Original von I-love-Dan
klar mach ich
Bloß im moment kann ich net niesen und net gähnen,weil das wehtut :unentschieden:
Nya,wird auch vergehen,dann darf ich jetz halt 1-2 Tage weder niesen noch gähnen
oha und was machste wenns mal kitzelt iner nase? xD
ich hatte bis vor einer woche noch ein augenbrauenpiercing aber das musste ich rausnehmen. das war die ganze zeit entzündet und hat immer weh getan usw...irgendwann hats mir dann gereicht nachdem auch antiinfektions-sprays nix mehr genützt haben...
jetzt hab ich 2 löcher da oben x) die sind schon einigermaßen zugewachsen aber dadurch dass es entzündet war sieht man das halt voll...
ansonsten hab ich noch ein labret-piercing (lippe, seitlich) und ein zungenpiercing. die beiden haben fast gar nciht weh getan beim stechen, das augenbrauenpiercing aber schon...
was sind snakebites?und septum? naja die oberlippe find ich jetzt net so willst du denn da ringe oder stecke also bei ringen würde ichs in die oberlippe tun!
ich hab aber auch an Bill gedacht, hab das abe als jugne erkannt, ic hbin ja schon kummer gewöhnt mit kerlen Auch mit welchen die sich schmicnken usw. net wahr