Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 10. Januar 2005, 21:13

autogrammkarten

habt ihr autogrammkarten von den harry potter-schauspielern?ich möchte umbedingt die vier karten haben.muss mich bald ans schreiben machen
Signatur von »Daniel_Radcliffe-w14« daniel ist soo süüs *träum* aber mein schnucki macht konkurenz mit ihm

2

Freitag, 14. Januar 2005, 13:39

Ich habe das neuste Autogramm von Daniel, hat ca. 3 Monate gedauert bis es ankam!
Signatur von »emma14« Alles ist möglich, wenn du nur daran glaubst! :))

O.C.-California, Emma, Olsen Twins und Simple Plan 4-ever!!!

3

Freitag, 14. Januar 2005, 19:23

danke,was hast du denn geschriben?
Signatur von »Daniel_Radcliffe-w14« daniel ist soo süüs *träum* aber mein schnucki macht konkurenz mit ihm

4

Sonntag, 16. Januar 2005, 19:59

Alles mögliche!^^ Also, dass ich gerne ein Autogramm haben würde... und so die neusten Sachen! Das ist schon 6 Monate her ich weiß es nicht mehr so genau! *tschuldigung*
Signatur von »emma14« Alles ist möglich, wenn du nur daran glaubst! :))

O.C.-California, Emma, Olsen Twins und Simple Plan 4-ever!!!

5

Montag, 17. Januar 2005, 20:04

danke trotzdem,war mir unsicher was isch schreiben sollte.

Werbung:

6

Samstag, 22. Januar 2005, 13:39

hi, hast du an daniel geschrieben????
Ich weiß gar net was ich schreiben soll......
Weil ich würd auch gren ein autogram*hamwill!!!!* :(
:) Jemand ein tipp???? ;(
Signatur von »danfanw« Daniel ist soooooooooooooo süß!!!!!!!!!!!!!!!!! :)
I LOVE HIM!!!! :]

7

Samstag, 22. Januar 2005, 20:02

Sag doch einfach, das du dich wahnsinnig über ein Autogramm freuen würdest! Oder was hast du gesagt emma14?
Signatur von »Fluffi« _.-=*=-._.-=*=-._.-
:D I´m an outsider :]
*~*~*~*~*~*

8

Sonntag, 23. Januar 2005, 11:31

mhhh, und sonst??ßIch mein, ich kann ja schlecht nur schreiben: Ich würd total gerne ein Autogramm von dir haben...Das ist doch igendwie ....zu wenig, oder??Ich mein 1Satz...:( ?(
Aber danke für den Tipp!!!!:)

9

Sonntag, 23. Januar 2005, 19:12

wenn ihr an die Autogramm Addy schreibt, bekommt Dan das sowieso nicht zu lesen!
Also reicht es wenn ihr nur schreibt "Ich hätte gern ein Autogramm von Daniel, könnt ihr mir das an die Adresse schicken" und dann halt eure Adresse!
Ich denk ma die haben eh keine Zeit nen derbe langen Brief zu lesen, und ich denke auch das sie das nicht tuen
Signatur von »Mrs_MalStrafoy«

Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
[....]

Das Nächstbeste zum Wissen ist,
zu wissen, wo ich Wissen finden kann.

Samuel Johnson

!! Ha-Ha-Ha Ha-Es-Vau!!

H - S - V

10

Montag, 24. Januar 2005, 14:19

mhh, ja, stimmt.Muss man da net noch n Rückirgendwas beilegen, oder nur nen Brief, sonst nix???? ?(

Werbung:

11

Montag, 24. Januar 2005, 20:22

ja das muss man,also einen rückumschlag.Wenn man z.B einen Din-A4 umschlag verschickt,können die stars ein foto von ihnen signieren

12

Mittwoch, 26. Januar 2005, 14:22

Ich brauch kein autogramm ^^ was soll ich damit?
Signatur von »Kissy«

..Wanna kiss?..

Sorry.. 2 hot 4 U!

13

Mittwoch, 26. Januar 2005, 15:24

abknutschen.....
Neee, keine ahnung, dann hat man etwas von ihm....?(
Naja, ich fänds cool.
Ach ja, muss ich son komischen Antwortschein oda ähnliches mitschicken?????:/

14

Mittwoch, 26. Januar 2005, 19:03

ja,glaube schon,kissy,was wilst du denn?

15

Donnerstag, 27. Januar 2005, 18:40

nee... ich meine..... also meistes sind die autgramme sowas nicht echt. wenn man sie an neautogrammaddy oda so schickst... meistens sind dann nur ausgedrückt.Und falls man glück hat und es ist nen echtes autogramm, wo daniel den brief auf gelesen hat, dann würde ich denken, dass ich ihn genervt habe oda so... also nicht direkt generv aba aufgehalten.... wiss ihr? Also... weil ich hätte ehrlich kein bock drauf in meiner freizeit (wen ich auc noch so wenig hätte wie er) noch fanbriefe zu beantworten und autogramme zu schreiben...
Und so richtig was damit anfangen kann ich ja nicht ne? Außerdme schreiben doch alle immer das gleich: DU bist so süße! Ich liebe dich! voll der gute schauspieler. ich bin dein größter Fan!!!!!
usw...
Signatur von »Kissy«

..Wanna kiss?..

Sorry.. 2 hot 4 U!

Werbung:

16

Donnerstag, 27. Januar 2005, 18:50

viel anfangen kann man wirklich nicht mit einer autogrammkarte,da hast du recht :)) aber ich möchte trotzdem eine.ich schreibe ihm schon nicht das ich ihn liebe oder so etwas,nur dass ich gerne eine autogrammkarte hätte

EMMA_14

Profi

• »EMMA_14« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 600

• Private Nachricht senden

17

Freitag, 28. Januar 2005, 12:39

ich habe nur einen brief geschrieben und dann aber kein din-A4 umschlag mitgeschickt, habe trotzdem was wiederbekommen^^ :P
Signatur von »EMMA_14«

Fly
Open up the part of you that wants to hide away
You can shine,
Forget about the reasons why you can't in life,
And start to try, cause it's your time,
Time to fly.

Liebe Grüße an alle die mich kennen!*knuddl*

18

Freitag, 28. Januar 2005, 18:33

ja es geht auch ohne,also hast du ein signiertes foto geschickt bekommen?

EMMA_14

Profi

• »EMMA_14« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 600

• Private Nachricht senden

19

Samstag, 29. Januar 2005, 20:08

:) :) ja, eines von daniel radcliffe, ist aber schon etwas länger her. heute habe ich wieder ein autogramm(eher drei autogramme bekommen). ich habe vor längerer zeit an emma watson`s autogrammadresse geschrieben und ich habe kein einzelautoframmbild von ihr wiederbekommen, sondern eines auf dem alle drei(also daniel, rupert und emma)drauf sind und auch alle unterschrieben haben, ich habe echt total gefreut!habe es gleich eingerahmt^^ :) :)
Signatur von »EMMA_14«

Fly
Open up the part of you that wants to hide away
You can shine,
Forget about the reasons why you can't in life,
And start to try, cause it's your time,
Time to fly.

Liebe Grüße an alle die mich kennen!*knuddl*

20

Samstag, 29. Januar 2005, 22:34

Ich würde auch supergerne mal ein Autogramm von Daniel Radcliffe haben. @Emma_14: Kannst du mir die Autogrammadresse von Daniel geben, an die du den Brief geschickt hast?*liebfrag*
Schöne Grüße,

Maya:)
Signatur von »Seidenschnabel«

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share