.
Zitat
Original von Lavender
Tolle Berichte, Bilder und Clips, Püppi & Princess!
Ich fliege mit noch drei Freunden vom 30.1. bis 5.2. rüber und bin jetzt schon ganz hibbelig!
Nach Euren Berichten sogar noch mehr, denn ich hatte mir eigentlich überhaupt keine Chancen auf ein Autogramm ausgerechnet ... aber vielleicht klappt es ja doch!
Zitat
Willst du dann auch ins Theater gehen?
Zitat
Original von Lavender
Zitat
Willst du dann auch ins Theater gehen?
Aber sicher! Wir haben Karten für den 1., 3. und 4. Februar. Bin echt gespannt, ob Dan sich gegenüber London wirklich noch mal gesteigert hat (kaum zu glauben, er war ja in London schon unglaublich!).
. Ich habe ihn ja auch in London gesehen aber New York war der Wahnsinn.
Zitat
Ich fande es nur so schade das die Jill und Dora Schauspielerinnen so lahm waren, dass hat die Sache ein bisschen runtergezogen, achtet mal drauf
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kyki*« (6. Januar 2009, 23:24)

aber es kommt noch was tolles 

Vier haben Mensch-ärgere-dich-nicht und zwei Vier gewinnt gespielt
Unglaublich, die können das jeden Tag sehen und was machen die? Spielen *g*

Er war echt zu cool. Er ist dann noch auf die andere Seite und hat auch dort unterschrieben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PrincessSparkle« (7. Januar 2009, 20:51)

Ich hab den Beitrag noch mal editiert und das Video eingefügt, vor den Bildern mit Richard.
Zitat
Original von Kyki*
AWESOME!!!!
Zitat
als ich das gerade gelesen habe, musste ich so lachen.
da hat doch eine an der stagedoor zu dan gesagt: "dan you are awful!" wir gehen davon aus sie wollte awesome sagen *ggg*
@witchcraft: als ich die angstellten sah musste ich auch so lachen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »püppi« (7. Januar 2009, 20:55)
Zitat
Original von püppi
Zitat
Original von Kyki*
AWESOME!!!!
Zitat
als ich das gerade gelesen habe, musste ich so lachen.
da hat doch eine an der stagedoor zu dan gesagt: "dan you are awful!" wir gehen davon aus sie wollte awesome sagen *ggg*
@witchcraft: als ich die angstellten sah musste ich auch so lachen.
omg!!! wie geil ist das denn?
Das war richtig toll.
:
.
Dann kam Dan, sie hält ihm das Heft entgegen und plötzlich merkt sie nur was warmes. Sie guck zu ihrer Hand und dachte echt sie fällt um. Da Dan ja mit rechts schreibt hält er mit links immer noch die Bilder fest, und da sie das so weit unten festgehalten hat lag seine Hand halb auf ihrer. Oh Gott sie war vllt geschockt *g* Sieht man auch in dem Video. Gleich ganz am Anfang, wo man nur den Kerl in der schwarzen Jacke sieht. Da stand Dan gerade bei ihr (Princess hat gefilmt) aber sie war so durch den Wind, dass sie voll vergessen hat die Kamera richtig zu drehen *g* Erst als er zu mir kam, ging es wieder mit ihr. So, und jetzt kommt eines meiner Highlights 

. So standen wir nur in einer Seitenstraße, von wo aus man zum Times Square gucken konnte. Das hat auch völlig gereicht und war auch toll.
und eigentlich gibt es nicht mehr viel zu erzählen.
.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH