Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: ba-wü...einfach auf der landkarte gucken, wo die donau entspringt xD
Zitat
Original von Keira
Jamie Lynn Spears ist schwanger, jaaah, die kleine Schwester von Britney Spears, von der bis jetzt alle dachten, sie sei anständiger und reifer als ihre Schwester...
Zitat
Original von Samara256
ich find das einfach nur unreif und bescheuert.
ich mein die is gerade mal 16...und hat den ganzen scheiß mitbekommen,
wies bei ihrer schwester lief.
ganz shcon doof,dann den selben käse selber zu machen -.-
naja liegt also wohl in der familie
Zitat
Original von *Hermiene+Ron*
Zitat
Original von Samara256
ich find das einfach nur unreif und bescheuert.
ich mein die is gerade mal 16...und hat den ganzen scheiß mitbekommen,
wies bei ihrer schwester lief.
ganz shcon doof,dann den selben käse selber zu machen -.-
naja liegt also wohl in der familie
denkst du sie hätte das mit absicht gemacht? Einfach ein Kind in die Welt gesetzt? Sie war doch genauso erschrocken das sie schwanger war, ich denke nicht das sie das Kind wollte! Es ist einfach passiert....ich finde es auch unglaubwürdig das sie das wegen ihrer Schwester gemacht hat um genauso zu werden wie sie! Ich würde mir mal den Artikel genauer durchlesen bevor ich solche Sachen von mir gebe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »~Bloody_Tears~« (27. Dezember 2007, 13:33)
Zitat
Original von ~Bloody_Tears~
Sie muss nur einmal vergessen die pille zu nehmen doer beim kondom abrollen wenn etwas an die scheide gelangt..ich bezweifle dasses absicht war...
Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)
Zitat
Original von Shaggy93
naja ich glaub kaum dass es absicht war....
naja numml zu dem anständiger als britney....nur weil se früh n kind kriegt is se ja net glei wie britney die hat ihre kinder ja gefährdet und sich net um die gekümmert nur um sich und son scheiß hat se au gemacht....des heißt ja no lang net dass d jamie lynn das gleiche macht...sei kann ja ganz anders sein als mutter....

)...also ich wär ersta am boden und überhaupt...Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)
Wohnort: In einem großem Zimmer in einem Haus in NRW nicht weit weg vom Kühlschrank
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH