Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 11:19

Jamie Lynn Spears ist schwanger

Jamie Lynn Spears ist schwanger, jaaah, die kleine Schwester von Britney Spears, von der bis jetzt alle dachten, sie sei anständiger und reifer als ihre Schwester...

Zwei Wochen hat Jamie Lynn Spears, die kleine Schwester von Britney, die frohe Botschaft niemandem erzählt. Dann ging sie zu ihrer Mutter und beichtete, dass sie mit 16 Jahren ihr erstes Kind erwartet. Der Vater des Babys ist ihr Freund Casey Aldrige, sie kennen sich aus der Kirche. Mittlerweile haben sich die Wogen geglättet, nur Britney ist ausser sich.

Nachwuchs im Hause Spears. Aber dieses Mal ist es nicht Britney, die für neue Babys sorgt, sondern ihre wesentlich jüngere Schwester Jamie Lynn Spears. Die Schauspielerin der Sendung „Zoey 101“ auf dem amerikanischen Kinderkanal „Nickelodeon“ erwartet im zarten Alter von 16 Jahren ihr erstes Kind. Das bestätigte sie bei einem gemeinsamen Interview mit ihrer Mutter gegenüber dem amerikanischen Klatschblatt „OK-Magazin“.

„Es war ein Schock für uns beide, es kam so unerwartet. Ich war komplett und total geschockt und mein Freund ebenfalls“, erzählt die junge Schauspielerin von dem Moment, als sie von der Schwangerschaft erfuhr.

Jamie Lynn Spears weiß bereits seit zwei Wochen, dass sie ein Kind erwartet, hüllte sich aber bis jetzt in Schweigen. Vater des Babys ist ein High-School-Student. Casey Aldrige geht in Louisiana zur Schule, seine Familie stammt aus Tennesse. Sein Vater arbeitet in einer Papiermühle.
Die beiden haben sich nach Aussage von Jamie Lynn in einer Kirche kennengelernt und sind schon „eine Weile“ ein Paar. Aldriges Familie freut sich nach Angaben des Magazins auf den Nachwuchs. Der Internetdienst „TMZ.com“ zitiert die Mutter und baldige Großmutter Aldrige mit den Worten: „Es ist alles in Ordnung. Wir freuen uns auf das Baby. Mein Sohn wird sich zu gegebener Zeit äußern.“

Auch ihr Arbeitgeber, der Sender Nickelodeon äußerte sich zu der Teenager-Schwangerschaft: „Wir respektieren Jamie Lynns Entscheidung in dieser schwierigen persönlichen Situation. Wir wissen das dies keine einfache Zeit für sie sein wird und unser einziges Interesse ist, dass es Jamie Lynn gut geht.“

Wenig erfreut zeigte sich die große Schwester, Britney Spears. Sie musste von der Schwangerschaft aus der Zeitung erfahren und schäumt angeblich vor Wut.
Signatur von »Keira«

Jaaa...das hier ist ein bisschen Werbung :D mann ich freu mich so auf den Film!!!

• »freaky_angel« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 8 410

Wohnort: ba-wü...einfach auf der landkarte gucken, wo die donau entspringt xD

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 12:15

RE: Jamie Lynn Spears ist schwanger

Zitat

Original von Keira
Jamie Lynn Spears ist schwanger, jaaah, die kleine Schwester von Britney Spears, von der bis jetzt alle dachten, sie sei anständiger und reifer als ihre Schwester...

was hat des jetzt damit zu tun?...gut sie ist relativ jung, aber das hat doch nichts mit anständig zu tun.
Signatur von »freaky_angel«
rosawölkchen <3 schokiwölkchen

RumTreibers: tapsii & snowii & tinchen & streifchen

3

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 12:18

ich find das einfach nur unreif und bescheuert.
ich mein die is gerade mal 16...und hat den ganzen scheiß mitbekommen,
wies bei ihrer schwester lief.
ganz shcon doof,dann den selben käse selber zu machen -.-
naja liegt also wohl in der familie
Signatur von »Samara256«

