Zitat
Original von Jamani
ich les immoment Cathys Book (english) ... aber ich les immer nur früh und mittags im zug zur schule und heim.. aber in letzter zeit bin ich immer so müde da kann ich dann nicht lesen xD...

Zitat
Original von PrincessSparkle
Zitat
Original von Jamani
ich les immoment Cathys Book (english) ... aber ich les immer nur früh und mittags im zug zur schule und heim.. aber in letzter zeit bin ich immer so müde da kann ich dann nicht lesen xD...
Hast du das Buch schon durch? Ich hab das mal in unserer Bücherei gesehen, und wollte es mir erst kaufen. Ich hab gar nicht so auf die Story geachtet, ich fand das mit den ganzen Zettelchen und was da alles bei ist so cool
Gestern hab ich "Wie ein einziger Tag" von Nicholas Sparks beendet. Ach war das schön![]()
![]()
Zitat
Original von Jamani
ich hab das deutsche schon lange durch und den zweiten band auch... was willst du wissen?
Zitat
Original von PrincessSparkle
Wie fandest du es? Lohnt es sich das Buch zu kaufen? Ich hab schon von einigen gehört dass die Idee zwar gut ist, die Story aber schlecht :unentschieden:

Zitat
Original von gele
Fish and Fritz- von Wolfgang Koydl
Ich bin schon sehr gespannt, bevor ich loslegen kann muss ich aber noch ein anderes zu Ende lesen.
Zitat
Original von Danilicious07
Zurzeit lese ich ' Der geheime Zirkel. Gemmas Visionen' von Libba Bray.
Da ich im Moment viel zu tun habe, finde ich leider nicht genug
Zeit dazu, aber das, was ich lesen konnte, ist wirklich sehr interessant![]()
In Englisch gingen die Bücher durch wie Butter
Ich finde sie so viel besser als die Deutschen! Jetzt lese ich "Manhattan Transfer" von John Dos Passos
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH