Du bist nicht angemeldet.

61

Dienstag, 8. Januar 2008, 01:49

ich werde mir den film sicher ansehen, ey leute das ist Johnny Deep:D :hearts: das MUSS man ja ansehen:D hihi xD
Signatur von »missChoChang«

!! I Told Ya I Was Trouble <3 ...

62

Freitag, 11. Januar 2008, 15:42

LOL
ICH KANN TROTZDEM NICHT REIN BIN ZU JUNG
DAS NERVT
ICH MAG JOHNEY TROTZDEM
:hearts:
Signatur von »potters_girl«

63

Mittwoch, 16. Januar 2008, 22:34

yeah!! nicht mehr lang bis zum kinostart in deutschland! kanns langsam nicht mehr erwarten.
Signatur von »JohnnyDepp4Ever«

~totally obsessed with Johnny Depp~ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!

• »freaky_angel« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 8 410

Wohnort: ba-wü...einfach auf der landkarte gucken, wo die donau entspringt xD

• Private Nachricht senden

64

Donnerstag, 17. Januar 2008, 21:25

Zitat

Original von JohnnyDepp4Ever
yeah!! nicht mehr lang bis zum kinostart in deutschland! kanns langsam nicht mehr erwarten.

kann ich nur zustimmen :D
bin schon soo gespannt....
aber hoffentlich komm ich überhaupt rein...
Signatur von »freaky_angel«
rosawölkchen <3 schokiwölkchen

RumTreibers: tapsii & snowii & tinchen & streifchen

65

Samstag, 19. Januar 2008, 12:52

im kino wird sogar schon der trailer gezeigt!!! *juhu*

~totally obsessed with Johnny Depp~ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!

Werbung:

66

Samstag, 19. Januar 2008, 14:20

neee wie coool,
wen ich den vor Ps ich liebe dich seh,
schrei ich:D
Signatur von »Samara256«

67

Samstag, 19. Januar 2008, 14:33

PS: Ich liebe dich ist doch ab 12 oder? da wirste wohl keinen trailer für einen film ab 16 sehen ;)

68

Samstag, 19. Januar 2008, 19:27

och vlt die 12jährige fassung des trailers xD
also so schlimm is der ansich jetzt auchnet =P

wo hast du den denn gesehen?^^
Signatur von »Samara256«

69

Samstag, 19. Januar 2008, 21:07

nicht schlimm? ich bitte dich^^ ich glaube nicht, dass 12jährige kids von vorn und ran gezoomt sehen sollten wie da einer mit seinem rasiermesser ausholt und anderen die kehle durchschneidet. und vom anschließenden fleischwolf wollen wir erst gar nicht reden. also heftig ist er schon. und aus sicherer quelle weiß ich, dass dringend davon abgeraten wird die altersbegrenzung zu missachten.

ich hab den trailer gar nicht gesehen. ne freundin von mir hat ihn gesehen und mir das dann erzählt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JohnnyDepp4Ever« (19. Januar 2008, 21:08)

70

Mittwoch, 23. Januar 2008, 17:12

ICH GEH AUF JEDEN FALL REIN !

ich habe teile des Musicals im internet geguckt... und fand die handlung auch gut.Ist voll mein Ding.

. und helena bonham carter ,.... richtig geil ....
Hab den trailer gesehn... richtig begeistert...

muss sagen johnny sieht im film besser aus als in fluch der karibik...:D liegt ja auch an der rolle :)
Signatur von »Hermione Granger«

Vampire Knight

Werbung:

DanRadcliffeGirl

Moderatorin & DR.de's "Fan-Sammlung des Monats"-Gewinner [April '11]

• »DanRadcliffeGirl« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 2 675

71

Mittwoch, 23. Januar 2008, 17:44

Also ich geh in den Film auch auf jeden Fall...
ist glaub ich so eins meiner Highlights dieses Jahr :D

Johnnys Rolle klingt echt mal vielversprechend, ich mag das wenn er düstere Rollen spielt, dass kann er echt unheimlich gut ;)
die story klingt auch fantastisch..
ich lieeeebe solche filme :P
und bonham carter..wow..das sie düstere rollen gut spielen kann haben wir ja an bellatrix gesehen, auf sie bin ich echt auch mal gespannt =]

mal ne frage:

haben die jüngeren hier bedenken in den film zu kommen?
und wo geht ihr den film gucken? cinemaxx oder kleinstadt-kino?
wir waren neulich im cinemaxx in hamburg mit einem 15jährigen und wollten "I am Legend" gucken, welcher ja ab 16 ist... die haben ihn dort nicht reingelassen, wegen dem alter..
auf klassenfahrt in berlin war ich auch noch 15 und da mussten wir vor dem kino sagen wo sich unser lehrer befindet, da der film ja erst nach zehn endet und wir ja dann eig nicht mehr "draußen" sein dürfen..
ich hatte es früher auch schon öfter, dass ich nicht in einen film gekommen bin, immer nur in großen kinos...

deswegen bin ich ganz froh, dass ich immer in ein kleinstadt-kino geh :)
Signatur von »DanRadcliffeGirl«

And I did it, all of it, for you

72

Mittwoch, 23. Januar 2008, 20:45

Zitat

Original von DanRadcliffeGirl

mal ne frage:

haben die jüngeren hier bedenken in den film zu kommen?
und wo geht ihr den film gucken? cinemaxx oder kleinstadt-kino?
wir waren neulich im cinemaxx in hamburg mit einem 15jährigen und wollten "I am Legend" gucken, welcher ja ab 16 ist... die haben ihn dort nicht reingelassen, wegen dem alter..
auf klassenfahrt in berlin war ich auch noch 15 und da mussten wir vor dem kino sagen wo sich unser lehrer befindet, da der film ja erst nach zehn endet und wir ja dann eig nicht mehr "draußen" sein dürfen..
ich hatte es früher auch schon öfter, dass ich nicht in einen film gekommen bin, immer nur in großen kinos...

deswegen bin ich ganz froh, dass ich immer in ein kleinstadt-kino geh :)

ich hab zwar jetzt nicht das problem mit dem alter,
aber ich glaub so an der größe des kinos liegt das jetzt nicht.
das lieg glaub ich eher dadran, wie voll oder eher nicht voll das kino is ...
isset kaum besetzt dann achten sie nicht wirklich drauf, weil sie auch umsatz machen wollen und das kino voll kriegen wollen, isset aber schon knatsche voll, wird mehr darauf geachtet ...
also so ist das bei uns , ..hab schon des öfteres beobachtet .
ich hatte auch mal das problem,das ich zwar noch zwei monate bis zu meinem 18 hatte , aber halt immerhin noch 17 war und in einen film ab 18 wollte ^^
und der war gut befüllt,.. ich wurd zwar nachm ausweis gefragt bin aber weiter gegangen und hab nett geläschelt xD
ehrlicherweise ist dazu zu sagen ,dass ich den kassierer da überhaupt nicht verstanden hab, nur als ich saß, is mir aufgefallen,dass der mich gefragt hatte ob ich 18 bin xD
das aber auch das einzige mal wo ich gefragt wurde^^
Signatur von »Samara256«

• »freaky_angel« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 8 410

Wohnort: ba-wü...einfach auf der landkarte gucken, wo die donau entspringt xD

73

Mittwoch, 23. Januar 2008, 21:36

also bei uns is das auch so ähnlich...
dewegen wart ich immer, bis der film schon so ne woche läuft oder so...
naja so volle sääle mag ich eh nich so...
ich hab schon ein wenig bedenken, das ich nicht reinkomm...najabin eben erst 14..-.-
könnte leichte probleme geben, aber was solls, ich versuchs, entweder es klappt oder ich hol mir den film auf dvd
Signatur von »freaky_angel«
rosawölkchen <3 schokiwölkchen

RumTreibers: tapsii & snowii & tinchen & streifchen

74

Donnerstag, 24. Januar 2008, 17:22

haha ich bin 16 :D aber wenn er ab 18 wäre.... würde mein papa mitkommen... aber ich geh eh mit ihm in den film :D

Vampire Knight

DanRadcliffeGirl

Moderatorin & DR.de's "Fan-Sammlung des Monats"-Gewinner [April '11]

• »DanRadcliffeGirl« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 2 675

75

Freitag, 25. Januar 2008, 22:40

Zitat

Original von Samara256

ich hab zwar jetzt nicht das problem mit dem alter,
aber ich glaub so an der größe des kinos liegt das jetzt nicht.
das lieg glaub ich eher dadran, wie voll oder eher nicht voll das kino is ...
isset kaum besetzt dann achten sie nicht wirklich drauf, weil sie auch umsatz machen wollen und das kino voll kriegen wollen, isset aber schon knatsche voll, wird mehr darauf geachtet ...
also so ist das bei uns , ..hab schon des öfteres beobachtet .
ich hatte auch mal das problem,das ich zwar noch zwei monate bis zu meinem 18 hatte , aber halt immerhin noch 17 war und in einen film ab 18 wollte ^^
und der war gut befüllt,.. ich wurd zwar nachm ausweis gefragt bin aber weiter gegangen und hab nett geläschelt xD
ehrlicherweise ist dazu zu sagen ,dass ich den kassierer da überhaupt nicht verstanden hab, nur als ich saß, is mir aufgefallen,dass der mich gefragt hatte ob ich 18 bin xD
das aber auch das einzige mal wo ich gefragt wurde^^

na ja bei uns ist das nicht so.. also in dem kleinstadt kino^^
die fragen hier auch nie wenns voll ist, es sei denn da kommt so ein kleines kind angelaufen aber sonst nicht...
selbst bei filmen ab 18 sehen die das nicht so streng, also mit 12 oder 14 würdest du glaub ich noch nicht rein kommen aber so ab 16,17 da sagen die meistens auch nix...
aber na ja ist halt bei jedem anders, ich denk mal dass die kontrollen bei den großen kinos wie cinemaxx trotzdem immer etwas schärfer sind, es gehen halt mehr hin es ist anpruchsvoller etc. ich denke auch dass die chefs dort sowas nicht gern sehen^^
Signatur von »DanRadcliffeGirl«

And I did it, all of it, for you

Werbung:

76

Samstag, 23. Februar 2008, 21:20

ich war den film eben mit meiner freundin gucken

ich fand den echt genial, die rollen waren alle sehr gut besetzt und die lieder waren einfach nur geil. wusste gar net das die so gut singen können
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

77

Samstag, 23. Februar 2008, 23:47

ich war auch drin
und cihw ar sprachlos...es ist einfach klasse gewesen...und das ende...göttlich...

und die stimmen ahhhh

Vampire Knight

78

Donnerstag, 6. März 2008, 12:29

Klasse Film und ich fand die ganze Umsetzung einfach genial.

Ich werd mir den sicherlicher noch das eine oder andere Mal angucken im Kino...

*Soundtrack aufdreht*
Signatur von »DansDarkAngel«

*~* The dark side:
arrogant, elitär und verdammt stolz drauf! *~*

79

Donnerstag, 6. März 2008, 19:06

die musik fand ich auch einfach stark...
mucik von musicals sind eh klasse...

Vampire Knight

80

Donnerstag, 6. März 2008, 19:30

also am anfang wollte ich gar nich in den film gehen. ich hab mir einmal durchgelesen worum es ging und gleich als nich sonderlich interessant befunden x) am freitag hat mir dann aber ein kumpel gesagt dass er drinne war und der film voll gut ist. und von ihm wurde mir dann auch gesagt, dass es ein musical ist. ja und ab da wurde er dann für mich interessant :) und dann bin ich am dienstag auch mit meinem freund reingegangen :)
und ich muss sagen er hat uns beiden richtig gut gefallen. das ende fand ich nicht gaaaanz 100% gelungen aber die musik war echt mega gut und die schauspieler waren auch klasse :) ich hab mir auch gleich die filmmusik geholt :)
Signatur von »Queeny«
***ooooh the drama*** x)

"Scared, Potter?"
"You wish!"

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share