Du bist nicht angemeldet.

201

Sonntag, 29. März 2009, 18:24

ich les immoment Cathys Book (english) ... aber ich les immer nur früh und mittags im zug zur schule und heim.. aber in letzter zeit bin ich immer so müde da kann ich dann nicht lesen xD...

202

Samstag, 4. April 2009, 23:14

Ich lese gerade

'Mary Higgins Clark - Weil deine Augen ihn nicht sehen'

das ist echt hammer! Sie schreibt einfach fantastische Thriller, immer spannend und mit dem überraschensten Ende.
Signatur von »dan« ..Jemand, den man liebt, soll man nicht verlieren. Doch wer einen zu sehr liebt, verliert sich selbst..

203

Montag, 6. April 2009, 16:58

Zitat

Original von Jamani
ich les immoment Cathys Book (english) ... aber ich les immer nur früh und mittags im zug zur schule und heim.. aber in letzter zeit bin ich immer so müde da kann ich dann nicht lesen xD...

Hast du das Buch schon durch? Ich hab das mal in unserer Bücherei gesehen, und wollte es mir erst kaufen. Ich hab gar nicht so auf die Story geachtet, ich fand das mit den ganzen Zettelchen und was da alles bei ist so cool :haha:

Gestern hab ich "Wie ein einziger Tag" von Nicholas Sparks beendet. Ach war das schön :hearts: :hearts:

204

Mittwoch, 15. April 2009, 22:52

Zitat

Original von PrincessSparkle

Zitat

Original von Jamani

Hast du das Buch schon durch? Ich hab das mal in unserer Bücherei gesehen, und wollte es mir erst kaufen. Ich hab gar nicht so auf die Story geachtet, ich fand das mit den ganzen Zettelchen und was da alles bei ist so cool :haha:

Gestern hab ich "Wie ein einziger Tag" von Nicholas Sparks beendet. Ach war das schön :hearts: :hearts:

ich hab das deutsche schon lange durch und den zweiten band auch... was willst du wissen?

*immoment biss les*

Perfectly

unregistriert

205

Donnerstag, 16. April 2009, 00:25

Ich lese momentan das Buch Keeping the Moon von Sarah Dessen.
Habe gestern erst damit begonnen und bin daher noch nicht sehr weit, deshalb kann ich noch nicht sagen, wie es ist. (;

Werbung:

206

Donnerstag, 16. April 2009, 16:57

Zitat

Original von Jamani
ich hab das deutsche schon lange durch und den zweiten band auch... was willst du wissen?

Wie fandest du es? Lohnt es sich das Buch zu kaufen? Ich hab schon von einigen gehört dass die Idee zwar gut ist, die Story aber schlecht :unentschieden:

Ich habe gestern "Das Kartengeheimnis", von Jostein Gaarder beendet. Ich fand es richtig gut!

207

Donnerstag, 16. April 2009, 17:41

Zurzeit lese ich ' Der geheime Zirkel. Gemmas Visionen' von Libba Bray.
Da ich im Moment viel zu tun habe, finde ich leider nicht genug
Zeit dazu, aber das, was ich lesen konnte, ist wirklich sehr interessant :)
Signatur von »Danilicious07« .
Mitte 30 sein, Kinder haben & dann noch in Foren unterwegs sein? Wirklich beschämend.
Ich habe größeres vor, Ciao :)

208

Donnerstag, 16. April 2009, 21:21

Zitat

Original von PrincessSparkle
Wie fandest du es? Lohnt es sich das Buch zu kaufen? Ich hab schon von einigen gehört dass die Idee zwar gut ist, die Story aber schlecht :unentschieden:

also... die Idee war wirklich eigentlich gut... aber sie ist ziemlich langweilig umgesetzt... und es zieht sich sehr lang raus... das erste is überhaupt ned so gut... das zweite ist dann besser... aber das zweite muss man das erste schon gelesn haben damit man den zusammenhang versteht... ich hab das erste gelesen und nur die hälfte kapiert weils immer zeitsprünge sind... einmal erzählt sie die vergangenheit dann wieder was jetzt passiert... ich hab da nicht so durchgeblickt... beim zweiten ist es dann anders... ich kanns dir nicht sagen... ich hab auch gedacht das biss schlecht ist so wie HP oder so.... aber es ist gut... xD....

209

Donnerstag, 16. April 2009, 21:27

Cathy's book

Ich fand das buch gar nicht so schlecht, weil die Idee super ist. Mit denken und überlegen kann man das gut lesen, aber am ende hab ich es auch nicht mehr verstanden :D
Signatur von »dan« ..Jemand, den man liebt, soll man nicht verlieren. Doch wer einen zu sehr liebt, verliert sich selbst..

210

Donnerstag, 16. April 2009, 22:30

Master and Commander - The Far Side of the World von Patrick O'Brian

Ein englisches Kriegsschiff mit seinem Captain Jack "Lucky" Aubrey jagt einen amerikanischen Freibeuter während der Napoleonischen Kriege.
Ist meist ganz spannend, nur manchmal geht es um botanisierende Wissenschaftler, da überschlage ich dann Einiges. ;)
Signatur von »dagi«

With one particular horse, called Nugget, he embraces.
The animal digs its sweaty brow into his cheek,
and they stand in the dark -
like a necking couple.

Werbung:

Witchcraft

Erleuchteter

• »Witchcraft« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 510

• Private Nachricht senden

211

Freitag, 17. April 2009, 23:54

Gerade habe ich Der Vorleser von Bernhard Schlink angefangen.

Davor habe ich Die Ritter der vierzig Inseln von Sergej Lukanienko gelesen. Ein tolles Buch!
Signatur von »Witchcraft«

212

Samstag, 18. April 2009, 15:30

Mal wieder "Vollidiot" von Tommy Jaud - einfach so lustig :haha: :rotfl:

213

Mittwoch, 13. Mai 2009, 20:45

vielleicht wäre es hilfreich ein kritik zu euren büchern hinzuschreiben denn dann haben die user die das lesen auch was davon ich zzum beispiel such im mom ein schönes gemütliches buch zum lesen aber nur so ein name udn der ator dazu hilf mir nciht viel weiter

ich hab vor kurzem noch von agatha christi tot auf dem nil gelesen soll ja ein berühmtes buch sein auch verfilmt worden war auch wirklich spannend das ende ist überraschend
Signatur von »NANCY« Hüühnchüün

~Ex-Bauchhaarfetischistin#16~
~Kleenes hausteir von moe~
~passiv leberin~
~Wonni-Puh Fan~

214

Montag, 18. Mai 2009, 16:12

Fish and Fritz- von Wolfgang Koydl
Seines Zeichens Auslandkorrespondent der Süddeutschen Zeitung und nun von den USA nach London versetzt ! Sein Auftrag unter anderem - Ein Nachruf für die Queen und Margaret Thatcher.
Eine wunderbar komische Geschichte einer deutschen Familie in England die sich mit dem englischen Alltag auseinander setzen muss und ne` Menge " clash of cultures " erlebt :D

Wer mal nach England gehen möchte ( grade für länger ), sollte das Buch immer bei sich haben :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Signatur von »gele«

Gele's Posteule Emil :D

215

Donnerstag, 9. Juli 2009, 14:54

Zitat

Original von gele
Fish and Fritz- von Wolfgang Koydl

Ich habe mir das Buch heute gekauft! Ich stöbere so in unserem Buchladen, sehe das Buch und den Titel und denke so: mh, das kommt dir doch bekannt vor *am Kopf kratz* Und dann fällt es mir wieder ein: ach ja, von der gele! :D Ich bin schon sehr gespannt, bevor ich loslegen kann muss ich aber noch ein anderes zu Ende lesen.

Werbung:

DanRadcliffeGirl

Moderatorin & DR.de's "Fan-Sammlung des Monats"-Gewinner [April '11]

• »DanRadcliffeGirl« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 2 675

216

Donnerstag, 9. Juli 2009, 15:16

Zitat

Original von Danilicious07
Zurzeit lese ich ' Der geheime Zirkel. Gemmas Visionen' von Libba Bray.
Da ich im Moment viel zu tun habe, finde ich leider nicht genug
Zeit dazu, aber das, was ich lesen konnte, ist wirklich sehr interessant :)

Das Buch will ich sobald wie möglich auch lesen.
Findest du es gut? Lohnt es sich?

Ich les zur Zeit "Bevor ich sterbe" von Jenny Downham, wo es um ein Mädchen geht, dass an Leukämie erkrankt ist.
Wohl eher ein Buch für Jugendliche, aber trotzdem sehr schön.
Gut geschrieben, man kann die Gefühle der Personen nachvollziehen.
An und für sich auch ein trauriges Buch, dass einen berührt.
Also falls jemanden sowas interessiert, das Buch ist recht gut.
Signatur von »DanRadcliffeGirl«

And I did it, all of it, for you

217

Freitag, 10. Juli 2009, 09:00

Seit langem mal wieder Hornblower von Forester.
Da gibt es diverse Bände.

http://de.wikipedia.org/wiki/Horatio_Hornblower
Signatur von »dagi«

With one particular horse, called Nugget, he embraces.
The animal digs its sweaty brow into his cheek,
and they stand in the dark -
like a necking couple.

Witchcraft

Erleuchteter

• »Witchcraft« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 510

218

Samstag, 11. Juli 2009, 16:07

Krieg und Frieden von Leo Tolstoi.

Davor hab ich Demian von Hermann Hesse gelesen.

Hesses Buch fand ich wirklich klasse geschrieben, aber für Tolstois Werk brauch ich ne Weile, ist ja auch ein ordentlicher Wälzer. Außerdem muss man da schon ein bisschen Geschichtsinteresse mitbringen. Für jemanden, der damit nichts am Hut hat, ist das jedenfalls nicht das richtige Buch.
Signatur von »Witchcraft«

Perfectly

unregistriert

219

Samstag, 11. Juli 2009, 16:50

Ich lese momentan About a Boy von Nick Hornby, A long way down von Nick Hornby, Eine wie Alaska von John Green, Der unsterbliche Alchemist von Michael Scott und Eine für vier - Vier gewinnt von Ann Brashares.

Bin bisher leider bei keinem sehr weit, weil ich momentan einfach nicht die Zeit finde zu lesen.

Dem jenigen, der aber auf der Suche nach einem Buch ist, kann ich eigentlich die Bücher von Nick Hornby empfehlen. Habe vor kurzem Slam vom ihm gelesen und fande es wirklich gut.

220

Samstag, 11. Juli 2009, 18:33

aaw, "A Long Way Down" hab ich in der 11. in der Schule gelesen und ich fand es richtig, richtig gut! :)

Ich hab gerade Breaking Dawn beendet :) In Englisch gingen die Bücher durch wie Butter :) Ich finde sie so viel besser als die Deutschen! Jetzt lese ich "Manhattan Transfer" von John Dos Passos :)
Signatur von »Queeny«
***ooooh the drama*** x)

"Scared, Potter?"
"You wish!"

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share