Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 23. Januar 2009, 14:52

Neue Mods für's Forum gesucht!

Einen wunderschönen guten Tag.

Im Jahr 2009 werden auf DanielRadcliffe.de einige Veränderungen zukommen. Was genau das heißt, wird jeder von euch zu einem angemessenen Zeitpunkt merken :)

Aufgrund dieser Veränderungen wird es auch einige Umstrukturierungen geben, welche unser Forum betreffen. Aus diesem Grund suchen wir für unser Moderatoren-Team hier im Forum ein wenig Verstärkung.

Gesucht wird Mod-Verstärkung in allen Bereichen. Was nicht heißt, dass jeder neue Mod alle Bereiche betreuen musst. Jeder bekommt natürlich nur so viele, wie er oder sie gerne betreuen möchte ;)

Deine Aufgabe als Mod wäre es dafür zu sorgen, dass die Regeln des Forums eingehalten werden und musst gegebenenfalls Themen verschieben, schließen oder auch löschen.
Als Mod musst Du darauf achten, dass unter anderem gespamt wird und/oder User beleidigt werden etc..
Natürlich solltest Du unparteiisch sein, was jedoch, so denke ich, ziemlich klar ist.
Zudem solltest du dir die Aufgabe zutrauen und einer solchen Aufgabe gewachsen sein.

Solltest Du also Lust auf den Job eines Moderators in unserem Forum haben, und auch die entsprechende Zeit dafür aufbringen wollen, so schicke mir bitte eine kurze E-Mail (!!) an Jobs@DanRadcliffe.de.
In dieser E-Mail solltest Du mir natürlich Dein Anliegen mitteilen und vielleicht einige Worte über Dich selber sagen ;)

Bei weiteren Fragen bitte ebenfalls per E-Mail an Jobs@DanRadcliffe.de.

Ich wünsche noch einen schönen Tag.

Viele Grüße,
Mira (Mrs_MalStrafoy)
Signatur von »Mrs_MalStrafoy«

Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
[....]

Das Nächstbeste zum Wissen ist,
zu wissen, wo ich Wissen finden kann.

Samuel Johnson

!! Ha-Ha-Ha Ha-Es-Vau!!

H - S - V

2

Freitag, 23. Januar 2009, 16:20

Hab dir ne Mail getippt xD... und nochwas... ist das absicht das deine PN Box voll ist... egal xD... schreib ichs mal hier hin:

Eigentlich könntest du doch alle löschen die keine neuen beiträge seit 100 Tagen oder so haben oder? die wo halt eh nimma angezeigt werden...
Betrifft das FunForum ;)

3

Freitag, 23. Januar 2009, 16:57

Auf Deine Frage hab ich Dir mal einfach in meiner Mail an Dich geantwortet :)

[....]

Samuel Johnson

!! Ha-Ha-Ha Ha-Es-Vau!!

H - S - V

4

Freitag, 23. Januar 2009, 17:03

Hab ich gesehn =D... danke schön ^^... - hast wieder antwort... *klein werd*

5

Freitag, 23. Januar 2009, 20:21

wieviel zeit soll man denn investieren also wieviel ist des ungefähr??

bin ja jeden tag on, also von daher wär das kein problem, das einzige was bei mir wohl wäre das ich wenn besser bereiche im nicht dan beriech krieg da ich da glaub ich dich etwas parteiisch wär :unentschieden:

bin zwar auch nicht mehr so der große hp/dan fan, aber bin dennoch noch jeden tag ohne und find es echt schade das hier kaum noch was los ist deswegen würd ich auch helfen das es vielleicht mal wieder ansatzweise wie früher wird ;)
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

Werbung:

6

Samstag, 24. Januar 2009, 22:04

Also ich würd gern fürs Graphik und English forum.. Oo... da is ned ganz so viel los wie im Fun xD...

nee bei mir is es halt einfach nur die Zeit... ob ich das auch wirklich einhalten kann... aber versuchen würd ichs auf jeden fall... soll ich dir nochmal schreiben Mimi?

