ich folge den trends eher mehr oder weniger. ich orientiere mich schon an neuen trends, kombiniere aber gerne (und mutig)
ich decke mich derzeit mit der herbst/ wintermode von jil sander ein, die sehr elegant ist und auf nichtfarben wie grau, weiß oder schwarz setzt. dabei achte ich sehr auf details wie handtaschen, schuhe oder broschen (in broschen habe ich mich in diesen sommer total verliebt). toll finde ich auch die jacken von vivienne westwood, denn die haben niedliche prints und fallen sehr weit, fast wie morgenmäntel. wenn ichs etwas sportlicher will kaufe ich gerne bei armani, die herbst/ wintermode von armani ist sehr lässig aber trotzdem elegant.
alltgemein stehe ich derzeit auf afrikanischen look und ich liebe petticoats, die machen so schöne, schlanke waden, wenn man dazu niedliche, zierliche high heels trägt.
jetzt, noch im sommer, mag ich es bunt und auffällig, da wird pink auch mal mit türkis kombiniert oder ein streifen shirt mit einer gepunkteten poncho (ich liebe ponchos)
liebe grüße, yasmin