Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 14. September 2010, 16:07

Guckt ihr "HdT" in 3D?!

Tag :)

Mich würde mal interessieren ob sich jemand von euch "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes " in 3D anschauen wird? Oder ist wer noch unentschlossen?

Also ich werde mir den Film auf jeden Fall auf Deutsch, auf Englisch (wenn es ihn dann hier irgendwo in einem Kino in der Nähe gibt) und denke ich auch in 3D anschauen. Ausser der ist jetzt übertrieben teuer, dann überleg ich mir das nochmal...
Aber erstmal werd ich ihn im "normalen" Format ansehen..

Doch ich denke mir halt, dass das ja mit der letzte Teil ist und da werd ich wohl mal 3D in Betracht ziehen. Weiß nicht ob's dann wirklich lohnenswert ist, aber das weiß man vorher nie ;)
Versuchen werd ich's aber wohl mal. Also wie gesagt - wenn der Preis stimmt ;)

Und wie sieht das bei euch aus?!

3D, vielleicht 3D oder gar kein 3D?! :blush:
Signatur von »Mrs_MalStrafoy«

Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
[....]

Das Nächstbeste zum Wissen ist,
zu wissen, wo ich Wissen finden kann.

Samuel Johnson

!! Ha-Ha-Ha Ha-Es-Vau!!

H - S - V

Dan-for-ever

DR.de's "Fan-Art des Monats [Traditionell]"- [März '11] & "Fan-Treff-Bericht des Monats"-Gewinner [August '11]

• »Dan-for-ever« ist weiblich
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 14. September 2010, 19:55

Also ich geh sicher zweimal ins Kino vieleicht auch öffters und ich hab mir auch länger überlegt ob ich mir in 3d ansehen will, ich bin zum schluss gekommen das ich ihn einmal ganz normal auf Deutsch sehen werde einmal in 3d und vieleicht noch einmal auf englisch. Ich hoffe es gi^bt wieder eine Premiere hier in Zürich. Das ist hier echt witzig als letztes Jahr die Premiere war dachte ich mir schon ich sei etwas spät dran und würde wohl ziemlich weit hinten stehn doch da nicht so viele leute da waren stand ich ganz vorne und konnte von Mathe und von Evana ein Autogram ergatern und mit Evana habe ich noch ganz kurz gesprochen. Sie ist echt nett muss ich sagen. Aber leider habe ich mich nicht getraut um sie zufragen ob sie ein foto mit mir machen heul...

Es sind ja nur noch 65 Tage :D ^^ :D
Signatur von »Dan-for-ever« You don`t love someone because of his beauty,
you love him because he sings a song
thut only you understand!!!

:cloud9: :luv: Happy in love wiht my best friend :luv: :cloud9:

:friends: Harry Potter and Dan-Man werden für immer einen plaz in meinen leben haben :flower:

3

Dienstag, 14. September 2010, 21:47

Nur in Englisch und "leider" nur im Normalformat, da 3D und meine Augen sich absolut nicht leiden können und ich spätestens nach einer halben Stunde Kopfschmerzen bekomme.

4

Samstag, 9. Oktober 2010, 13:06

3D is ja immer so ne Sache. Viele Filme gibts in 3D obwohl sich das garnicht lohnt (zB Resident Evil 4 -.- ), aber bei Harry Potter ist mir das egal ob es sich überhaupt lohnt ihn in 3D zu sehen oder nicht, ich werde definitiv mit der Brille im Kino sitzen! :D

5

Samstag, 9. Oktober 2010, 16:56

Also ich gehe (immer) 2 mal in Harry Potter. Und ich werde ihn mir auch in 3D ansehen.
ich bin mal gespannt. Ich habe schon einige Filme in 3D gesehen und die meisten waren inordnung, wobei es mir immer ein wenig schwerfällt alles richtig so wahrzunehmen bzw. alle zu sehen. Ich hab da immer meine Probleme, iwie sieht alles ein wenig verschwommen aus. Aber 1 x in 3D und einmal Normalformat ist dabei.
Signatur von »Kate_Austen«

""Dancing to electro-pop like a robot from 1984."

Werbung:

6

Montag, 18. Oktober 2010, 15:19

Leider wird Teil 1 doch nicht in 3D erscheinen =(
Alle Kinos sagen das und bei Wikipedia steht folgendes:

Umsetzung in 3D

Nach der Ankündigung, den ersten Teil in 2D- und 3D-Kinos zu veröffentlichen, teilte Warner Bros.
am 9. Oktober 2010 mit, dass dies aufgrund mangelnder Qualität bei der
Nachbearbeitung nicht der Fall ist. Somit wird „Harry Potter und die
Heiligtümer des Todes: Teil 1“ also nur in 2D erscheinen.
Signatur von »Tabata« [IMG]http://i37.photobucket.com/albums/e65/chi_ren/Twilight.jpg[/IMG]

7

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 19:45

Leider wird Teil 1 doch nicht in 3D erscheinen =(
Alle Kinos sagen das und bei Wikipedia steht folgendes:

Umsetzung in 3D

Nach der Ankündigung, den ersten Teil in 2D- und 3D-Kinos zu veröffentlichen, teilte Warner Bros.
am 9. Oktober 2010 mit, dass dies aufgrund mangelnder Qualität bei der
Nachbearbeitung nicht der Fall ist. Somit wird „Harry Potter und die
Heiligtümer des Todes: Teil 1“ also nur in 2D erscheinen.

Wieso das denn? oO Find ich jetzt aber doof, hab mich schon voll gefreut Harry Potter in 3D anzuschauen :(

Dan-for-ever

DR.de's "Fan-Art des Monats [Traditionell]"- [März '11] & "Fan-Treff-Bericht des Monats"-Gewinner [August '11]

• »Dan-for-ever« ist weiblich
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 19:50

mir genügt es völlig wenn ich den film entlich sehen kann egal ob 3d, 2d, schwarz weiss oder in farbe ich will ihn einfach sehn und ich hoffe er ist wircklich wircklich gut und sie haben nichts verpazt wie in gewissen anderen teilen der bisherigen filmen. Versteht mich nicht falsch, die filme sind alle klasse aber ich finde es echt schade wenn jemand szenen einbaut die nicht im buch vorkommen und dafür andere schöne szenen aus dem buch weg lasen. aber egal ich will ihn einfach entlich sehn!!!
Signatur von »Dan-for-ever« You don`t love someone because of his beauty,
you love him because he sings a song
thut only you understand!!!

:cloud9: :luv: Happy in love wiht my best friend :luv: :cloud9:

:friends: Harry Potter and Dan-Man werden für immer einen plaz in meinen leben haben :flower:

9

Freitag, 29. Oktober 2010, 09:38

Ich schätze ich werde ihn mir in 3D auf Englisch im Imax ansehen. An sich wäre 2D auch vollkommen okay (und vor allem günstiger 8| ), aber das ist HP7---wenn schon denn schon, für Dan und Co. geb ich auch mal ein paar Euro mehr aus <3 ganz ehrlich dafür würde ich meine letzten bunten Panties hergeben hihi *freu*

Edit: Stimmt ja - den ertsen Teil gibbets gar nicht in 3D...! Aber irgendwie ist das dann auch komisch den 2. Teil so auszustrahlen. Ganz oder gar nicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JesterCat« (11. November 2010, 16:04)

10

Freitag, 29. Oktober 2010, 22:37

Also, dass es den ersten Teil in 3D gibt, steht ja nun fest, ist nicht so.
Was ich jetzt gehört habe, dass sie es beim zweiten Teil probieren wollen.

Werbung:

11

Montag, 8. November 2010, 08:05

Ich werde ihn mir sicherlich in 3D anschauen. Den letzten Film den ich in 3D gesehen habe war Avatar und der Film ist in 3D schon sehr beeindruckend. Ich bin schon gespannt wie das dann bei Harry Potter wird, aber der Film wird durch 3D sicherlich noch besser sein. Bis es dann endlich im Kino soweit ist schaue ich mir einfach den Heiligtümer des Todes Trailernoch 100 mal an. Macht ja auch Spaß.

Thema bewerten
Bookmark and Share