sind die empfehlenswert?
Ich mag solche Bücher wobei ich eigentlich sagen muss, das ich gar nit auf Vampirbücher steh...
Ich find das so luschtig
und das einzige was da eingeplfanzt wird is der babelsfisch ins öhrchen
Wenn man sowas lesen kann, dann ist es ein sehr spannendes buch mit einemüberraschenden ende. Stellenweise ist es schon sehr "ekelig" das muss ich zugeben, ekelig in der schockform ist halt ein Thriller..... Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (14. Januar 2009, 15:11)
Wenn du sowas incht liest. ich muss zugeben, das ich obwohl ich sowas sehr wohl lesen kann (ich war ja von de spannung in dem buch so hingerissen und ich denke mal das die anderen bücher von sebastin fitzek genauso sind, es gibt ja sogar ein projekt, was danach läuft in berlin, so ein versuch, wo die leute echt diesen zuständen ausgesetzt werden) teilweise be mir nur beim lesen, dise panik verspürt hab. weil ich mir dasauch immer vorstellen kann. Und dann saß ich nachts im Bett und dachte mir uaaaaaaaa.....ist halt ne heftige geschichte, mehr dazu will ich nicht sagen um nicht zum spoiler zu werden.
meintest du jetzt das buch seelen? hat sich grad angehört als wenn du ein anderes meintest. Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH