Du bist nicht angemeldet.

61

Dienstag, 6. Januar 2009, 20:37

schön das es euch bisher gefallen hat :)
ja es war laura o´toole, sie war mit einer freundin da.
ob sie zusammen sind weiß wohl keiner so genau, wenn sie es sind und er ist glücklich fein.

@lavender: wir haben uns auch kaum chancen erhofft und das es nun so gut lief können wir immer noch nicht glauben.

btw: ich werde die autogramme einscannen sobald ich wieder in deutschland bin, bin nämlich gerade als aupair in london und princess hat leider kein scanner :(.
wir arbeiten jetzt an den nächsten drei tagen, das ihr heute noch den rest bekommt :)

62

Dienstag, 6. Januar 2009, 20:40

Zitat

Original von Lavender
Tolle Berichte, Bilder und Clips, Püppi & Princess!

Ich fliege mit noch drei Freunden vom 30.1. bis 5.2. rüber und bin jetzt schon ganz hibbelig!
Nach Euren Berichten sogar noch mehr, denn ich hatte mir eigentlich überhaupt keine Chancen auf ein Autogramm ausgerechnet ... aber vielleicht klappt es ja doch!

Das klappt bestimmt. Wenn du rechtzeitig da bist kriegst du auf jeden Fall einen Platz in der ersten Reihe. Und dann sieht es mit Autogramm auch gut aus, wir haben (bis auf einen Abend) immer ein Autogramm bekommen. Die in der ersten Reihe stehen unterschreibt Dan eig alle.
Willst du dann auch ins Theater gehen?

63

Dienstag, 6. Januar 2009, 20:59

Zitat

Aber sicher! Wir haben Karten für den 1., 3. und 4. Februar. Bin echt gespannt, ob Dan sich gegenüber London wirklich noch mal gesteigert hat (kaum zu glauben, er war ja in London schon unglaublich!).
Signatur von »Lavender«

gillyweed

unregistriert

64

Dienstag, 6. Januar 2009, 21:01

Vielen, vielen Dank für Eure ausführlichen Berichte und Bilder, ihr werdet diese Tage nie vergessen!
Und auf einigen Bildern steht Dan mit sehr flachen Schuhen und in den Beinen noch etwas eingeknickt an der Absperrung, ich finde es echt bemerkenswert bei seiner "Kleinheit",dass er sich doch anscheinend so gut damitjetzt arrangiert und nicht mit allen TRRicks versucht es zu kaschieren!

65

Dienstag, 6. Januar 2009, 21:07

Zitat

Original von Lavender

Zitat

Aber sicher! Wir haben Karten für den 1., 3. und 4. Februar. Bin echt gespannt, ob Dan sich gegenüber London wirklich noch mal gesteigert hat (kaum zu glauben, er war ja in London schon unglaublich!).

Er hat sich gesteigert :). Ich habe ihn ja auch in London gesehen aber New York war der Wahnsinn.
Alleine schon die HAHA Szene ist amazing, die 1. Begegnung mit einem Pferd ist auch besser dargestellt und die Leidenschaft zu den Pferden im Allgemeinen wird auch intersiver dargestellt.

Ich fande es nur so schade das die Jill und Dora Schauspielerinnen so lahm waren, dass hat die Sache ein bisschen runtergezogen, achtet mal drauf

Werbung:

66

Dienstag, 6. Januar 2009, 21:10

Zitat

Ich fande es nur so schade das die Jill und Dora Schauspielerinnen so lahm waren, dass hat die Sache ein bisschen runtergezogen, achtet mal drauf

Werden wir machen. Das ist wirklich schade, wenn der Rest der Leute sozusagen nicht mithalten kann... das wirkt sich ja zwangsläufig auf das ganze Stück aus.
Signatur von »Lavender«

67

Dienstag, 6. Januar 2009, 21:13

die anderen waren echt gut.
mit hat auch die schauspielerin der hesther saloman sehr gut gefallen aber jill und dora leider nicht.

68

Dienstag, 6. Januar 2009, 23:20

Wer Angst hat keine Autogramme zu bekommen, wenn er nach NY geht; keine Panik. Das klappt bestimmt. gut ich war nur in London und da war das gedraenge am Buehneneingang besonders auch die Hysterie nicht so schlimm, aber mit etwas Geduld, dem Talent so schnell wie moeglich aus dem Theater zu kommen, oder Geduld am Buehneneingang zu stehen, bis die Vorstellung vorbei ist und besonders starken Trommelfellen geht das schon und ihr seit ja einige Tage dort. vielleicht schaut ihr wie pueppi und princess einfach mal an einem tag dort vorbei, an dem ihr nicht in der Vorstellung seit. tragt auf jeden fall warmes und bequemes SChuhwerk, dann wird's einfacher
Signatur von »Kyki*« :ups:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kyki*« (6. Januar 2009, 23:24)

Witchcraft

Erleuchteter

• »Witchcraft« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 510

• Private Nachricht senden

69

Dienstag, 6. Januar 2009, 23:26

Ihr seid wirklich zu beneiden, püppi. Die Begegnung mit Dan und die Sache mit dem Stift war ja wirklich total süß. =)

Dass die beiden Schauspielerinnen in ihren Rollen nicht so überzeugt haben ist natürlich schade, aber wenn das auf den Nugget-Darsteller zutreffen würde, ich denke, das wäre noch viel schlimmer. Aber Lorenzo Pisoni muss ja wirklich spitze sein.

Dass ihr auch noch was anderes von New York, wie z. B. die beiden Museen und die Freiheitsstatue anschauen wolltet ist verständlich - wer würde das nicht - aber ihr habt ja in diesen wenigen Tagen ein Pensum absolviert, das ist schon beachtlich. Ich wäre danach wahrscheinlich tot. 8o

Ach, das ist alles so toll was ihr zwei postet, bin gespannt, was ihr noch erlebt habt. ;)
Signatur von »Witchcraft«

70

Dienstag, 6. Januar 2009, 23:31

Ja das mit dem Stift war schon toll auch wenn wir Dan voll aus dem Konzept gebracht haben, ich möchte nicht wissen was er gedacht hat :) aber es kommt noch was tolles ;)

Wenn wir uns im nachhinein mal ansehen was wir alles geschafft haben, war es für die kurze Zeit echt eine Menge aber wir waren danach auch sehr ko. Obwohl wir sind Freitag um 10 Uhr gelandet und haben es echt noch geschafft bis ca. 22 Uhr wach zu bleiben, schließlich mussten wir ja 10000 Mal erzählen und Bilder zeigen.
Unsere Familien halten uns nach den ganzen Dan Videos und Fotos für echt verrückt :D

Ps: Wir versuchen seit knapp zwei Stunden das Video für Tag 4 zu laden aber irgendwie will es nicht so ganz, wir hoffen das wird heute noch was

Werbung:

71

Dienstag, 6. Januar 2009, 23:58

Ich freu mich voll das euch allen der Bericht so gut gefällt :)

Ich stelle jetzt Tag 4 rein. Allerdings nur die Bilder und ein Video, das längere Video läd hier schon seit Ewigkeiten und irgendwie klappt das nicht. Ich probier das morgen noch mal, dann bekommt ihr das nachgereicht :D

Tag 4 30.12.2008

An diesem Morgen waren wir zuerst im American Museum of Natural History. Wenn man das erste Mal in so einem Museum ist, ist es sicherlich toll. Da wir beide aber schon in London im Natural History Museum waren, waren wir etwas enttäuscht. Das Museum in London ist wirklich viel viel schöner als das in New York. Wir sind durch alle Ausstellungen gegangen und haben uns alles angeschaut, aber trotzdem verbrachten wir nicht sehr viel Zeit dort.
Gleich in der Nähe ist der Central Park, durch den wir dann nachmittags einen kleinen Spaziergang machten. Der Central Park ist wirklich wunderschön und sooo riesig, man könnte wirklich den ganzen Tag dort verbringen und spazieren gehen.
Danach waren wir noch etwas shoppen und dann ging es ja schon wieder zum Theater ;-) An diesem Abend waren wir wirklich knapp dran mit der Zeit und wir mussten uns echt beeilen. Am Times Square war die Hölle los, auf dem Bürgersteig waren so viele Menschen und es ging kaum voran. Wir dachten echt wir schaffen es nicht rechtzeitig zum Theater! Dann waren wir endlich an der 44 Straße. Wir biegen ein, und dort waren schon deutlich weniger Leute unterwegs. Wir mussten dann ein Stück die Straße runter, und ich gar nicht darauf geachtet wer alles vor uns ist, ich hab nur zum Theater geschaut. Und auf einmal ruft Püppi: „Da war Alan!!! Hinter uns!“
Ich dreh mich schnell um, und konnte ihn dann noch von hinten sehen. Er hatte diesen grauen Mantel an, und eine Tasche an der Schulter hängen. Ich hab ihn echt nicht gesehen als er uns entgegen kam. Am liebsten wären wir ihm ja gefolgt, aber wir „mussten“ ja ins Theater ;-)
Zum Glück kamen wir dann noch pünktlich an. Dieses Mal haben wir oben in der Mitte gesessen. Der Blick auf die Bühne war wirklich super, ich hätte nie gedacht das man von dort so gut gucken kann. Nur das Dan nicht ganz so nah war wie am Vortag ;-)
Zu dem Stück brauchen wir ja nicht mehr viel sagen. Es war genauso fantastisch wie am Tag davor, Dan war einfach unbeschreiblich. Wir haben wieder eine totale Gänsehaut bekommen. Etwas lustiges gibt es allerdings zu berichten ;-)
Püppi musste zwischendurch unbedingt auf Toilette. Sie geht also runter, und als sie wieder hoch kommt war sie voll am lachen. Dann hat sie mir erzählt, dass sie runter kam und da haben die Angestellten des Theaters, die dort Getränke und T-Shirts und so verkaufen, auf dem Boden gesessen und gespielt haben :haha: Vier haben Mensch-ärgere-dich-nicht und zwei Vier gewinnt gespielt :rotfl: Unglaublich, die können das jeden Tag sehen und was machen die? Spielen *g*
Nach dem Stück haben wir uns erneut keine Hoffnung gemacht, einen Platz an der Stage Door zu bekommen. Vor allem weil wir oben gesessen haben und so viele Leute vor uns aus dem Theater kamen. Kaum zu glauben aber wahr – wir kommen aus dem Theater und hatten wieder Glück!!! Wieder einen Platz in der ersten Reihe. Wir konnten es echt kaum fassen.
Ich wollte dann einen Security Mann filmen, der uns, bevor Dan raus kommt, immer ermahnt das wir nicht drängeln dürfen und so (Video kommt am nächsten Tag ;-))
Ich fange gerade an mit filmen, da stubst mich Püppi an. Ich gucke so an die Stage Door, und wer kommt raus? Mama Marcia und Omi!!!

Achtet in dem Video darauf, was sich im Hintergrund abspielt, nicht auf den Mann achten ;)

Mami und Omi

Kurz danach kam dann auch Dan. Dieses Mal hat Püppi ihr Autogramm mit dem silbernen Stift bekommen ;-) Ihr müsst mal auf dem Video gucken, bevor Dan bei uns ist malt Püppi die ganze Zeit auf der Rückseite des Bildes rum, damit auch ja der Stift geht wenn er bei uns ist *g*
Ich hab auch noch mal eins bekommen, ich hab ihn auf einer New York Postkarte unterschreiben lassen.

Dan signing 30.12.08

Als Dan dann weg war sind wir noch ein wenig stehen geblieben, und kurz danach kam dann auch Richard Griffiths raus. Er war echt super cool und nett. Er hat sich mit den Fans unterhalten, und wirklich jedes Playbill, was ihm hingehalten wurde, unterschrieben. Nebenbei hat er ganz gemütlich eine geraucht. Der hat sich ganz schön viel Zeit gelassen, wir dachten schon der geht gar nicht mehr *g*. Er war ja nicht so wie Dan und ist nur einmal da lang gelaufen, nein er hat jedes Playbill in die Hand genommen und dann geschrieben :)
Als er dann am Ende der Reihe ankam, und ihm immer noch so viele ein Heft hinhielten, sagte er so: „Man, ihr macht mich verrückt. Ich wollte doch schon längst weg sein.“ :haha: Er war echt zu cool. Er ist dann noch auf die andere Seite und hat auch dort unterschrieben.

Nach der Stage Door sind wir dann noch zum Empire State Building gegangen. Wir dachten ja dort geht es etwas schneller, aber da hatten wir uns mal wieder getäuscht. Trotz City Pass mussten wir auch hier etwa eineinhalb Stunden anstehen. So waren wir gegen Mitternacht auf dem Empire.
Das lange Anstehen hat sich dann aber richtig gelohnt. Als wir raus kamen und den ersten Blick über New York hatten, verschlug es uns die Sprache. Ich hab schon nachts vom Fernsehturm über Berlin geschaut und nachts vom Eiffelturm über Paris, aber nichts ist mit diesem Anblick zu vergleichen. Es war wirklich der Wahnsinn.
Der perfekte Abschluss für so einen Tag :)

Tag 5+6 folgen dann auch morgen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PrincessSparkle« (7. Januar 2009, 20:51)

72

Mittwoch, 7. Januar 2009, 17:43

AWESOME!!!! hammer bericht mal wieder! ihr muesst echt gute fuesse haben. als ich noch in irland war und gelegentlich in London zu besuch war, haben mich meine fuesse schon nach dem ersten tag bald umgebracht.

das mit den massen auf der strasse erinnert mich daran, als ich auf dem weg zum Theater am Picadilli Circus war, als Equus in London aufgefuehrt wurde. unterwegs zum theater ist so viel los, Theater, Souvenier Shops und strassenkuenstler, dass regelrechter stau herrschte. damals war ich auch in eile und es gab keine chance sich irgendwo durchzuquetschen. Da war New York wohl noch schlimmer. besonders am abend wo so viele unterwegs zu den theatern sind. ich haette einen nervenzusammenbruch bekommen.

Witchcraft

Erleuchteter

• »Witchcraft« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 510

• Private Nachricht senden

73

Mittwoch, 7. Januar 2009, 19:55

Also an dem Tag habt ihr nochmal richtig Glück gehabt. Dass ihr es bei diesen Menschenmassen noch rechtzeitig ins Theater geschafft habt, euch Papa Alan fast vor die Füße lief, ihr erneut Autogramme von Dan und auch eins von Richard bekommen habt und dann noch Mama und Omi Radcliffe ins Visier bekamt, das war schon echt toll. =)

Und Richard hat sich ja mal richtig cool verhalten. ^^

Aber die Angestellten im Theater... das war schon lustig. :haha:
Signatur von »Witchcraft«

74

Mittwoch, 7. Januar 2009, 20:54

Ja, unsere Beine und Füßen haben auch abends weh getan wie irre. Es gab Abende da taten die Füße bei jedem Schritt so weh, ich dachte schon ich komme nicht mehr bis ins Hotel :haha:

Kaum zu glauben, aber es hat endlich mit dem Video geklappt :) Ich hab den Beitrag noch mal editiert und das Video eingefügt, vor den Bildern mit Richard.
Viel Spaß beim gucken :D

75

Mittwoch, 7. Januar 2009, 20:55

Zitat

Original von Kyki*
AWESOME!!!!

Zitat

als ich das gerade gelesen habe, musste ich so lachen.
da hat doch eine an der stagedoor zu dan gesagt: "dan you are awful!" wir gehen davon aus sie wollte awesome sagen *ggg*

@witchcraft: als ich die angstellten sah musste ich auch so lachen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »püppi« (7. Januar 2009, 20:55)

Werbung:

76

Mittwoch, 7. Januar 2009, 21:55

Zitat

Original von püppi

Zitat

Original von Kyki*
AWESOME!!!!

Zitat

als ich das gerade gelesen habe, musste ich so lachen.
da hat doch eine an der stagedoor zu dan gesagt: "dan you are awful!" wir gehen davon aus sie wollte awesome sagen *ggg*

@witchcraft: als ich die angstellten sah musste ich auch so lachen.

omg!!! wie geil ist das denn?

77

Mittwoch, 7. Januar 2009, 22:18

Tag 5 31.12.2008

Den Vormittag verbrachten wir komplett mit shoppen. Dann „mussten“ wir gegen eins auch schon zum Theater, weil die Vorstellung an Silvester ja schon um zwei Uhr war.
Dieses Mal verschlug es uns echt die Sprache – wir saßen Reihe 6 genau in der Mitte!!!! Bei einigen Szenen kommt er ja wirklich bis zum Bühnenrand, z.B. wo er im Sand buddelt oder das erste Mal auf einem Pferd reitet. Oh Gott wie nah er da war, unglaublich.
Dieses Mal gab es am Ende sogar eine kleine Überraschung. Nach dem Applaus verschwinden ja normalerweise alle von der Bühne. Dieses Mal jedoch blieben sie stehen und setzten sich auf die vier Blöcke, die in der Mitte lagen.
Dan zog sich noch schnell sein T-Shirt über (er hatte ja nur seine Hose an) und setzte sich nach hinten zu den Pferdeschauspielern. Er war total süß, er hat voll gelacht und mit den Schauspielerin rumgealbert.
Richard Griffiths kam dann nach vorne und hat uns eine kleine Geschichte erzählt (leider haben wir kein Wort verstanden) und am Ende hat er uns ein Frohes neues Jahr gewünscht :) Das war richtig toll.

So, wir dann aus dem Theater raus. Beeilt haben wir uns nicht, wir dachten wir kriegen eh keinen Platz mehr. Und was passierte? Wieder war Platz, und wir standen erneut erste Reihe. Keine Ahnung woher wir so viel Glück hatten an jedem Tag in NY an der Stage Door in der ersten Reihe zu stehen. Dabei haben wir uns bis auf den ersten und zweiten Tag nicht mal beeilt, um da hinzukommen.
Wir stehen also an dem Gitter, und daneben steht eigentlich immer der Security Mann und guckt die Karten nach, damit auch wirklich nur die da hinkommen die Theaterkarten haben. Einen Moment lang war er dann kurz weg, und auf einmal drängeln sich voll viele Leute hinter die Absperrung und drücken Princess zur Seite. Sie wollte schon was sagen, da kommt der Security Kerl wieder und wird sofort sauer: „Was ist denn hier los?“ Dann hat er erst mal alle wieder rausgeschmissen und nur die rein gelassen, wo er das Ticket abgehakt hat.
Und jetzt das beste: er guckt uns so an, und dann sagt er doch tatsächlich zu uns das wir aufpassen sollen das keiner rein kommt und wir ihm Bescheid sagen sollen *ggg* Wir dachten wir hören nicht richtig. Der kannte uns wahrscheinlich schon, waren ja an diesem Abend zum fünften Mal da, der wusste das wir zu denen gehören die sich benehmen und nicht total ausflippen wenn Dan kommt *g* Das war auf jeden Fall total cool.
Das ist der gute Mann(Qualität ist leider sehr schlecht aber ein anderes haben wir nicht :( :

Und hier seine Belehrung ;).

So, und jetzt kommt Princess Highlight: Dan kam dann raus und kam dann natürlich erst auf unsere Seite. Princess stand ganz rechts außen, sodass er bei ihr als allererstes war. Princess wollte ihm auf dem Playbillheft unterschreiben lassen. So sie hält das fest, und sie hat das nicht oben am Rand festgehalten, sondern eben ganz unten. Sie hatte Eishände und war auch schon voll am zittern, einmal weil es so kalt war und natürlich wegen der Aufregung ;) Dann kam Dan, sie hält ihm das Heft entgegen und plötzlich merkt sie nur was warmes. Sie guck zu ihrer Hand und dachte echt sie fällt um. Da Dan ja mit rechts schreibt hält er mit links immer noch die Bilder fest, und da sie das so weit unten festgehalten hat lag seine Hand halb auf ihrer. Oh Gott sie war vllt geschockt *g* Sieht man auch in dem Video. Gleich ganz am Anfang, wo man nur den Kerl in der schwarzen Jacke sieht. Da stand Dan gerade bei ihr (Princess hat gefilmt) aber sie war so durch den Wind, dass sie voll vergessen hat die Kamera richtig zu drehen *g* Erst als er zu mir kam, ging es wieder mit ihr. So, und jetzt kommt eines meiner Highlights ;)
Ich wünsche ihm ein Happy New Year, und jetzt schaut mal was er sagt ;)

klick

Das war sooo süß, wir konnten es in dem Moment gar nicht glauben. Irgendwie waren wir den Abend so neben den Schuhen, dass wir keine Fotos gemacht haben aber das Video macht alles wieder gut :)
Den Rest des Tages verbrachten wir mit shoppen. Am Abend wollten wir eigentlich zum Times Square und dort Silvester feiern, allerdings muss man sich dort schon gegen Mittag hinstellen um einen Platz zu haben und dazu war uns einfach der Tag zu schade ;). So standen wir nur in einer Seitenstraße, von wo aus man zum Times Square gucken konnte. Das hat auch völlig gereicht und war auch toll.

78

Mittwoch, 7. Januar 2009, 22:26

Tag 6 01.01.2009

Hier heißt es auch schon unser letzter Tag ist angebrochen :( und eigentlich gibt es nicht mehr viel zu erzählen.
Nachdem wir endlich mal aus den Betten kamen, haben wir unsere Koffer gepackt und haben ausgecheckt.
Danach sind wir noch kurz zu einem M&M Shop (total cool alles nur von M&M und das auf 3 Etagen) gegangen, den wir bei unsere Anreise gesichtet hatten und haben uns ein total cooles T-shirt gekauft.
Dann sind wir auch schon wieder zurück zum Hotel, wo wir um 14 Uhr von unserem gebuchten SuperShuttle abgeholt wurden.
Die Fahrt ging dieses Mal wesentlich schneller als auf unserer Hintour und wir kamen bereits gegen 15:15 Uhr am Flughafen an. Dort hieß es dann nur noch schnell einchecken und dann warten bis unser Flug um 19:30 Uhr ging.
Wir waren so ko das wir von dem Flug eigentlich nicht viel mitbekamen und eigentlich nur schliefen, oder es versuchten.
Um 10 Uhr (deutscher Zeit) setzen wir dann wieder auf dem Flughafen in Berlin Tegel auf und unser Abenteuer, auf das wir uns über ein halbes Jahr gefreut haben, war beendet.
Aber wir hatten eine super schöne Woche, die wir wohl nie vergessen werden und es bleiben ja immer noch die schönen Bilder und Videos.
Und eins wissen wir, New York wir kommen wieder ;)

Ps.: Sollte einer die Videos in besserer Qualität wollen, sagt Bescheid. Wir haben die Kamera immer (oder meistens) falsch herum gehalten und mussten die Videos dann hier noch drehen, darunter hat wie ihr ja seht die Quali gelitten :(.

79

Mittwoch, 7. Januar 2009, 22:36

aaaaah, so genial dieser bericht. bin richctig neidisch

80

Donnerstag, 8. Januar 2009, 11:12

Tolle Berichte, und ich muss auch sagen, dass ich euch schon beneide. Aber ihr habt uns ja an eurem Urlaub mit den Bildern, Berichten und Videos "teilhaben" lassen. Das finde ich richtig gut von euch :D

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share