Du bist nicht angemeldet.

Thereza

unregistriert

61

Mittwoch, 28. Februar 2007, 10:16

Ich nehm gerade übelst ab und wenn ich schlank genug bin, kommt ein bauchnabelpiercing :)

62

Donnerstag, 1. März 2007, 16:02

also,bei mir is das mit Piercings so:

Sooo super gefallen se mir net,also so Zunge,Lippe o.ä. und wenn leute total zugehängt mit den Dingern sind find ichs total abartig

Bauchnabel gefällt mir eig. ganz gut,aber ich glaub,ich würds net bei mir machen lassen^^
Ich hab bisher an jeder seite 2 ohrlöcher.Hatte mal an einer seite 7,aber die oberen 6 hatten sich entzündet also mussten se raus-.-
Aber ich hätt gern so eins oben am ohr,wenn ihr wisst was ich meine. Aber ich hab gehört,dass sich das lkeichter entzündet wenn mans beim Juwelier machen lässt.Das Problem is aber,dass meine Ma es mir beim Juwelier garantiert erlauben wird,beim Piercer aber auf keinen Fall.Die hat da voll die Vorurteile :unentschieden: Aber mir is des au ziemlich egal,obs jeder hat.Ich machs schließlich für mich und weil es mir gefällt,da isses mir scheißegal wieviele leute au so n ding haben^^
Wo außer bei Juwelier und Piercer kann man sich das denn noch machen lassen?

Aber n Tattoo werd ich mir wenn ich 18 bin auf jeden fall auch stechen lassen^^
Signatur von »I-love-Dan«

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »I-love-Dan« (1. März 2007, 17:01)

63

Donnerstag, 1. März 2007, 17:43

@I-love-Dan
Ich kann Dir nur empfehlen oder dringenst raten das beim Piercer machen zu lassen denn die haben viel mehr Erfahrung mit sowas als ein Juwelier. Such Dir einen Laden der hell sauber ect ist und geh mit Deiner Ma da hin. Die können da alles erklären und zeigen.
Das ist das sinnvollste was man machen kann denn so ein Knorpel kann sich auch spalten wenn das mies gemacht ist!
Signatur von »DansDarkAngel«

*~* The dark side:
arrogant, elitär und verdammt stolz drauf! *~*

64

Donnerstag, 1. März 2007, 18:48

Keine Chance,ich krieg meine Ma net dazu,mir zu erlauben,das beim Piercer machen zu lassen geschweige denn,sie in so nen Laden reinzukriegen. Die hat echt voll die Vorurteile,das is auch der grund,warum ich kein Tattoo kriege :aufreg:

65

Freitag, 2. März 2007, 01:02

Sag ihr einfach das die Chance das sich da was entzündet wesentlich geringer ist als wenn das wie Ohrringe geschossen wird. Diese Pistolen sind oftmals nicht mal wirklich steril und ein guter Piercer macht das wie ein Arzt mit Handschuhen und komplett sterilen Istrumenten.

*~* The dark side:

Werbung:

66

Freitag, 2. März 2007, 14:07

ich werd ma schauen,was sich machen lässt^^
Aber ich hab nomma ne frage: dauert das beim Piercer länger als beim Juwelier? (also das durchstechen un so^^) un tuts beim Piercer mehr weh?
Wie genau läuft das beim Piercer überhaupt ab?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I-love-Dan« (2. März 2007, 14:07)

67

Freitag, 2. März 2007, 14:23

Es dauert ein bischen läger weil der keine Pistole nimmt aber es tut, aus Erfahrung, weniger weh denn er nimmt da eine Kanüle die richtig spitz und scharf ist und dadruch der Knorpel nicht gequetscht wird.
Ich hab das im Ohr da nicht machen lassen aber Freundinnen von mir (bei mir entzündet sich alles an den Ohren immer -.-). Der Piercer sucht zusammen mit Dir die richtige Stelle aus, desinfiziert das dann, durchsticht das dann mit besagter Kanüle. Dann kommt der Stecke oder der kleine Ring oder so rein und fertig. Man bekommt noch gesagt wie man das zu pfelgen hat und normalerweise werden nach Termine zur Kontrolle ausgemacht.

An Deiner Stelle würd ich Deiner Mutter auch sagen, das Piercer viel erfahrener sind als ein Juwilier, denn die machen das jedenm Tag und nicht wie ein Juwilier wenns gerade anfällt.

*~* The dark side:

68

Freitag, 2. März 2007, 17:51

oh gott,ich hab schiss^^
Ich weiß net wieso,aber wenn ich ans Piercing stechen denke,hab ich mehr schiss als wenn ich ans Tattoo stechen denke :rolleyes:

69

Freitag, 2. März 2007, 20:55

Allein der Gedanke ist grauenhaft!
Erstens hätte ich Angst, dass das wehtut.
Zweitens, was ist, wenn ich es mir anders überlege und dann ist da dieses Loch??
Nee, da langen mir meine Ohrringe!
Signatur von »dagi«

With one particular horse, called Nugget, he embraces.
The animal digs its sweaty brow into his cheek,
and they stand in the dark -
like a necking couple.

70

Freitag, 2. März 2007, 23:30

Zitat

Original von I-love-Dan
oh gott,ich hab schiss^^
Ich weiß net wieso,aber wenn ich ans Piercing stechen denke,hab ich mehr schiss als wenn ich ans Tattoo stechen denke :rolleyes:

Ich hatte auch Schiss und jetzt... Ich bin leicht süchtig danach geworden egal ob Tattoo oder Piercing!
Aber ehrlich Tattoo tut mehr weh weil es länger dauert Farbe unter die Haut zu bringen als ein Loch zu stechen!

@Dagi
Ohrringe sind auch Piercing nur das man es nicht so nennt aber von der Quelle her sind sie das Gleiche!

*~* The dark side:

Werbung:

71

Samstag, 3. März 2007, 00:05

Zitat

Original von DansDarkAngel

@Dagi
Ohrringe sind auch Piercing nur das man es nicht so nennt aber von der Quelle her sind sie das Gleiche!

ist schon klar, aber wenn ich mir vorstell, wo man überall Ringe und Stecker haben kann, brrrr!

Da bin ich auch eigentlich nicht der Typ dafür, würde vermutlich nicht gut aussehen, passt einfach nicht.

Bei manchen Männern sieht ein Ohrring gut aus, bei manchen Frauen auch ein Nasenstecker. Ansonsten bin ich wohl zu konservativ. Es darf jeder machen, was er will, aber ich muss es ja nicht schön finden, gelle? :D
Signatur von »dagi«

like a necking couple.

72

Samstag, 3. März 2007, 00:17

Schon klar aber ich finde es immer reichlich seltsam wenn alle gegen Piervings wettern aber gleichzeitig Ohrringe haben...
Es geht mir nur ums Prinziep. :-)

*~* The dark side:

73

Samstag, 3. März 2007, 00:31

Du hast ja recht, aber ich habe gar nicht dagegen gewettert. Ich finde es halt nicht so schön (außer die Ohrringe :D).

Meine Tochter hat übrigens auch Ohrringe, die sie selbst wollte. Mein Sohn kam irgendwann, er wolle auch welche, hat es sich aber dann wieder anders überlegt...

Ohrringe sind in unserer Gesellschaft halt anerkannt, mindestens bei Frauen, alles andere ist wie alles "neue" gewöhnungsbedürftig. (ich weiß, so neu ist es nicht, aber manchmal dauerts halt. Früher durfte man als Frau keine Hosen tragen oder kurze Haare. Gibt sich alles mit der Zeit)
Signatur von »dagi«

like a necking couple.

74

Samstag, 3. März 2007, 08:44

Oooooooooooh, mein erster Beitrag nach laaaaaaaanger zeit.

Es gibt eine prominente person die lange jahre sehr durchlöchert war und jetzt nichtmal mehr Ohrringe trägt, weil er meint die zeit ist vorbei, nachdem er fast bei einem Autounfall ums Leben gekommen wäre. Viele seiner Piercings sind zugewachsen. DAs praktische bei einem Piercing istd as man es rausnehmen kann und es unter umständen zuwächst, zwei meiner Löchlein sind zugewachsen, Nase und Helix, nabel ist noch offen, nur ich mag mir nix mehr durchstecken, bei Piercings ist das nicht so schwierig, wenn man es nicht mag, oder es nicht passt raus damit. Meine Freundin macht demnächst ein praktkum, wo sie sich das piercing aus der unterlippe entfernen muss. Geht ganz einfach, wenn es nicht passt dann nimmt man es einfach raus ;) Ich hab es mit meinen Tattoos da nicht so einfach, aber auch die kann ich verdecken. Auch wenn ic hes ungern tu.

Die Gesellschaft sollte sich langsam mal ein bissel an der nase packen, dafür sind piercings und Tattoos viel zu gesellschaftsfähig geworden.

und piercings können auch teilweise kunst sein.
Ein blidchen von meiner schönen ;). Ich find das bildi ja so süß :shy:
Signatur von »CountnessB«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (3. März 2007, 08:55)

75

Samstag, 3. März 2007, 10:55

oh mein gott oh mein gott,meine Ma hats tatsächlich beim Piercer erlaubt :staun:
Ich werd nachher gleich hingehn,bevor mich mein Mut verlässt. Weiß jemand,ob man für n Piercing wie beim Tattoo n Termin braucht oder kann man da einfach hingehn und die stechens einem dann?

Und habt ihr nen Tipp,was ich gegen meine Panik tun kann,die mich allerspätestens überkommen wird,wenn ich im Studio drin bin?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I-love-Dan« (3. März 2007, 10:57)

Werbung:

76

Samstag, 3. März 2007, 12:06

Also erst mal:

Es ist von STudio zu Studio verschieden. entweder du rufst dort an und fragst wegen nem Termin oder du fährst dorthin. Tattoos machen sie meistens nur gegen Termin. In den meisten fällen gibt es bei Tattoos und auch bei Piercings ein vorgespräch indem dir der Piercer oder Tätowierer sagt, was du dir für reinigungsmittel besorgen musst, was du beachten musst usw. und häufig kriegt man noch ein Infoblatt mit :P Da steht dann drauf, was du machen musst. Tattoos muss man über einen Zeitraum von mindestens 2 Wochen mehrmals täglich aber mindestens dreimal am Tag mit einer Heilsalbe eincremen, je öfter man das eincremt, umso besser heilt es ab. Piercings muss man mehrmals am Tag desinfizieren, da empfenlen die Piercer unterschiedliche sachen. Betaisadonna oder Kamillosan macht sich aber ganz gut, vor allen, wenn man das vorher besorgt, das ist in keinem Fall falsch.

Und wie gesagt, daß mit dem Termin ist verschieden, manche stechen gleich, manche nur gegen Termin, kommt auch drauf an, wieviel die zu tun haben grad. Und so einzelne sachen, machen sie sowieso nur gegen termin oder wenn niemand im STudio ist. Intimpiercings zum Beispiel kommt drauf an. Aber an und für sich dauert das piercen nur ein paar sekunden :) Die normalen SAchen. Ich hab mir Nabel und Helix auf einer messe stechen lassen damals. Ist echt keine Hexerei gewesen. Und hat auch nicht wirlich weh getan. Brustwarze tut da ungleich mehr weh, ist aber immer nur ein kurzer schmerz beim Piercen, der sehr leicht auszuhalten ist, anders als bei einer Tätowierung.

die Panik brauchst du nicht haben, aber das sie sich überkommt ist normal. Nimm eine Freundin mit, aber nur eine. Die haben das oft nicht so gern, wenn einer Piercen kommt und um den einen 10 Leute rum kommen. Lass dich ablenken, stell viele Fragen. Und sag vor allen, daß du ein bissel bauchweh hast, das nimmt dir keiner übel.

77

Samstag, 3. März 2007, 14:15

So,nu is das Ding drin^^
Tut im moment noch n bissl weh,aber das gibt sich sicher
Aber ich denk das nächste Mal nehm ich jemanden mit,ich hatte voll schiss und wär jemand dabei gewesen,hätt der mich ablenken können^^

BlackPearl

unregistriert

78

Samstag, 3. März 2007, 14:47

Also ich hab nur ein Helix Piercing und eben drei Ohrlöcher, aber das sind ja keine richtigen Piercings...
Nächstes Jahr, mit 16 halt, will ich mir ein Zungen- oder ein Lippenpiercing machen lassen.
Meine Eltern sind aber eher für Zunge, weil das nicht so auffällig ist wie eben ein Lippenpericing. Außer wenn man so sau plöd wie Bill ist und den Mund immer so scheiße aufreißt... :haha:

Ansonsten find ich Piercings schon cool. Jonnes Nippelpiercing is sehr geil :D

Aber was ich gar nicht mag, sind solche Madonnapiercings...oder Nase und Bauchnabel, das is schon so Standard geworden. Hat einfach jeder und dann is das irgendwann eben nicht mehr schön.

79

Samstag, 3. März 2007, 16:03

@i-love-dan : wo hast du dir denn einen machen lassen?? *neugierigbin*

80

Samstag, 3. März 2007, 16:21

Jo, das möcht ich auch wissen, wo jetzt das ringlein oder der stecker drin ist :P Das hat sie uns noch immer nicht verraten :P

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share