7

Sonntag, 25. Januar 2009, 12:00

@ Hermione3000:

Naja es kommt natürlich darauf an wieviele Bereiche Du übernimmst und wieviel in diesen Bereichen los ist. So genau kann ich Dir das leider nicht sagen, denn ich kann ja nicht vorhersehen, wieviel Ansturm da dann so ist ;)

Das könnte man dann aber ja schauen und wenn es zu viel wird, könntest Du ja auch wieder etwas abgeben oder so. Das müsste man dann halt einfach mal besprechen ;)

@ Jamani:

Wo Du als Mod reinkommen würdest kannst Du natürlich nicht gaaanz alleine bestimmen. Na klar kannst Du Deinen Wunsch äussern, aber wenn dort schon genug Mods wären, wäre es natürlich weniger schlau genau dort noch mehr reinzupacken. Aber auch das würde natürlich alles noch besprochen werden ;)

Ich versuch Dir mal heute noch auf Deine Mail zu antworten. Hab im Moment so viel zu tun, sorry. Aber ich versuchs!

[....]

Samuel Johnson

!! Ha-Ha-Ha Ha-Es-Vau!!

H - S - V

8

Sonntag, 25. Januar 2009, 12:25

Keine sorge... Oo so viel ich weiß sind da noch nicht so viele mods xD .. nur was bei mir unlogisch wären... wären die DR sachen oder HP sachen xD... *da noch nie war* xD okay ich guck einfach mal wegen deiner mail dann ^^

9

Sonntag, 25. Januar 2009, 12:25

**sorry für dopplepost Oo...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jamani« (25. Januar 2009, 12:25)

10

Donnerstag, 5. Februar 2009, 18:07

Sag mal Mim... (jetzt sinds schon drei xD... sorrryy xD) ...

Weißt du schon genaueres?

Werbung:

11

Dienstag, 3. März 2009, 08:24

@ Jamani

Hm..also eigentlich hätte ich gern noch mehr Bewerber, bevor ich hier genaueres angebe .... :shy:

[....]

Samuel Johnson

!! Ha-Ha-Ha Ha-Es-Vau!!

H - S - V

12

Dienstag, 3. März 2009, 17:48

Ja nee xD schon okay wirklich... - du außerdem bin ich sowieso nimma so oft hier... würde also nichts mehr bringen... - sorry

• »freaky_angel« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 8 410

Wohnort: ba-wü...einfach auf der landkarte gucken, wo die donau entspringt xD

• Private Nachricht senden

13

Sonntag, 12. April 2009, 01:12

das ist jetzt zwar schon länger her, dass du hier wegen mods aufgerufen hast, aber ich wollte mal fragen ob du noch welche brauchst?
vorallem in welchen bereichen, weil eig denke ich, dass überall genug mods sind, abgesehen von den usergruppen....
Signatur von »freaky_angel«
rosawölkchen <3 schokiwölkchen

RumTreibers: tapsii & snowii & tinchen & streifchen

14

Sonntag, 12. April 2009, 01:30

Mira hat im Moment vier Probe Moderatoren "eingestellt" (DanRadcliffeGirl, Jamani, Perfectly, Sharon) ;)
Signatur von »danni's girl_91«

• »freaky_angel« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 8 410

Wohnort: ba-wü...einfach auf der landkarte gucken, wo die donau entspringt xD

• Private Nachricht senden

15

Sonntag, 12. April 2009, 12:22

ah :D hab ich nicht mitbekommen sorry ^^

der aufruf war mir eben erst aufgefallen :D
Signatur von »freaky_angel«
rosawölkchen <3 schokiwölkchen

RumTreibers: tapsii & snowii & tinchen & streifchen

Werbung:

16

Sonntag, 12. April 2009, 14:12

Zitat

Original von danni's girl_91
Mira hat im Moment vier Probe Moderatoren "eingestellt" (DanRadcliffeGirl, Jamani, Perfectly, Sharon) ;)

Ja ich bin auch... aber ich hängs nicht wirklich groß an die glocke xD... hab meinen status ja auch weg... (den namen hätte ich auch eig wieder schwarz machen können... dann wärs überhaupt ned aufgefallen xD)

Freaky... vl braucht Mimi ja noch paar... ich mein... in vielen bereichen ist ja noch keiner... ja auch die usergruppen... wieso da keiner ist weiß ich auch ned xD...

Thema bewerten
Bookmark and Share