Alles mögliche! Also, dass ich gerne ein Autogramm haben würde... und so die neusten Sachen! Das ist schon 6 Monate her ich weiß es nicht mehr so genau! *tschuldigung*
hi, hast du an daniel geschrieben????
Ich weiß gar net was ich schreiben soll......
Weil ich würd auch gren ein autogram*hamwill!!!!* Jemand ein tipp????
mhhh, und sonst??ßIch mein, ich kann ja schlecht nur schreiben: Ich würd total gerne ein Autogramm von dir haben...Das ist doch igendwie ....zu wenig, oder??Ich mein 1Satz...
Aber danke für den Tipp!!!!
wenn ihr an die Autogramm Addy schreibt, bekommt Dan das sowieso nicht zu lesen!
Also reicht es wenn ihr nur schreibt "Ich hätte gern ein Autogramm von Daniel, könnt ihr mir das an die Adresse schicken" und dann halt eure Adresse!
Ich denk ma die haben eh keine Zeit nen derbe langen Brief zu lesen, und ich denke auch das sie das nicht tuen
abknutschen.....
Neee, keine ahnung, dann hat man etwas von ihm....
Naja, ich fänds cool.
Ach ja, muss ich son komischen Antwortschein oda ähnliches mitschicken?????:/
nee... ich meine..... also meistes sind die autgramme sowas nicht echt. wenn man sie an neautogrammaddy oda so schickst... meistens sind dann nur ausgedrückt.Und falls man glück hat und es ist nen echtes autogramm, wo daniel den brief auf gelesen hat, dann würde ich denken, dass ich ihn genervt habe oda so... also nicht direkt generv aba aufgehalten.... wiss ihr? Also... weil ich hätte ehrlich kein bock drauf in meiner freizeit (wen ich auc noch so wenig hätte wie er) noch fanbriefe zu beantworten und autogramme zu schreiben...
Und so richtig was damit anfangen kann ich ja nicht ne? Außerdme schreiben doch alle immer das gleich: DU bist so süße! Ich liebe dich! voll der gute schauspieler. ich bin dein größter Fan!!!!!
usw...
viel anfangen kann man wirklich nicht mit einer autogrammkarte,da hast du recht ) aber ich möchte trotzdem eine.ich schreibe ihm schon nicht das ich ihn liebe oder so etwas,nur dass ich gerne eine autogrammkarte hätte
ja, eines von daniel radcliffe, ist aber schon etwas länger her. heute habe ich wieder ein autogramm(eher drei autogramme bekommen). ich habe vor längerer zeit an emma watson`s autogrammadresse geschrieben und ich habe kein einzelautoframmbild von ihr wiederbekommen, sondern eines auf dem alle drei(also daniel, rupert und emma)drauf sind und auch alle unterschrieben haben, ich habe echt total gefreut!habe es gleich eingerahmt
Ich würde auch supergerne mal ein Autogramm von Daniel Radcliffe haben. @Emma_14: Kannst du mir die Autogrammadresse von Daniel geben, an die du den Brief geschickt hast?*liebfrag*
Schöne Grüße,