Zitat
Original von Fudge
Das arme Kind wie soll das wenn diesen Schock überstehen also ich würde im "Vaterleib" einen Nervenzusammenbruch erleiden.
ich denk ma das kriegt des noch nich wirklich mit wos is...immerhin is ja die gebärmutter und alles noch vorhanden, also siehts nich anders aus wie im "mutterleib"
oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? xD
und kai und so spamt hier ned so rum
also ich find das äußerst merkwürdig...erst ein mann sein wollen aber dann schwanger werden wollen Oo ich seh da irgendwie keine logik. das kind tut mir außerdem jetzt schon leid, weil irgendwie ist es schon echt merkwürdig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nelly« (27. März 2008, 17:56)
Zitat
Original von Nelly
der film hieß irgendwas mit juniorund kai und so spamt hier ned so rum
also ich find das äußerst merkwürdig...erst ein mann sein wollen aber dann schwanger werden wollen Oo ich seh da irgendwie keine logik. das kind tut mir außerdem jetzt schon leid, weil irgendwie ist es schon echt merkwürdig.
edit: von wem haben die überhaupt den samen? ich mein der "jetzt-mann" produziert ja keine samen, selbst wenn er hoden hat![]()
) ja und er bekommt das kind, weil sich rausgestellt hat, dass seine frau keine kinder bekommen kann und die beiden halt kinder haben wollen...
steht ja auch noch die meinung einer ethikerin darunter
Zitat
Das Thema, über das The Advocate, ein Schwulen- und Lesbenmagazin aus Los Angeles, in seiner Aprilausgabe berichtete, war wohl nahezu eine Sensation. Es ging darum, dass es am 3.Juli zu einer Geburt eines Säuglings durch einen Mann kommen soll.
Thomas Beatie, welcher ursprünglich eine Frau war, ließ sich zum Mann umoperieren. Trotzdem behielt er seine Gebärmutter und seine Vagina, nur die Brüste wurden entfernt.
Es fing alles damit an, dass Beatie Nancy kennengelernt hatte. Wenig später heiratete er sie und bald wurde der Wunsch nach Kindern laut. Das Paar musste jedoch feststellen, dass Nancy nicht in der Lage war, schwanger zu werden. Also entschied Thomas sich, selbst das Kind auszutragen.
Nun galt es, die "Einnahme" von Testosteron durch Spritzen zu stoppen, um dem Körper den nötigen Hormonhaushalt zu gewährleisten. Dies gelang nach 4 Monaten und sein Körper lernte sich selbst zu regulieren. Fast zwei Jahre später wurde er das erste Mal schwanger, doch es handelte sich um eine Bauchhöhlenschwangerschaft. Hierbei handelt es sich um eine Schwangerschaftsform, bei der sich die Eizelle nicht innerhalb der Gebärmutter ansiedelt.
Wenig später versuchte das junge Paar es erneut - mit Erfolg. Beatie selbst sagt, dass es wunderbar sei, ein schwangerer Mann zu sein. Des Weiteren sagt er, dass er trotzdem der Vater sein werde und dass die Schwangerschaft keinesfalls seinen Willen, ein Mann zu sein, schwächen würde. Bestätigt wurde das ganze von seinem Frauenarzt.
Ethikerin Margaret Somerville sieht auch keinerlei rechtliche Probleme oder ähnliches. Ihrer Aussage nach ist es weder ein männlicher, noch ein weiblicher Wunsch Kinder zu bekommen - es ist ein menschlicher Wunsch sagt sie. Im Fall von Thomas Beatie spricht sie von einer "Entwurzelung der biologischen Familie", schiebt die Ursache aber auf den Beginn der gleichgeschlechtlichen Ehen. Außerdem sagt sie, dass er trotzdem eine Frau sei und als Frau ein Kind bekommen würde.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)
Zitat
Original von Shaggy93
Film??Hä? was aht des jetzt mit nem film zu tun???
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)

oder hat mir da jemand irgendeinen Mist erzählt xD? lol
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keira« (17. April 2008, 14:59)
Zitat
Ich sag nur dazu: Armes Kind, echt ...
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH