Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 30. Dezember 2007, 13:14

Neue Filmrolle für Dan? Es ist bestätigt!!!!

Die NY Times hat einen Artikel veröffentlicht indem sie schreibt, dass Daniel im kommenden Jahr einen neuen Film dreht!
Bisher wurde aber von Seiten Dan's Sprecher noch nichts bestätigt, darum hab ich es hier auch nicht gepostet, jetzt ist ein weiterer Artikel aufgetaucht, indem die Mutter des Fotografen, welchen Dan spielen soll, von dem Treffen mit ihm erzählt!
Die New York Times gilt als sehr seriöse Quelle, die eigentlich nichts Unsicheres veröffentlicht! Der zweite Artikel kommt von einer britischen Zeitung! Wie gesagt, es wurde noch nichts von Seiten Dan's Management bestätigt!

Hier könnt ihr selbst nachlesen und den Link zur NY Times finden:

Link:

[URL=http://observer.guardian.co.uk/uk_news/story/0,,2233234,00.html]Britischer Zeitungsartikel: [/URL]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Felice« (30. Dezember 2007, 18:41)

kibarelif

unregistriert

2

Sonntag, 30. Dezember 2007, 13:31

RE: Neue Filmrolle für Dan?

Gut das er noch viel Projekte vor sich hat :shy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kibarelif« (30. Dezember 2007, 13:32)

3

Sonntag, 30. Dezember 2007, 13:36

Das wäre ja echt super!!! Solche Rollen passen zu ihm!!! Ich freu mich schon!! :D
Signatur von »Haroldine«

4

Sonntag, 30. Dezember 2007, 15:00

ich fänd's hammer-geil! :)
warten wir es ab! :D
Signatur von »deathlyhallow«

Geboren um zu Leben - UNHEILIG

5

Sonntag, 30. Dezember 2007, 15:23

naja wenns die times schreibt wird doch wohl was dran sein, oder?
:)
es bleibt spannend :) aber ich freu mich auch schon :)
Signatur von »Queeny«
***ooooh the drama*** x)

"Scared, Potter?"
"You wish!"

Werbung:

6

Sonntag, 30. Dezember 2007, 15:28

Was für eine Filmrolle ist denn das? Mein Englisch ist leider nicht so gut. :engel:

7

Sonntag, 30. Dezember 2007, 16:16

Zitat

Original von Mel.
Was für eine Filmrolle ist denn das? Mein Englisch ist leider nicht so gut. :engel:

Es geht um einen jungen Fotografen namens Dan (noch ein Dan! *ggg*), er war der Sohn einer Amerikanerin und eines Briten! Er wurde in London geboren und als er 7 Jahre alt war zog die gesamte Familie nach Kenya, Afrika!
Als er älter war und in Somalia ein blutiger Krieg ausbrach begann er das Leid der Menschen im Krieg zu fotografieren! Die Bilder machten die westliche Welt aufmerksam auf das, was dort geschah!
Er machte weiter mit dieser Arbeit als Pressenfotograf und fotografierte Afrika und das Geschehen dort!
1993 passierte dann die Tragödie! Er wollte eigentlich das Land, Mogadishu, wo er grade fotografierte verlassen, da zerbombten das UN-Militär ein Haus, wo sie einen "Warlord" (Warlords sind afrikanische Führer, die mit unglaublicher Gewalt und Härte - u.a. lassen sie auch Kinder als Soldaten für sich arbeiten - gegen feindliche Stämme oder Völker vorgehen und grausame Verbrechen begehen) vermuteten, doch in dem Haus waren nur Unschuldige und es gab viele Tote u.a. Kinder und Frauen! Die aufgebrachte Menge kam zu Dan und einigen Kollegen und verlangte, sie sollen dieses Unrecht fotografieren! Doch dann wurde die Menge angesichts der Opfer so wütend, dass sie anfingen auf die Fotografen einzuschlagen und sie mit Steinen zu bewerfen! Die Fotografen wurden alle durch die Steine und Schläge getötet! Dan's Bilder aber existieren weiter und sind auch bei Stars wie Madonna u. Julia Roberts sehr beliebt! Sie werden bis heute geschätzt und ausgestellt!

8

Sonntag, 30. Dezember 2007, 18:42

ich hoffe sooo sehr, dass das wahr ist!!! würd mich echt total freuen, ein neuer film mit unserem dan ist doch immer was feines :hearts:. ich kann ihn mir auch sehr gut in der rolle vorstellen. freu mich jetzt schon auf den film, ob´s nun stimmt oder nicht :D.

9

Sonntag, 30. Dezember 2007, 18:44

Es wurde grade bestätigt!

Schaut mal bei http://www.danradcliffe.co.uk/

Yesssss!

Jess

Fortgeschrittene

• »Jess« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 2 535

• Private Nachricht senden

10

Sonntag, 30. Dezember 2007, 19:16

Yeah! Cool!^^ Das freut mich für Dan! :D
Signatur von »Jess«

Werbung:

11

Sonntag, 30. Dezember 2007, 19:48

Boaaah wie geil*am ausflippen bin* :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Freu mich total für Dan und freu mich natürlich auch wenn der Film irgendwann zu uns nach Deutschland kommt :hearts: :hearts: :hearts:
Signatur von »DeniseRadcliffe«

Daniel Radcliffe is an AMAZING actor! He is just indescribable.

Jess

Fortgeschrittene

• »Jess« ist weiblich

12

Sonntag, 30. Dezember 2007, 19:52

Das ist doch praktisch, dass er im Film auch Dan heißt! Dann fühlt er sich ja direkt angesprochen! :D Das ist wie bei Jackie Chan, der hatte nämlich seinen echten Vornamen immer benutzt! Total praktisch,he,he. ;)
Signatur von »Jess«

13

Sonntag, 30. Dezember 2007, 19:58

Wow, ich bin mal wieder beeindruckt.
Er hat ein extravaganten Film geschmack.
Es würde mich nicht wundern wenn er irgentwann mal für den Oscar nomeniert ist.
Natürlich als bester Hauptdarsteller.
Alles was er zur Zeit anfasst geliengt ihm. Beeindruckent!!!

Jess

Fortgeschrittene

• »Jess« ist weiblich

14

Sonntag, 30. Dezember 2007, 20:02

Und das es noch ein Wahrheitsfilm ist, nicht zu vergessen! Wird bestimmt total interissant werden! :D
Signatur von »Jess«

15

Sonntag, 30. Dezember 2007, 20:30

Cool, eine neue Rolle!

Aber: schon wieder ein Drama, bei dem er jung stirbt :(
Da werd ich wieder heulen müssen :(

Nee, ist schon in Ordnung, er spielt halt anspruchsvolle Sachen ;)

http://film.guardian.co.uk/news/story/0,,2233408,00.html
Signatur von »dagi«

With one particular horse, called Nugget, he embraces.
The animal digs its sweaty brow into his cheek,
and they stand in the dark -
like a necking couple.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dagi« (30. Dezember 2007, 21:16)

Werbung:

16

Sonntag, 30. Dezember 2007, 23:02

aaw ich freue mich dass dan die rolle spielt :)
die geschichte ist sehr interessant, was wohl größtenteils daran liegt dass sie wirklich passiert ist, das ist viel anspruchsvoller finde ich als eine ausgedachte geschichte...ich freue mich wirklich sehr auf das ergebnis :)
Signatur von »Queeny«
***ooooh the drama*** x)

"Scared, Potter?"
"You wish!"

17

Sonntag, 30. Dezember 2007, 23:22

wie cool.. kann ich mich auf noch was freun..
aber klingt echt interessant.. :)
Signatur von »Bellatrix.Black«

«3

18

Montag, 31. Dezember 2007, 00:56

Zitat

Original von dagi
Cool, eine neue Rolle!

Aber: schon wieder ein Drama, bei dem er jung stirbt :(
Da werd ich wieder heulen müssen :(

Nee, ist schon in Ordnung, er spielt halt anspruchsvolle Sachen ;)

http://film.guardian.co.uk/news/story/0,,2233408,00.html

das hab ich mir auch schon gedacht, wieder ein film für dei "filme bei der ich heulen muss liste", echt seltsamer zufall das da bei mir nur ein film dabei ist der ohne dan ist
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

19

Montag, 31. Dezember 2007, 09:43

Daniels neue Filmrolle offiziell bestätigt!

Seit heute morgen sind die News zu diesem Thema auch auf der Hauptseite.
Die Original News gibt es direkt hier.

Daniels neue Filmrolle offiziell bestätigt!

Tut mir leid, dass es einige Zeit keine News gab. Es gab ein paar Probleme mit meinem Computer, welche erst einmal beseitigt werden musste. Nun, da dies geschehen ist, kann ich jedoch endlich wieder an den Computer und somit auch endlich wieder neue News verfassen.
Also dann mal los:

Vor Kurzem tauchte eine Meldung auf, nach welcher Daniel eine neue Filmrolle angenommen hat.
Dies wurde zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht offiziell bestätigt und galt von daher nur als ein weiteres Gerücht.
Das hat sich geändert!
Es wurde offiziell bestätigt, dass Daniel die Hauptrolle in der Verfilmung des Lebens des britischen Fotojournalisten Dan Eldon übernimmt.
Der Film wird vermutlich den Titel "Journey" tragen.

Weitere Informationen, wie zum Beispiel wie genau Daniels Rolle aussehen wird und wann mit den Dreharbeiten begonnen werden kann, sind bisher leider noch nicht bekannt.

Es sind jedoch bereits zwei Artikel bezüglich der Verfilmung von Dan Eldon's Leben veröffentlicht worden. Die Details, welche in diesen Artikeln zu lesen sind, wurden jedoch noch nicht offiziell von Daniels Publizist bestätigt. Doch eines ist klar, Daniel wird auf jeden Fall bei diesem Projekt mitwirken und wir gratulieren ihm zu Dieser Rolle!

Die Artikel kannst Du Dir hier, in der englischen Sprache, durchlesen:

[URL=http://observer.guardian.co.uk/uk_news/story/0,,2233234,00.html]Artikel: "The Guardian"[/URL]
Artikel: "New York Times"

Sollte es weitere Informationen zu diesem Thema geben, werden wir Dich natürlich sofort hier darüber informieren.
Signatur von »Mrs_MalStrafoy«

Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
[....]

Das Nächstbeste zum Wissen ist,
zu wissen, wo ich Wissen finden kann.

Samuel Johnson

!! Ha-Ha-Ha Ha-Es-Vau!!

H - S - V

20

Montag, 31. Dezember 2007, 10:20

wann moechte der gute das denn machen??
Signatur von »Andrea«

Werbung:
Bookmark and Share