21:08)
liegt ja auch an der rolle

Zitat
Original von DanRadcliffeGirl
mal ne frage:
haben die jüngeren hier bedenken in den film zu kommen?
und wo geht ihr den film gucken? cinemaxx oder kleinstadt-kino?
wir waren neulich im cinemaxx in hamburg mit einem 15jährigen und wollten "I am Legend" gucken, welcher ja ab 16 ist... die haben ihn dort nicht reingelassen, wegen dem alter..
auf klassenfahrt in berlin war ich auch noch 15 und da mussten wir vor dem kino sagen wo sich unser lehrer befindet, da der film ja erst nach zehn endet und wir ja dann eig nicht mehr "draußen" sein dürfen..
ich hatte es früher auch schon öfter, dass ich nicht in einen film gekommen bin, immer nur in großen kinos...
deswegen bin ich ganz froh, dass ich immer in ein kleinstadt-kino geh![]()

Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: ba-wü...einfach auf der landkarte gucken, wo die donau entspringt xD
aber wenn er ab 18 wäre.... würde mein papa mitkommen... aber ich geh eh mit ihm in den film
Zitat
Original von Samara256
ich hab zwar jetzt nicht das problem mit dem alter,
aber ich glaub so an der größe des kinos liegt das jetzt nicht.
das lieg glaub ich eher dadran, wie voll oder eher nicht voll das kino is ...
isset kaum besetzt dann achten sie nicht wirklich drauf, weil sie auch umsatz machen wollen und das kino voll kriegen wollen, isset aber schon knatsche voll, wird mehr darauf geachtet ...
also so ist das bei uns , ..hab schon des öfteres beobachtet .
ich hatte auch mal das problem,das ich zwar noch zwei monate bis zu meinem 18 hatte , aber halt immerhin noch 17 war und in einen film ab 18 wollte
und der war gut befüllt,.. ich wurd zwar nachm ausweis gefragt bin aber weiter gegangen und hab nett geläschelt xD
ehrlicherweise ist dazu zu sagen ,dass ich den kassierer da überhaupt nicht verstanden hab, nur als ich saß, is mir aufgefallen,dass der mich gefragt hatte ob ich 18 bin xD
das aber auch das einzige mal wo ich gefragt wurde![]()

und dann bin ich am dienstag auch mit meinem freund reingegangen 
ich hab mir auch gleich die filmmusik geholt
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH