Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 7. Juli 2009, 19:34

4. UPDATE: Erste Bilder von der "Halbblutprinz"-Premiere in London!

Die Original News gibt es direkt hier, auf der Hauptseite.
Auf der "News-Hauptseite" gibt es auch alle weiteren News zum Thema Daniel und Harry Potter.

4. UPDATE: Erste Bilder von der "Halbblutprinz"-Premiere in London!

Wie bereits bei der Premiere zu "Harry Potter und der Orden des Phönix" regnet es in London in Strömen.

Dennoch sind die ersten "Harry Potter"-Stars bereits über den vom Regen völlig überfluteten roten Teppich gegangen und so gibt es auch schon die ersten Bilder von der "Halbblutprinz"-Premiere in London, welche Du über diesen Link Live mitverfolgen kannst.

Eine Link-Übersicht zu den ersten Bildern findest Du hier:

Du findest einige Bilder bereits jetzt in unserer Galerie, in welcher es später natürlich noch weitere Bilder des Events zu finden geben wird.

Neben Daniel sind auch seine Co.-Schauspieler Tom Felton (Draco Malfoy) und Rupert Grint (Harry's Freund Ron Weasley) auf den Fotos vorhanden. Mehrere Fotos folgen natürlich im Verlauf des Abend und natürlich während den restlichen Premieren:

Update von Prof.Slughorn:

Die Bilder Flut geht weiter; Noch einmal gibt's einige Bilder von "GettyImages":

[GettyImages]

[GettyImages]

[align=center]Erste Bilder der "HBP"-Premiere in London von Emma Watson[/align]
[GettyImages]

[align=center]Erste Bilder der "HBP"-Premiere in London von Rupert Grint[/align]
[GettyImages]

Und auch "Yahoo" hat eine Slideshow mit weiteren Fotos der Premiere veröffentlicht:

["Yahoo"]

Update Nr. 2 von Prof.Slughorn:

Auch "Rex Feautures" hat einige Fotos der Premiere hochgeladen:

[URL=http://www.rexfeatures.com/live/2009/07/07/%27harry_potter_and_the_half-blood_prince%27_film_premiere,_london]Erste Bilder der "HPB"-Premiere aus London[/URL]
[Rex Feautures]

Videos und Artikel werden in Kürze bestimmt auch gleich folgen!

Update Nr. 3 von Prof.Slughorn:

Wie angekündigt hat nun die "Daily Mail" einen Online-Artikel der Premiere in London veröffentlicht, auch diesem Bericht sind wieder einige Bilder diverser Schauspieler beigefügt:

Nun gibt's auch die ersten Artikel in deutsch!:

["SüdostSchweiz.ch"]

["SonntagsZeitung.ch"]

["SonntagsZeitung.ch"]

["MSN.com"] Auf 3 Seiten aufgeteilt, siehe blaue Seitenzahlen oben rechts!

[URL=http://www.bluewin.ch/de/index.php/37,161793/Blitz_und_Donner_zur_Harry-Potter-Premiere/de/news]Erste Artikel der "HBP"-Premiere aus London[/URL]

["BlueWin.ch"]

Update Nr. 4 von Mrs_MalStrafoy:

Sollte es nicht langsam reichen?! - Nein es reicht natürlich noch lange nicht!

Denn erneut können wir Dir neues Material von "Halbbutprinz"-Premiere in London zeigen.

Auf der offiziellen "Harry Potter und der Halbblutprinz"-UK-Website, wurden einige Fotos sowie ein Video von dem Event veröffentlicht.

Das Video ist wirklich süß gemacht und zeigt uns unter anderem wie die "Harry Potter"-Stars humorvoll mit dem strömenden Regen umgehen.

Zudem enthält das Video kurze Interview Sequenzen mit Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Emma Watson, JK Rowling und vielen anderen.

Auf den Bildern sehen wir viele der anwesenden "Harry Potter"-Stars:

Zudem war Lauren, eine Mitarbeiter der Fan-Seite DR.com, bei der Premiere anwesend und hatte die Möglichkeit Daniel kurz zu interviewen.

Sie berichtet, dass es nicht nur Regen, sondern sogar Hagel gab.
Dennoch hat sie netterweise bereits 2 kurze Video-Clips von Daniel online gestellt, welche Du Dir hier herunterladen kannst (Bitte mit rechter Maustaste anklicken und auf "Ziel speichern unter.." klicken):

1. DR.com-Video von Daniel bei der HBP-Premiere in London
[Bitte mit rechter Maustaste anklicken und auf "Ziel speichern unter.." klicken.]

2. DR.com-Video von Daniel bei der HBP-Premiere in London
[Bitte mit rechter Maustaste anklicken und auf "Ziel speichern unter.." klicken.]

Des Weiteren hat die Fan-Seite D-R.net zwei Alben mit vielen weiteren Bildern der Premiere veröffentlicht.

Unter den Bildern befinden sich auch einige High-Res Aufnahmen.

Du kannst sie Dir bei Interesse hier anschauen:

Vielleicht sind dem Einen oder Anderen von euch, die weißen Bändern an den Handgelenken der Cast- und Crew-Mitglieder von "Harry Potter" aufgefallen.
Diese trugen sie zu Ehren und zur Erinnerung an Robert Knox (Marcus Belby), welcher sein Leben im vergangenen Jahr bei einer Messerstecherei vor einem Pub verlor als er versuchte seinen zwei Jahre jüngeren Bruder zu beschützen.
Wir berichteten über dieses Thema unter anderem hier, hier und hier.

In diesem englischsprachigen Artikel gibt es auch Kommentare von Daniel Radcliffe, Bonnie Wright und David Yates, welche darin kurz über Robert Knox und sein tragisches Ableben sprechen:

Signatur von »Mrs_MalStrafoy«

Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
[....]

Das Nächstbeste zum Wissen ist,
zu wissen, wo ich Wissen finden kann.

Samuel Johnson

!! Ha-Ha-Ha Ha-Es-Vau!!

H - S - V

• »Prof. Slughorn« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 475

Wohnort: In der wunderschönen Schweiz und in dem kleinen Kanton SH (bin sozusagen ein Auslandreporter für DanRadcliffe.de) ;-)

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Juli 2009, 19:37

Du findest einige Bilder bereits jetzt in unserer Galerie, in welcher es später noch weitere Bilder des Events zu zu finden geben wird.

Neben Daniel sind auch seine Co.-Schauspieler Tom Felton (Draco Malfoy) und Rupert Grint (Harry's Freund Ron Weasley) auf den Fotos vorhanden. Mehrere Fotos folgen natürlich im Verlauf des Abend und natürlich während den restlichen Premieren.

Signatur von »Prof. Slughorn«

3

Dienstag, 7. Juli 2009, 19:40

Emmas Kleid hat einen ganz schön gewagten Schlitz... wenn der Wind richtig weht, kann man bis aufs Höschen gucken. :D
Signatur von »Sanni«
[IMG] http://photobucket.com/albums/v90/giogio/icons/118_bj_fy_pp_02.gif[/IMG]

4

Dienstag, 7. Juli 2009, 19:45

Die haben Bonnie Wright auf den Fotos von Helena Bonham Carter gemacht. :tocktock:
Signatur von »Sanni«
[IMG] http://photobucket.com/albums/v90/giogio/icons/118_bj_fy_pp_02.gif[/IMG]

5

Dienstag, 7. Juli 2009, 19:59

Emma sieht einfach soo toll aus. Das Kleid passt einfach so :D
Bonnie sieht auch richtig, richtig gut aus.
Dans Frisur.. nunja man kann sich ja drüber strieten. Aufjedenfall mag ich seinen Anzug weil der so gut mit dem Hemd harmoniert :D
Und Rupert sieht auch in Hemd usw. lässig aus :D
Signatur von »Sharon«

""Dancing to electro-pop like a robot from 1984."

Werbung:

Dan-Fan92

unregistriert

6

Dienstag, 7. Juli 2009, 20:25

Bonnie ist so hübsch geworden *_* Sie sieht richtig klasse aus in dem Kleid. Emma kann ich nich sehen die Seite spackt grad n bissl bei mir :/

7

Dienstag, 7. Juli 2009, 20:33

Wenn ich mir Dan so anschaue möchte ich ihm am liebsten Wechselwäsche bringen :(
Der bekommt noche ne` (...) Grippe :ill:

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/art…ok-magical.html
Signatur von »gele«

Gele's Posteule Emil :D

8

Dienstag, 7. Juli 2009, 20:34

hmm komisches gefühl dieses mal nicht auch da zu sein...

eigentlich find ich bonnies outfit noch am besten.

und zu dans frisur sag ich mal nix :knockout:
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

9

Dienstag, 7. Juli 2009, 21:46

WOW, JKR sah heiss aus!!!
Signatur von »Kyki*« :ups:

10

Mittwoch, 8. Juli 2009, 10:59

Hilfe...das ist eine Bilderflut..kann ich ja garnicht mehr richtig genießen.
Danke für die Zeitungsausschnitte und die Bilder.
Da werde ich jetzt mal ganz langsam eins nach dem anderen anschauen.
Es läuft ja kein Link weg :D

Werbung:

11

Mittwoch, 8. Juli 2009, 14:27

RE: 4. UPDATE: Erste Bilder von der "Halbblutprinz"-Premiere in London!

Hab vergessen mein 4. Update hier zu posten. Sorry hab ich jetzt nachgeholt ;)

Signatur von »Mrs_MalStrafoy«

Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
[....]

Das Nächstbeste zum Wissen ist,
zu wissen, wo ich Wissen finden kann.

Samuel Johnson

!! Ha-Ha-Ha Ha-Es-Vau!!

H - S - V

Bookmark and Share