Seit heute morgen sind die News zu diesem Thema auch auf der Hauptseite.
Die Original News gibt es direkt hier.
Daniels neue Filmrolle offiziell bestätigt!
Tut mir leid, dass es einige Zeit keine News gab. Es gab ein paar Probleme mit meinem Computer, welche erst einmal beseitigt werden musste. Nun, da dies geschehen ist, kann ich jedoch endlich wieder an den Computer und somit auch endlich wieder neue News verfassen.
Also dann mal los:
Vor Kurzem tauchte eine Meldung auf, nach welcher
Daniel eine
neue Filmrolle angenommen hat.
Dies wurde zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht offiziell bestätigt und galt von daher nur als ein weiteres Gerücht.
Das hat sich geändert!
Es wurde
offiziell bestätigt, dass Daniel die Hauptrolle in der Verfilmung des Lebens des britischen Fotojournalisten
Dan Eldon übernimmt.
Der Film wird vermutlich den Titel "
Journey" tragen.
Weitere Informationen, wie zum Beispiel wie genau Daniels Rolle aussehen wird und wann mit den Dreharbeiten begonnen werden kann, sind bisher leider noch nicht bekannt.
Es sind jedoch bereits
zwei Artikel bezüglich der Verfilmung von Dan Eldon's Leben veröffentlicht worden. Die Details, welche in diesen Artikeln zu lesen sind, wurden jedoch noch nicht offiziell von Daniels Publizist bestätigt. Doch eines ist klar, Daniel wird auf jeden Fall bei diesem Projekt mitwirken und wir gratulieren ihm zu Dieser Rolle!
Die Artikel kannst Du Dir hier, in der englischen Sprache, durchlesen:
[URL=http://observer.guardian.co.uk/uk_news/story/0,,2233234,00.html]Artikel: "The Guardian"[/URL]
Artikel: "New York Times"
Sollte es
weitere Informationen zu diesem Thema geben, werden wir Dich natürlich sofort hier darüber informieren.