Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »I-love-Dan« (1. März 2007, 17:01)

) un tuts beim Piercer mehr weh?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I-love-Dan« (2. März 2007, 14:07)

Zitat
Original von I-love-Dan
oh gott,ich hab schiss
Ich weiß net wieso,aber wenn ich ans Piercing stechen denke,hab ich mehr schiss als wenn ich ans Tattoo stechen denke![]()
Zitat
Original von DansDarkAngel
@Dagi
Ohrringe sind auch Piercing nur das man es nicht so nennt aber von der Quelle her sind sie das Gleiche!
).
Ich hab es mit meinen Tattoos da nicht so einfach, aber auch die kann ich verdecken. Auch wenn ic hes ungern tu.
. Ich find das bildi ja so süß
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (3. März 2007, 08:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I-love-Dan« (3. März 2007, 10:57)
Da steht dann drauf, was du machen musst. Tattoos muss man über einen Zeitraum von mindestens 2 Wochen mehrmals täglich aber mindestens dreimal am Tag mit einer Heilsalbe eincremen, je öfter man das eincremt, umso besser heilt es ab. Piercings muss man mehrmals am Tag desinfizieren, da empfenlen die Piercer unterschiedliche sachen. Betaisadonna oder Kamillosan macht sich aber ganz gut, vor allen, wenn man das vorher besorgt, das ist in keinem Fall falsch.
Die normalen SAchen. Ich hab mir Nabel und Helix auf einer messe stechen lassen damals. Ist echt keine Hexerei gewesen. Und hat auch nicht wirlich weh getan. Brustwarze tut da ungleich mehr weh, ist aber immer nur ein kurzer schmerz beim Piercen, der sehr leicht auszuhalten ist, anders als bei einer Tätowierung. 

Das hat sie uns noch immer nicht verraten
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH