Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 6. September 2005, 16:03

Folgt ihr der Mode?

Seit ihr verrückt nach Mode und seit immer auf dem neuesten Stand, was Trends betrifft (so wie ich *rotwerd*), oder sagt ihr: "Ich hab meinen eigenen Style und was modern ist interessiert mich nicht" (<~~~ was ich übrigens total cool finde)
schreibts rein... :D
Signatur von »LunaLovegood«

* Nichts dem Gerechtigkeit mangelt, kann moralisch richtig sein.(Cicero)
* Ava + Sign (c) by me!

2

Dienstag, 6. September 2005, 17:09

RE: Folgt ihr der Mode?

´hi
also ich hab zwar meinen eigenen style aber ich geh schon mit der mode mit....
ps: also ich zieh jetzt nicht soooooo uralte sachen an oder "karottenhosen" aber die hab ich noch nie angezogen naja is ja auch egal
Signatur von »ramona«

3

Dienstag, 6. September 2005, 18:38

Hey Ramona! Bist das etwa du auf dem Bild?? Wenn ja, sieht ja echt krass aus! Naja, aslo ich zieh eigentlich immer das an, was mir gefällt! LG Nelly :P

4

Dienstag, 6. September 2005, 19:02

nein... das is doch der von Tokio Hotel, oda????

* Ava + Sign (c) by me!

5

Dienstag, 6. September 2005, 19:31

Ja, das ist auch der von Tokio Hotel!!!
Signatur von »dan-fan-91« Johnny Depp and Daniel Radcliffe for ever!!!

Werbung:

6

Dienstag, 6. September 2005, 19:52

Uuuuuups:shy: ich kenn den nich so gut, deswegen.... oje das is mir jetz echt peinlich...

7

Dienstag, 6. September 2005, 20:16

ich folge den trends eher mehr oder weniger. ich orientiere mich schon an neuen trends, kombiniere aber gerne (und mutig)

ich decke mich derzeit mit der herbst/ wintermode von jil sander ein, die sehr elegant ist und auf nichtfarben wie grau, weiß oder schwarz setzt. dabei achte ich sehr auf details wie handtaschen, schuhe oder broschen (in broschen habe ich mich in diesen sommer total verliebt). toll finde ich auch die jacken von vivienne westwood, denn die haben niedliche prints und fallen sehr weit, fast wie morgenmäntel. wenn ichs etwas sportlicher will kaufe ich gerne bei armani, die herbst/ wintermode von armani ist sehr lässig aber trotzdem elegant.

alltgemein stehe ich derzeit auf afrikanischen look und ich liebe petticoats, die machen so schöne, schlanke waden, wenn man dazu niedliche, zierliche high heels trägt.

jetzt, noch im sommer, mag ich es bunt und auffällig, da wird pink auch mal mit türkis kombiniert oder ein streifen shirt mit einer gepunkteten poncho (ich liebe ponchos)

liebe grüße, yasmin
Signatur von »Yasmin« Jeder kann wütend werden, das ist einfach.
Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

-Aristoteles

100% viggophile

8

Dienstag, 6. September 2005, 20:33

ich finde auch grad diesen vintage look mit leggings voll cool... bloß, hab ich nicht so viel Geld immer die teuersten Marken zu kaufen... *schniff*
Aber ab Januar darf ich auch Ferienarbeit machen, dann kann ich mir auch mal was leisten ^^

* Ava + Sign (c) by me!

9

Dienstag, 6. September 2005, 21:17

also natürlich ziehe ich mich net altmodisch an,wie früher in den 20-er oder so,aber ich habe net immer grad solche klamotten,wo grad voll angesagt sind.
so halbe halbe würd ich sagen
Signatur von »danlove«

10

Mittwoch, 7. September 2005, 09:01

ich folge nicht unbedingt dem neusten modetrend. ich ziehe eigentlich nur klamotten an, die mir gefallen und wenn sie dann zufällig gerade in mode sind, dann ist es halt so. ;)
ich designe auch manchmal selbst klamotten, die ich dann auch wirklich anziehe. das ist dann mein eigener style. :)
Signatur von »FallenAngel«

Werbung:

11

Mittwoch, 7. September 2005, 16:41

cool... du designst selber... wenn ich das könnte... *träum*... aber ich hab mir schonmal ein Kopfkissenbezug genäht... also irgentwie auch schonmal designt xD

* Ava + Sign (c) by me!

12

Mittwoch, 7. September 2005, 18:05

hey nelly
OH NEIN NEIN DAS BIN ICH NICHT DAS IST ECHT BILL VON TOKIO HOTEL weis das der en bisschen aussieht wien mädchen..... ^^
ist nicht schlimm ne
ramona
ps: der da jetzt aufm bild is auch bill ne*gg*!
Signatur von »ramona«

13

Donnerstag, 8. September 2005, 16:08

Ach ja cie mODE!! Ich finde es supi spannend ein Modejournal in der Hand zu haben und ungestört darin zu versinken, denn ich liebe es zu stöbern!! :D
Shoppen ist dann natürlich ein MUSS!! :P
Meine BF und ich gehn für unser Leben gern shoppen und keiner kann uns dabei bremsen!!
echt hamma...doch natürlich habe ich auch meinen eigenen styl, der aber noch ein bisschen ausgefeilt werden muss...ich arbeite daran!! :)
Kommt außerdem bei mir je nach laune!! :] 8)
Signatur von »Miu-Miu« whatever I will do
I will always remember you
of course I will ignore you
but you have to understand me
respect me and you will se
someday we will talk again......*cry* :(

14

Donnerstag, 8. September 2005, 16:33

Nein ich bin kein Fashion Victim.

Ich trga das was ich will und das ist vor allem schwarz. Gut Jeans hin und wieder auch, meine Chuck liebe ich, aber sonst, bin ich eher der Mensch, der diese gnaze Modewelle zu Pink hin auch für Kerls grausam findet.

Ich trage das was ich will und wems nicht passtm der soll halt weggucken!
Signatur von »DansDarkAngel«

*~* The dark side:
arrogant, elitär und verdammt stolz drauf! *~*

15

Donnerstag, 8. September 2005, 17:39

ich habe auch chucks und ich liiiiebe sie... xD

* Ava + Sign (c) by me!

Werbung:

16

Donnerstag, 8. September 2005, 21:33

hello,

nein ich folge nicht der mode und ich weiss auch ehrlich gesagt was gerade mode ist.

Liebe Grüsse
Knuffl
Signatur von »Knuffl«
Gewöhne Dich nie an etwas das Du liebst,
denn eines Tages wirst du es verlieren.
(Dänisches Sprichwort)

17

Freitag, 9. September 2005, 11:19

Ich finde es gut wenn Leute ihren eigenen Style haben, aber ich finde es auch gut, wenn sich Leute nach der Mode richtien. Es gibt da immer 3 Gruppen. Die "Abnormalen" die "Modischen" und die denen es egal ist. Ich selbst weiß nicht wozu ich gehöre^^ :))

18

Samstag, 10. September 2005, 00:50

hello,

was verstehst du unter "abnormalen"?

Liebe Grüsse
Knuffl
Signatur von »Knuffl«
Gewöhne Dich nie an etwas das Du liebst,
denn eines Tages wirst du es verlieren.
(Dänisches Sprichwort)

19

Samstag, 10. September 2005, 11:50

das würde mich auch mal interessieren...!
Signatur von »Yasmin« Jeder kann wütend werden, das ist einfach.
Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

-Aristoteles

100% viggophile

20

Samstag, 10. September 2005, 20:49

Ich gehe eigentlich mehr oder weniger schon mit der Mode mit. Logo, dass was mir nicht steht trage ich auch nicht, dass was mir hingegen super steht trage ich eben auch. Ich hab aber nichts gegen Leute, die nicht mit der Mode mitgehen. Ich habe nur Probleme mit Leuten, die einen als "Tussi" bezeichnen, wenn man mal modisch angezogen ist. Kann ich einfach nicht verstehen.
Signatur von »Mari«

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share