4

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 12:40

Zitat

Original von Samara256

denkst du sie hätte das mit absicht gemacht? Einfach ein Kind in die Welt gesetzt? Sie war doch genauso erschrocken das sie schwanger war, ich denke nicht das sie das Kind wollte! Es ist einfach passiert....ich finde es auch unglaubwürdig das sie das wegen ihrer Schwester gemacht hat um genauso zu werden wie sie! Ich würde mir mal den Artikel genauer durchlesen bevor ich solche Sachen von mir gebe
Signatur von »*Hermiene+Ron*«

SHARPAY EVANS

5

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 12:46

Zitat

Original von *Hermiene+Ron*

Zitat

Original von Samara256

denkst du sie hätte das mit absicht gemacht? Einfach ein Kind in die Welt gesetzt? Sie war doch genauso erschrocken das sie schwanger war, ich denke nicht das sie das Kind wollte! Es ist einfach passiert....ich finde es auch unglaubwürdig das sie das wegen ihrer Schwester gemacht hat um genauso zu werden wie sie! Ich würde mir mal den Artikel genauer durchlesen bevor ich solche Sachen von mir gebe

ja neee das hab ich jetzt so nicht gesagt,
ich meinnur wenn man merkt wies mit der schwester bergab geht.
da würd ich mit 16 kein kind in die welt setzen,
gerade mit so jungen jahren,wenns die schwester noch net mal gebacken bekommt.
und vonwegen ,ich war erschrocken .
also ich mein es gibt genug verhütungsmittel,die das verhindern,dass man so erschrocken is , ..wenn man ein kind nicht plant ,was ich aus dem artikel auch herausgenommen hab,also dass sie jetzt nicht unbedingt gesagt hat ich wollte das kind jetzt .
Signatur von »Samara256«

Werbung:

6

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 12:52

naja doof ist es schon stimmt mensch man kann doch wohl auch verhüten od nich
naja muss sie wissen was sie macht aba mit 16 schon n kind is heftig -_-
Signatur von »Steffi17« gibbet nimma

7

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 13:02

Hm ich dachte halt sie wär etwas "vorsichtiger" als ihre Schwester, ich meine, bei der ging ja in letzter Zeit einiges schief und überall hieß es: "Jamie Lynn passt jetzt auf ihre große Schwester auf" und da passiert ihr jetzt selbst sowas. Naja, ich finds schade, dass sie nicht verhüten konnte.
Signatur von »Keira«

Jaaa...das hier ist ein bisschen Werbung :D mann ich freu mich so auf den Film!!!

8

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 13:32

Sie muss nur einmal vergessen die pille zu nehmen doer beim kondom abrollen wenn etwas an die scheide gelangt..ich bezweifle dasses absicht war...
Signatur von »~Bloody_Tears~«

GARDEN itsu no hi ka wa deaeru to negatta itsumo
GARDEN sugi yuku kono kisetsu no nake de itsu made mo... anata wo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »~Bloody_Tears~« (27. Dezember 2007, 13:33)

9

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 13:59

Zitat

Original von ~Bloody_Tears~
Sie muss nur einmal vergessen die pille zu nehmen doer beim kondom abrollen wenn etwas an die scheide gelangt..ich bezweifle dasses absicht war...

ich glaub wir meinten,
dass es absicht war .
Signatur von »Samara256«

10

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 14:21

Meine Mienung=)
Signatur von »~Bloody_Tears~«

GARDEN itsu no hi ka wa deaeru to negatta itsumo
GARDEN sugi yuku kono kisetsu no nake de itsu made mo... anata wo

Werbung:
  • »Shaggy93« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 11 295

Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)

11

Freitag, 28. Dezember 2007, 08:49

naja ich glaub kaum dass es absicht war....

naja numml zu dem anständiger als britney....nur weil se früh n kind kriegt is se ja net glei wie britney die hat ihre kinder ja gefährdet und sich net um die gekümmert nur um sich und son scheiß hat se au gemacht....des heißt ja no lang net dass d jamie lynn das gleiche macht...sei kann ja ganz anders sein als mutter....
Signatur von »Shaggy93«

~Just impossible possible~

Twilight-Fanclub #2
Twilight-set-asiaten-Fanclub#2

Dan-Fan92

unregistriert

12

Freitag, 28. Dezember 2007, 09:20

Zitat

Original von Shaggy93
naja ich glaub kaum dass es absicht war....

naja numml zu dem anständiger als britney....nur weil se früh n kind kriegt is se ja net glei wie britney die hat ihre kinder ja gefährdet und sich net um die gekümmert nur um sich und son scheiß hat se au gemacht....des heißt ja no lang net dass d jamie lynn das gleiche macht...sei kann ja ganz anders sein als mutter....

hoffen wirs mal ;)

ne also ich glaub auch ned das das absicht war. grade weil sie im filmgeschäft ist und auch gut drinstandt/steht kP. sie hat ja eig schon gute chancen für ne erfolgreiche karriere, talentiert ist sie schon.
hm ma schaun was jetz passiert, sie schafft das bestimmt. hoffen wir mal das sie nich so dumm wie ihre schwester ist und was draus macht.

13

Freitag, 28. Dezember 2007, 13:32

ich finde du kannst die beiden schwestern nicht vergleichen..! gut sie erst 16, aber es gibt juengere muetter..!!

und das es bei britney nicht so richtig gelaufen ist, hat auch viel mit ehemann bzw. noch-ehemann zu tun..!!!

ist schon komisch, waehrend der ehe hat er sich wie der grosse macker aufgefuehrt, und kaum hat britney probleme mit allem, spielt er sich wie der grosse vater auf..!! strange, oder?
Signatur von »Andrea«

14

Freitag, 28. Dezember 2007, 21:39

hm das stimmt...trotzdem liegt natürlich der gedanke bei jamie lynn nahe dass das was mit ihrer herkunft oder so zu tun hat, weil britney in letzter zeit eben etwas aus der rolle gefallen ist. da passierts auch schnell dass man ihr unterstellt dass sie net aufgepasst hat oder es absicht war.
keine ahnung wies wirklich gelaufen is. tatsache is dass die ganze familie wohl nich "normal" is, aber eigentlich ist es schwachsinnig von einem 16jährigen mädchen sowas zu wollen...allerdings wäre ich etwas mehr als geschockt, wenn ich die nachricht bekäme das ich schwanger bin (und ich bin "schon" 18 ^^)...also ich wär ersta am boden und überhaupt...
naja wir könnens net beurteilen wies abgelaufen is weil wir nich dabei waren..jedenfalls hoffe ich, dass sie sich dann wenigstens auch um das kind kümmert und nicht so mit der verantwortung umgeht wie ihre schwester..
Signatur von »Queeny«
***ooooh the drama*** x)

"Scared, Potter?"
"You wish!"

15

Samstag, 29. Dezember 2007, 09:28

Natürlich ist die Familie nicht normal! Nicht mehr! Britney ist berühmt, Jamie ist berühmt, sie werden ständig überwacht und es tauchen ständig Gerüchte auf ich glaube da würde ich auch kirre werden....
Wenn Britney und Jamie nicht berühmt wären dann wäre das glaube ich alles anders gelaufen!
Signatur von »*Hermiene+Ron*«

SHARPAY EVANS

Werbung:

16

Sonntag, 6. Januar 2008, 20:51

Ich meine, es ist egal, aus welcher Familie kommt, man muss selber sehen, was man aus seinem Leben macht. Man kann es total versauen oder das beste daraus machen, was geht. Das Dumme für die beiden Schwestern ist, dass die ganze Welt darüber bescheid weiß.
Ich denke ebenfalls, dass es keine Absicht von Jamie Lynn war schwanger zu werden. Sie hat eben nicht aufgepasst und hat jetzt ein Baby im Bauch. Mal schauen, wie sie sich weiterverhält, denn es ist noch einfach zu früh zu sagen, wie es weiter geht. Kann sein, dass sie ganz anders wird wie ihre große Schwester und eine Mutter wird, die sich liebevoll um ihr Kind kümmert und dann noch das Showbuisness weiter macht. Man kann alles schaffen, wenn man es nur will.

Deswegen meine ist, sollte man diese Story noch ruhig ansehen und sich erst dann die Mäuler darüber zerreißen, denn es kann noch anders ausgehen als man denkt.
Signatur von »Severina«

Lest bitte meine FF - "Blick hinter den Vorhang"

Pizza

• »Shaggy93« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 11 295

Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)

17

Sonntag, 6. Januar 2008, 20:57

ja war ja auch meine meinung...finde es werden da zu voreilige schlüsse gezogen
Signatur von »Shaggy93«

~Just impossible possible~

Twilight-Fanclub #2
Twilight-set-asiaten-Fanclub#2

18

Montag, 7. Januar 2008, 00:28

also ich finds total schade weil sie noch so jung ist:(
aber naja ist nun mal passiert und das kann man nicht ändern...ich glaub sie wird das schon schaffen^^
Signatur von »missChoChang«

!! I Told Ya I Was Trouble <3 ...

Simonida

Erleuchteter

• »Simonida« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 850

Wohnort: In einem großem Zimmer in einem Haus in NRW nicht weit weg vom Kühlschrank

19

Dienstag, 8. Januar 2008, 09:30

Total behindert und nochmal behindert.
Heut ist der 6. Januar und Svenja aus meiner Klasse (17), bekommt heute ihr Baby. Sie sagt sie wollte abtreiben, weil sie die Schule beenden wollte und erst einmal eine Arbeit finden möchte..
Aber als sie es bemerkte war sie bereits weiter als im dritten Monat.

Und ich sag euch mal was.
Die komische Jamie Lynn hat wohl nimmer alle Tassen im Schrank.
Sie ist genau wie andere Berühmtheiten auf dieser Welt, ein Vorbild für jüngere und gleichaltrige. und das einzige was sie vorbildlich gemacht hat (denkt sie zumindest), ist, dass sie das Kind nicht abgetrieben hat. Hätte sie es getan, hätte Walt Disney sie DEFINITIV rausgeschmissen, weil so etwas "böses" nicht deren Image zerstören soll. Auf ihr lastet ein unheimlicher Druck. Der kommt von der Mutter und von der Schwester. Natürlich auch von der Schule und von ihrer Schauspielkarriere. Ich kann mir evtl. auch vorstellen, dass die Mutter von Jamie Lynn, sie dazu gezwungen hat das Kind zu kriegen, um eine auf "happy family" zu machen. Wenn das so sein sollte, dann hat sie genau wie Britney kein eigenes Leben mehr. Sie wurde doch getriezt und getriezt. Konnte ncht mehr über sich selber entscheiden. Sie hatte keine Lust mehr auf Befehle und versucht ihr eigenes Ding zu drehen. Und das letzt was sie wieder angestellt hat ist, mit nem Paparazzo zu schlafen. Jamie Lynn, hätte wissen müssen, worauf sie sich einlässt. Trotzdem habe ich respekt, dass sie das Kind voraussetzlich zur Welt bringt.
Sie trägt teilweise Verantwortung. Wenn sie diese komplett tragen würde, wäre sie ja jetzt nicht schwanger. Selbst wenn man die Pille vergisst und ein Problem mit dem Kondom hat, sollte man zum Frauenarzt gehen und sich beraten lassen. Pille danach. Und einfach mal aufpassen, denn so schnell kann es passieren. Sonst ist man selber Schuld. Aber ich bin mir sicher, dass ALLE in der Familie ihren Mist dazu beigetragen haben, weil die immer nur an sich selber denken. Was ist das bloß für eine Familie?!
Signatur von »Simonida«

On my own mind..

nono<3
*sig by me*
[SIZE=7]..at night[/SIZE]

20

Samstag, 12. Januar 2008, 19:05

ich war total schockiert als ich das erfahren hab Oo ich hatte nämlich ne zeit da hab ich mir immer zoey101 angeschaut und da fand ich jamie ganz toll, aber in das mama-image passt sie jetzt grade mal garnicht rein Oo wahrscheinlich wird sie irgendwann mal genauso enden wie ihre bekloppte schwester...

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share