Du bist nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 27. März 2008, 17:28

der ist ja auch was älter....also ich würde den heute auch nit mehr gucken fand denn jetzt auch nti so toll aber das erinnert schon daran^^
Signatur von »honeycute«

22

Donnerstag, 27. März 2008, 17:30

doch den film hab ich so in den hintersten gedanken..ich kann mir sowas ..echt voll nich vorstelln..wie auch schon gesagt ich im Bauch von Papa?.. naja..lieber normal..is schon komisch..und krass..irgendwie..aber naja
Signatur von »Sharon«

""Dancing to electro-pop like a robot from 1984."

23

Donnerstag, 27. März 2008, 17:43

Das arme Kind wie soll das wenn diesen Schock überstehen also ich würde im "Vaterleib" einen Nervenzusammenbruch erleiden.
Im Film sah das Kind dann genau aus wie Schwarzenegger
Signatur von »Fudge« Non mortem timemus, sed cogitationem mortis

24

Donnerstag, 27. März 2008, 17:51

Zitat

Original von Fudge
Das arme Kind wie soll das wenn diesen Schock überstehen also ich würde im "Vaterleib" einen Nervenzusammenbruch erleiden.

hö? ?( ich denk ma das kriegt des noch nich wirklich mit wos is...immerhin is ja die gebärmutter und alles noch vorhanden, also siehts nich anders aus wie im "mutterleib" ;) oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? xD
Signatur von »*Ginny*«

The dark side: arrogant, elitär und verdammt stolz drauf!

25

Donnerstag, 27. März 2008, 17:55

der film hieß irgendwas mit junior ^^ und kai und so spamt hier ned so rum ;) also ich find das äußerst merkwürdig...erst ein mann sein wollen aber dann schwanger werden wollen Oo ich seh da irgendwie keine logik. das kind tut mir außerdem jetzt schon leid, weil irgendwie ist es schon echt merkwürdig.

edit: von wem haben die überhaupt den samen? ich mein der "jetzt-mann" produziert ja keine samen, selbst wenn er hoden hat :haha:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nelly« (27. März 2008, 17:56)

Werbung:

26

Donnerstag, 27. März 2008, 17:58

Zitat

Original von Nelly
der film hieß irgendwas mit junior ^^ und kai und so spamt hier ned so rum ;) also ich find das äußerst merkwürdig...erst ein mann sein wollen aber dann schwanger werden wollen Oo ich seh da irgendwie keine logik. das kind tut mir außerdem jetzt schon leid, weil irgendwie ist es schon echt merkwürdig.

edit: von wem haben die überhaupt den samen? ich mein der "jetzt-mann" produziert ja keine samen, selbst wenn er hoden hat :haha:

die samen stammen von einem spender denk ich ma wenn in dem artikel stand das er künstlich befruchtet wurde( man hört sich des an xD ER wurde künstlich befruchtet o.O :D ) ja und er bekommt das kind, weil sich rausgestellt hat, dass seine frau keine kinder bekommen kann und die beiden halt kinder haben wollen...
Signatur von »*Ginny*«

27

Donnerstag, 27. März 2008, 17:58

Stand doch oben oO
Künstliche befruchtung oO
Signatur von »~Bloody_Tears~«

GARDEN itsu no hi ka wa deaeru to negatta itsumo
GARDEN sugi yuku kono kisetsu no nake de itsu made mo... anata wo

28

Donnerstag, 27. März 2008, 18:30

ja das er künstlich befruchtet wurde ist mir klar. ich dachte nur vielleicht jemand aus näherem bekanntenkreis von denen oder so xD wie muss das aussehen wenn ein mann mit so einem babybauch rumläuft :tocktock:

29

Donnerstag, 27. März 2008, 19:48

Man brauchst nur n gutes Selbstbewusstsein oO
Signatur von »~Bloody_Tears~«

GARDEN itsu no hi ka wa deaeru to negatta itsumo
GARDEN sugi yuku kono kisetsu no nake de itsu made mo... anata wo

30

Freitag, 28. März 2008, 02:07

ich hab dasselbe thema gerade nochmal auf technobase.fm gefunden..steht da schon etwas länger drin und eig vom inhalt her auch dasselbe, dacht mir aber nur als kleine ergänzung könnts nich schaden und wollt euch das natürlich nicht vorenthalten ;) steht ja auch noch die meinung einer ethikerin darunter

Zitat

Das Thema, über das The Advocate, ein Schwulen- und Lesbenmagazin aus Los Angeles, in seiner Aprilausgabe berichtete, war wohl nahezu eine Sensation. Es ging darum, dass es am 3.Juli zu einer Geburt eines Säuglings durch einen Mann kommen soll.

Thomas Beatie, welcher ursprünglich eine Frau war, ließ sich zum Mann umoperieren. Trotzdem behielt er seine Gebärmutter und seine Vagina, nur die Brüste wurden entfernt.

Es fing alles damit an, dass Beatie Nancy kennengelernt hatte. Wenig später heiratete er sie und bald wurde der Wunsch nach Kindern laut. Das Paar musste jedoch feststellen, dass Nancy nicht in der Lage war, schwanger zu werden. Also entschied Thomas sich, selbst das Kind auszutragen.

Nun galt es, die "Einnahme" von Testosteron durch Spritzen zu stoppen, um dem Körper den nötigen Hormonhaushalt zu gewährleisten. Dies gelang nach 4 Monaten und sein Körper lernte sich selbst zu regulieren. Fast zwei Jahre später wurde er das erste Mal schwanger, doch es handelte sich um eine Bauchhöhlenschwangerschaft. Hierbei handelt es sich um eine Schwangerschaftsform, bei der sich die Eizelle nicht innerhalb der Gebärmutter ansiedelt.

Wenig später versuchte das junge Paar es erneut - mit Erfolg. Beatie selbst sagt, dass es wunderbar sei, ein schwangerer Mann zu sein. Des Weiteren sagt er, dass er trotzdem der Vater sein werde und dass die Schwangerschaft keinesfalls seinen Willen, ein Mann zu sein, schwächen würde. Bestätigt wurde das ganze von seinem Frauenarzt.

Ethikerin Margaret Somerville sieht auch keinerlei rechtliche Probleme oder ähnliches. Ihrer Aussage nach ist es weder ein männlicher, noch ein weiblicher Wunsch Kinder zu bekommen - es ist ein menschlicher Wunsch sagt sie. Im Fall von Thomas Beatie spricht sie von einer "Entwurzelung der biologischen Familie", schiebt die Ursache aber auf den Beginn der gleichgeschlechtlichen Ehen. Außerdem sagt sie, dass er trotzdem eine Frau sei und als Frau ein Kind bekommen würde.

Quelle: www.technobase.fm
Signatur von »*Ginny*«

Werbung:

31

Freitag, 28. März 2008, 19:41

nur mal so zur info falls es jemand wissen will der film heisst "junior" :D
Signatur von »FREAKY« :hearts:I love you Dan :hearts:

:hearts:I love you Dan :hearts:

• »Shaggy93« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 11 295

Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)

• Private Nachricht senden

32

Samstag, 29. März 2008, 16:29

Film??Hä? was aht des jetzt mit nem film zu tun???
Signatur von »Shaggy93«

~Just impossible possible~

Twilight-Fanclub #2
Twilight-set-asiaten-Fanclub#2

33

Samstag, 29. März 2008, 19:15

Zitat

Original von Shaggy93
Film??Hä? was aht des jetzt mit nem film zu tun???

den film meint sie von dem wir weiter oben geredet ham und wo uns der name nich mehr eingefallen is^^
Signatur von »*Ginny*«

• »Shaggy93« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 11 295

Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)

• Private Nachricht senden

34

Samstag, 29. März 2008, 20:02

ach so...:P...thx
Signatur von »Shaggy93«

~Just impossible possible~

Twilight-Fanclub #2
Twilight-set-asiaten-Fanclub#2

35

Mittwoch, 2. April 2008, 15:31

"....Bestätigt wurde das ganze von seinem Frauenarzt...."

omg, wie sich das anhört :haha:

Aber is doch schön für die beiden wenn sie so doch noch n kind kriegen können ^^
Signatur von »Emma58«
<--untoter Döner
:)~BHF+NZ # 17~:)

Lieber fernsehgeil als radioaktiv :D

Klick!

Werbung:

36

Mittwoch, 2. April 2008, 18:28

oh mann das klingt aber auch i-wie lollig :haha:
und sieht von dem bild auch komisch aus mann mit nem babybauch
aber wenn seine frau keine kinder kriegen kann udn es so funzt dann find ichs persönlich ganz ok
und die gebärmutter + eierstöcke sind ja auch noch vorhanden
Signatur von »Steffi17« gibbet nimma

37

Donnerstag, 17. April 2008, 14:59

öhm? also ich hab irgendwann in früher Kindheit mitbekommen, dass die Frau das Kind gebärt und dass das jemand bestimmtes auch so gewollt hat? Und dass die Natur der Frau diese Möglichkeit verschafft hat? ...

Bitte sagt mir die Wahrheit :knockout: oder hat mir da jemand irgendeinen Mist erzählt xD? lol^^

Ich sag nur dazu: Armes Kind, echt ...
Signatur von »Keira«

Jaaa...das hier ist ein bisschen Werbung :D mann ich freu mich so auf den Film!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keira« (17. April 2008, 14:59)

38

Donnerstag, 17. April 2008, 20:09

Oooh man wie blauäugig, Keira:rolleyes:
Lies dir das nochmal richtig durch, dann wirst du es auch verstehen-.-
Signatur von »Danfan88«
~Forumsleiche~
(d.h. nicht mehr da)

39

Sonntag, 20. April 2008, 11:51

wow, ok das is ja mal ne verrückte geschichte.
echt witzig ^^
Signatur von »ProfessorSnape«

~ Hüttenkäse ~

Altä, für 1 häts immr na glanget.

40

Donnerstag, 12. Juni 2008, 22:16

Das hab ich vorgestern im Lidl gelesen, das mit dem Mann. Genauergesagt an der Kasse, wo diese ganzen Klatschzeitungen liegen (dad Titelbild von der Bild lag natürlich ganz oben).
Ich hab mich dann erst gewundert, weil ich ja nicht wusste, dass das mal ne Frau war. Hab dann aber im Intenet nachgeforscht.
Wenn ichs mir genau überlege, find ich das überhaupt nicht schlimm... ich meine, das Kind wächst ja immernoch in nem Frauenkörper heran.

Zitat

Ich sag nur dazu: Armes Kind, echt ...

Hmm, Keira, und wieso findest du, dass das ein armes Kind ist?
Hats, wenn es dann mal geboren wird und in seiner Zukunft irgendwelche menschlichen Nachteile? Ich hab gelesen, dass der Mann in nem Interview gesagt hat, dass seine Frau dann die Mum sein wird und er der Vater. Was ist daran schlimm?
Signatur von »Isi_Radcliffe«
~Forumsleiche~
† 17.11.2008

Au revoir!

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share