Du bist nicht angemeldet.

21

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 20:33

Dachte ich eigentlich auch - vielleicht ne längere Drehpause? Ist ja auch bald Weihnachten, kann sein dass er schon "Ferien" hat :D
Ich finds supi, dass er so umsichtig mit seinen Finanzen umgeht, ich mein er hat so viel Kohle, aber er kauft sich ne Wohnung und keinen schicken Sportflitzer oder eine Riesenvilla!!! Ist ziemlich selten diese Einstellung in Hollywood!!
(Auch wenn NYC cool ist, mir gefällt London trotzdem besser!!! :knockout:)
Signatur von »Haroldine«

22

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 20:50

iich finde NY cool xD
und wieso sollte er da ned hinziehn...
hätte niix dagegen :D
wie gesagt: er wird erwachsen =D
Signatur von »SwiiSDaNGiiRLY«

Signatur by DR.de

23

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 20:56

von wegen er ist auf dem boden geblieben..kein mensch braucht so viel platz

http://www.energy.de/portal/news/2007-12…nung/index.html

aber andersteits, glaub ich dem artkel auch noch nicht ganz..es wurde schon oft müll erzählt-..

kibarelif

unregistriert

24

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 21:12

schönes HAus

25

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 21:16

Wat solls, er hat die Kohle und hart dafür gearbeitet!!! Und er kann damit machen, was er will!!!
Immer noch besser, als die tollen englischen Prinzen, die mal eben 20.000 Pfund versoffen haben!!! Das bedeutet bei mir, nicht auf dem Boden geblieben zu sein!!!
Signatur von »Haroldine«

Werbung:

26

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 21:23

find ich auch.. er kann sich das ja locker leisten, wieso soll er sich dann eine kleine wohnung nehmen, wenn er sich auch eine tolle luxuriöse kaufen kann? und außerdem ist es ja nicht so dass er das geld in den ... geschoben bekam, der hat dafür gearbeitet und es ist sein geld.. ich bin mir sicher, dass er sich das gut überlegt hat, was er mit seinem geld macht..
und wie gesagt, er kann sich das ja leisten, wieso also nicht?
Signatur von »Bellatrix.Black«

«3

27

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 21:29

Ganz meine Meinung!!! *wie verrückt mit dem Kopf nick*
Signatur von »Haroldine«

28

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 12:46

Leute er vermietet die Wohnung doch wieder!!

Siehe hier:

http://www.n-tv.de/894101.html

Das ist doch total umsichtig von ihm!!!!.
Ich finde das cool. Da denkt mal ein Star nach bevor er sein Geld ausgiebt!!!!!!!!!!!

Und ich redete nicht davorn, das er die Wohnung nicht besteuern muss, sonder das Geld.

Ich finde sein handeln richtig gut!!!!

29

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 13:42

jaap iich auu...

Signatur by DR.de

30

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 14:29

Zitat

Original von Mel.
Leute er vermietet die Wohnung doch wieder!!

Siehe hier:

http://www.n-tv.de/894101.html

Das ist doch total umsichtig von ihm!!!!.
Ich finde das cool. Da denkt mal ein Star nach bevor er sein Geld ausgiebt!!!!!!!!!!!

Und ich redete nicht davorn, das er die Wohnung nicht besteuern muss, sonder das Geld.

Ich finde sein handeln richtig gut!!!!

Das steht doch schon mehrfach in früheren posts ;) :) :D
Signatur von »dagi«

With one particular horse, called Nugget, he embraces.
The animal digs its sweaty brow into his cheek,
and they stand in the dark -
like a necking couple.

Werbung:

31

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 22:45

schönes heim eigentlich;)
der junge ist auch echt nicht dumm oder vll eher sein vater. denn cih glaube auch, dass der seine finger da en bisschen mit im spiel hatte aber schöne sache
Signatur von »Ginny«

Ich hoffe ihr seid zufrieden mit euch. Wir hätten alle sterben können-oder noch schlimmer von der schule verwiesen werden.

32

Samstag, 29. Dezember 2007, 13:19

Köpfchen

Er setzt wenigstens sein Köpfchen ein bevor er sein Geld verschleudert :rotfl:
Oder was meint ihr?
Signatur von »DeniseRadcliffe«

Daniel Radcliffe is an AMAZING actor! He is just indescribable.

33

Samstag, 29. Dezember 2007, 20:59

iich hab kein plan was hier wahrheit und lüge is und kann somit das au ned beurteilen...
gibts iwo ein interview wo dan dass persönlich in die kamera sagt?!

Signatur by DR.de

34

Samstag, 29. Dezember 2007, 21:58

nein ein Interview gibt es nicht. Es stand nur auf Justjared.com deshalb dachte ich, ich könnte euch mal informieren. Dan wird aber sicherlich etwas in NY suchen, spätestens, wenn er zum boradway geht, kann er ja wohl kaum über mehr als 2 monate im Hotel wohnen, da die preise in NY Hotels auch nicht gerade schnäppchen sind.
Aber NY ist eigentlich voll geil für ihn. Er wird sicherlich nicht großartig auffalen, da andere stars wie britney spears zb in NY eindeutig interessanter sind und in NY einfach zu viel los ist um so richtig verfolgt zu werden.
NY ist cool. da war ich auch schon. ich gönns ihm richtig.
Signatur von »Miss Radcliffe«

35

Sonntag, 30. Dezember 2007, 10:46

wenns so is dann denk iich is es keine lüge
2 monate in nem hotel?! dann eher ne wohnung
also iich gönns iihm au :D

Signatur by DR.de

Werbung:

36

Sonntag, 30. Dezember 2007, 11:03

ob das auch stimmt , es hieß ja auch das er sich einen fiat pontu gekauft hat aber er hatt gesagt das es nicht stimmt
Signatur von »Watson« Apfel ist kraft , kraft dind frauen , frauen sind sex , sex ist aids , aids ist tod willst du einen apfel ????

Schadz ???!!! I Love you

37

Sonntag, 30. Dezember 2007, 20:31

joo aber es würde sinn machen mit dieser wohnung :D

Signatur by DR.de

38

Montag, 31. Dezember 2007, 11:33

und wenn er die wohnung nicht wieder vermieten wuerde..!!

er hat die kohle, er kann damit machen was er will. wenn er sich so ne wohnung fuer den preis kaufen will, soll er gerne machen..!!!
Signatur von »Andrea«

39

Montag, 31. Dezember 2007, 12:04

warum sollte er sich die erst kaufe um die dann weiter zu vermieten dann hätte er sich das geld auch sparen können .
Signatur von »Watson« Apfel ist kraft , kraft dind frauen , frauen sind sex , sex ist aids , aids ist tod willst du einen apfel ????

Schadz ???!!! I Love you

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Watson« (31. Dezember 2007, 12:05)

40

Montag, 31. Dezember 2007, 13:24

wenn ich das richtig mitgekriegt habe hat er sie ja für seinen aufenthalt dort gekauft, er geht ja mit equus an den broadway, und da brauch er ja auch ne bleibe.. und in der zeit in der er nich in NY ist, vermietet er die wohnung..
er ist ja nich dumm ;)
Signatur von »Bellatrix.Black«

«3

Werbung:
Bookmark and Share