Zitat
Original von Mel.
Ich wollte ja nicht sagen aber jetzt mach ich das mal.
Ich finde ein neues Layout und neue aufteilung würde schon wunder bewürken.
Einfach mal Aktuelle Bilder nehmen, wie das Ditale Cover oder so.
Zitat
Ich finde es sogar ein wenig bedenklich, dass hier insgesamt weit über tausend Mitglieder angemeldet sind und nur so wenige regelmäßig hier reinschauen
Zitat
Ich finde ein neues Layout und neue aufteilung würde schon wunder bewürken. Einfach mal Aktuelle Bilder nehmen, wie das Ditale Cover oder so.
Mir gefällts hier :]
Zitat
Original von Danfan88
Ja, das Thema inaktive User löschen hatten wir schonmal. Aber unsere Webmiss hielt das für keine gute Idee. Ich bin in einem Forum angemeldet, wo man nach 3 Monaten Inaktivität gelöscht wird. Finde ich vollkommen okay, weil man sich immer wieder neu anmelden kann dann. Das würde dem Forum hier echt nicht schaden. Ist zwar schade, wenn sich einer Beispielsweise angemeldet hat, wir dann schwer krank oder hat auf bestimmte Zeit kein Internet und wird dann gelöscht, aber er kann sich ja auch wieder anmelden. Man kann es ganz einfach mit in die Regeln schreiben und fertig.
Zitat
Original von Isi_Radcliffe
Obwohl ich nicht weiß, was da dagegen spricht.
Ich meine, geht doch mal auf "Mitglieder. Da kommmen 65 Seiten Mitglieder, bis zur Seite 34 sind Mitglieder mit Beiträgen und dann kommen die ganzen Leute, die eben 1. nie was geschrieben haben und 2. so gut wie nicht mehr on waren.
Vielleicht kann sich ja auch mal jemand die Mühe machen und schauen, wer von den anderen (die 1/2/3/4, etc.) Beiträge haben, gucken, wann die das letzte Mal on waren. Ich meine ist doch nur unnütz verbrauchter Speicherplatz, wenn hier um die 1000 Leute nicht aktiv sind....
Zitat
Original von Isi_Radcliffe
Obwohl ich nicht weiß, was da dagegen spricht.
Ich meine, geht doch mal auf "Mitglieder. Da kommmen 65 Seiten Mitglieder, bis zur Seite 34 sind Mitglieder mit Beiträgen und dann kommen die ganzen Leute, die eben 1. nie was geschrieben haben und 2. so gut wie nicht mehr on waren.
Vielleicht kann sich ja auch mal jemand die Mühe machen und schauen, wer von den anderen (die 1/2/3/4, etc.) Beiträge haben, gucken, wann die das letzte Mal on waren. Ich meine ist doch nur unnütz verbrauchter Speicherplatz, wenn hier um die 1000 Leute nicht aktiv sind....
Zitat
Original von dagi
Ich wollte mal fragen, ob sich hier noch Fans von Dan rumtreiben?
....
Zitat
Original von PrincessSparkle
Zu der Sache mit dem Löschen der User: Das Thema hatten wir schon mal -> User und Thread-Mülltonne
Da ist leider auch nichts bei rum gekommen, deshalb glaube ich können wir diesen Vorschlag schon mal vergessen.
bin zwar noch net lang hier, aber du schreibst immer fleißig viel im daniel bereich

Aber wenn es nicht nur mir auffällt sondern auch anderen, muss ja was dran sein.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH