Du bist nicht angemeldet.

81

Donnerstag, 14. August 2008, 21:44

Fänger im Roggen habe ich vor laaanger Zeit gelesen, fand ich toll, Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins kenne ich nur als Film, aber dafür mit Daniel Day-Lewis. :D
Signatur von »dagi«

With one particular horse, called Nugget, he embraces.
The animal digs its sweaty brow into his cheek,
and they stand in the dark -
like a necking couple.

82

Donnerstag, 14. August 2008, 21:50

Gralszauber von Wolfgang und Heike Hohlbein (Trilogie der Legende von Camelot)
Signatur von »Muli«
The smile on your face,
let me know that you need me,
There's a truth in your eyes,
saying you never leave me...

83

Donnerstag, 14. August 2008, 22:02

Ich habe heute "Vermiss mein nicht" von Cecelia Ahern angefangen :D Bin mal gespannt ob das Buch auch so gut ist wie die vorherigen drei.

Perfectly

unregistriert

84

Sonntag, 17. August 2008, 14:50

Momentan lese ich Glennkill von Leonie Swann und New Moon von Stephenie Meyer.

Bin bei beidem noch nicht sehr weit, aber ich habe momentan einfach wenig Zeit zum lesen.

:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perfectly« (17. August 2008, 14:50)

85

Sonntag, 17. August 2008, 15:56

ich hab gerade Breaking dawn von stephenie meyer durchgelesen
wenn man erstmal die erste seite aufgeschlagen hat kann man es einfach nicht weglegen na ja trotzdem ist der ertste am besten finde ich.
ach ja jetzt hab ich das Porträt von serpia von Isabelle allende angefangen

Werbung:

86

Sonntag, 17. August 2008, 15:57

Sonne,Strand und Kokosnuss ^^
Signatur von »oOBabyOo« hot~hotter~Daniel

87

Sonntag, 17. August 2008, 18:36

Ich les grade "Morpheus" von Jilliane Hoffman, ist ein Thriller:D Davon gibts auch noch nen ersten Teil namens "Cupido", den hab ich auch gelesen^^
Signatur von »Danfan88«
~Forumsleiche~
(d.h. nicht mehr da)

Chrissybo

Sind wir nicht alle ein bisschen mod? :D

• »Chrissybo« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 2 765

• Private Nachricht senden

88

Montag, 18. August 2008, 13:57

Ich les grad "Küss mich, wenn du kannst" von Susan Elizabeth Phillips

damit man sich auch mal ein bisschen mehr darunter vorstellen kann:

Annabelle Granger ist sauer. Und das hat diesmal nichts mit ihrer verrückten Familie zu tun oder mit ihrer kleinen Partneragentur "Perfect for You", die sie von ihrer Großmutter geerbt hat und von der der Rest ihrer Familie prophezeit, dass sie nicht mehr lange überleben wird. Oder doch: Eigentlich ist doch ihre Partneragentur an allem schuld. Denn sonst hätte Annabelle wohl kaum diesen arroganten Schnösel mit dem treffenden Namen Heath Champion kennen gelernt, der plötzlich als Client in ihrem Büro auftaucht und die perfekte Frau fürs Leben sucht. Dass er den Auftrag auch an Annabelles schärfste Konkurrentin gegeben hat, erhöht den Adrenalinpegel der jungen Dame noch -- ebenso wie der Umstand, dass Champion jede der perfekten Kandidatinnen ausschlägt, die Annabelle ihm anbietet. Denn Champion hat längst sein Herz für -- ja, natürlich: Annabelle entdeckt. Und um sie zu erobern, setzt er alles daran, ihre verrückte Familie mit in sein Boot zu ziehen ...
Signatur von »Chrissybo«
Was haben eigentlich Schmetterlinge im Bauch...

... wenn sie verliebt sind? :shy:

Ginevra

Fortgeschrittene

• »Ginevra« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 2 560

89

Mittwoch, 20. August 2008, 11:44

Zitat

Original von Chrissybo
Ich les grad "Küss mich, wenn du kannst" von Susan Elizabeth Phillips

damit man sich auch mal ein bisschen mehr darunter vorstellen kann:

Annabelle Granger ist sauer. Und das hat diesmal nichts mit ihrer verrückten Familie zu tun oder mit ihrer kleinen Partneragentur "Perfect for You", die sie von ihrer Großmutter geerbt hat und von der der Rest ihrer Familie prophezeit, dass sie nicht mehr lange überleben wird. Oder doch: Eigentlich ist doch ihre Partneragentur an allem schuld. Denn sonst hätte Annabelle wohl kaum diesen arroganten Schnösel mit dem treffenden Namen Heath Champion kennen gelernt, der plötzlich als Client in ihrem Büro auftaucht und die perfekte Frau fürs Leben sucht. Dass er den Auftrag auch an Annabelles schärfste Konkurrentin gegeben hat, erhöht den Adrenalinpegel der jungen Dame noch -- ebenso wie der Umstand, dass Champion jede der perfekten Kandidatinnen ausschlägt, die Annabelle ihm anbietet. Denn Champion hat längst sein Herz für -- ja, natürlich: Annabelle entdeckt. Und um sie zu erobern, setzt er alles daran, ihre verrückte Familie mit in sein Boot zu ziehen ...

aww das Buch hab ich auch gelesen. Ich fands richtig toll :) Wobei ich sowieo fast alle SEP-Bücher toll finde.

Ich les grad nen Roman von Barbara Bretton... ziemlich kitschig das Zeug, aber da ich zur Zeit sowieso höchstens mal beim Frühstück lese is es okay. (Ich sollte echt wieder anfangen mehr zu lesen... naja aber meine FFs gibts ja auch noch :D )
Signatur von »Ginevra«

| Scientia est Potentia |
Träume sind wahr, solange wir sie träumen, und leben wir nicht immer im Traum?

90

Mittwoch, 20. August 2008, 22:12

jooooa ich les im mom der vorleser von bernhard schlink und ich muss echt sagen, tolles buch....wens interessiert um was es geht und so

Klick

aber ich kanns echt nur empfehlen..ich dacht am anfang auch erst ööööhm okay oO aber dann ises echt toll geworden :)
Signatur von »*Ginny*«

The dark side: arrogant, elitär und verdammt stolz drauf!

Werbung:

91

Donnerstag, 21. August 2008, 16:29

"Der Vorleser" hab ich mal im Deutschunterricht gelesen, ich kann dir nur zustimmen Ginny, das Buch ist wirklich sehr sehr gut.

92

Donnerstag, 21. August 2008, 17:19

4 Hufe+1 Kussalarm

93

Mittwoch, 27. August 2008, 20:51

Ich hab mir gestern "Seelen" von Stephenie Meyer gekauft, aber noch nicht viel gelesen. Bin echt gespannt wie es ist :D

94

Mittwoch, 27. August 2008, 20:58

Tintentod

95

Donnerstag, 28. August 2008, 21:44

Thans Geheimnis... ein sektenguru xD

Werbung:

Witchcraft

Erleuchteter

• »Witchcraft« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 510

96

Freitag, 29. August 2008, 21:39

Wächter des Zwielichts, den dritten Teil der Wächter-Saga von Sergej Lukanienko.
Signatur von »Witchcraft«

97

Sonntag, 31. August 2008, 22:36

Die Triologie '' Tintenherz, Tintenblut & Tintentod''!
Kann ich nur empfehlen
:hearts:
Signatur von »Danilicious07« .
Mitte 30 sein, Kinder haben & dann noch in Foren unterwegs sein? Wirklich beschämend.
Ich habe größeres vor, Ciao :)

98

Montag, 1. September 2008, 16:03

Zitat

Original von Danilicious07
Die Triologie '' Tintenherz, Tintenblut & Tintentod''!
Kann ich nur empfehlen
:hearts:

yaa hab ich auch gelesen echt toll

lese jetzt:Franzosen küssen besser, obwohl ichs noch nit glaube, muss mich mal mal davon vergewissern :P

• »Shaggy93« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 11 295

Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)

99

Montag, 1. September 2008, 17:15

breaking dawn...geil obwohls englisch is dauert a bissi länger
Signatur von »Shaggy93«

~Just impossible possible~

Twilight-Fanclub #2
Twilight-set-asiaten-Fanclub#2

100

Montag, 1. September 2008, 23:08

Im Augenblick lese ich die Auto-Biographie von Monty Panesar, einem der Bowler des Englischen-Cricket-Teams, zu dem Dan uebrigens in dem BBC-Radio-Interview an seinem 18. Geburtstag (aufgenommen im Llord's) desinteressiert meinte, dass ihn ja jeder moegen wuerde, weil Monty eine solche Praesenz und Ausstrahlung haette. Genau das hat mich an Monty so fasziniert und meist lenkt das wirklich von seinen Schwaechen ab, aber der Mann ist ja noch jung - das kann ja noch werden.

Ein weiteres Buch was ich gerade durcharbeite, ist "What is a Googly?", eine Lektuere, die sich mit den Cricket-Regeln beschaeftigt.

Cricket fasziniert mich seit ich waerend der Weltmeisterschaft 2007 durch die Fernsehkanaele gezappt habe, nichts gefunden habe und letztendlich resigniert habe und SkySport angeschaut habe und da gerade ein Cricket Match lief. Irgendwann war ich so fasziniert, dass ich gar nicht mehr umschalten wollte. Witziger Weise kam kurz darauf heraus bzw. hoerte ich, dass Dan Cricket vergoettert.
Signatur von »Kyki*« :ups:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kyki*« (1. September 2008, 23:13)

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share