Du bist nicht angemeldet.

41

Sonntag, 20. November 2005, 13:14

Naja das einzigste was ich habe sind 4 Ohrlöcher (auf jeder Seite 2 ^^ ), aber für mich ist das nicht so wirklich Piercing......
Ich würde mich auch nie irgendwo anders piercen lassen, schon allein wegen der Schmerzen.....
Am hässlichsten find ich Piercings so zwischen den Schneidezähnen oben... wisst ihr was ich meine? ^^
Meine ebste Freundin hat sich neulich Zungenpiercing machen lassen... ihre Zunge war so dick, dass sie mit der Zunge an den Gaumen gekommen ist.... jetzt nach 2 WOchen ist es immer ncoh ein bisschen geschwollen, aber fast nicht mehr....
Sie darf 6 Wochen keine Milch und sowas essen....
Naja sie meinte es tat nicht so weh, das reinstechen, aber danach tat es weh....
Ansonsten haben die meisten ja Bauchnabelpiercing .... mh.... die meinend as tut nciht so weh...
Naja ich steh da nicht so drauf.... steh mehrauf natürliche Schönheit ^^
Das einzisgte was ich noch ganz okay finde, ist Augenbraunpiercing bei Jungs, mein Bruder hats ^^ seht gut aus... aber steht auch nicht allen!!
Signatur von »Kissy«

..Wanna kiss?..

Sorry.. 2 hot 4 U!

42

Sonntag, 20. November 2005, 20:50

Also ich hab bis jetzt kein Piercing und ich denke ich werd mir auch keins machen. Zwei meiner Freundinnen haben sich eins machen lassen, die eine nen Bauchnabel und die andere nen Zungen. Bei der mit dem Bauchnabel ist das gerissen und das muss weh getah haben und bei der anderen war die Zunge fast 2 Wochen angeschwollen. Jetzt bin ich erst ma son bißchen abgeschreckt davor...
Signatur von »Fiona«

~Ava and Sig by me~

43

Dienstag, 30. Mai 2006, 23:38

Es sollte immer der eigene Geschmack sein, was man macht. Sicher ist es nicht jedermans Sache aber über Geschmack lässt sich streiten.
Ich hab auch auf jeder Seite 2 Ohrlöcher, hatte oben im Ohr nen Ring, den ich rausnehmen musste weil der sich immer wieder entzündet hat und hatte ein Nadelpiercing, was ich aber rausgemacht hab, weil ich es nicht mehr toll fand und weil jede sowas hatte. Das war mir dann zuviel.

Mitlerweile denke ich drüber nach mich noch mal piercen zu lassen und zwar an der Unterlippe seitlich und sobald ich nen Piercer gefunden hab, der mir nicht vollkommen suspekt ist, werd ich das machen lassen.

Es ist immer die Entscheidung des Enzelnen und ich finde auch, jeder soll das so machen wie er will... Wenn er 18 ist!

Ich finde es zum Beispiel extram sexy bei bestimmten Männern, wenn sie gepierct sind. Es darf nicht zuviel sein, aber es hier und da ein... Lecker!

So will ich das auch haben!

Wenn ma genau hinguckt sieht man das 2. Percing auf der rechten Seite über der Operlippe!

Signatur von »DansDarkAngel«

*~* The dark side:
arrogant, elitär und verdammt stolz drauf! *~*

44

Mittwoch, 31. Mai 2006, 00:33

ich finde piercings überhaupt net toll. Es mag cielleicht gut aussehen wenn man ein bauchnabelpiercing hat wenn man bauchfrei rumläuft aber nein danke. Hat ja mittlerweile jeder. Und an anderen stellen will ich sie auch net haben.
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

45

Mittwoch, 31. Mai 2006, 06:29

*auf Jonnes Brustwarzenpiercing starr*
Oh mann, ist das lecker :D Ich steh so auf gepiercte Brustwaren bei kerlen, das ist soooooooooooooo heiß. Ich hab überhaupt ne schäwche für gepiercte und tätowierte kerle, vorraussetzung ist, das die Piercings ihnen stehen :P Hmmmm, ich fand es ja bei Bela mit den Piercings immer so lecker, schade das er die nicht mehr trägt.......
Signatur von »CountnessB«

Werbung:

46

Mittwoch, 31. Mai 2006, 11:29

also ich mag piercings nich so wirklich....ich find dafür aber tattoos voll hammer geil ^^ also bauchnabel piercing find ich zwar schön,aber das hat ja echt jeder.. aber wenn du irgendwo arbeitest und dann so n piercong in der fresse hast sieht das einfach scheiße aus! sry find ich aber so ^^

47

Mittwoch, 31. Mai 2006, 13:53

Zitat

Original von CountnessB
*auf Jonnes Brustwarzenpiercing starr*
Oh mann, ist das lecker :D Ich steh so auf gepiercte Brustwaren bei kerlen, das ist soooooooooooooo heiß. Ich hab überhaupt ne schäwche für gepiercte und tätowierte kerle, vorraussetzung ist, das die Piercings ihnen stehen :P

Kannst Du Dir vorstellen wie ich da jedes Mal stehe wenn Jonne sich sein Hemd/Bluse/ T Shirt was auch immer er auf der Bühne trägt, auszieht? Gesichtslähmung ist nichts gegen mich... Dann seine Tattoos, die Stimme und einfach der ganze Mann*sabba*

Wie gesagt Piercings müssen zu dem Menschen passen. NIcht jeder kann alles tragen. Ich zum Beispiel würd mir nie die Augenbraue machen lassen.. Find ich einfach nicht schön, allerdings find ich dafür Unterlippe total toll.
Das wird immer Geschmackssache bleiben!

*~* The dark side:

48

Mittwoch, 7. Juni 2006, 14:39

Zitat

Original von Hermione3000
ich finde piercings überhaupt net toll. Es mag cielleicht gut aussehen wenn man ein bauchnabelpiercing hat wenn man bauchfrei rumläuft aber nein danke. Hat ja mittlerweile jeder. Und an anderen stellen will ich sie auch net haben.

find ich auch..ich mag piercings nicht besonders
Signatur von »mrs potter«

~->keks<-~

~->schoki's schwester<-~

49

Samstag, 17. Juni 2006, 01:12

Ich habs gemacht und ich bin extrem stolz drauf.
Ich hab mir rechts an der Seite die Unterlippe stechen lassen.
Sicher ich hatte höllisch Schiss das es sau weh tut und was war?
Nix, es hat gezogen und das wars!
Da ist es echt schlimmer sich nen Ohrloch machen zu lassen als nen Piercing zu stechen....

*~* The dark side:

50

Samstag, 17. Juni 2006, 09:09

ich will ja auch eins in die augenbraue aba ich hab auch schiss davor naja hab ja nochn jahr zeit um mir das zu überlegen ;)
Signatur von »ramona«

Werbung:

51

Montag, 26. Februar 2007, 22:43

Hab den Thread ja gar nich gesehn. o.O
Also ich hatte eigentlich vor mir so ein Lippenpiercing machen zu lassen, nachdem ich die Zahnspange rauskrieg. Aaaber irgendwie macht das jetzt jeder zweite auf der Straße bei uns. Und deswegen hab ich da gar keine Lust mehr drauf, ich hab wenig Bock mich in so nen dummen Modetrend reinziehn zu lassen. :D
Signatur von »pulli« <-- Gulli
Blubba mir nich ins Ohr o.O

Ich bin nur dafür verantworlich was ich sage, nicht was du verstehst
Huhn 4 eva..

52

Dienstag, 27. Februar 2007, 11:34

Stimmt schon haben viele aber pulli das macht man doch fürr sich und nicht weils Mode ist :D
Ich hab beschlossen ich werd mir im Sommer 2008 nach meinem Au Pair ein 2. Piercing in die Lieppe machen zu lassen und zwar in die Mitte. Ich find das irgendwie tolli!

*~* The dark side:

53

Dienstag, 27. Februar 2007, 13:41

lippenpiercings sind so geil :P aber ich finds scheiße wenn man sich die einfach so machen lässt eben aus mode...irgendwie gehörts ja schon so zur musikrichtung hardcore und deswegen kotzt es mich auch an das sich das manche einfach aus spaß machen lassen :D ich höre hardcore :P und ich will mir mit 17 eins in die unterlippe stechen lassen...nen ring eben, bekomm ich von meiner schwester geschenkt :P die hat auch eins :) und hört auch nur so geile musik :D

54

Dienstag, 27. Februar 2007, 14:02

@darkangel: ich würds ja net machen weil es mode ist, bei mir ist es so dass ich es ungern mache, grade weil es mode ist. o.O War das jetz verständlich? :D Ne, du hast schon Recht, man macht sowas für sich, aaaber zB. das Lippenpiercing hätte nicht mehr den gleichen Effekt/Sinn, wie es es hätte wenn es nicht Mode wär. *löl* ok, das war jetzt leicht wirr^^.
Signatur von »pulli« <-- Gulli
Blubba mir nich ins Ohr o.O

Ich bin nur dafür verantworlich was ich sage, nicht was du verstehst
Huhn 4 eva..

55

Dienstag, 27. Februar 2007, 16:59

weiß net was manche leute mit ihren pircings haben.. haben doch nur nachteile die dinger..

1. sieht scheisse aus
2. kann sich entzünden
3. tut weh (zumindest am anfangl)

vorteile:
keine^^

naja meine meinung.. cheers
Signatur von »holgerken« There he goes. One of God's own prototypes. Some kind of high powered mutant never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.

Werbung:

56

Dienstag, 27. Februar 2007, 18:18

Zitat

Original von holgerken
weiß net was manche leute mit ihren pircings haben.. haben doch nur nachteile die dinger..

1. sieht scheisse aus
2. kann sich entzünden

vorteile:
keine^^

seh ich genauso...
naja ok ob´s scheiße aussieht ist ja geschmackssache....ich find es persöhnlich überhaupt nicht schön metall in der fresse zu haben aber naja :D jedem das seine ^^ das einzige was mir gefällt is wenn kerle n piercing in der augenbraue haben,das sieht geil aus,aber alles andere nicht!
ja es kann sich entzünden und ein freund von mir hatte das auch und konnte das piercing danach vergessen!
tut weh...sicherlich nicht gerade schmerzfrei,aber tattoos tun auch weh ^^
naja ich mag die dinger eben nicht ^^

aber ich werd mir später n tattoo stechen lassen ^^

57

Dienstag, 27. Februar 2007, 18:21

Zitat

Original von Thereza
Hauptsache wir sind nicht versaut^^

Nein ehrlich... mich hat mal einer geküsst mit nem Zungenpiercing. Das war absolut EKELERREGEND.
Kann aber auch daran sein, dass der mich dazu gezwungen hat und nach Alkohol und Schweiß stank :yuck:

Zum Thema Intimpiercings kann ich nur eins sagen:
BESCHEUERT ODER WAS? Das muss erstens höllisch weh tun(und bluten!!!) und zweitens find ichs abartig in so einer- wie sagt man- kulturen- bzw. bakterienreichen Zone.

YUCK!

hm..hab i-wo gehört 2 personen hatten sex und die frau hatte intimpiercing und der penis is hängen geblieben..hm..musste rausoperiert werden...
mehr sag ich nich dazu
Signatur von »Schütze«
~Nichmehr da O_O~

58

Dienstag, 27. Februar 2007, 18:50

Zitat

Original von Hermione3000

Jopp...ich kann die Begeisterung ned verstehen^^ naja is ja Geschmackssache. Ich finde jedenfalls solche Löcher an meinem Körper ned so toll und ich muss auch manchmal richtig würgen, wenn ich im Sommer sehe, wie meine Schwester ihren Bauchnabelpiercing rein und raussteckt.
Mag zwar Körperschmuck sein, aber ich will meinen Körper nich mit solchen Dingern "quälen". Außerdem bin ich viel zu wehleidig :D und es ist mir einfach zu schmerzvoll.

Was ich aber voll eklig finde, ist, wenn Leute sich solchen "Schmuck" unter die Haut schieben lassen.
Das sieht ned mal schön aus, es sieht einfach krank aus und es fühlt sich auch bestimmt ned toll an.
Ich hab mal ne Frau im Fernsehen gesehen, die hatte millionen von Dinger unter der Haut und sie fühlt sich noch bis heute wohl so.
Naja...Geschmackssache^^
Signatur von »Keira«

Jaaa...das hier ist ein bisschen Werbung :D mann ich freu mich so auf den Film!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keira« (27. Februar 2007, 18:53)

59

Mittwoch, 28. Februar 2007, 02:57

Zitat

Original von holgerken

1. sieht scheisse aus
2. kann sich entzünden

vorteile:
keine^^

Ähm ja Du hast ja echt voll die Ahnung.
Wenn man sich das bei einem Stümper machen lässt sicher kann das in die Hose gehen aber wenn man sich das Knie aufschlägt, kann das auch eitern wenn man die Wunde nicht pflegt. Wenn man sowas macht, dann sollte man sich, wie auch bei Tattoos ect einen Laden suchen der sauber ist und wo die Leute Ahnung haben was sie da machen.
Zum Thema weh tun: MIR tat es nicht weh. Es hat geziept und das war´s!

Ob das scheiße aussieht ist dann wiederrum Geschmackssache und über Geschmack lässt sich streiten!

Wenn Du so rigoros gehen sowas bist dann müsstest Du auch was gegen Ohrlöcher haben, denn das sind auch Piercings ^^

Man kann auch gegen alles was haben und sämtliche Horrogeschichten glauben... Es gibt immer wieder Menschen die zu doof sind, solche Sachen wie ein Piercing erst zu nehmen und sich drum kümmern und wenn ich lese "Piercings sind scheisse die können weh tun und sich entzünden" aber sich dann nen Tattoo machen lassen wollen kann ich mal gerade bitter trocken lachen.
@danielgirl Schon mal dran gedacht das ein Tattoo viel schwerer weg zu machen ist als ein Piercing? Ausserdem: Auch sowas kann sich entzünden wenn es schlecht gemacht ist denn bei einem Tattoo wird viel großflächiger die Haut verletzt als bei einem Piercing!

Ehrlich Leute bevor Ihr solche Sachen hier vom Stapel lasst, informiert Euch erstmal und redet nicht über Sachen von denen Ihr keine Ahnung habt! :burn: :burn:

*~* The dark side:

60

Mittwoch, 28. Februar 2007, 09:41

Dansdarkangel: Das hatte ich so auch gar nicht gemeint.Ich weiß, dass sich ein Tattoo auch entzünden kann und das es schwerer zu entfernen ist,ganz klar. Ich meinte lediglich das mir Piercings einfach äußerlich nicht gefallen aber Tattoos schon.Ich hab ja auch geschrieben das es mindestens genauso weh tut wenn man sich ein Tattoo stechen lässt. Nur Piercings finde ich einfach nicht schön...wie du ja schon sagtest,über Geschmack lässt sich streiten. Ich wollte dich oder andere ja nicht angreifen,ich habe nur meine Meinung gesagt. ;-)

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share