), aber für mich ist das nicht so wirklich Piercing......
seht gut aus... aber steht auch nicht allen!! 

Ich steh so auf gepiercte Brustwaren bei kerlen, das ist soooooooooooooo heiß. Ich hab überhaupt ne schäwche für gepiercte und tätowierte kerle, vorraussetzung ist, das die Piercings ihnen stehen
Hmmmm, ich fand es ja bei Bela mit den Piercings immer so lecker, schade das er die nicht mehr trägt.......
also bauchnabel piercing find ich zwar schön,aber das hat ja echt jeder.. aber wenn du irgendwo arbeitest und dann so n piercong in der fresse hast sieht das einfach scheiße aus! sry find ich aber so
Zitat
Original von CountnessB
*auf Jonnes Brustwarzenpiercing starr*
Oh mann, ist das leckerIch steh so auf gepiercte Brustwaren bei kerlen, das ist soooooooooooooo heiß. Ich hab überhaupt ne schäwche für gepiercte und tätowierte kerle, vorraussetzung ist, das die Piercings ihnen stehen
![]()
Zitat
Original von Hermione3000
ich finde piercings überhaupt net toll. Es mag cielleicht gut aussehen wenn man ein bauchnabelpiercing hat wenn man bauchfrei rumläuft aber nein danke. Hat ja mittlerweile jeder. Und an anderen stellen will ich sie auch net haben.

aber ich finds scheiße wenn man sich die einfach so machen lässt eben aus mode...irgendwie gehörts ja schon so zur musikrichtung hardcore und deswegen kotzt es mich auch an das sich das manche einfach aus spaß machen lassen
ich höre hardcore
und ich will mir mit 17 eins in die unterlippe stechen lassen...nen ring eben, bekomm ich von meiner schwester geschenkt
die hat auch eins
und hört auch nur so geile musik
Ne, du hast schon Recht, man macht sowas für sich, aaaber zB. das Lippenpiercing hätte nicht mehr den gleichen Effekt/Sinn, wie es es hätte wenn es nicht Mode wär. *löl* ok, das war jetzt leicht wirr
. 
Zitat
Original von holgerken
weiß net was manche leute mit ihren pircings haben.. haben doch nur nachteile die dinger..
1. sieht scheisse aus
2. kann sich entzünden
3. tut weh (zumindest am anfangl)
vorteile:
keine
naja meine meinung.. cheers
jedem das seine
das einzige was mir gefällt is wenn kerle n piercing in der augenbraue haben,das sieht geil aus,aber alles andere nicht!
Zitat
Original von Thereza
Hauptsache wir sind nicht versaut
Nein ehrlich... mich hat mal einer geküsst mit nem Zungenpiercing. Das war absolut EKELERREGEND.
Kann aber auch daran sein, dass der mich dazu gezwungen hat und nach Alkohol und Schweiß stank
Zum Thema Intimpiercings kann ich nur eins sagen:
BESCHEUERT ODER WAS? Das muss erstens höllisch weh tun(und bluten!!!) und zweitens find ichs abartig in so einer- wie sagt man- kulturen- bzw. bakterienreichen Zone.
YUCK!
Zitat
Original von Hermione3000
ich finde piercings überhaupt net toll. Es mag cielleicht gut aussehen wenn man ein bauchnabelpiercing hat wenn man bauchfrei rumläuft aber nein danke. Hat ja mittlerweile jeder. Und an anderen stellen will ich sie auch net haben.
naja is ja Geschmackssache. Ich finde jedenfalls solche Löcher an meinem Körper ned so toll und ich muss auch manchmal richtig würgen, wenn ich im Sommer sehe, wie meine Schwester ihren Bauchnabelpiercing rein und raussteckt.
und es ist mir einfach zu schmerzvoll.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keira« (27. Februar 2007, 18:53)
Zitat
Original von holgerken
weiß net was manche leute mit ihren pircings haben.. haben doch nur nachteile die dinger..
1. sieht scheisse aus
2. kann sich entzünden
3. tut weh (zumindest am anfangl)
vorteile:
keine
naja meine meinung.. cheers

Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH